Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
 TV-Videobanden Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008 08:23 

Daniel . hat geschrieben:

Wie einfach die Welt doch sein kann...

Na glaube mal nicht, dass ich es mir so einfach mache. Aber dieses ewige gemeckere, das finde ich aber doof und die früher war alles besser Mentalität ist auf Dauer auch anstrengend.

Wie gesagt, mich haben sie nicht gestört da ich sie noch nicht einmal wahr genommen habe. Das wars dann aber von mir dazu, es gibt ganz andere Probleme als hier seine Aufmerksamkeit zu verschwenden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008 09:41 

Das du die Banden kaum bemerkt hast, könnte ja vielleicht auch daran liegen, dass du das Spiel im TV gesehen hast und zudem gegen die Bayern ja erst die Hälfte dieser schrecklichen Dinger liefen. Mit der richtigen Kameraeinstellung sind die wohl kaum eingefangen wurden.

Es dann einfach abzuwinken und die Kritiker als olle Meckerheinis abzustempeln ist dann natürlich eher überflüssig. Guck dir die Dinger mal im Stadion an und sag dann mal ernsthaft ob du die dann immer noch nicht wahrnimmst.

Und natürlich stört es mich wenn ich im Stadion von extrem lauter Werbung vor dem Spiel zugedröhnt werde und Flimmerfilmchen während des Spiels laufen. Mir gefällt das nicht, weil ich ja ins Stadion gehe um Fußball zu gucken, lieber Jean-Luc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 27.02.2008 10:30 

Picard, von dir habe ich bessere Beiträge gelesen.

Als ich meine Meinung dazu geschrieben habe, war das kein Witz und völlig Ernsthaft gemeint. Meine Frau ist Epileptikerin und hat mir mal erzählt, dass für sie eine Diskothek ein Alptraum wäre. Die schnell wechselnde Lichter verursachen Kurzschluss im Gehirn. Das könnte wiederum einen Anfall auslösen. Als ich diese Bänder gesehen habe, habe ich sofort gedacht: Das ist etwas schlimmes für Epileptiker.

Mal abgesehen davon, ob es wirklich so schlimm kommt: Solche Sachen werden nicht überlegt, und wenn schon, dann sind die nicht daran interessiert oder wird sowas heruntergespielt. Hauptsache es bringt Geld. Das kotzt mich an.

@ElFi: Ich wäre noch an die Flugkurven von den Schüssen von Altin Lala interessiert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 08:33 

marVin hat geschrieben:
Das du die Banden kaum bemerkt hast, könnte ja vielleicht auch daran liegen, dass du das Spiel im TV gesehen hast und zudem gegen die Bayern ja erst die Hälfte dieser schrecklichen Dinger liefen. Mit der richtigen Kameraeinstellung sind die wohl kaum eingefangen wurden.

Ja, das ist natürlich sehr gut möglich, deswegen sagte ich es ja auch.

marVin hat geschrieben:
Mir gefällt das nicht, weil ich ja ins Stadion gehe um Fußball zu gucken, lieber Jean-Luc.

Ja, richtig. Aber dann müsste man meiner Meinug nach auch noch viele andere Dinge im Stadion sein lassen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 12:51 
Picard96 hat geschrieben:
Ja, richtig. Aber dann müsste man meiner Meinug nach auch noch viele andere Dinge im Stadion sein lassen :wink:

Nicht nur nach Deiner Meinung! Beginnendes Verständnis?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 14:34 

An anderer Stelle wurde meine vorsichtige Frage nicht wahrgenommen. Vielleicht hier.

Unser Stadion ist sturmfest und erdverwachsen. Das ist bekannt. Und Stürme, die unsere Roten entfachen sowie Begeisterungsstürme der Fans sind kein Problem.

Aber Petrus will morgen mit Orkanstärke mitmischen. Kann so was zur Spielabsage führen? Oder ist unsere Bude sozusagen luftdicht? Wer weiß das?

I said that. (Dylan)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 19:10 
✝ Unvergessen

Ich kann Dir leider auch nicht helfen.

Aber die Fußball-Fachzeitung NP weiß, dass Hecking mit drei Sechsern spielen lassen will. Es wird also gar nix passieren, die machen die Bude nicht nur luftdicht, sondern ganz dicht. Zur Not könnte dann noch Carsten Linke für 45 Minuten oder so reaktiviert werden. Klar, Libero wäre schwierig, aber Ausputzer ginge.

Und wenn alle Stricke reißen, dann haltet B’Elanna und Du Euch aneinander sowie gegenseitig fest. Da kann man mitunter zwar auch abheben, aber nicht im Stadion.

Das Sicherste ist: Hingehen und gucken, was passiert. Sachichma.

Edit
Vielleicht fallen ja sogar die doofen Video-Banden um. Das wäre schön.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 19:15 
Alter96er hat geschrieben:
Aber Petrus will morgen mit Orkanstärke mitmischen. Kann so was zur Spielabsage führen? Oder ist unsere Bude sozusagen luftdicht? Wer weiß das?

ja es kann zu spielabsagen führen , wie auch in cottbus.
das ganze gilt für semtliche stadien.weil zuschauer gefährdet werden können.
das spiel von cottbus gegen stuttgart wurde , wie du vielleicht schon weist abgesagt.
die entscheidung dürfte allerdings pro spiel ausfallen und nicht verlegt werden.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.07.2008 23:34 

Hallo Leute, wir saßen heute beim Spiel gegen Porto im Block O1 (1. Reihe Unterrang).

Als die Flutlichtanlage hochgefahren wurde, wurden die Leute ganz schön von diesen Videobanden geblendet, vorallem wenn die Werbung von der Tui gezeigt wurde.

Hannover 96 bis in den Tod

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 3 von 3 | [ 49 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3