Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 13 | [ 255 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
 Vfl Bochum - Hannover 96 2:1 (1:0) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 11:54 
Warum spielen wir nicht endlich mit zwei Stürmern?

Warum darf Bruggink überhaupt noch spielen?

Warum spielt Stajner nicht?

Außerdem:

Der User Pagelsdorf ist auf Drogen. Alle Note 3,5? Ne ne, Sportsfreund. Zu sagen, es wäre heute einfach nur eine Niederlage gewesen ist viel zu kurz gedacht. Nur zwei Punkte aus fünf Spielen zu holen kann passieren. Aber das "Wie" zeigt, dass die kurze Erfolgsserie wohl nur ein Zwischenhoch war und wir wieder an dem Punkt angelangt sind, an dem wir uns seit langem langem befinden: Stagnation. Ich hab übrigens nicht die Mannschaft so hochgejubelt, als wir eine Siegesserie hatten. Des weiteren kann ich mir auch nicht vorstellen, dass wir in naher Zukunft ansatzweise eine Chance haben, uns da festzusetzen wo wir hinwollen, sprich oderes Tabellendrittel. Ich werde nicht Hecking raus fordern, sondern wünsche mir, dass er auch in schlechten Zeiten nicht aufgibt und ihm der Rücken gestärkt wird. Trotzdem: Sein System war und ist schlecht, nutzlos, erfolglos. Ich wünsche mir nur, dass er ca. einmal im Jahr bereit ist, was zu ändern. Erste Maßnahme: Bruggink raus!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 11:56 

Ich hoffe jetzt konnten einige sehen das auch vier Stürmer auf dem Platzt nichts bringen, ich kann mir das System-Gequatsche nicht mehr anhören.Erst recht nicht von völlig unqualifizierten Leuten.
Von den Chancen her wär eine Remis gerechter gewesen, wir waren aber nicht souverän genug, vorne wie hinten.Ich hab mir das Spiel jetzt mal in der Wiederholung angesehen und hab bemerkt das die Aussenpositionen häufig unbesetzt oder irgendwo im Niemandsland herumstreifen, da ist es ganz schwierig ein vernünftiges Spiel aufzubauen und dadruch enstehen diese Fehlpässe die unsere "Abwehr" immer wieder in Bedrängis bringt, man sollte es nicht nur an Vini und Fahne festmachen.Die Arbeit der beiden 6er gegen den Ball gefällt mir auch nicht, sie stehen falsch, reagieren auf die zweite Bälle schlecht, es gefällt mir nicht.Die Aussenverteidiger verlieren zuviele wichtige Zweikämpfe, Vini und Fahne bekommen doch kaum Feedback von den Vorderleuten :!:

Bruggink will ich auch nicht mehr sehen, er fordert keine Bälle, versteckt sich, kämpft nicht und ist auch (wie ich seinen Interviews entnehmen konnte) ein unsympatischer Typ.Einzige Lichtblicke des Spiels waren unsere Jungen Rosenthal und Krebs, ich finde wir haben wirklich ein tolle junge talentierte Offensive, vllt. bräuchten wir noch auf der 10 einen guten erfahrenen Mann von dem Huszti,Krebs,Rosi,Schulz und Hanke noch etwas lernen können.

Aber vom Abstieg zu reden ist auch völlig unnötig, wir haben fast doppelt soviel Punkte wie der 16. ,da ist Europa sogar realistischer, ich glaube einige haben bereits vergessen das wir letztes Jahr nur ganz knapp gescheitert sind.Aber ich glaube wir haben dort noch nicht viel zu suchen, wir sind auf einem guten Weg.

Ich wundere mich auch warum sich einige von 2 Niederlagen so beeindrucken lassen, das muss doch jetzt nicht sein oder?

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:04 
Trapp hat geschrieben:
Ich hoffe jetzt konnten einige sehen das auch vier Stürmer auf dem Platzt nichts bringen, ich kann mir das System-Gequatsche nicht mehr anhören.

