Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 365  Nächste
 FC Bayern Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.02.2008 23:41 

Netter Artikel von Bild Online

Liebe Leser!

Da waren sie wieder: die bösen Bayern. Die man schon vergessen wähnte.

In der Pause vor der Verlängerung schimpfte Manager Uli Hoeneß mit hochrotem Gesicht auf den Schiedsrichter. Gab ihm allein die Schuld an der faden Darbietung seiner Mannschaft gegen 1860 und dem torlosen Spielstand. Kein Wort davon, dass seine Bayern, die Karl-Heinz Rummenigge und er selbst in dieser Saison mit Spielern für rund 83 Millionen Euro Ablöse verstärkten, einer Mannschaft der Namenlosen, einem Mittelklasseteam aus der zweiten Liga, nur ebenbürtig waren.

Klar, das Foul an Lucio kurz vor Schluss ließ nur eine Entscheidung zu: Elfmeter! Aber diese Fehlentscheidung machte Schiedsrichter Gagelmann Sekunden vor Ende der Verlängerung ja wieder wett, als er das Foul an Miroslav Klose Zentimeter vor der Strafraumgrenze in den Sechzehner verlegte und Elfmeter gab. Mit dem entschied Franck Ribéry das Spiel.

Auch Luca Toni und Franck Ribéry verloren am Mittwochabend an Ansehen. Weltklassestürmer Toni, der ohnehin jeden verlorenen Zweikampf mit einer abfälligen Geste gegenüber dem Schiedsrichter quittiert, verübte ein (allerdings harmloses) Revanchefoul und musste mit Gelb-Rot vom Platz. Eine vollkommen richtige Entscheidung.

Und Franck Ribéry provozierte mit fieser Schauspielerei eine Gelb-Rote Karte gegen 1860-Verteidiger Benjamin Schwarz. Der Franzose wälzte sich schreiend und den Kopf haltend nach einem harmlosen Schubser von Schwarz am Boden, bis Gagelmann zur (unrechten) Tat schritt.

Dieses Verhalten kritisierte Uli Hoeneß nach Spielschluss übrigens nicht.

Schade: Hoeneß, Toni und Ribéry haben diese Machenschaften gar nicht nötig. Leider haben sie Mittwoch eine Menge Sympathie verspielt. Sie zeigten die hässliche Fratze von Bayern

Christian Tuchtfeldt

Quelle : Bild Online

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 08:29 

Natürlich war die Einlage von Ribery absoult übertrieben und völlig daneben. Das erinnerte ja schon an TB in besten Tagen. Und ich fände es auch nicht schlecht, wenn er von DFL hierfür eine Strafe bekommen würde (ein schubser war ja da, deswegen vielleicht 1 Spiel sperre).

Allerdings sollte man auch ruhig über einen Herrn Gagelmann sprechen, der die Bayern ja auch 2 Mal glas klar benachteiligte (Elfer Lucio, Rote Karte Toni). Hier wurden Schiedsrichter schon für viel weniger als Sau durchs Dorf gejagt.

Interessant aber auch, keiner mag die Bayern aber alle gucken sie anscheined doch :wink:

Was die Meisterschaft angeht bin ich wirklich mal gespannt. Die Bayern spielen seit Wochen keinen guten Fussball, halten sich aber oben weil weder Hamburg noch Bremen und schon gar nicht Schalke das irgendwie ausnützen können. Den besten Fussball spielt zur Zeit meiner Meinung nach Leverkusen, wo man jetzt die Früchte der Arbeit von Michael Skibbe erntet, es würde mich nicht wundern wenn die am Ende mit der Schale winken.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 10:20 

Picard96 hat geschrieben:
Interessant aber auch, keiner mag die Bayern aber alle gucken sie anscheined doch :wink:

Richtig, denn ich hätte zu gerne gesehen, wie sie gegen die 60er verlieren ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 13:12 

Car Dealer 96 hat geschrieben:
Netter Artikel von Bild Online

Oxymoron. Beziehungsweise gleich Oxymora.

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 14:22 

Also ich hab nix gegen die schei.ss Bayern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 15:41 

wer erbt den fc bayern münchen?

mal lesen http://www.zeit.de/2008/11/Interview-Hoeness

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 07:23 
Moderator

:mrgreen:

...Wars die drückende Überlegenheit, die sie vor lauter Euphorie vergessen ließen, die Siegtore zu schießen?

...War es der Elfmeter der hätte wiederholt werden müssen, weil nach der Schwalbe von Toni der pöhse pöhse Cottbuser Spieler in den Strafraum gerannt ist?

...Überhaupt hat doch bestimmt der pöhse pöhse Schiedsrichter wieder einmal völlig fies gegen die Bayern gepfiffen.

...Das waren doch bestimmt irgendwie alles Abseitstore. :lol:

...Und überhaupt! Die Bayern haben immer englische Wochen! Die anderen natürlich nie! Wie ungerecht! :D

...Alle anderen kloppen die edlen und stets fairen Bayernspieler immer pöhse pöhse zusammen.

...Egal, irgendwelche absurden Ausreden werden Osram-Uli schon einfallen.
Kann ja nicht angehen, dass es ein anderer Verein wagt, gegen die Bayern zu gewinnen. Glückwunsch Cottbus. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 10:25 

Discostu hat geschrieben:
...Überhaupt hat doch bestimmt der pöhse pöhse Schiedsrichter wieder einmal völlig fies gegen die Bayern gepfiffen.

