Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 101 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 18:04 

Hoffe eher das einer der Verantwortlichen in Nürnberg ist :!:
Denn das ist unser nächster Gegner alles andere ist Spekulation, Verschwörungstheorie oder Kaffeesatz lesen.
Einfach abwarten was in der Sache Hecking passiert.
Ich denke er bleibt... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 18:07 
AchimHSV96 hat geschrieben:
Kuhburger hat geschrieben:
@rote rächer
nun laß mal langsam gut sein... wir haben gegen einen Abstiegskandidaten verloren, gegen einen nicht sonderlich starken HSV (der noch dazu in der 1. Hz taktisch falsch ausgerichtet war) einen Punkt geholt, gegen einen ebenfalls limitierten KSC uns einen Punkt "erzittert", gegen die Bauern klar verloren und gegen Bochum an das Spiel gegen den KSC angeknüpft - nur diesmal ohne Happyend... Das ist keine Reihe von Spielen, die mich sonderlich optimistisch stimmt.

daran sieht man das du wohl nur aus deinem keller kommst wenn es schlecht läuft!?
wie ist eigentlich für dich die hinrunde gelaufen? :roll:

Geschätzter Forumskollege AchimHSV96, ich glaube, ich muss mich von Dir nicht in Sachen Fan belehren lassen. Das bin ich nämlich bereits seit den 60-ziger Jahren. Und wenn Du meine Beiträge aufmerksam liest, wirst Du feststellen, dass ich die Arbeit von Hecking immer wohlwollend kritisch begleitet habe. Ferner finde ich ihn als Persönlichkeit durchaus sympathisch.
Aber ganz nebenbei: Hast Du auch etwas zur Sache beizutragen? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 18:20 

Ich wurde zwar nicht gefragt, trotzdem: Die Hinrunde haben wir mit einem guten Tabellenplatz abgeschlossen, der nur in den wenigsten Spielen den gezeigten Leistungen entsprach. Deshalb fingen Einige an zu träumen. Viele sind inzwischen aber aufgewacht.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 18:24 
einig, Roter Bruder.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 18:27 

El Filigrano hat geschrieben:
Zumal der Wechsel eh nicht zustande kommen wird.

Und wenn schon: Ernst Middendorp ist doch gerade frei.
Der wäre doch mal was - für uns und ganz speziell für Dich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 19:01 

Wird nicht Rolf Schafstall noch von uns bezahlt? Oder ist sein Vertrag inzwischen zuende?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 19:08 

RoterKlaus hat geschrieben:
Wird nicht Rolf Schafstall noch von uns bezahlt? Oder ist sein Vertrag inzwischen zuende?

Bild

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 19:12 

rote rächer hat geschrieben:
.... die ,mannschaft ist jung und hat potential.aber wer jung und unerfahren ist macht fehler.

In einigen Saisonspielen hatten wir die älteste Mannschaft der Liga auf dem Platz.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 19:22 

Roter Bruder hat geschrieben:
rote rächer hat geschrieben:
.... die ,mannschaft ist jung und hat potential.aber wer jung und unerfahren ist macht fehler.

In einigen Saisonspielen hatten wir die älteste Mannschaft der Liga auf dem Platz.

Und zu allem Überfluss sind die älteren Spieler nicht unbedingt Leistungsträger!!! Deswegen und wegen diverser glücklicherweise auslaufender Verträge ist eine Blutauffrischung im Sommer zwingend erforderlich!!!!!!!!!!!!

Und dabei sollte - egal welcher Spieler für welche Position geholt wird - generell darauf geachtet werden, dass Neuverpflichtungen Tugenden des modernen Fußballs erfüllen: Schnelligkeit, Spielintelligenz, Antizipationsfähigkeit und Technik!!!

Zuletzt geändert von Schwiiiips am 24.02.2008 19:24, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 19:23 

Ohne das zu bewerten, aber das könnte an Tarnat liegen.
Natürlich nicht nur, sind ja noch einige um die 30.

Schwiiiips hat geschrieben:
Und zu allem Überfluss sind die älteren Spieler nicht unbedingt Leistungsträger!!! ....

Bei Robert Enke würde ich widersprechen. Er ist sehrwohl ein Leistungsträger...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 19:29 

der nette tod hat geschrieben:

Der drückt den Schnitt natürlich nach oben, aber "alt" und aktuell kein Leistungsträger:

Bruggink (30)
Fahrenhorst (30)
Cherundolo (29)
Tarnat (38)
Lala (32)
Hashemian (31)
Stajner (31)

Natürlich gab es auch vereinzelt gute Leistungen dieser vergleichsweise älteren Spieler und es sind auch nicht alle in der Lage gewesen als Stammspieler regelmäßig auflaufen zu dürfen, aber auch das hat ja Gründe. Somit besteht aus Leistungsgründen, aber auch aus Gründen der ausgeschöpften Entwicklungsmöglichkeiten der Leistungsptenziale der Spieler, im Sommer nun mal Handlungsbedarf!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 19:31 

Schwiiiips hat geschrieben:
Und zu allem Überfluss sind die älteren Spieler nicht unbedingt Leistungsträger!!! ....

Bei Robert Enke würde ich widersprechen. Er ist sehrwohl ein Leistungsträger...

