Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 16:51 

handy-cap hat geschrieben:
@Picard96 was stört dich daran das hier einige User Spieler diskutieren die sie gern bei den Roten sehen würden?

Vielleicht ist es der gleiche Grund, weshalb ich mich nicht mit der Frage befasse, was wäre, wenn Jennifer Lopez meine Frau wäre. :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 16:54 

runner hat geschrieben:
.....wenn Jennifer Lopez meine Frau wäre. :shock:

Diese Frage stelle ich mir allerdings häufiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 16:56 

runner hat geschrieben:
@Picard96 was stört dich daran das hier einige User Spieler diskutieren die sie gern bei den Roten sehen würden?

Vielleicht ist es der gleiche Grund, weshalb ich mich nicht mit der Frage befasse, was wäre, wenn Jennifer Lopez meine Frau wäre. :shock:

Hey, hey, soll das heißen du hast ihre Handynummer? :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 17:11 

Wie Du wahrscheinlich gelesen hast, ist Picard mit seiner Meinung durchaus nicht allein. Zum Diskutieren ist das Forum da, aber nicht für völlig abwegige Dauerberieselung mit irgendwelchen Spielernamen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 17:22 

Hier wird fast überhaupt nichts mehr richtig eingeordnet. Her mit neuen Spielern und die rote Welt ist wieder in Ordnung. So einfach?

Nicht die Mannschaft hat ein Krise, vielmehr das Umfeld der Mannschaft nähert sich einer Krisensituation. Seit einigen Tagen geht mir der VFB Lübeck unter Hecking durch den Kopf. Ergebnis? Behalte ich für mich, zumal ich noch vergangenen Sonntag mit einer einflussreichen Persönlichkeit der "Roten" darüber sprechen konnte - und dabei in der Sache Bestätigung fand.

Wenn Vertrauen verloren gegangen ist, kann die nicht mit einer Fehleranalyse nach Videostudium repariert werden. Der einzelne Spieler, ob er Vinicius, Fahrenhorst, Cherundolo oder Schulz heißt, hat weder das Spiel mit der Kugel verlernt, noch den Leistungswillen verloren. Verlust an Glaubwürdigkeit entsteht beispielsweise, wenn der Trainer durch Martin Kind eine Anfrage-Absage an den Hamburger SV formulieren lässt. Spieler, die in dieser Zeitspanne durch Neuerwerbungen auf der Kippe stehen, müssen über ihre mentale Verfassung erreicht werden und nicht durch die Ergebnisse einer Fehleranalyse. Ein mehr handwerklich begabter Spieler gibt nach zähen Verhandlungen bei und verlängert seinen Vertrag mit dem liebenswerten und arbeitstechnisch seltsamen Hinweis, dass es eigentlich nicht seinem Traum entspricht, weiter in Deutschland spielen zu müssen. Ähnlich ergeht es dieser Tage Frau Hecking: Bad Nenndorf war auch schon besser, mal sehen wie das Familienglück an der Alster aussieht - oder? Zurück zum Handwerker mit der großen Klappe: Was für eine Vertragsverlängerung - ich bin begeistert. Da ging es dem möglichen Rückkehrer schon bedeutend schlechter, der auf Einladung der "Roten" in Großburgwedel Station machen durfte. Im wurde deutlich Vertrauen signalisiert, nicht aber in diesem Zusammenhang die Möglichkeit einer weiteren Sondierung bis zum 1. März eingeräumt.. Wenn man die beiden Fälle vergleicht, kann man schon nachdenklich werden und eine Stilfrage ableiten. "Charaktertest" sollte das Ding genannt werden. Nun gut, wer glaubt, vor der eigenen Tür nichts zu kehren zu haben, muss nicht unbedingt auf das Kehren verzichten.

Ach so, wir sind hier bei der Saisonplanung 2008/2009: Sie stehen im Stau vor Großburgwedel, all die guten Spieler aus namhaften Vereinen mit ihren Beratern. Alle haben sie nur im Sinn, aus der grauen Maus Hannover 96 eine schicke Braut zu machen.

Nur weiter so: Mit jeder Neuerwerbung, die in diesen Tagen ins Gespräch kommt, steigt das Selbstvertrauen im derzeitigen Spielerkader. Man kann es auch übertreiben. Wir werden durchgereicht, wenn so weiter intensiv und losgelöst getuschelt sowie gehandelt wird. Hat mit Gammeleck und verkürztem Spielfeld beim Training nichts zu tun, glaubt mir....

Habe fertig...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 17:51 

@Eule: Sehr interessanter, beängstigender Beitrag! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 17:58 

Auf eine andere Weise hier angst zu schüren ist aber auch nicht besonders hilfreich... :roll:

Nun denn, dann holen wir eben Klopp und dann kommt Zidan von ganz allein :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 18:22 

ich frag mich, was heute los ist. erst verstehe ich picard und dann bin ich sogar noch eules meinung :noidea:
wir könnten das ganze aber noch ausweiten. hecking geht nach hamburg, wir holen klopp oder slomka, der wird ja auch bald frei und kommt sogar noch aus der gegend.
dann noch 1-2 neue sportdirektoren und kind ist ja nun auch nicht mehr der jüngste. blieben eigentlich nur noch forumsuser, die einem so nicht weiterhelfen...

wobei.... sollte einer der spieler geholt werden und hier ein ähnliches schicksal erleiden, wie lauth, wäre es schon interessant, zu schauen, was wurde vorher geschrieben und was schreiben die gleichen leute hinterher?
und wenn einer nicht kommt, ist das geschrei groß, gleich nach der ersten niederlage der neuen saison, weil genau der spieler uns den sieg klar gemacht hätte. wieviele spieler haben wir jetzt auf dem wunschzettel? - 50????

