Dieter Hecking Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 15:41 |
|
|
Auf den Dieter könnte ich zugleich rote Rosen regnen lassen und ihn heftig steinigen. Er beschert uns schon ein kräftiges Wechselbad der Gefühle!! Manchmal weiß ich echt nicht, was ich von ihm halten soll. Andererseits kommt er trotzdem er ein Neuling ist äußerst souverän rüber. Es scheiden sich an ihm die Geister. Oder etwa nicht?
Was auf jeden Fall verhindert werden sollte ist, daß uns Howie einen neuen Coach sucht. Dann bekomme ich die Krise, das geht garantiert in die Hose. Hecking wird sich übrigens mehr in der kommenden Saison messen lassen müssen als an der aktuellen. Am Ende der Spielzeit kann man sich von sehr vielen Leuten trennen, dann erhält die Mannschaft wohl ein stark verändertes Gesicht. Die richtigen Leute abgeben und die richtigen holen, daran wird sich die sportliche Leitung messen lassen müssen!!
Ich bin derzeit dafür daß er bleibt, andererseits befürchte ich, daß er die Spielzeit bei uns unter Umständen gar nicht beendet!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 15:51 |
|
|
wenn einige bei den kleinen problmen die wir haben , schon stimmung gegen ihn machen , dann kann ich mich nur dir beipflichten und befürchte ähnliches.
da würde der verein aber einiges an glaubwürdigkeit verlieren und das neu aufgebaute image eines gut geführten vereins wieder zerstören.
das wäre schade.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 15:57 |
|
|
Elefanten im Porzellanladen trampeln alles kaputt!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 15:58 |
|
|
@rote rächer
"kleine Probleme"? Schaust Du auch mal gelegentlich die Spiele der Roten an? Hier wird immer von Entwicklung gesprochen. Entwicklung wohin? Und welche Entwicklung ist gemeint? In der Tabelle? Bei den Gegentoren? Bei der Spielweise und im Auftreten der Mannschaft? Bei der Entwicklung der individuellen Fähigkeiten der Spieler?
Habe ich irgendeinen positiven Aspekt vergessen?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:10 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: @rote rächer "kleine Probleme"? Schaust Du auch mal gelegentlich die Spiele der Roten an? Hier wird immer von Entwicklung gesprochen. Entwicklung wohin? Und welche Entwicklung ist gemeint? In der Tabelle? Bei den Gegentoren? Bei der Spielweise und im Auftreten der Mannschaft? Bei der Entwicklung der individuellen Fähigkeiten der Spieler? Habe ich irgendeinen positiven Aspekt vergessen?
wenigstens von dir hätte ich gedacht , dass du nicht gleich panik machst , wenn es nicht gleich läuft.
die ,mannschaft ist jung und hat potential.aber wer jung und unerfahren ist macht fehler.
die positive entwicklung ist in der außendarstellung zu sehen.
und waren macht man alles so schlecht?
gegen den hsv haben wir gut gespielt.da kann man auch drei punkte mitnehmen.
gegen den ksc waren wir zwar am anfang der zweiten halbzeit schächer , aber davor hat man zwei team auf einem niveau gesehen und in der letzten viertelstunde waren wir wieder besser.
gegen den fcb kann man wohl verlieren.auch mit 3:0 und das war deutlich zu hoch.da haben wir ganz stark angefangen , bis dann eben die bayern aufwachen.dann haben wir eben (noch) keine chance.
gegen den vfl waren wir die ersten 10 minuten besser.dann haben wir die leitung des spiels abgegeben.erst am ende haben wir sie wieder übernommen , ohne aber zwingend zu überzeugen.
natürlich sind 2 punkte aus 4 spielen zu wenig , aber es können mit etwas glück auch 6 oder 7 sein.
also kopf hoch.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:17 |
|
|
Zwei Punkte aus fünf Spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:20 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Zwei Punkte aus fünf Spielen...
wenn du das so zählst , dann kann man auch sagen : 5 punkte aus 6 spielen...