Grob falsch. Erstens: Was nutzen Dir vier Waffen, wenn Du keine Munition hast? Zweitens: Die "vier Stürmer", die tatsächlich nicht alle Stürmer gespielt haben kamen, als Bochum schon nur noch verteidigt und sich hinten reingestellt hat, also viel zu spät. Drittens: Eine defensive Aufstellung bringt ganz offensichtlich nichts!

Du kannst das "System-Gequatsche" nicht mehr hören? Ich kann das System nicht mehr sehen!

edit

Zuletzt geändert von DerPapa am 23.02.2008 12:30, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:05 

RoterKönig hat geschrieben:
Krise

Rückrundenfehlstart

Abstiegsgespenst

Nein nun mal im Ernst.
Habe das Spiel gestern leider nicht sehen können, allerdings war mir schon vorher etwas flau im Magen, als ich hörte Hustzi und Ismael fallen aus.
Ok Ismael hat bisher nur 45min gespielt, aber wenn er die Abwehr stabilisieren kann, und wir hinten endlich mal weniger Buden kriegen, dann sieht die Welt schon anders aus.
Hoffe nur, dass die verletzungsanfälligkeit nicht weitergeht bei ihm.
Einen Hustzi, selbst wenn er nicht in TopForm ist, kann man bei uns nicht ersetzen, ich hoffe die sportliche Leitung sieht das und lässt ihn nicht gegen eine Millionenofferte vorher gehen.

Letztendlich sind wir in der Realität angekommen.
Letzte Saison hatten wir 44 Punkte.
Ich würde als Ziel dann erstmal 50 sehen.
Ich denke dafür hat die Mannschaft die Qualität.

rk

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:11 

RoterKönig hat geschrieben:
Habe das Spiel gestern leider nicht sehen können,...

Sei froh, dass du dieses Geplänkel nicht sehen musstest! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:22 

Mazza hat geschrieben:

Ja das hört man sooft hier. Der Junge ist einfach zu unerfahren, von der Regionalliga in die Bundesliga...das geht nicht so schnell....und Ansätze helfen uns im Moment nicht weiter...Torgefahr hat er dazu 0...wobei er damals noch als "Diego" der RegSüd bezeichnet wurde!!!

Manche Dinge brauchen halt Zeit sich zu entwickeln. Ich kann die allgemeine Panik hier nicht nachvollziehen. Hat hier jemand ernsthaft geglaubt, dass Platz 6 ein Selbstläufer wird? Aufwachen!!! Wir haben eine Mannschaft, die sich entwickelt und die von DH Stück für Stück aufgebaut wird. Das geht nicht von heute auf morgen und da ist es normal, dass Rückschläge wie das derzeitige Tief passieren. Werdet doch einfach mal alle etwas lockerer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:29 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Wir sind alle sauer und enttäuscht, aber wie einige sich hier gegenseitig hochstacheln ist schon ein Ding... na, davon bekommt ihr bestimmt bessere Laune!

Also, aus der kategorie "nach vorne schauen":
markus96 hat geschrieben:
Also, Kopf hoch, es sind noch 13 Spiele, in denen 39 Punkte zu holen sind. Es ist noch lange nichts verloren. Wir müssen nur langsam mal anfangen!!!

Trapp hat geschrieben:
Aber vom Abstieg zu reden ist auch völlig unnötig, wir haben fast doppelt soviel Punkte wie der 16. ,da ist Europa sogar realistischer, ich glaube einige haben bereits vergessen das wir letztes Jahr nur ganz knapp gescheitert sind.

Genau:
Roter Sauerländer hat geschrieben:
Manche Dinge brauchen halt Zeit sich zu entwickeln. Ich kann die allgemeine Panik hier nicht nachvollziehen. Hat hier jemand ernsthaft geglaubt, dass Platz 6 ein Selbstläufer wird? Aufwachen!!! Wir haben eine Mannschaft, die sich entwickelt und die von DH Stück für Stück aufgebaut wird. Das geht nicht von heute auf morgen und da ist es normal, dass Rückschläge wie das derzeitige Tief passieren. Werdet doch einfach mal alle etwas lockerer.