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 18:25 

Ach so, wir sind hier bei der Saisonplanung 2008/2009: Sie stehen im Stau vor Großburgwedel, all die guten Spieler aus namhaften Vereinen mit ihren Beratern. Alle haben sie nur im Sinn, aus der grauen Maus Hannover 96 eine schicke Braut zu machen.

Nur weiter so: Mit jeder Neuerwerbung, die in diesen Tagen ins Gespräch kommt, steigt das Selbstvertrauen im derzeitigen Spielerkader. Man kann es auch übertreiben. Wir werden durchgereicht, wenn so weiter intensiv und losgelöst getuschelt sowie gehandelt wird. Hat mit Gammeleck und verkürztem Spielfeld beim Training nichts zu tun, glaubt mir....

SEH ich ähnlich, ich finde das sieht man auch... Man muss aufpassen dass man der mannschaft nicht das Vertrauen nimmt :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 18:34 

Mik96 hat geschrieben:
Die Bild hat ja nochmal das Thema Schlaudraff aufgewärmt. Letzten Samstag haben sich DH und CH mit ihm zusammengesetzt und wieder Interesse bekundet.
Aber kann sich eigentlich wirklich jemand vorstellen, dass er sich für Hannover entscheidet? Nur DH wird ja wohl nicht den Ausschlag geben und einen Stammplatz hätte er glaube ich bei jedem Verein der BL außer den Bayern. Ich seh die Chancen leider nur bei 1/5...
Bild

Die Chancen sehe ich defintiv besser...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 18:44 

Ich muss aber auch sagen, dass die Mannschaft eindrucksvoll ihr Vertrauen dem Trainer zurück zahlt. Bei der aktuellen Leistung inkl. Cottbus,muss sich kein Spieler wundern das neue Namen gehandelt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 19:14 

bleibt die frage, wie man diesen teufelskreis durchbrechen kann....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 19:26 

Klarer Sieg am Samstag und alle haben sich wieder lieb... wetten? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 19:32 

Eule hat geschrieben:
Seit einigen Tagen geht mir der VFB Lübeck unter Hecking durch den Kopf. Ergebnis? Behalte ich für mich, zumal ich noch vergangenen Sonntag mit einer einflussreichen Persönlichkeit der "Roten" darüber sprechen konnte - und dabei in der Sache Bestätigung fand....

Was war denn los, damals in Lübeck ?

Soweit ich weiß, ist DH nach dem Abstieg in die Regionalliga zurückgetreten.

Nn

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 19:37 

Nickname hat geschrieben:
Eule hat geschrieben:
Seit einigen Tagen geht mir der VFB Lübeck unter Hecking durch den Kopf. Ergebnis? Behalte ich für mich, zumal ich noch vergangenen Sonntag mit einer einflussreichen Persönlichkeit der "Roten" darüber sprechen konnte - und dabei in der Sache Bestätigung fand....

Was war denn los, damals in Lübeck ?

Nn

Da wurde in der Winterpause nicht nachgebessert und der VfB stürzte aus Sichtweite der Aufstiegsplätze in der Rückrunde direkt in die 3. Liga ab. Mitentscheidend war in der Saison aber auch, dass der VfB da ins Pokalhalbfinale kam und sich kein Schwein mehr für den Ligaalttag interessierte. Der Verein wollte Hecking nach der Saison halten, der hate aber eine Ausstiegsmöglichkeit und wechselte nach Aachen. Das interessante an DH ist eh, dass er einen Vertrag nie zu Ende erfüllte sondern immer vor vertragsende von einem anderen Verein ausgelöst wurde. Das war beim Wechsel von Verl nach Lübeck so, beim Wechsel von Lübeck nach Aachen und dann auch beim Wechsel nach Hannover...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 19:38 

Roter Sauerländer hat geschrieben:
Mik96 hat geschrieben:
Die Bild hat ja nochmal das Thema Schlaudraff aufgewärmt. Letzten Samstag haben sich DH und CH mit ihm zusammengesetzt und wieder Interesse bekundet.
Aber kann sich eigentlich wirklich jemand vorstellen, dass er sich für Hannover entscheidet? Nur DH wird ja wohl nicht den Ausschlag geben und einen Stammplatz hätte er glaube ich bei jedem Verein der BL außer den Bayern. Ich seh die Chancen leider nur bei 1/5...
Bild

Die Chancen sehe ich defintiv besser...

Gibt's da auch ne Begründung?
Weil er hier am meisten verdienen kann?
Weil 96 nächstes Jahr international spielt?
Weil er bei den Bayern alles verlernt hat und ihn sonst keiner will?
Oder weil er so teuer sein wird, dass nur 96 ihn bezahlen kann?
:noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 19:45 

Wie wäre es mit dem hier ich glaube er will nicht verlängern wäre ein versuch wert.http://transfermarkt.de/de/spieler/5758 ... rofil.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 19:51 

War ja klar das der Name Edgar Davids noch fallen würde :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 19:57 

Unsere Mannschaft ist schon langsam genug. Wie wäre es mal mit schnellen und dynamischen Spielern...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.02.2008 20:01 

... oder mit einem etwas jüngeren Spieler...

Davids (34)

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 58 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 317  Nächste