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:21 |
|
|
nein davor war glaube ich noch das rostock - spiel also 8 punkte aus 7 spielen.
also das ist wirklich eine kindergartenrechnung , finest du nicht?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:25 |
|
|
@rote rächer
nun laß mal langsam gut sein... wir haben gegen einen Abstiegskandidaten verloren, gegen einen nicht sonderlich starken HSV (der noch dazu in der 1. Hz taktisch falsch ausgerichtet war) einen Punkt geholt, gegen einen ebenfalls limitierten KSC uns einen Punkt "erzittert", gegen die Bauern klar verloren und gegen Bochum an das Spiel gegen den KSC angeknüpft - nur diesmal ohne Happyend... Das ist keine Reihe von Spielen, die mich sonderlich optimistisch stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:26 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
@rote rächer
Du musst mal mitdenken
Seit dem Bremensieg zeigt der trend eindeutig nach unten. Und zwar ausdrücklich nicht nur beim Blick auf die Ergebnisse.
Bei deiner aufzählung hab ich mich kaputtgelacht.
Hier mal 5 Minuten überlegen, da mal 15 Minuten dagegengehalten.
Meinst du das ernst?
Naja als Lauthfan muss man wohl schon auf die kleinen positiven Dinge achten was?
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:31 |
|
|
Liebe Forumskollegen, nehmt's mir nicht übel, aber ich bin grad in absolut gruseliger Stimmung
Wie wär's mit folgender Variante im Sommer:
Hecking als Nachfolger für Stevens zum kleinen hsv
... und ... Jan S. als Nachfolger von van der Vaart eben dort hin?
Ein Alptraum ...
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:39 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Liebe Forumskollegen, nehmt's mir nicht übel, aber ich bin grad in absolut gruseliger Stimmung Wie wär's mit folgender Variante im Sommer: Hecking als Nachfolger für Stevens zum kleinen hsv ... und ... Jan S. als Nachfolger von van der Vaart eben dort hin? Ein Alptraum ...
Wir können ja noch PN als Feuerwehrmann holen, der sucht eh verzweifelt nen Job
Oder nächstes Jahr mit Slomka in den Uefa Cup.
Oder wir fahren alle nach Hoffenheim und entführen den Rangnick bei einer Dorfkirmes.
Hat Hochstätter damals nicht die Graupe Heynckes zu Gladbach geholt?
Das kann ja heiter werden wenn der uns nen Trainer backt.
Wir könnten auch FCB spielen und die Gegner schwächen:
Ede Becker schnell ins Gespräch bringen damit der KSC unruhe bekommt und zudem einfach mal in der Öffentlichkeit mit Friedhelm Funkel reden.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:52 |
|
|
Ich habe schon Angst vor dem nürnberg spiel, gewinnen wir da nicht 5:0 hör ich schon die "Hecking raus" Rufe 
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 17:10 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
Kuhburger hat geschrieben: @rote rächer nun laß mal langsam gut sein... wir haben gegen einen Abstiegskandidaten verloren, gegen einen nicht sonderlich starken HSV (der noch dazu in der 1. Hz taktisch falsch ausgerichtet war) einen Punkt geholt, gegen einen ebenfalls limitierten KSC uns einen Punkt "erzittert", gegen die Bauern klar verloren und gegen Bochum an das Spiel gegen den KSC angeknüpft - nur diesmal ohne Happyend... Das ist keine Reihe von Spielen, die mich sonderlich optimistisch stimmt.
daran sieht man das du wohl nur aus deinem keller kommst wenn es schlecht läuft!?
wie ist eigentlich für dich die hinrunde gelaufen? 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 17:13 |
|
|
AchimHSV96 hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: @rote rächer nun laß mal langsam gut sein... wir haben gegen einen Abstiegskandidaten verloren, gegen einen nicht sonderlich starken HSV (der noch dazu in der 1. Hz taktisch falsch ausgerichtet war) einen Punkt geholt, gegen einen ebenfalls limitierten KSC uns einen Punkt "erzittert", gegen die Bauern klar verloren und gegen Bochum an das Spiel gegen den KSC angeknüpft - nur diesmal ohne Happyend... Das ist keine Reihe von Spielen, die mich sonderlich optimistisch stimmt. daran sieht man das du wohl nur aus deinem keller kommst wenn es schlecht läuft!? wie ist eigentlich für dich die hinrunde gelaufen? 