Mein Wirt, den ich gestern angesichts dieses hohen Feiertages der Bayernniederlage seit langem wieder aufsuchte, war tatsächlich der Meinung, dass das Spiel gekauft war. Es hoyzert wieder mächtig in Deutschland, so seine ernsthafte Erklärung. Ansonsten kann es ja nicht sein, dass die Bauern in Kotzbus verlieren.
Na ja, wie der Herr, so's Gscherr. Die Fans passen zu diesem Verein. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 14:02 

Ganz großes Kino in Cottbus. Die Bayern fast die ganze Zeit des spiels beherrscht und sich auch nicht durch schwalben-Toni aus der ruhe bringen lassen. Hoffentlich wirds jetzt um die Meisterschaft wieder etwas spannender.

Was ich nie kapieren werde, wie der Tremmel auf einmal bei Cottbus so gut halten kann. Bei uns hat er das leider nur ganz vereinzelt gezeigt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 14:24 
Moderator

ironfrank hat geschrieben:

Was ich nie kapieren werde, wie der Tremmel auf einmal bei Cottbus so gut halten kann. Bei uns hat er das leider nur ganz vereinzelt gezeigt.

Er ist gereift, spielt nun in einer großen Mannschaft mit viel Potenzial und einer bombigen Viererkette und hat einen Weltklassetrainer, der ihm vollstes Vertrauen schenkt.

Oder so.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 15:53 

Tanne hat geschrieben:
ironfrank hat geschrieben:

Er ist gereift, spielt nun in einer großen Mannschaft mit viel Potenzial und einer bombigen Viererkette und hat einen Weltklassetrainer, der ihm vollstes Vertrauen schenkt.

Oder so.

:lol:
aber ein phänomen das man oft bei ex-96er beobachten kann, die hier nur graupenmäßig drauf waren. (oder nur als solches gesehen wurden)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 16:14 
Moderator

Richtig.

Dabrowski führt Bochum geradewegs in die Champions League, Schröter ballert Duisburg aus dem Keller, Sousa, Krupnikovic und Simak dominieren die 2. Liga nach Belieben.

Baba will aus der 3. Liga nochmal angreifen, Clint Mathis wirbelt in Griechenland, Ziegler ist in Dortmund ein guter Ersatz für den Weltklassekeeper Weiden-Fäller...

Wen habe ich vergessen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 16:23 

Barnetta :!: Als er hier war hab ich die ganzen Lobeshymnen nicht verstanden. So wie er jedes Spiel in Leverkusen bestreitet hat er nicht eine Minute hier gespielt.

Edit: Immerhin Roman Wallner ist immernoch ne Graupe :lol:
http://de.wikipedia.org/wiki/Roman_Wallner

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 16:51 

Beachtlich das sich einige über die unterirdische leistung der bayern mit häme ausschütten aber nicht in der lage sind einen konstruktiven Beitrag zu unserm Verein und deren grotten Leistung gestern abzugeben.

Ok ist vielleicht eine Einstellungssache immer erst bei andern zu gucken(wenn es bei denen schlecht läuft) als vor der eigenen Haustür zu kehren.

Meistern werden sie trotzdem, sehe keine ernsthafte Konkurenz, vielleicht Leverkusen wenn sie einen richtigen lauf bekommen und das Ding nächste Woche gewinnen, zutrauen tue ich es ihnen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 19:43 
Moderator

Au, da ist aber jemand angefressen. :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 09:18 

Picard ist scheinbar ein Anhänger von Vereinen mit sehr viel Geld... :roll:

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2008 23:08 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Seit heute muss man sich fragen: Double oder Triple...?
Weder D*mund am Samstag noch Bremen/Schalke/Vizekusen/HHSV bis Saisonende werden den Münchener Transrapid stoppen können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 17:22 

Die Bayernspieler sind auch nicht ganz frisch im Kopf, statt sie gestern im DFB Pokalfinale nach Abpfiff sich das kostbare Weizenbier die Kehle runterschütten,kippen sie sich unzählige Liter übern Schädel. Nicht einer hat was von dem Weizenbier getrunken. :roll: Luca Toni trinkt bestimmt eh nur Prosecco. :wink:

NYC 4-LIFE HARDCORE !!!

http://de.youtube.com/watch?v=1DJaBiIRCGY

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.04.2008 18:23 

Ich fand die Spieler gestern nach Abpfiff sehr sympathisch...Vor allem Ribery, wie er sich den Pokal geschnappt hat und einfach weggerannt ist :mrgreen:

Pro Slomka.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.04.2008 23:30 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Und seit heute könnte man wieder fragen: Wagt Klinsi es mit Rensing?

Bitte keine neuerliche Enke-Diskussion ;) aber das Zitat von Beckenbauer in der HAZ und das Beinahe-Dusseltor gegen Rensing von Zenit heute... Ich kann mir fast nicht mehr vorstellen, dass die Bayern einen für die Bank holen und Rensing tatsächlich im Kasten steht. Speziell (sorry) Marc Ziegler kann ich mir nicht vorstellen, obwohl sich dieses für mich von Anfang an überraschende Gerücht lange hält.
Eher könnte ich mir vorstellen, dass Klinsi einen Internationalen für's Tor holt?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 20 von 365 | [ 7300 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23 ... 365  Nächste