Gegen Nürnberg müssen die Spieler in der Startelf das Vertrauen des Trainer rechtfertigen und mal wieder eine starke Leistung abliefern. Die letzte starke Leistung war gegen Bremen, das ist soo lange ja noch nicht her (trotzdem zu lange, klar). Das System ist dabei egal, 4-5-1 oder 4-4-2, das können wir endlos diskutieren: die Leistung muss einfach stimmen. Das schreibe ich nochmal in den Nürnbergfred und dann wars das von mir an dieser Stelle...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:30 
Roter Sauerländer hat geschrieben:
Mazza hat geschrieben:

Ja das hört man sooft hier. Der Junge ist einfach zu unerfahren, von der Regionalliga in die Bundesliga...das geht nicht so schnell....und Ansätze helfen uns im Moment nicht weiter...Torgefahr hat er dazu 0...wobei er damals noch als "Diego" der RegSüd bezeichnet wurde!!!

Na klar brauchen manche Dinge Zeit sich zu entwickeln. Andere Trainer nutzen dazu zB Trainingszeiten! Hier werden Laufwege geübt, verschiedene Taktiken und anderes mehr...
Wir haben eine Mannschaft die sich entwickelt? Okay, welche Richtung meinst Du?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:32 

@Trapp

Kleiner Realitätsverlust? :wink:

Nach diesem Spieltag könnte sich der Abstand nach unten gewaltig verringern und die Spiele gegen Nürnberg und Bielefeld stehen demnächst an (sind leider beides Heimspiele :oops: ) und dann kann es nötig sein vom Abstieg zu reden.

Und es geht auch nicht darum sich von 2 Niederlagen beeindrucken zu lassen, sondern um 2 von möglichen 15 Punkten aus den letzten 5 Spielen und um das auftreten der Mannschaft in diesen Spielen.

Gestern jedenfalls hatte ich nur in den ersten 10 Min. den Eindruck es könnte was gehen in Bochum, danach war mir schon klar das es zumindest kein Sieg werden würde. Dafür ist dir Truppe vorne zu harmlos.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:37 

Das bei 96 kommt mir irgendwie bekannt vor, das sieht gerade danach aus wie letzte Saison bei uns, wo mir zum Rückrundenstart die Meisterschaft verspielt haben.

Zwar ist es bei euch nicht die Meisterschaft sondern vielleicht der UEFA Cup. Aber ich bin mir sicher, ihr werdet euch schon wieder fangen, vielleicht auch schon gegen Hamburg und Bayern und könnt da vielleicht mit 1 Punkt raus gehen aus der Partie.

Aber warum jetzt am System gemekert wird verstehe ich bei euch nicht, weil ihr wart damit die Hinrunde doch auch erfolgreich und jetzt soll auf einmal alles falsch sein am System? Das passt irgendwie nicht so.

Wie ich mit bekommen habe, sollen bei euch einige Spieler verletzt sein. Vielleicht liegt es daran das ihr die nicht ersätzen könnt wie wir es in Bremen von Spiel zu Spiel versuchen. Weil kann nicht glauben das es nur am System liegen kann das es jetzt nicht mehr klappt.

Grüße aus Verden, der schönsten Stadt in Niedersachsen.

Stefan

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:43 

SVW-Stefan hat geschrieben:
Zwar ist es bei euch nicht die Meisterschaft sondern vielleicht der UEFA Cup. Aber ich bin mir sicher, ihr werdet euch schon wieder fangen, vielleicht auch schon gegen Hamburg und Bayern und könnt da vielleicht mit 1 Punkt raus gehen aus der Partie.

