Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 22:30 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Könnt ihr euch nicht über Privat Nachrichten streiten 
Discostu fängt immer wieder mit der Stänkerei an. Wenn Du ihn dazu bewegen kannst, das zu lassen, schließe ich mich gern an.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 22:37 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
redfred hat geschrieben: Discostu fängt immer wieder mit der Stänkerei an.
Der hat angefangen...
Ist das hier ein Kindergarten? Da redfred ausgerechnet einem Marten zustimmt, muss es wohl so sein. Am besten, er tritt zurück... redfred meine ich.
Im Moment macht das Forum überhaupt keinen Spaß mehr. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 22:41 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Eh wir hier noch zur berühmt berüchtigten "Er fängt immer an!" "Nein, er!" - Diskussion kommen möchte ich alle bitten mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Nach der letzten sportlichen Entwicklung scheinen bei einigen die Nerven blank zu liegen. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 26.02.2008 23:31 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
baddelz.. hat geschrieben: Discostu hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Die schönste Nachricht des Tages ist für mich, dass Bruggink für das Nürnberg wohl ausfällt.
(Obwohl ich niemanden eine veretzung wünsche, aber er ist einfach nicht bundesligatauglich) Das ist ein Kommentar den Du Dir hättest gewiss sparen können. Marten kann sich ziemlich viele Beiträge hier sparen.
579 um genau zu sein
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 00:04 |
|
|
Cool down Leutz. Das führt zu nix. Wichtig ist nur die Mannschaft und sonst nix.
@Marten
Es ist nicht schön, wenn man sich über die Verletzung eines anderen freut. Das ist schlicht und einfach unmoralisch. Drück' Dich doch in Zukunft einfach anders aus.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 01:21 |
|
|
Discostu hat geschrieben: Eh wir hier noch zur berühmt berüchtigten "Er fängt immer an!" "Nein, er!" - Diskussion kommen möchte ich alle bitten mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Nach der letzten sportlichen Entwicklung scheinen bei einigen die Nerven blank zu liegen. 
Meine Nerven liegen nicht blank. Wohl aber Deine Argumentationsfähigkeit. Typisch Discostu!!
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 01:24 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Discostu fängt immer wieder mit der Stänkerei an. Der hat angefangen...  Ist das hier ein Kindergarten? Da redfred ausgerechnet einem Marten zustimmt, muss es wohl so sein. Am besten, er tritt zurück... redfred meine ich. Im Moment macht das Forum überhaupt keinen Spaß mehr. 
Schicke Elefanten!  Warum trompeten die immer so laut?
Übrigens, schick Deine Elefanten doch mal dem Butzer, dann kann er auch K******. Jedem so wie er es kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 11:33 |
|
|
Es ging mir weniger um die Verletzung von Bruggink. Ich finde es gut, das er nicht spielt. Das es nun wegen einer Verletzung ist, sei mal dahingestellt. Eigentlich müsste es eh wegen seiner "furiosen" Leistung während der gesamten Saison sein.
Ich sage es noch mal, man hat sich gegen Hajnal und für Bruggink entschieden.
Jetzt kommt wieder, Hajnal hätte hier die Leistung nicht gebracht, warum??
Hier hätte er noch besser gespielt, weil er "eigentlich" noch bessere Leute um sich hat und er genau so der Schlüsselspieler im Zentralen Bereich wäre wie in Karlsruhe.
Ich bin nur froh, dass das Thema Bruggink nächste Saison endlich erledigt ist !!!
Er ist nicht Bundesligatauglich. Barbarez ist genau so langsam wie er, nur hat Barbarez ein Spielverständnis und Technik die der von Bruggink um etwa 8 Klassen besser ist.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 13:45 |
|
|
Marten hat geschrieben: Ich sage es noch mal, man hat sich gegen Hajnal und für Bruggink entschieden. Jetzt kommt wieder, Hajnal hätte hier die Leistung nicht gebracht, warum?? .
ja die frage ist , ob er auch bei uns so gut gespielt hätte.in lautern war er am ende der saison ja auch nicht mehr so gut drauf wie noch am anfang.
aber ich gebe dir recht und bin auch sehr froh , dass bruggink nicht spielen kann.wenn er spielt dann ist er nämlich in der regel der schlechteste ,mann auf dem platz.
man hat sofort das gefühl , dass wir einer weniger sind als der gegner.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 14:39 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
Marten hat geschrieben: Barbarez ist genau so langsam wie er, nur hat Barbarez ein Spielverständnis und Technik die der von Bruggink um etwa 8 Klassen besser ist.
So jetzt reicht es, Marten.
Du kannst alles behaupten von Bruggink was du möchtest, aber nicht das seine Technik und sein Spielverständnis schlecht sind.
Wie du hier postest hat mit einer sachlichen Auseinandersetzung rein und gar nichts zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 14:46 |
|
|
Habe nie gesagt, dass er eine schlechte technik etc. hat. nur ist sie nicht so gut, wie z.B. bei einem barbarez, das er dadurch seine fehlende schnelligkeit ausgleichen kann und trotzdem Akzente setzt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 14:50 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Guus hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Barbarez ist genau so langsam wie er, nur hat Barbarez ein Spielverständnis und Technik die der von Bruggink um etwa 8 Klassen besser ist. So jetzt reicht es, Marten. Du kannst alles behaupten von Bruggink was du möchtest, aber nicht das seine Technik und sein Spielverständnis schlecht sind. Wie du hier postest hat mit einer sachlichen Auseinandersetzung rein und gar nichts zu tun.
