Hannover 96- 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 21:27 |
|
|
Schock hat geschrieben: wieso eigentlich immer nur N.... in W und O sitzen doch auch noch ein paar tausend....
Natürlich ...., aber die Nordkurve ist ja im Allgemeinen für die Stimmungsmache "verantwortlich" - als Fankurve !!
Und @Speckfellbemme natürlich bist Du nicht raus, sondern ab sofort Stimmungsantreiber in W17 !!! 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 21:32 |
|
Moderator |
 |
|
S.Kirk hat geschrieben: Schock hat geschrieben: wieso eigentlich immer nur N.... in W und O sitzen doch auch noch ein paar tausend.... Natürlich ...., aber die Nordkurve ist ja im Allgemeinen für die Stimmungsmache "verantwortlich" - als Fankurve !! Und @Speckfellbemme natürlich bist Du nicht raus, sondern ab sofort Stimmungsantreiber in W17 !!! 
Also mal ganz ruhig hier... W17 ist ja wohl der Ober-Mega-Chaoten-Rumschrei-Block... Nur weil wir uns auch ab und zu mal hinsetzen müssen, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht auch mal ein ganz charmantes "Nordtribüne - Nordtribüne - Nordtribüne" anstimmen können. Und dann geht das los.
W17 ist sozusagen der Ultra-Sitz-Block... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 21:36 |
|
|
Man wird ja auch nicht jünger und so..
Da muss man sich eben ab und zu mal hinsetzen. Ist wie in der Dusche.
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 22:02 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
und was sagt ihr zu den wahrscheinlichen Ausfaellen von Fahrenhorst, Rosenthal und Krebs?
Eine Chance fuer die 2. Reihe?
Die Nachrichten stimmen mich eher pessimistisch  !
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 22:50 |
|
|
Tanne hat geschrieben: ... W17 ist sozusagen der Ultra-Sitz-Block... 
Du meintest wohl der Diplom-Ultra-mal-sitz-mal-steh-Block ...
Aber Stimmung kann ja auch jeder machen ... der will ! 
_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 22:55 |
|
|
troptard hat geschrieben: und was sagt ihr zu den wahrscheinlichen Ausfaellen von Fahrenhorst, Rosenthal und Krebs? Eine Chance fuer die 2. Reihe? Die Nachrichten stimmen mich eher pessimistisch  !
Fahrenhorst und Rosi spielen jetzt auch nicht die Hammer Saison. Krebs hatte in den letzten Spielen ein paar gute ansetze.
Laut NP könnte Zuraw eine Chance bekommen.
Denke wir würden dann so spielen:
--------------------------Enke---------------------------
--Cherundolo----Ismael----Vini(Zuraw)------Tarnat--
-----------------Schuuuulz----Balitsch-----------------
----Stajner-------------Bruggink------------Huszti-----
-------------------------Hanke-------------------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Mazza
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 23:08 |
|
|
Laut NP spielen wir jetzt mit 3 (!!!) 6 ern...keinen 10 er dafür. Defensive pur...poor poor Hecking!!!
_________________ 29.04.2004: San Marino-Liechtenstein 1:0 (!!!)
Torschütze: 1:0 Andy Selva
Trainer: Giampaolo Mazza
07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 23:11 |
|
|
Schön wäre es, könnten wir zuverlässig einen Sturmlauf unserer Roten am Samstag gegen die Clubberer vorhersagen. Können wir aber nicht. Auch der DWD nicht.
Der kann aber immerhin zuverlässig vorhersagen, dass es am Samstag Sturm in Richtung Orkan geben soll. Mal ´ne ganz doofe Frage: mal ohne Rücksicht auf die Nummer von sturmfest und erdverwachsen - weiß jemand von Euch, ob bei schwerem Sturm von höherer Stelle auch Spiele abgesagt werden können?
Oder ist unser Niedersachsenstadion von solchen Wetterunbilden völlig losgelöst?
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 23:13 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Beide Mannschaften müssen unbedingt gewinnen. Da spielt also Not gegen Elend. Die Sport-BILD sagt uns ein 4:0 voraus. Was haben sie denen denn in den Tee getan? 
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 23:14 |
|
|
Mazza hat geschrieben: Laut NP spielen wir jetzt mit 3 (!!!) 6 ern...keinen 10 er dafür. Defensive pur...poor poor Hecking!!!
 Und das gegen den Drittletzten
DAS IST ARM !!!
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 23:16 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Die Sport-BILD sagt uns ein 4:0 voraus.
Hoffentlich hat die Bild mal recht 
|
|
Nach oben |
|
 |
pino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 23:36 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Laut NP spielen wir jetzt mit 3 (!!!) 6 ern...keinen 10 er dafür. Defensive pur...poor poor Hecking!!!  Und das gegen den Drittletzten DAS IST ARM !!! der drittletzte kommt aber mit koller,charisteas und saenko im sturm 
|
|
Nach oben |
|
 |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 23:38 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: Mazza hat geschrieben: Laut NP spielen wir jetzt mit 3 (!!!) 6 ern...keinen 10 er dafür. Defensive pur...poor poor Hecking!!!  Und das gegen den Drittletzten DAS IST ARM !!!
