Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 21 | [ 401 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
 Vinicius Bergantin Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 15:16 
Moderator

Ich biete mich als Fotografen an. Daniel und Schneemann bauen, das muss für die Nachwelt festgehalten werden. :lol:

Jetzt aber büdde zurück zum Thema. ;) :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 16:26 

Vinicius hat in der letzten Saison und bis auf die beiden letzten Spiele sehr solide gespielt ! Warum der Partner von Kleine in der IV in dieser Saison immer schlecht aussieht,kann ich mir allerdings auch nicht erklären... :roll:
Erst FF,nun Vini...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.12.2007 19:40 

96-Oldie hat geschrieben:
@Jenni
Hast Du Dich wieder über eine Kollegin geärgert? :roll:

:lol: :lol: :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 14:51 

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ismael an der schlechten leistung in cottbus schuld ist. Ich habe selten so einen entspannten menschen wie vini kennengelernt. der hat so die ruhe weg, da glaub ich nicht, dass ismael ihn belastet.
Und die leistung gegen bremen kann man vielleich auch mal mit einem überdurchschnittlichen gegner begründen.. diego, sanogo und rosenberg sind ja nicht die schlechtesten offensiven der Liga. :wink:
aber das ist ja nur meine meinung

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 15:23 

Die Leistung Vinnis gegen Werder kann man gut begründen.Zum einen die Ismael-Geschichte,dann der Gegner(da sehen viele nicht gut aus) und mit Kleine hat er zuvor auch noch nicht zusammen gespielt, da kommt einiges zusammen.Aber gegen Cottbuss sollten wir diese Einzelkritik mal schnell unterlassen, die Mannschaft hat im kollektiv versagt, niemand hatte Normalform.Jennis heftige Kritik kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 15:50 
Trapp hat geschrieben:
Die Leistung Vinnis gegen Werder kann man gut begründen.Zum einen die Ismael-Geschichte,dann der Gegner(da sehen viele nicht gut aus) und mit Kleine hat er zuvor auch noch nicht zusammen gespielt, da kommt einiges zusammen.Aber gegen Cottbuss sollten wir diese Einzelkritik mal schnell unterlassen, die Mannschaft hat im kollektiv versagt, niemand hatte Normalform.Jennis heftige Kritik kann ich ganz und gar nicht nachvollziehen.

Jennis Kritik fand ich auch ein wenig heftig. Das Spiel gegen Werder habe ich nicht gesehen, aber leider das gegen Cottbus. Gegen Cottbus hatte ich sehr früh das Gefühl, dass Vinis Leistung unterirdisch ist. Der Spielaufbau war gar nix und sein Abwehrverhalten vor dem 2:0 war einfach naiv: Er deckt die linke (mit Rücken zum Tor) Seite zu und lehnt sich mit dem Körpergewicht auch auf die Seite, der Stürmer wendet sich zur Grundlinie, läßt Vini stehen und flankt. Das darf so auf gar keinen Fall passieren, da muss ich Trapp widersprechen. Insgesamt habe ich die Leistung der IV grottenschlecht gesehen. Und ich denke, man muss schon erwarten können, dass der Stammspieler den Leader für den Ersatzspieler macht. Da hat insbesondere Vini versagt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.12.2007 21:36 

Zitat:
Und ich denke, man muss schon erwarten können, dass der Stammspieler den Leader für den Ersatzspieler macht. Da hat insbesondere Vini versagt
.

Nicht unbedingt, die Leader auf dem Platz sind die erfahreneren Spieler.Sie müssen dem Spieler helfen,wie in diesem Fall Kleine, in das Spiel zu kommen.Die Führungskräfte haben in Cottbus einfach versagt, mir hat vor dem Spiel der Heissmacher gefehlt der jetzt sagt: "Es wird verdammt schwierig, wir müssen noch einmal 90Minuten kämpfen".Dieser Satz hat mir gefehlt.

