Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 126 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 470  Nächste
 Eindrücke vom/beim Training Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 00:53 
@runner - Dank für den leider etwas rudimentären (...keinen Bock..) Bericht.

@arnie
Interessanter Bericht. Vielen Dank. Heute also kein Gammeleck? Für mich ein Fortschritt... auch das Spiel auf dem großen Feld... aber das wißt Ihr ja. Hoffentlich schaffens die Jungs am Samstag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 03:16 

moin,moin
arnie`s bericht ist nicht viel hinzuzufügen, dennoch ein paar eindrücke.

unser ismael erscheint mir wie eine richtige diva!
er besitzt eine unheimliche präsens. beim gammeleck, vor dem spiel, war er gleich am anfang zweimal mit einem anspiel nicht zufrieden und tat das auch vehement kund. auch wurde er gleich anfangs im kampf um den ball getroffen und mir war es so, als entstehe eine peinliche situation. auf mich wirkte es so, als ob er in der folgezeit weniger einbezogen/angespielt wurde, da seine mitspieler wohl angst vor einer auseinandersetzung mit ihm hatten (vielleicht aber auch einfach rücksicht, falls er noch nicht voll wieder da ist).
im spiel auf großem feld dann fand ich ihn souverän. vielleicht war vini lauter, aber das spiel gelenkt hat ismael. zum abwehrverhalten kann ich keine großen aussagen machen, da auf seiner seite eigentlich wenig kam was er hätte klären können.
aber seine spieleröffnungen waren traumhaft! er sieht den freien mann und die freien räume, und seine pässe kamen mehrfach aus 40-50m perfekt in den lauf seines mitspielers. ich bin mir sicher, dass er unser spiel nach vorne auffallend beleben, und verschnellern wird.

zu den anderen
robert war sehr angagiert! er dirigierte besonders usa öfters, und lobte ihn dann in der folge auch ein paar mal. auch seine sondereinheit nach dem spiel veranlasste er, und war dabei dann auch sehr ehrgeizig. es war auch länger als 10min, wie arnie schrieb. besonders gefallen haben mir seine abschläge, welche 100%ig kamen, was ich in den letzten spielen nicht immer so sah.

zizzo ist wirklich sehr schnell, fand aber nicht oft eine wirklich gute anspielstationen.

schulz sah ich heute mehr im mittelfeld als auf der sechs, also sehr offensiv. ich würde sogar sagen, das er am meisten gefahr im angriff ausstahlte.

staini war sehr motiviert, vielleicht nochmehr, als er recht früh das gelbe leibchen überziehen mußte. er ging mit wettkampfhärte in die zweikämpfe, und kaufte usa ein paar mal den schneit ab. doch wirklich zusammen lief in seiner gelbleibchentruppe nicht viel.

haschemian bemüht, aber rannte sich öfters fest und fand nicht ins spiel.

lauth sein auftreten, weiter wie bisher hier in hannover. mal sieht man kurz, dass er schnell und wendig ist mit guter ballbehandlung, die nächste szene wieder fast lustlos und vergibt leichtfertig den ball ohne nachzusetzten. nach meinem heutigem eindruck keine allternative für die erste mannschaft, da war stainer wesentlich besser.

Hanno, Szabi und arnold fand ich seeeehr unauffällig, besonders szabi muß wohl noch ein paar leiter trinken um seinen flüssigkeitshaushalt wieder herzustellen.

pinto kann einfach gut schießen, und viel auch sonst nicht negativ ab.

colt ist sehr schüchtern
bremser sehr ergeizig
und hecking sehr distanziert

zu den anderen fällt mir nix erzählenswertes ein.

eins fand ich aber noch komisch. nach ende des spiels gab es noch eine kurze besprechung in der mitte. dann war ende, aber keiner wußte wohl so richtig etwas damit anzufangen. die liefen alle irgentwie verstrahlt und deorientiert durch die gegend. manche guckten was der enke denn da noch weitermache, es wirkte, als wüßten sie nicht richtig, ob es jetzt richtig ist zu gehen. ich glaub da fühlte sich fast jeder allein, und so brachen sie auch vereinzelt in richtung stadion auf. ich weiss auch nicht, aber ich fand die stimmung komisch, anders als vorher beim training, und ganz anders als die spaßgesellschaft vom dienstag.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 04:02 
@fachwerk
Schöne Beobachtungen. Danke.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 09:46 
spitzen bericht.fachwerk.
danke

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 09:48 

Alter96er hat geschrieben:
Aber saachma, runner. Hast Du tatsächlich mit dem Ismael in frongßösieschär Sprache parliert? Hier schlummern ja immer wieder überraschende Talente im Forum.