Aber echt mal. Wenn die NP das schreibt, dann wird das auch bestimmt stimmen. Die werden es schließlich wissen, 2 Tage vor dem Spiel.
Wer sollen denn die ominösen 6er sein? Lala, Balitsch und Schulz?
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 28.02.2008 23:55 |
|
|
MIt Benny Lauth werden wir endlich sehen, wie der über 90 min spielt. Bin mal sehr gespannt.
Nur wird er wahrscheinlich über rechts kommen, also rechtes Mittelfeld. Nicht als Hängende Spitze, wie von vielen gefordert.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Nickname
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2008 00:58 |
|
|
Wenn es tatsächlich stimmt, dass Rosi und Krebs noch ausfallen und mit drei 6èrn gespielt wird, könnte die Aufstellung so aussehen.
--------------------------Enke---------------------------
--Cherundolo----Ismael--------Vini----------Tarnat--
-------------------------Lala---------------------------
------------Schuuuulz----------Balitsch-----------------
----Stajner----------------------------------Huszti-----
-------------------------Hanke-------------------------
Das ließe zumindest einen offensiven Schulz / Balitsch zu.
Ich bin gespannt !
Nn
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2008 06:46 |
|
|
Tanne hat geschrieben: Also mal ganz ruhig hier... W17 ist ja wohl der Ober-Mega-Chaoten-Rumschrei-Block... Nur weil wir uns auch ab und zu mal hinsetzen müssen, heißt das noch lange nicht, dass wir nicht auch mal ein ganz charmantes "Nordtribüne - Nordtribüne - Nordtribüne" anstimmen können. Und dann geht das los. W17 ist sozusagen der Ultra-Sitz-Block... 
also, das will ich sehen. bekommst du ein nordtribüne, nordtribüne angestimmt, hast du meinen respekt und hochachtung für lange zeit sicher...
nord wird mir bei rückstand immer viel zu ruhig. dann gibts nur noch gemecker...
edit:wer spielt und wo ist sch... egal. und wenn sie enke in den sturm stellen. ich erwarte, dass sich jeder den ar... aufreißt.
ich will was sehen für mein geld und keine arbeitsverweigerung. und grad die reservisten sind doch immer unzufrieden mit ihrer rolle. das ist die chance, trainer und fans zu zeigen, dass man falsch eingeschätzt wird. macht es dem gegner auch schwerer, einen auszurechnen.
zudem verbessert es heckings position. so könnte er mal ein experiment wagen. gehts schief kann er sagen ohne 4 spiel 5, verloren, blöd gelaufen. gewinnt die mannschaft, die - wie auch immer - auf dem platz steht, ist er der held. sonst heisst es hinterher doch - wie immer - hätte er stajner gebracht (hätte mein infarkt-risiko zugenommen) warum spielt brug noch. warum krebs schon wieder/immer noch... je mehr ausfallen, desto weniger gibts an seiner aufstellung zu kritisieren...
und selbst wenn es nicht mit dem sieg klappen sollte, 96 aber wieder dominiert und besser spielt... dann ist eben mal ausschließlich der schiri schuld, aber ein gutes spiel und live dabei wäre mal wieder ein erlebnis...
ich bin auf jeden fall mal gespannt, wie sich die mannschaft präsentiert 
|
|
Nach oben |
|
 |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2008 08:29 |
|
|
Schuby hat geschrieben: MIt Benny Lauth werden wir endlich sehen, wie der über 90 min spielt. Bin mal sehr gespannt.
Ich für meinen Teil habe schon eine ziemlich genaue Vorstellung davon, wie das aussieht. Vielen Dank.
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
joyak
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2008 08:34 |
|
|
hmmm,
ich denke wir werden noch weiter unter dem mobbing gegen silvio schröter leiden. so stillos einen guten spieler abzuschieben, verunsichert die ganze manschaft. das silvio nun auch gleich in seinem ersten spiel für den MSV getroffen hat verstärkt diese verunsicherung noch.
daher mein tipp 0:2
|
|
Nach oben |
|
 |
are_you_red_y
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2008 10:14 |
|
Registriert: 04.05.2006 11:08 Beiträge: 389 Wohnort: Königreich Hannover, Mitte!
|
Mazza hat geschrieben: Laut NP spielen wir jetzt mit 3 (!!!) 6 ern...keinen 10 er dafür. Defensive pur...poor poor Hecking!!!
Ja- ich habs heute Morgen auch mit Entsetzen gelesen.
Warum erfindet man nicht gleich ein 5-5-0 System? Da kann man dann wirklich kompakt stehen. 
_________________ "Ich finds schade, dass ich sehr frühzeitig zu einer Mannschaft hingehen muss, wo ich gedacht hätte, das würde deutlich später der Fall sein. Wenn überhaupt." J. Schmadtke (NP, 08.08.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 29.02.2008 10:15 |
|
|
Moin aus Stuttgart, der "Zentrale der Lebenslust".
Also ich finde es immer wieder bemerkenswert, wie genau doch einige User die genauen Umstände von Schröters "Rauswurf" kennen.  Und dann wird noch behauptet, die ganze Mannschaft leide darunter.tztztz
Kann mir einer dieser Glaskugel-Interpreten mal die morgigen Lottozahlen nennen? Ich möchte mir nen Ferrari F430 kaufen 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
|