Du antwortest auch immer auf die Frage "Wie geht es dir aktuell?"
Mit der Antwort: " Vor 30 Jahren hatte ich ein leichtes Ziehen im Rücken" oder?
Wir reden über die aktuellen Vorgänge und irgendein Schlauberger kommt mit der guten Hinrunde um die Ecke.
1. Die Hinrunde war: Toll, super, wunderbar, huhuhuhuhuhu....reicht das?
2. Die Heinrunde war 2007!
3. Ich will dich nicht erschrecken und solltest du bis jetzt im Koma gelegen haben musst du jetzt stark sein...Wir haben 2008.
4. Zur Zeit befinden sich 99,9% aller Bundesligateams in der Rückrunde.
5. Und die hat nicht sonderlich schön angefangen, ist noch nicht schlimm aber eben keineswegs: Toll, super, wunderbar, huhuhuhuhuhu.
ok?
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 17:38 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Beiersdorfer ruft Hecking an.
Hecking sagt nicht etwa: “Zwecklos, kein Interesse.”
Er sagt vielmehr: „Ruf Kind an.“
Kind sagt: „Keine Gesprächsbereitschaft. Thema beendet.“
Hecking sagt: „Im Moment überhaupt kein Thema.“
Im Moment, oha. Von gültigem Vertrag und Vertragslaufzeit keine Rede.
Wer sonst stets demonstrativ auf die Beachtung von Sekundärtugenden wert legt, muss sich jetzt nicht wunden, an dieser Elle gemessen zu werden. Von wegen Identifikation, Vertragstreue, Disziplin, etwas aufbauen usw.
Es wäre gerade in der jetzigen Situation gut, wenn Hecking die Zweideutigkeiten lassen und sich zu einer klaren Stellungnahme durchringen könnte. Das würde die Lage doch ein wenig beruhigen.
Da er sich bei uns ja „gut aufgehoben“ fühlt und die Familie in Bad Nenndorf wohnt, sollte ihm das doch nicht schwer fallen.
Ein eindeutiges Dementi ist eine Frage der Glaubwürdigkeit.
Schade, dass er so rumeiert.
Zumal der Wechsel eh nicht zustande kommen wird.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 17:54 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: 1. Die Hinrunde war: Toll, super, wunderbar, huhuhuhuhuhu....reicht das? 2. Die Heinrunde war 2007! 3. Ich will dich nicht erschrecken und solltest du bis jetzt im Koma gelegen haben musst du jetzt stark sein...Wir haben 2008. 4. Zur Zeit befinden sich 99,9% aller Bundesligateams in der Rückrunde. 5. Und die hat nicht sonderlich schön angefangen, ist noch nicht schlimm aber eben keineswegs: Toll, super, wunderbar, huhuhuhuhuhu. ok?
es ist natürlich niemand mit der derzeitigen leistung zufrieden , aber es geht darum , dass manche jetzt auf einmal sachen sehen wollen die es nicht gibt.
wie zum beispiel : hecking lässt die mannschaft falsch trainieren
da kann man aber dann die hinrunde anführen , in der er genauso trainieren lies.
die mannschaft weis auch dass die rückrunde angefangen hat oder hast du einen spieler unserer roten gesehen der mit der gezeigten leistung zufrieden war? - nein!
was wir jetzt aber am wenigsten gebrauchen können ist unruhe im umfeld.
und deswegen sollte man sie auch nicht machen.
kritik am trainer ist fehl am platz , da der trainer nicht aus "mittelmaß-spieler" , "top-spieler" machen kann.
gut das MK und DH die anfrage aus hamburg abgelehnt haben.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
koldi092
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 18:00 |
|
|
wo war dieter hecking denn heute ??
war er in st.pauli oder in osnabrück??
weiß das einer??
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 18:01 |
|
|
st.pauli hoffentlich nicht!
von da ist es ein kurzer weg zum hsv 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 18:03 |
|
|
koldi092 hat geschrieben: wo war dieter hecking denn heute ?? war er in st.pauli oder in osnabrück?? weiß das einer??
Hoffentlich war er in Jena um den Janemann zu überreden das her zu uns kommen muss. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|