Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 20 | [ 398 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20  Nächste

Befreiungsschlag oder erneute Pleite?

Die Roten reißen sich zusammen und sichern sich drei Punkte. 62%  62%  [ 72 ]
Man einigt sich auf eine Punkteteilung, die keinen der beiden Klubs wirklich weiterhilft. 12%  12%  [ 14 ]
96 fungiert in bekannter Manier als Aufbaugegner und überläßt dem FCN die Punkte. 26%  26%  [ 31 ]
Abstimmungen insgesamt : 117

Hannover 96- 1.FC Nürnberg (vor dem Spiel) Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 22:53 

Schock hat geschrieben:
bis wann muss denn so ne absage durch sein?
blöd, wenn man als gast schon nen tag eher fährt und dann sowas.
würden mir leid tun. punkte gönn ich dafür trotzdem nicht...

Stimmt, ist/wäre ärgerlich, aber die Regeln des DFB (auch der FIFA) sehen vor, dass selbst am Spieltag der Schiedsrichter bei Beginn der Partie das Spiel noch absagen darf. Auch ein Abbruch ist erlaubt, wenn die Bedingungen keinen regulären Spielbetrieb zulassen (Unbespielbarkeit des Platzes nach Regenfällen z.B.).
Die beteiligten Parteien selbst dürfen auch eine Spielabsage vereinbaren - und durch die DFL / den DFB genehmigen lassen, wenn "höhere Gewalt" einen "geregelten Spielbetrieb" infrage stellt.
Aber irgendwie ist es ja auch sinnvoll, wenn die Fans sich vorab gar nicht erst auf den Weg machen...deshalb die "frühe" Bekanntgabe....
Ich hatte im Januar 2007 beruflich in Dresden zu tun und einen Besuch beim Freundschaftsspiel in Leipzig fest auf der Tagesordnung...und war überhaupt nicht böse, dass dieses rechtzeitig abgesagt worden war....
Der Sturm hörte damals auf den Namen Kyrill und ich war froh, dass ich mich nicht für die ca. 100 km ins Auto gesetzt habe....

Hoffe auf das Stattfinden und 3 Punkte - aber ich habs auch nicht weit zum Stadion ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 23:02 

Andere Frage: Findet das Spiel auch bei Orkan statt? oO
Ich höre gerade, dass Autofahrer und Fußgänger hete nacht/morgen zuhause bleiben sollten, wegen der Orkangefahr...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 23:18 

das ist keine andere sondern genau die diskutierte frage.... evtl erst wenigstens die letzten 10 posts lesen, wenn 11 seiten zu viel sind.... aber ein bisschen blättern ist doch möglich, oder?
*nicht bös gemeint*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 23:41 

Schock hat geschrieben:
das ist keine andere sondern genau die diskutierte frage.... evtl erst wenigstens die letzten 10 posts lesen, wenn 11 seiten zu viel sind.... aber ein bisschen blättern ist doch möglich, oder?
*nicht bös gemeint*

:oops: ja sorry irgendwie habe ich wohl vergessen, dass ein thema nicht nur aus einer Seite besteht. Tut mir wirklich leid, kann sowas eigentlich selber nich leiden (*spätundmüde*)
Naja also das Stuttgart Spiel wurde schon abgesagt (steht das schon irgendwo?) also mal schauen morgen...!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 23:43 

Das Stadion sollte schon eine gewisse Sicherheit auch bei Extremwetter bieten. Sorgen machen würde ich mir nur um die Gäste, da der Weg vom Gästeeingang zum Block durch ein kleines "Waldstück" führt. Hier besteht in meinen Augen das größte Risiko im Stadion, man müsste, sollte es wirklich zu einem starken Sturm kommen, drüber nachdenken, die Besucher/Fans/Kunden/wieauchimmer von der Südwestseite umzuleiten...
Habe mein Auto auch vorsichtshalber ein bisschen weiter weg von den Bäumen geparkt und "zittere" auch morgen um das Spiel... habe schon alles vorbereitet und vorbildich sogar meine Sachen gebügelt

:wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 23:44 

Klasse, ihr müsst ja auch alle nicht schon morgens losfahren! Wär schon geil, wenn man heute noch erfahren würde was jetzt ist...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 23:55 

in unserem forum schreibt ein user aus hannoi,das morgen um 11.00 eine entscheidung fällt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.02.2008 23:59 
Moderator

Zitat:
VORHERSAGE FÜR DEUTSCHLAND

Unter zunehmendem Einfluss des oben genannten Orkantiefs frischt der Wind in den kommenden Stunden von Nordwesten her schnell und deutlich auf. Zudem breitet sich ebenfalls von Nordwesten ein kompaktes Regengebiet über weite Landesteile aus. In der Nacht zum Samstag kommt dann im ganzen Land schwerer Sturm auf. Zudem regnet es verbreitet teils kräftig. Insbesondere mit der in der zweiten Nachthälfte hereinziehenden Kaltfront muss mit schauerartigen Verstärkungen gerechnet werden. Dabei sind teilweise auch Blitz und Donner möglich. Lokal können in Schauer- und Gewitternähe Orkanböen bis ins Flachland sowie kurzlebige Tornados auftreten.

Am Samstag überquert die Kaltfront des Orkantiefs bis zum Vormittag Deutschland von Nordwest nach Südost mit einem Band schauerartig verstärkter und gebietsweise auch gewittrig durchsetzter Regenfälle. In den Gipfellagen der höheren Mittelgebirge sowie in den Alpen ist auch mit starken Schneefällen und Schneeverwehungen zu rechnen. Dabei muss in der zunehmend kälteren labilen Luftmasse verbreitet mit schweren Sturmböen gerechnet werden, an Nord- und Ostsee sowie im Bergland mit Orkanböen. Nach derzeitigen Berechnungen können in Schauer- und Gewitternähe bis ins Flachland einzelne Orkanböen auftreten und vereinzelt können sich auch Tornados bilden! Am Samstag besteht zunächst in den Frühstunden an der gesamten deutschen Nordseeküste sowie in Bremen und Hamburg die Gefahr einer leichten Sturmflut, ebenso am späten Nachmittag bzw. am Abend.

Quelle

Kann zur Zeit keine anderen Informationen anbieten außer den Tipp, vor Abfahrt noch einemal hier herein zu schauen.

Peter Scholl-Latour über Journalismus

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 00:01 

Jasse hat geschrieben:
Habe mein Auto auch vorsichtshalber ein bisschen weiter weg von den Bäumen geparkt

Wenn morgen an der Stelle, wo eben noch mein Auto stand, der Baum liegt, dann...schicke ich die ein Schokoladen-Auto ;-)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 01:06 

Ihr werdet schon morgen nicht, unter klarem Himmel aufwachen.
Wenn doch, dann wisst ihr das ihr alles richtig gemacht habt.

Gute Nacht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 09:58 

ast rein, wetter ist nicht so schlimm geworden!
gleich gehts los, no risk no fun :D HANNOOVER, denkt dran n5 :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 10:00 

jjaa
hoffentlich bleibt es auch so ;)
freu mich schon ... =D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 10:11 

Richi1991 hat geschrieben:
jjaa
hoffentlich bleibt es auch so ;)
freu mich schon ... =D

ach quatsch, das schlimmste sollte heut nacht gewesen sein.. also als ich nach hause kam, wars nicht so schlimm.. nur bisschen windig, aber so wie es jetzt ist pfeiffen die das spektakel an 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 11:05 

Also bei mir wo ich wohne sieht es nicht gut aus wir haben satarken Sturm hoffe das die Partie angepfiffen wird!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 11:07 

wetter ist doch schön werde gleich meinen grill anschmeissen und danach ins stadion gehen :lol:

ne spaß aber es hat sich hier in Sarstedt (20 km von hannoi entfernt) schon fast alles wieder gelegt nur bisschen windig aber nicht schlimm.
denke mal es wird angepfiffen

Hannover 3 Nürnberg 0

Rote Kurve 4 Life

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 11:12 

Also unser Spiel wurde wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt :( ... aber ich glaub das tut hier nichts zur Sache. :oops:

Aber ich meine gelesen zu haben der eigendliche Bedenkgrund (im Fall Hannover 96) ist die Anfahrt und der Schutz der Zuschauer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 11:17 

-Sturmwarnung
Obwohl die Samstagspartie zwischen Cottbus und Stuttgart bereits wegen einer Sturmwarnung über Deutschland abgesagt wurde, erwartet Dieter Hecking keinen Spielausfall in Hannover. "Natürlich geht die Sicherheit vor, wenn es morgen losgehen sollte. Ich gehe aber fest davon aus, dass wir reguläre Bedingungen haben werden. Am Samstagvormittag soll eine Kommission die Entscheidung treffen, ob in der AWD-Arena angepfiffen wird.-

Von der offi HP.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 11:18 

EDIT:Ups^^

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 11:21 

Jasse hat geschrieben:
... habe schon alles vorbereitet und vorbildich sogar meine Sachen gebügelt

Welch eine Zeitverschwendung
Es würde doch reichen die Klamotten nach dem Spiel so wie sie sind nass über die Leine zu schmeißen :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 11:27 

also, ich seh das richtig, daß auch 5 std vor dem spiel noch keiner weiss, ob is oder nicht?
hammer!
das macht die marke 96 so attraktiv...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 11 von 20 | [ 398 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 20  Nächste