Merci beaucoup, oui, je parle le francais très bien (oh jeh, wenn dies mein alter Französischlehrer noch lesen könnte, ihm würden die Träünen der Rührung kommen)...

Aber mit dem großen Franzosen habe ich natürlich auf Deutsch geredet. Aber was heißt geredet, wie gesagt, der guckte so böse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 10:11 

8) Danke für die schönen Berichte :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 10:32 

runner hat geschrieben:
Alter96er hat geschrieben:
Aber saachma, runner. Hast Du tatsächlich mit dem Ismael in frongßösieschär Sprache parliert? Hier schlummern ja immer wieder überraschende Talente im Forum.

Merci beaucoup, oui, je parle le francais très bien (oh jeh, wenn dies mein alter Französischlehrer noch lesen könnte, ihm würden die Träünen der Rührung kommen)...

Aber mit dem großen Franzosen habe ich natürlich auf Deutsch geredet. Aber was heißt geredet, wie gesagt, der guckte so böse.

Ich denke, dass Ismael den "bösen Blick" nur operativ entfernen lassen kann :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 13:12 

Zitat:
eins fand ich aber noch komisch. nach ende des spiels gab es noch eine kurze besprechung in der mitte. dann war ende, aber keiner wußte wohl so richtig etwas damit anzufangen. die liefen alle irgentwie verstrahlt und deorientiert durch die gegend. manche guckten was der enke denn da noch weitermache, es wirkte, als wüßten sie nicht richtig, ob es jetzt richtig ist zu gehen. ich glaub da fühlte sich fast jeder allein, und so brachen sie auch vereinzelt in richtung stadion auf. ich weiss auch nicht, aber ich fand die stimmung komisch, anders als vorher beim training, und ganz anders als die spaßgesellschaft vom dienstag.

Das klingt ja mehr als unheimlich :shock:

Aber danke für die Berichte, ist toll das man sich verlassen kann, in letzter Zeit kann ich selbst nicht mehr so oft zum Training.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 19:55 

Also nur kurz zum heutigen Nachmittagstraining und der Systemdiskussion:

In HZ 1 hat Hecking das bekannte System spielen lassen, mit zwei 6ern plus 1 Spitze. Lala war in der B-Truppe.

In HZ 2 wurde modifiziert, Lala kam mit in die A-Mannschaft rein. Was die NP da schreibt, ist aber Blödsinn, die haben wirklich wenig Ahnung von einfachsten Dingen. Denn das sind nicht 3 6er, die da spielen, sondern das ist eine Raute. Raute, Hallo, NP! Raute! Lala hinten, links Schulz, rechts Balitsch, davor Bruggink. Dafür 2 Spitzen im Angriff, Hanke und Lauth.

Das System ist also 4erKette plus Raute plus 2 Stürmer. Also kriegt Euch mal mit der 3 6er Diskussion wieder ein, nur weil die NP zu blöd ist..

Ansonsten schreibe ich nichts weiter, weil so ein User aus Süddeutschland mich hier kritisiert hat.

Nur soviel: Hanke wirkt auf mich müde. Benny Lauth, auch im Trainingsspiel als 2. Spitze neben Hanke ein Totalausfall. Der läßt sich vom Ama-Verteidiger (Hoffmann, ja?) dermaßen einfach den Ball abnehmen, da fehlen mir die Worte.
Vinni aus der Abwehr heraus regelmäßig mit Fehlpässen. Ein Graus.
Stark: Ismael. machte auch das einzige Tor für A, nach Ecke von Tarnat.
Spielaufbau bei A, oh jeh oh jeh. Mit gefiel dieses Rautensystem überhaupt nicht, kein Zug nach vorne, nichts.

Wer mal eine Alternative auf rechts werden könnte statt diesem absolut wirkungslosen Fummel-Stajni ist Sal Zizzo.

So, mehr nicht. Ich mag Kritik nicht. Nur wenn ich sie selbst an Anderen übe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 20:09 

So, bin auch grad nach haus gekommen. Ich kann dir nicht wiedersprechen, wobei Benny (und stajiner auch!) Nach dem Testspiel bei Flanken von Tarnat und CO super Tore gemacht hat. Pinto und Hanke waren auch hier schwach!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 23:45 

Großer Dank für euer aller Berichteschreiberei :roll:

:nuke:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 01:20 

@ Arnie: der weitere Amateur beim Donnerstags-Training war übrigens laut NP nicht Risser, sondern Bastian Schulz (der Kapitän von den Amas). Interessant, daß er auch mal zum Training der Profis hochgezogen wurde, ist meines Wissens das erste mal gewesen.