Ich glaube aber dass, die meisten schon vergessen haben was für eine tolle Leistung Vinicius in vergangenen Monaten ablieferte.
Für mich persönlich war er einer der Spieler der vergangenen Saison.
Ich kann nicht verstehen warum ein Spieler aufgrund zwei schlechter Spiele, wofür es auch vielerlei Gründe gab, so heftig kritisiert wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 00:24 
@Trapp
Schon klar. Grundsatzkritik à la schlechter Fußballer ist mir auch zu viel. Aber in Cottbus hat er einfach Mist gespielt und zwar ohne Wenn und Aber...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 13:17 

:lol: Wenn jeder, der mal ein paar Fehler macht, gleich rausfliegen würde, gäbs nur noch Arbeitslose :lol:
Ich gestehe Vini seine Fehler zu, aucjh wenn sie ärgerlich waren 8)
Jeder verdient ne 2. Chance :arrow: oder ist hier jemand anders drauf :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 14:08 
Das natürlich nicht. Aber Fehler müssen auch angesprochen werden, damit sie abgestellt werden können.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.12.2007 16:41 

Ich höre immer nur Cottbus Cottbus.Wenn ich schreibe denke ich an dieses Spiel nie.Niemals.Das war kein Spiel, das war Quatsch.Das Spiel spiegelt die Mannschaft in keiner Form wieder.Ich höre immer: "ok, aber in Cottbus".
Vergisst doch endlich mal Cottbus.Das Spiel ist nicht wert, einen Spieler danach zu beurteilen.Das waren nicht die Roten die da gespielt haben, das waren Karibikurlauber.

Betreff des Beitrags: Porträt in der HAZ 23.11.2007
BeitragVerfasst: 21.12.2007 21:57 

Hallöchen!!

Kann mir jemand sagen, ob ich das Porträt von Vinicius in der HAZ vom 23.11.2007 noch irgendwo im Netz finden kann. Habe es leider verpasst...

Viele Grüße!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007 22:16 

Du meinst das hier?

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.12.2007 22:21 

Ah ja, super, danke!!

Hab ich wohl irgendwie übersehen ... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.02.2008 13:58 

Hoffentlich spielt er und macht wieder ein 32 meter Tor gegen Oli Kahn :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.02.2008 12:34 

Versteht mich nicht falsch,aber ich habe ihn nicht so schlecht gesehen wie viele hier! Da ich in HH wohne,war ich beim HSV Spiel und da war er für mich sehr solide und ruhig!!

ich finde ihn besser als fahne, also vini und ismael würde ich begrüssen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.02.2008 12:05 

Ich bin ein großer Fan von Vinni, aber im Moment müsste er mal eine Denkpause erhalten 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 01:18 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Ich fand Vini gegen Nürnberg besser als zuletzt, wenn auch nicht fehlerfrei. Nicht nur die offensiven Akzente (schade aber dass er die 100%ige versemmelt hat), auch die Abwehrleistung war besser. Lag's vielleicht am Zusammenspiel mit Ismael?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 01:25 

andi30 hat geschrieben:
Ich fand Vini gegen Nürnberg besser als zuletzt, wenn auch nicht fehlerfrei. Nicht nur die offensiven Akzente (schade aber dass er die 100%ige versemmelt hat), auch die Abwehrleistung war besser. Lag's vielleicht am Zusammenspiel mit Ismael?

Hm, ansich fand ich die Abwehr heute schon recht stabil - zu 100% kann man eh nie verteidigen.

Er stand immer gut zum Ball, früh gestört auf Pässe abgefangen. Das er noch offensivaktzente setzen konnte verleiht dem ganzen einen Runden Abschluss.

Also in Vergleich zu den letztenspielen - Super Leistung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 10:23 

Saubere Leistung gegen Nürnberg, es macht halt doch einen Unterschied, ob Vini die Fehler von Gefahrenhorst ausbügeln muss, oder mit Vale einen starken Partner hat. Beim Gegentor steht er da, wo er hingehört. Aber gegen einen Koller zu verteidigen, ist kein Geschenk. Das war aber auch die einzige Szene, in der Koller sich gegen Vini durchsetzen konnte.

Ich habe gestern die Innenverteidigung gesehen, auf die der Trainer bauen sollte. Wenn Vini und Vale mehrere Spiele Zeit bekommen, klappt es auch besser mit der Abstimmung und wir haben endlich wieder eine stabile Innenverteidigung.

Allen Vini-Kritikern möchte ich empfehlen, die Leistungen von Vini und Gefahrenhorst objektiv zu vergleichen. Das Ergebnis kann mMn nur lauten: Vini spielt und Gefahrenhorst nimmt auf der Bank Platz.

Vini: alles Gute und weiter so!!

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 13 von 21 | [ 401 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste