Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 14:48 |
|
|
alles gute zum geburtstag und mach weiter so und bleib ein fester bestandteil der mannschaft.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 18:30 |
|
|
Glückwunsch zum 29. Geburtstag und insbesondere weiter beste Gesundheit Steven! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Car Dealer 96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 19.02.2008 22:52 |
|
Registriert: 08.12.2007 23:38 Beiträge: 891 Wohnort: 60km südlich
|
Ja dann auch mal alles gute zum Geburtstag
Ich wünsch dir noch die Teilnahme am Uefa Cup mit 96

_________________ Als Gott sah, dass er die Menscheit nicht mit Seuche, Pest und Sintflut bestrafen konnte, ........ schickte er mich !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 21.02.2008 23:20 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Diese Vorschau-Mappe auf der Homepage (Fakten, Fakten, Fakten) ist ganz interessant... wußtet Ihr das?
Zitat: Viel läuft bei Hannover über Steven Cherundolo. Der Rechtsverteidiger war in dieser Saison 1553-mal am Ball – in der Liga nur Rafinha und Diego häufiger.
http://www.hannover96.de/CDA/fileadmin/ ... nnover.pdf
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 00:26 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Diese Vorschau-Mappe auf der Homepage (Fakten, Fakten, Fakten) ist ganz interessant... wußtet Ihr das? Zitat: Viel läuft bei Hannover über Steven Cherundolo. Der Rechtsverteidiger war in dieser Saison 1553-mal am Ball – in der Liga nur Rafinha und Diego häufiger. http://www.hannover96.de/CDA/fileadmin/ ... nnover.pdf
Nee, wusst ich auch noch nicht. Dachte Robert hatte die meisten Ballkontakte der Liga 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 01:51 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Diese Vorschau-Mappe auf der Homepage (Fakten, Fakten, Fakten) ist ganz interessant... wußtet Ihr das? Zitat: Viel läuft bei Hannover über Steven Cherundolo. Der Rechtsverteidiger war in dieser Saison 1553-mal am Ball – in der Liga nur Rafinha und Diego häufiger. http://www.hannover96.de/CDA/fileadmin/ ... nnover.pdfNee, wusst ich auch noch nicht. Dachte Robert hatte die meisten Ballkontakte der Liga 
Nö. Hat er nicht. Die waren alle im Kasten 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 08:59 |
|
|
Diese Statistik ist sehr verwunderlich ! So eine Zahl bei so einem Stellungsspiel... 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 16:15 |
|
Moderator |
 |
|
chelsea hat geschrieben: Diese Statistik ist sehr verwunderlich ! So eine Zahl bei so einem Stellungsspiel... 
Naja, der Ball läuft schon oft über hinten rechts... so verwunderlich finde ich das nicht. Auch im ARD-TExt steht Cherundolo in der Spielstatstik oft als Spieler mit den meisten Ballkontakten auf Hannoveraner Seite.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
baddelz..
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 18:35 |
|
|
Zudem hat Cherundolo immer gespielt, da er auf seiner Position quasi ohne Konkurrenz und er von Verletzungen bisher verschont geblieben ist.
Aber allgemein haben Außenverteidiger fast immer am meisten Ballkontakte. Aber trotzdem schön. ,)
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 22.02.2008 20:32 |
|
|
baddelz.. hat geschrieben: Aber allgemein haben Außenverteidiger fast immer am meisten Ballkontakte.
Und wieder was gelernt. Oder könnte es eventuell vielleicht möglicherweise auch sein, weil er so steht bzw. läuft, dass er oft anspielbar ist?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 01:13 |
|
|
Cherundolo ist für mich der Matchlooser des Spiels gegen Bochum. 1 Tor unabsichtlicht verschuldet, ist ok, aber das zweite Tor geht durch falsches Stellungsspiel auf seine Kappe. Wie oft eigentlich noch? Tarnat und Cherundolo sollten zum Saisonende gehen. Nach vorne top, nach hinten flop.
96 braucht zum Saisonbeginn 08 einen totalen Umbruch, wie ich es schon zur letzten Saison gefordert habe. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
arnie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 01:50 |
|
|
Cherundolo war heute schwach, aber bemüht. Hat drei Mal gut geflankt. Ist aber alles keine Entschuldigung.
Situation beim 2-1 für Bochum; Fahne hat Sestak flanken lassen, Vini nimmt den Raum und Hanno kommt zu spät oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 09:27 |
|
|
das mit dem umbruch sehe ich genauso.
usa war gestern erschreckend schwach.
auch viele andere.
der vinicius bereitet zwar das 1:1 schön vor , läuft aber hinten rum als hätte er gerade mit dem fussballspielen angefangen!
ist auch nicht das erste mal bei ihm.
da muss eine klasse verteidigung her.
ein innenverteidiger ein rechter verteidiger und ein spielmacher , weil bruggink mich schon wieder enttäuscht...
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 22:58 |
|
|
glückwunsch noch nachträglich zum geburtstag und nicht traurig sein wegen gestern!!
... 
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 23.02.2008 23:01 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
arnie hat geschrieben: Situation beim 2-1 für Bochum; Fahne hat Sestak flanken lassen, Vini nimmt den Raum und Hanno kommt zu spät oder? 
Flanken lassen kann man kaum sagen, Sestak setzt sich da schon stark durch. Die Flanke hatte so bisschen Bananencharakter. Sie drehte sich zum Tor und ab da voll weg. Vinicius konnte nicht eingreifen, sonst hätte er wahrscheinlich noch nen Eigentor geschossen und Hanno ist halt in der Situation langsamer als Auer...insgesamt schon ein sehr unglückliches Gegentor.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fischauge96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 18:34 |
|
|
Hat unser Stevie heute vor´m Spiel getrunken? Oder meinte er, er könne die kurze Ecke mit nem langen Blick zumachen?  Selten so ein schlechtes Spiel von ihm erlebt...  Vielleicht sollte man doch mal über einen Ersatz für ihn nachdenken und nicht NUR Tarnat,Vini & Fahne in die Kritik ziehen 
_________________ Irgendwo steht doch geschrieben, du sollst deinen Feinde lieben... 
Zuletzt geändert von Fischauge96 am 15.03.2008 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 18:38 |
|
|
Fischauge96 hat geschrieben: Hat unser Stevie heute vor´m Spiel getrunken? Oder meinte er, er könne die kurze Ecke mit nem langen Blick zumachen?  Selten so ein schlechtes Spiel von ihm erlebt...  Vielleicht sollte man doch mal über einen Ersatz für ihn nachdenken und nicht Tarnat,Vini & Fahne in die Kritik ziehen 
über ersatz wird ja mit görlitz nachgedacht.
aber über die anderen drei die du oben genannt hast mus man für gewöhnlich auch sprechen.im negativen sinne.
usa heute mit der wohl schlechtesten leistung seit 96-zeiten.
dabei dachte ich , dass wäre das spiel gegen bochum gewesen...
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Fischauge96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 18:43 |
|
|
Sorry, hab das NUR vergessen...klar, unsere ganze Verteidigung spielt im Moment sehr schwach...aber unsere Inneverteidung wurde ja schon verstärkt durch VI und bald durch Eggimann...für Tanne haben wir CH oder wahlweise auch Bikmaz...
Aber ob Görlitz uns auf Stevie´s Position wirklich weiterhelfen würde...? 
_________________ Irgendwo steht doch geschrieben, du sollst deinen Feinde lieben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 18:44 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Fischauge96 hat geschrieben: Aber ob Görlitz uns auf Stevie´s Position wirklich weiterhelfen würde...? 
Mit solchen Leistungen Stevies würde uns sogar Philip Degen vom BVB weiterhelfen...na gut, dass dann doch nicht!  Aber in der Form der letzten Wochen ist Stevie nicht mehr tragbar!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 18:47 |
|
|
ja hast recht , damit dass wir keinen ersatz für tanne brauchen.da haben wir bikmaz und rausch.
trotzdem für usa ja unbedingt einen.görlitz wäre eine verstäkung denke ich.
aber da sind wir ja auch nicht der einzige interessent.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
|