Also das man darüber nicht diskutieren muss, versteht sich ja wohl sowas von selbst!!! Aber falls dir noch nicht aufgefallen sein sollte, dass ich Dinge sehr wohl differenziert betrachte, lies dir doch einfach mal nen paar Posts von mir durch, bevor du solch abwegige Ideen in meine Beiträge interpretierst!!! Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 19:35 

Hast ja Recht, wollte nur die Ausnahme (Robert) beim Namen nennen. Mit deiner Auflistung einen Post vorher hast du schon Recht. Perspektivspieler sind das nicht und ihre aktuelle Form ist auch zum Teil diskussionwürdig.
Also wollte dir nicht an den Karren fahren, sondern lediglich die Ausnahme bennennen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 19:36 

Hast ja Recht, wollte nur die Ausnahme (Robert) beim Namen nennen. Mit deiner Auflistung einen Post vorher hast du schon Recht. Perspektivspieler sind das nicht und ihre aktuelle Form ist auch zum Teil diskussionwürdig.
Also wollte dir nicht an den Karren fahren, sondern lediglich die Ausnahme bennennen... :wink:

Na dann passts! :wink: Ne, Perspektivspieler kann man die wirklich nicht nennen! :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 20:28 
✝ Unvergessen

Ich kann mich nicht entscheiden – ich liebe beide, Rolli und Ernst. Also beide holen. Und Ehre auch. Der kann dann den Busfahrer-Betreuer machen.

Zur Not müssen sie eben aus laufenden Verträgen rausgekauft werden. Nähere Infos gibt der aktuelle Coach sicher gern - er weiß, wie's geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 20:51 

Ich wurde zwar nicht gefragt, trotzdem: Die Hinrunde haben wir mit einem guten Tabellenplatz abgeschlossen, der nur in den wenigsten Spielen den gezeigten Leistungen entsprach. Deshalb fingen Einige an zu träumen. Viele sind inzwischen aber aufgewacht.

An so eine Antwort hatte ich eigentlich gedacht! ;)

Ich denke einfach hier wird viel zu schnell und zu scharf geschossen!
Es kann doch nicht sein das jetzt auf einmal alles falsch ist und sogar geschrieben wird,das DH falsch trainiert! :noidea:
Natürlich bin auch ich mit den letzten drei Spielen nicht einverstanden und ich meine auch das gegen Mannschaften wie Bochum oder auch zu Hause
im 4 -4 - 2 gespielt werden sollte!Dann stellt sich aber auch wieder die Frage mit wem?VH,BL?Wie haben wir denn in Hamburg gespielt,gegen Bremen um mal die (für mich) besten Spiele der Saison zu nennen?
An solchen Spielen bleiben dann die Träumer hängen und meinen das geht so weiter?

Es geht doch bei Hannover96 darum in den KOMMENDEN Jahren international dabei zu sein.Stück für Stück nach oben arbeiten!Dazu gehören natürlich auch wir die Ruhe bewahren sollten und nicht bei einem Loch wie jetzt (was DH schon immer gesagt hat das so ein Loch kommen wird) in so eine Diskussion verfallen!Ich finde es nicht fair und ehrlich auch absolut nicht FANREIF was hier teilweise geäußert wird! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 21:01 

Ich kann mich nicht entscheiden – ich liebe beide, Rolli und Ernst. Also beide holen. Und Ehre auch.

Eine Alternative hätte ich auch noch: eine der weltweit zwei Mannschaften, die Rudi Gutendorf noch nicht trainiert hat, ist Hannover 96. Er ist erst 81 und trainiert z. Zt. die Toto/Lotto-Auswahl von Nordrhein-Westfalen. Er hat eine Ausstiegsklausel für Mannschaften ab der 1. Kreisliga und eine Verpflichtung stellt insofern kein finanzielles Risiko dar.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 21:04 

Ich finde es nicht fair und ehrlich auch absolut nicht FANREIF was hier teilweise geäußert wird! :roll:

Aha. "Fanreif" ist also, wer hier alles schönredet bzw. die Augen davor verschließt, wo kritische Betrachtungen mehr als angebracht sind?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 21:08 

Ich kann mich nicht entscheiden – ich liebe beide, Rolli und Ernst. Also beide holen. Und Ehre auch.

Eine Alternative hätte ich auch noch: eine der weltweit zwei Mannschaften, die Rudi Gutendorf noch nicht trainiert hat, ist Hannover 96. Er ist erst 81 und trainiert z. Zt. die Toto/Lotto-Auswahl von Nordrhein-Westfalen. Er hat eine Ausstiegsklausel für Mannschaften ab der 1. Kreisliga und eine Verpflichtung stellt insofern kein finanzielles Risiko dar.

Au ja,und als Assi bekommt er Didi Ferner.Der hat seine Karriere beendet,
kostet also nix,und für ne Schachtel Zigarrillos weist er beim Training die Kiebitze ein,und sammelt Kippen auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.02.2008 21:12 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Ich komme verspätet in diese Diskussion... daher folgende Nachfrage:
Wer sonst stets demonstrativ auf die Beachtung von Sekundärtugenden wert legt, muss sich jetzt nicht wunden, an dieser Elle gemessen zu werden. Von wegen Identifikation, Vertragstreue, Disziplin, etwas aufbauen usw.

Es wäre gerade in der jetzigen Situation gut, wenn Hecking die Zweideutigkeiten lassen und sich zu einer klaren Stellungnahme durchringen könnte. Das würde die Lage doch ein wenig beruhigen.
(...)
Ein eindeutiges Dementi ist eine Frage der Glaubwürdigkeit.

Schade, dass er so rumeiert.

Woher habt ihr denn, dass Hecking rumeiert(e)?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 101 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 98, 99, 100, 101, 102, 103, 104 ... 796  Nächste