Stefan

Den Sinn dieser Aussage verstehe ich nicht. Wir haben doch schon gegen beide gespielt. :?: :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:45 

SVW-Stefan hat geschrieben:

Aber warum jetzt am System gemekert wird verstehe ich bei euch nicht, weil ihr wart damit die Hinrunde doch auch erfolgreich und jetzt soll auf einmal alles falsch sein am System? Das passt irgendwie nicht so.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist,haben wir schon gegen den HSV und die Bayern gespielt.Wir waren die,die in Hambug ein Punkt geholt haben und dann gegen den FC Luca Toni verloren haben.
Und das wir hier jetz am System rummeckern ist eigentlich überfällig.Wie leicht kann man sich als gegnerische Mannschaft denn bitteschön auf einen Stürmer einstellen?Das System von DH war meiner Meinung nach für die erste Halbserie ganz ok,aber jetzt wo wir das zweite mal gegen ale Mannschaften spielen, haben die sich doch schon auf unsere Spielweise eingestellt...Ich kann dem Papa also nur zustimmen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:45 

Kuhburger hat geschrieben:
Na klar brauchen manche Dinge Zeit sich zu entwickeln. Andere Trainer nutzen dazu zB Trainingszeiten! Hier werden Laufwege geübt, verschiedene Taktiken und anderes mehr...
Wir haben eine Mannschaft die sich entwickelt? Okay, welche Richtung meinst Du?

Eine durchaus positive Richtung. Leute, wir haben 29 Punkte und immer noch Möglichkeien Richtung Platz 6. DH muss aus dem vorhandenen Spielermaterial das beste rausholen und da geht derzeit einfach nicht mehr. Auf der anderen Seite sehe ich aber auch Säulen, die das Gerüst dafür sein werden, dass es in den kommenden 2-3 Jahren weiter nach oben geht. Zudem muss man Hecking auch zugutehalten, dass er nicht mehr so starr an seinem System festhält, sondern ja durchaus auch 4-4-2 spielen lässt. Nur dafür fehlen halt auch die richtigen Spieler, wenn man vorne beispielsweise die personifizierte Harmlosigkeit eines Vahid Hashemian rumstolpern sieht oder auf der rechten Außenbahn einen Jiri Stajner rumstümpert, der nach jedem Sprint eine 5-minütige Pause im Sauerstoffzelt braucht und sich vor lauter Ballverliebtheit jedes Mal festrennt anstatt dem besser postierten Mitspieler zu suchen. Da kann man Hecking höchstens den Vorwurf machen, das er solchen Ikonen immer noch Einsatzzeiten gibt. Das andere Problem ist die vollkommen überzogene Erwartungshaltung hier. Da reichten schon in der Hinrunde nicht nur Punkte und Siege. Nein, diese mußten auch bitte noch im Stil von Arsenal London herausgespielt sein und mindestens zweistellig ausfallen. Kommt mal alle wieder runter und erinnert euch daran, dass H96 seit langem nicht mehr so gut darstand wie zur Zeit. Und es wäre ja auch langweilig, wenn es keine Luft nach oben und nichts zu verbessern gäbe. Ich sehe die Dinge weiterhin äußerst positiv und kann nur sagen, dass ich mit der Arbeit der sportlichen Leitung außerordentlich zufrieden bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:50 

Trapp hat geschrieben:
Ich wundere mich auch warum sich einige von 2 Niederlagen so beeindrucken lassen, das muss doch jetzt nicht sein oder?

Man kann es als zwei Niederlagen betrachten, oder als sieglose Rückrunde!

Die Probleme:

1. Mannschaft? Was für eine Mannschaft? Mannschaften spielen zusammen. Die elf Solisten die gestern auf dem Platz standen haben mit Zusammenspiel nichts am Hut. Keiner weiß wo der Teamkollege steht, es gibt kein Konzept und keinen Plan.

2. Der Sturm bekommt keinerlei Flanken. Schön, wenn vorne zwei angebliche Kopfball-Asse rumstehen, wenn sie niemand mit Bällen bedient.

3. Das Passspiel ist unterste Kanone. Kein Ball kommt an. Wie auch, wenn keiner an seinem Platz ist?

4. Das Zweikampfverhalten ist lausig. Ein wenig stochern, zwei Meter nachlaufen und dann entweder aufgeben oder foulen. *würg*

5. Vinicius Bergantin, der Mann ist einfach ein Problem. Seine Pässe sind noch lausiger als die der restlichen Mannschaft, er steht ständig völlig falsch, kann das Spiel nicht lesen, ist unsicher und lässt sich von den Gegenspielern umkurven wie ein Bambini-Kicker von Lehrte 06. (Nix gegen 06, da war ich auch mal e-Jugend :wink:) Kurz, der Mann ist einfach über seine besten Zeiten hinaus, ab auf die Bank.