@ Fachwerk, Runner: Einiges in den Trainingsberichten klingt irgendwie nach meinem Gefühl nicht so richtig hoffnungsfroh stimmend. Ich gestehe, daß ich schon die ganze Woche eher etwas skeptisch für das Spiel gegen Nürnberg bin. Aber nicht unbedingt aus taktischen Gründen z.B. wegen dieser Raute, sondern weil ich nach wie vor den Eindruck habe, die Geschlossenheit und Begeisterung der Mannschaft ist im Moment nicht mehr ganz so da wie in der Hinrunde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 01:44 

Zu Szabolcs Huszti bleibt eines festzuhalten: Es liegt nicht am Flüssigkeitshaushalt, sondern er ist unzufrieden, wie 96 ihn behandelt. Gerade was das Vertragswerk angeht, muss hier deutlich aufgebessert werden, sonst machen das im Sommer andere Vereine....ein Management mit Menschenführung und sozialer Kompetenz hätte das erkannt.

Andere Vereine kämpfen um die wirklich wenigen Stars ihrer Mannschaft.....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 03:26 

@Balumba96: mal liegt es an den algen im stadion, dann ist der trainingsplatz zu glitschig, oder ein spieler trinkt zu wenig. - ich kann davon garnix beurteilen. wird halt viel geschrieben.
wenn du Szabolcs Huszti so nahe stehst, sicher berurteilen zu können, dass seine vertragssituation eindeutig für seine "leistung" verantwortlich ist, wird dein urteil sicher seinen weg zu den hier mitlesenden verantwortlichen finden, und schnell abhilft geleistet. :wink:

trainingsplatz: die meldung vor ein paar tagen, dieser seie zu rutschig, und führe zu verletzungen (speziell krebs war wohl genannt), halte ich z.b.für hecking in den mund gelegt.
wenn er eine gefährdung für seine spieler sieht, kann er sich wohl nicht in die richtung geäußert haben, dass man die entwicklung des platzes erst beobachten müsse, und wenn keine besserung eintritt, zurück auf den alten wechselnzu müssen. in dem fall wäre er wohl sofort auf die mehrkampfanlage zurückgewechselt, so ein risiko kann er da doch nicht eingehen.

aber wenn es mal nicht läuft, dann muß natürlich auch eine schuld gefunden werden, manchmal eine recht bequeme. und insgesamt empfinde ich das von der hannoverschen medienlandschaft im moment sehr angenehm. mal sehen, ob nach dem wochenende, oder nach dem leverkrusen spiel nicht wieder das ganz große hannoversche kino in der hisigen presse zu lesen sein wird. ich mach mich lieber über momentane meldungen lustig.
vielleicht werden wir ja heute einseitig durch sturmböen benachteiligt. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 03:32 

@ tauri: begeisterung kommt nur durchs siegen/ erfolg!

da muß sich jetzt die mannschaft selbst belohnen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 09:22 

tauri hat geschrieben:
Bastian Schulz (der Kapitän von den Amas). Interessant, daß er auch mal zum Training der Profis hochgezogen wurde, ist meines Wissens das erste mal gewesen.

hey,
Bastian schulz ist ziemlich oft beim training dabei .
sehe ihn da fast jedesmal wenn ich da bin.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 11:03 

Richi1991 hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:
Bastian Schulz (der Kapitän von den Amas). Interessant, daß er auch mal zum Training der Profis hochgezogen wurde, ist meines Wissens das erste mal gewesen.

hey,

Ich hab ihn auch das erste mal dort gesehen :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 11:15 

Danke für die Trainingsberichte. Übrigens finde ich es gar nicht nicht so falsch, wenn der NP mit absicht unsere Gegner von falschen Informationen verseht, runner.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 08:35 

:?: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 01:37 

Rote14 hat geschrieben:
Richi1991 hat geschrieben:
tauri hat geschrieben:

hey,

Ich hab ihn auch das erste mal dort gesehen :noidea:

mmh - von den Amateuren habe ich sonst meistens nur Jensen, Bikmaz und in letzter Zeit öfter mal Konstantin Rausch beim Training der Profis gesehen. Montabell, Hofmann und Marheinike sah ich letzte letzte Saison ab und zu mal mit den Profis trainieren, in dieser Saison nicht mehr. Bei Hahne ist es wohl schon urlange her... Weitere Amateure haben so weit ich es mitbekam höchstens mal bei einem extra Trainingsspiel Amas gegen Profis mitgespielt (das gab es letzte Saison mal auf der MKA mit richtigem Schiedsrichter-Gespann).

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 126 von 470 | [ 9399 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 470  Nächste