Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 21:56 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Jan07191 hat geschrieben: Erst 20 Minuten gespielt und schon muss man jedesmal Angst haben, wenn Vinnie oder Fahne den Ball hat.
Eine ewige Gefahrenquelle.

_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 21:59 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Schwiiiips hat geschrieben: Jan07191 hat geschrieben: Erst 20 Minuten gespielt und schon muss man jedesmal Angst haben, wenn Vinnie oder Fahne den Ball hat.
Eine ewige Gefahrenquelle. 
Ihr habt ja so recht, seid aber irgendwie im falschen Thread! 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 22:03 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
96-Oldie hat geschrieben: Schwiiiips hat geschrieben: Jan07191 hat geschrieben: Erst 20 Minuten gespielt und schon muss man jedesmal Angst haben, wenn Vinnie oder Fahne den Ball hat.
Eine ewige Gefahrenquelle.  Ihr habt ja so recht, seid aber irgendwie im falschen Thread! 
Da hast du irgendwie Recht!  Werde mal wechseln und mich darüber auslassen wie leicht es war den tödlichen Pass ganz einfach durch unsere IV zu spielen... 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 22:18 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
Echt miese 1.Hälfte 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 22:23 |
|
|
einen spielmacher!
das darf doch nicht wahr sein.
gerade eine gute erklärung warum somak nicht gekommen ist.von CH.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 22:54 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
rote rächer hat geschrieben: einen spielmacher! das darf doch nicht wahr sein.
gerade eine gute erklärung warum somak nicht gekommen ist.von CH.
gruß der rote rächer
Wir kennen jetzt Deine Meinung. Dürfte ich ganz höflich um Ruhe bitten 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:25 |
|
|
Ganz zügig 2 neue Innenverteidiger !
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:38 |
|
|
naja ich denke einer reicht.
aber im ernst.es sollte im sommer mal so richtig investiert werden.
mit mittelklassigen spielern kannst du eben nicht oben mitspielen.
da nehme ich hanke , enke oder schulz aus , aber cherundolo , vinicius , tarnat und bruggink sind einfach nicht stark genug um da hin zu kommen wo wir hin wollen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
<Henrik 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 23:41 |
|
|
Richtig !!! Seh ich genauso
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 00:09 |
|
|
Hoffe, ihr habt alle mal Simak heute spielen gesehen....Höchststrafe für 96 in dieser Woche, man man man
Der Junge hat das Spiel gedreht, überragend gegen Mainz heute...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 00:12 |
|
|
ja und ein gutes interview im dsf hat er auch noch gehabt.
aber wir dürfen nicht über ihn reden , weil sonst bekommt picard noch einen anfall.
ich hab es gesehen.unglaublich gut ist er wieder.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 00:27 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 00:35 |
|
|
Es ist echt enttäuschend, weg mit dem Hochstätter, der hat Gladbach auch runtergewirtschaftet, weil er keine Ahnung hat. Simak ist schon in Hannover, da biete ich ihm aber einen Vertrag, so dass er gleich hier bleibt, naja, mit solchen Managern kann man nix reißen....richtig mies ist das... 
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 00:48 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Es ist echt enttäuschend, weg mit dem Hochstätter, der hat Gladbach auch runtergewirtschaftet, weil er keine Ahnung hat. Simak ist schon in Hannover, da biete ich ihm aber einen Vertrag, so dass er gleich hier bleibt, naja, mit solchen Managern kann man nix reißen....richtig mies ist das... 
Richtig mies und ahnungslos ist dein Kommentar. Tauch unter 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 01:13 |
|
|
Es ist Fakt, dass Hochstätter in Gladbach doch sehr unglücklich agiert hat, Frag mal die Gladbach Fans...Es ist halt sehr komisch, dass Balitsch -nichts gegen Hanno- 3 Monate Bedenkzeit kriegt und Simak höchstens mal eine Woche. Man muss sich immer mehrere Optionen offen halten, dass gilt sowohl für Spieler wie auch für Vereine....
Zuletzt geändert von Balumba96 am 23.02.2008 01:18, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 01:16 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Es ist Fakt, dass Hochstätter Gladbach richtig kaputtgemacht hat, Frag mal die Gladbach Fans...
Es ist Fakt, in Hannover werden die Entscheidungen im Team getroffen. Und Gladbach war gestern.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 01:28 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Auch wenn ich mit Redfred nicht immer einer Meinung bin, muss ich ihn da unterstützen. Ich halte es für groben Unfug, jetzt Hochstätter massiv anzugreifen nur weil der Simak-Transfer geplatzt ist. So wie die neuesten Informationen stehen, schien das eher am alten Unsympathen Leutrum gescheitert zu sein, der ja mal wieder die Euro-Zeichen gesehen hat. Das lässt für mich die Sache ganz anders aussehen als ich es heute Morgen sah - Wenn im Prinzip die Zusage da ist, braucht man keine drei Monate Bedenkzeit zu verteilen - Wenn stattdessen die Zusage mehr und mehr verwässert wird und man plötzlich nun doch bis März warten möchte ist es in meinen Augen richtig und konsequent die Tür zu zu schlagen. Ich hätte ihm vielleicht noch eine Verlängerung bis zum Wochenende gegeben, aber mehr nicht.
Und Balitsch mit Simak zu vergleichen ist ja wohl Äpfel mit Birnen³.
Ich schiebe hier einige Beiträge auf den Frust und hoffe, dass die nicht Ernst gemeint sind.
Und ehrlich - Was in Gladbach war steht hier nicht zur Debatte und ist somit völlig irrelevant, zumal es Gladbachfans gibt, die das zudem differenzierter sehen. Aber das ist Hannover - In der Hinrunde war alles schön, wir waren auf dem Weg ins Internationale Geschäft und alles war toll, jetzt verlieren wir zwei Mal und alles ist wieder einmal Mist. Himmelhochjauchzend oder zu Tode betrübt. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 01:43 |
|
|
OH96 hat geschrieben: Och, Jungs und Mädels, nu laßt es mal langsam gut sein.
Seit Jahren wird hier rumgenölt, man wolle den Simak wieder haben. Der sei so toll gewesen und so ein super Typ. Daß er auf Hannover mehrfach geschissen hat, habt Ihr dabei wohl vergessen. Daß seine Persönlichkeit seinen fußballerischen Fähigkeiten nicht mal ansatzweise gewachsen war auch.
Jedes Mal war wieder großes Theater, wenn er auch nur scheinbar eine Option war.
Und nun spielt er also beim letzten der zweiten Liga, und das - auf dem Niveau - recht gut. Er mag da mittlerweile manchmal mehr den Krupi als den Simak geben, aber keine Frage, ohne ihn ginge es Jena noch deutlich schlechter.
Nun inszeniert Euer Verein für Euch sogar noch den großen Rückholpoker, und selbst daran habt Ihr noch was zu mäkeln. Nun ist Hochstätter also "asozial", Hecking "stur", das ganze Management "mutlos".
Merkt Ihr's denn wirklich nicht ? Das Thema ist durch. Das Thema ist durch seit Simak letztes Mal aus Hannover abgehauen ist, ohne Kommentar, wochenlang. Das Thema ist durch seit sich Tante Ralf zu ihm nach Tschechien begeben hatte um ihn zurückzuholen. Das Thema ist durch seit erneut und trotz allem mit Sparta Prag Verhandlungen aufgenommen wurden und, wie üblich, plötzlich das große Geld in Tschechien gewittert wurde. Das Thema ist durch seit wir einen Trainer haben, bei dem Mimosen keine großen Chancen haben, sondern Leistungsträger sich durchsetzen müssen. Das Thema ist durch, durch, durch.
Fazit: Das Thema ist durch.
Dem ist nichts hinzuzufügen! 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 02:06 |
|
|
ne ne @Dicostu, das kann man so nicht stehn lassen:
Discostu hat geschrieben: So wie die neuesten Informationen stehen, schien das eher am alten Unsympathen Leutrum gescheitert zu sein, der ja mal wieder die Euro-Zeichen gesehen hat. 96 braucht natürlich einen sündenbock. da paßt es ganz gut, daß der unsymphatische Leutrum Simaks berater ist. Discostu hat geschrieben: Wenn im Prinzip die Zusage da ist, braucht man keine drei Monate Bedenkzeit zu verteilen stimmt. aber warum bekam balitsch so lange zeit? ...und das nur für eine vertragsverlängerung! ... dessen berater übrigens auch Leutrum heißt. Discostu hat geschrieben: Und Balitsch mit Simak zu vergleichen ist ja wohl Äpfel mit Birnen³.
das stimmt! denn wenn balitsch für ne vertragsverlängerung 2-3 monate bedenkzeit bekommt, dann müßte ein simak für nen vereinswechsel 2 jahre (!) bedenkzeit bekommen....um mal die verhältnisse der spieler zu wahren. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Uwe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 02:17 |
|
Registriert: 11.07.2003 00:00 Beiträge: 1638 Wohnort: Neumünster
|
aeorope hat geschrieben: OH96 hat geschrieben: Och, Jungs und Mädels, nu laßt es mal langsam gut sein.
Seit Jahren wird hier rumgenölt, man wolle den Simak wieder haben. Der sei so toll gewesen und so ein super Typ. Daß er auf Hannover mehrfach geschissen hat, habt Ihr dabei wohl vergessen. Daß seine Persönlichkeit seinen fußballerischen Fähigkeiten nicht mal ansatzweise gewachsen war auch.
Jedes Mal war wieder großes Theater, wenn er auch nur scheinbar eine Option war.
Und nun spielt er also beim letzten der zweiten Liga, und das - auf dem Niveau - recht gut. Er mag da mittlerweile manchmal mehr den Krupi als den Simak geben, aber keine Frage, ohne ihn ginge es Jena noch deutlich schlechter.
Nun inszeniert Euer Verein für Euch sogar noch den großen Rückholpoker, und selbst daran habt Ihr noch was zu mäkeln. Nun ist Hochstätter also "asozial", Hecking "stur", das ganze Management "mutlos".
Merkt Ihr's denn wirklich nicht ? Das Thema ist durch. Das Thema ist durch seit Simak letztes Mal aus Hannover abgehauen ist, ohne Kommentar, wochenlang. Das Thema ist durch seit sich Tante Ralf zu ihm nach Tschechien begeben hatte um ihn zurückzuholen. Das Thema ist durch seit erneut und trotz allem mit Sparta Prag Verhandlungen aufgenommen wurden und, wie üblich, plötzlich das große Geld in Tschechien gewittert wurde. Das Thema ist durch seit wir einen Trainer haben, bei dem Mimosen keine großen Chancen haben, sondern Leistungsträger sich durchsetzen müssen. Das Thema ist durch, durch, durch.
Fazit: Das Thema ist durch. Dem ist nichts hinzuzufügen! 
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:
Leistungsträger wie Hashemian, Lauth, Brugging etc.
Also keine Mimosen... hm...
Na dann kann uns diese Saison ja garnichts mehr passieren!
Ich Frage mich nur, warum der überwiegende Teil der User hier ein Problem mit den "Leistungsträgern" haben.
Auf jeden Fall können wir mit dem was wir jetzt haben hoffentlich die 40 Punkte erreichen und die Saison erfreulich positiv abschliessen.
Das die "Marke" 96 dabei allerdings wieder zwei Schritte rückwärts hinlegt, statt 1 nach vorn, vielleicht merkt das ja MK mal.
Ach ja, wir wollten ja nur vom 40 Punkte Denken weg. Also orientieren wir uns jetzt zu 39??
Uwe
_________________ Herr Uwe wird eingekleidet von Mutti, Haarschnitt von Mutti, Aufhübschen hat Herr Uwe nicht nötig. Rubbeln wirkt sofort (S. Pufpaff) "Abseits ist, wenn dat lange Arschloch zu spät abspielt." (Hennes Weisweiler)
|
|
Nach oben |
|
 |
|