6. Gefahrenhorst: Zu dem wurde genug gesagt. Der Mann ist einfach der totale Gottenolm: Blind, langsam und torgefährlich (jedenfalls für unsere Bude).

7. Die Nummer 9 ist eine Nullnummer. Wunderstürmer? Mich wundert nur, warum man diesen Blinden noch auf den Platz läßt. Der sollte einfach noch mal mit der Nachwuchsabteilung Ballannahmen üben. Dazu kommt ein unterirdisches Stellungsspiel, seine ständige Verspätung (immer mindestens einen Schritt zu spät) und seine Desorientierung. Den sollten wir zur Sommerpause BS andrehen, aus alter Feindschaft.

Stonk,

Daniel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:58 

Manndecker96 hat geschrieben:

Man kann es als zwei Niederlagen betrachten, oder als sieglose Rückrunde!

Das Glas ist halbvoll oder halbleer. Tatsache ist aber auch, dass wir kein einfaches Auftaktprogramm hatten. Realistisch wären ein Heimsieg gegen den KSC (der vom Schiri gestohlen wurde), ein Remis in Bochum und 2 Niederlagen in Hamburg und gegen die Bayern gewesen. Jetzt sind es halt nur 2, anstatt 4 Punkte. Wo ist das Problem?

Zuletzt geändert von Roter Sauerländer am 23.02.2008 12:59, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 12:59 

Jaja, am Ende stehn wir wieder da wo wir hingehören. Dann wär ich aber auch ganz froh, wenn man das mit diesem Uefa-Cup-Gelaber endlich mal sein lassen könnte. Jede Saison wird wieder aufs Neue davon gesprochen. Es gibt einfach Teams, die besser sind und es mehr verdient haben. Ende.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 13:01 

Ich versteh dieses ganze rumgehaue nicht und so..
klar mit 2 spitezn waer scherlich schoener.. du kannst aber eigentlich nicht von heute auf morgen dein system umstellen und hoffen das das dann klappt..
Und es ist ja nicht so, dass wir mit dem jetzigen system so schlecht gefahren sind..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 13:08 

Gestern haben wir nichts mitbekommen vom Spiel. Kein TV, kein Radio !! Um 0:00 kurz Videotext reingezogen, dass Ergebnis war uns egal :evil: ! Nach den gezeigten Leistungen hatte sowieso keiner mehr auf ein Erfolgserlebnis gesetzt. 96 ist im grauen Mittelfeld angekommen, am Ende werden sie dort auch bleiben. 96 ist sooooo langweilig geworden, es macht keinen Spaß mehr diesen 0/8-15 Fussball zu sehen. Nach Jahren mit Dauerkarten, sind wir froh, dass wir uns dieses nicht mehr angetan haben.
Und Tschüß !!
Deistersuentel

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 13:10 
387.SEBI hat geschrieben:
Ich versteh dieses ganze rumgehaue nicht und so..
klar mit 2 spitezn waer scherlich schoener.. du kannst aber eigentlich nicht von heute auf morgen dein system umstellen und hoffen das das dann klappt..Und es ist ja nicht so, dass wir mit dem jetzigen system so schlecht gefahren sind..

Sehr richtig. Dafür gibt es regelmäßige Trainingszeiten, die man dafür nutzen könnte. Wenns danach geht, was trainiert wird, sollten wir bei der DFL beantragen, Spiele zukünftig nur noch auf dem Halbfeld auszutragen. Dann kommt unser Spielsystem sicherlich richtig schön zur Geltung :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.02.2008 13:10 

Ich hab mit Absicht nicht mehr gestern Abend hier reingeschrieben, weil ich nicht aus Wut Sachen schreiben wollte, die ich später bereuen würde. 8)

So, ich habe die letzten 3 Spiele gegen Karlsruhe, Bayern und Bochum über 90 Minuten live im Fernsehen verfolgt. Und dabei sind mir 2 grundsätzliche Dinge aufgefallen.