Da schliess ich mich Guus an, besonders dem 1. Satz.
Vorallem vom Spielverständinss her ist er der beste in unseren Reihen.
Marten du weist gar nicht was du schreibst
Und die ständigen Vergleiche mit anderen Spielern, was soll das?
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 15:01 |
|
|
100% Zustimmung, Trapp und Guus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 15:01 |
|
|
Wenn er der beste vom Spielverständnis ist, warum spielt er dann nicht und ist gesetzt ? Oder sind die anderen so schlecht? Da passt doch was nicht zusammen, die besten sollten doch eigentlich immer spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 15:23 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Marten hat geschrieben: Wenn er der beste vom Spielverständnis ist, warum spielt er dann nicht und ist gesetzt ? Oder sind die anderen so schlecht? Da passt doch was nicht zusammen, die besten sollten doch eigentlich immer spielen.
Von seinem Können bin ich größtenteils überzeugt, leider kann er die hohe Verantwortung die ihm als 10er auferliegt nicht übernehmen.Er fordet die Bälle nicht, versteckt sich ausserdem ist er vom Spielertyp her eher einer der in ein System mit mehreren Stürmern passt, dort könnte er seine Kreativität besser nutzen und mit seinen genialen Pässen die Spieler besser einsetzten.In unser jetztiges System passt er nicht, wir bräuchten einen Laufstärkeren der die Räume schneller überbrückt und die Bälle um sich herum verteilt, dazu ist er (noch) nicht in der Lage.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Djelmas
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 15:50 |
|
Registriert: 01.09.2007 12:09 Beiträge: 1300 Wohnort: Hamburg/Hannover
|
Trapp hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Wenn er der beste vom Spielverständnis ist, warum spielt er dann nicht und ist gesetzt ? Oder sind die anderen so schlecht? Da passt doch was nicht zusammen, die besten sollten doch eigentlich immer spielen. Von seinem Können bin ich größtenteils überzeugt, leider kann er die hohe Verantwortung die ihm als 10er auferliegt nicht übernehmen.Er fordet die Bälle nicht, versteckt sich ausserdem ist er vom Spielertyp her eher einer der in ein System mit mehreren Stürmern passt, dort könnte er seine Kreativität besser nutzen und mit seinen genialen Pässen die Spieler besser einsetzten.In unser jetztiges System passt er nicht, wir bräuchten einen Laufstärkeren der die Räume schneller überbrückt und die Bälle um sich herum verteilt, dazu ist er (noch) nicht in der Lage.
sehe ich ähnlich! das zeug dazu hat er!
marten,ich denke er ist dir einfach unsympathisch und deswegen hast du so einen hass auf den!
zu barbarez,da bin ich mir sicher, würde von vielen fans in H ausgepfiffen werden,weil seine spielweise sehr gelangweilt wirkt!
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 16:53 |
|
|
also am samstag scheint AB wieder mit im kader zu sein.
ob er in der anfangsformation steht , ist allerdings noch offen.
aber so wie ich das einschätze ist bruggink nicht der spielertyp den wir gegen die nürnberger brauchen.
als aufstellung hoffe ich auf ein 4-4-2 mit schulle , hanno , GK und huszti im mittelfeld.
ich denke nämlich , dass wir aufjedenfall schnelle spieler benötigen um die abwehr der 1.fcn möglichst unter druck zu setzen.sie scheint der schwachpunkt zu sein.inklusive torwart.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 16:54 |
|
|
@ trapp
warum noch nicht??? er ist 30 jahre alt. meinst du ,er entwickelt sich noch, oder glaubst du wir stellen das system um?
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 17:35 |
|
|
Herrlich. Seit Monaten schon meide ich das Unterforum "Die Mannschaft", auf den Thread wurde ich durch einen Link aufmerksam gemacht. Wenn ich mir die letzten beiden Seiten, die fast schon pulitzerpreisverdächtig sind, so angucke, dann wird mir erst bewusst, was ich alles verpasst habe. Weiter so.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 27.02.2008 17:43 |
|
|
Trapp hat geschrieben: Marten hat geschrieben: Wenn er der beste vom Spielverständnis ist, warum spielt er dann nicht und ist gesetzt ? Oder sind die anderen so schlecht? Da passt doch was nicht zusammen, die besten sollten doch eigentlich immer spielen. Von seinem Können bin ich größtenteils überzeugt, leider kann er die hohe Verantwortung die ihm als 10er auferliegt nicht übernehmen.Er fordet die Bälle nicht, versteckt sich ausserdem ist er vom Spielertyp her eher einer der in ein System mit mehreren Stürmern passt, dort könnte er seine Kreativität besser nutzen und mit seinen genialen Pässen die Spieler besser einsetzten.In unser jetztiges System passt er nicht, wir bräuchten einen Laufstärkeren der die Räume schneller überbrückt und die Bälle um sich herum verteilt, dazu ist er (noch) nicht in der Lage.
Was hat den Kaenzig damals gesucht? Ein 10er oder ein 10er? Genau weil er dieser Anforderung nicht gerecht wird, sitzt er die meiste Zeit auf der Bank. Zurecht! Er ist als 10er und Führungsspieler ein absoluter Fehleinkauf. Du schreibst doch selbst, dass er seiner Aufgabe nicht gerecht wird. Was gibt es da zu beschönigen?
|
|
Nach oben |
|
 |
|