1. Unsere Abwehr ist eine einizige Katastrophe.
2. Lieber Herr Hecking, bitte lassen Sie mit 2 Stürmern spielen. Danke!

Zu 1.
Ich fand es schon krass, wie Karlsruhe unsere Abwehr bei einem Heimspiel teilweise echt auseinander genommen hat. Die hatten so schnelle, quirlige, dribbelstarke Spieler....da haben Fahrenhorst und Vini echt schlecht ausgesehen. Eine sattelfeste Abwehr sieht definitiv anders aus. Und hier auch noch eine Bitte an den Herrn Hecking.....bitte lassen Sie Tarnat draussen. Wie konnte man mit dem noch den Vertrag bis 2009 verlängern? Der ist so langsam...das geht echt nicht mehr. Der wird von jedem gegnerischen Stürmer so locker überlaufen. Jede kluge gegnerische Mannschaft spielt gegen 96 über rechts, weil wir hinten den langsamen Tarnat haben. (Beispielsweise das 2:1 von Bochum gestern über rechts) Ich habe nichts gegen Tarnat. Er war ein toller Spieler. Die Betonung hierbei liegt auf "war". Manche Spieler sollten einfach mal einsehen, dass ihre Zeit vorbei ist. Und wenn Spieler das nicht tun, sollten das Trainer und Manager tun. Aber warum zum Teufel hat man seinen Vertrag verlängert???????

Zu 2.
Wenn ich mir die letzten Spiele so angeschaut habe, hab ich ein Riesenmitleid mit Mike Hanke bekommen. Der Junge hätte echt woanders hingehen sollen, wo er sein Potenzial richtig ausschöpfen kann. Und sein Potenzial kann er nur mit einem 2. Stürmer ausnutzen. Er kämpft und läuft viel, aber er hängt da vorne meistens echt nur in der Luft und befindet sich dort meistens alleine auf verlorenem Posten. Wir haben viele gute Stürmer, von denen ich eine Menge halte, wie z.B. Hashemian, Stajner und Lauth. Warum lässt Hecking von denen nicht einen neben Hanke spielen? Gestern, nachdem 2:1 von Bochum, haben diese sich nur hinten reingestellt. Unsere Mannschaft fand dagegen kein Mittel. Torchancen Mangelware und wenn, dann nur nach Standards.
Es sieht immer total planlos aus, wie wir gegen die gegnerische Abwehr anlaufen. Da muss ich mich echt fragen, ob sowas wie Spielzüge trainiert werden.
Und liebe Leute, ihr wollt mir doch nicht erzählen, dass eine Umstellung von einem offensiven 4-5-1 zu einem 4-4-2 so schwer sein soll. Wollt ihr mir erzählen, dass Fussballspieler alle doof sind und Wochen für eine kleine Systemumstellung brauchen? Wobei ich bei 96 im Moment eh nichts von einem System im Angriff erkennen kann, alles planloses angerenne.

Im Moment muss ich sagen, dass wir im UEFA-Cup gar nichts zu suchen haben. Wir gehören ins Mittelmaß der Liga. Klingt vll ein wenig hart, aber es ist einfach Fakt. Wobei ich finde, dass die Mannschaft dieses Jahr ziemlich viel Potenzial hat. Sie wurde gut verstärkt. Allerdings frage ich mich, warum dieses Potenzial so selten zum Vorschein kommt. Ok, wir stehen so schlecht nicht da. Aber die Art und Weise stört doch ungemein. Das sollten wir uns alle so langsam fragen oder Herr Hecking?

Womit ich keine Trainerdiskussion starten will, da ich trotzdem immernoch viel von ihm halte.

Zuletzt geändert von 96iger_Hameln am 23.02.2008 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 13 | [ 255 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste