Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 20:30 

Glückwunsch zum Tor.
Hoffe mal er spielt so jetzt so eine Rückrunde wie letzte Saison.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 20:30 

Was für ein geiles TOR!!! :o

Bruggink is back! :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 20:38 

Die Brugrunde ist somit gestartet. Super :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.03.2008 22:14 

Soviel zum Thema "nicht bundesligatauglich".
Ebenso klar beantwortet scheint mir die Frage nach der "Forumstauglichkeit" bestimmter User.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 00:16 
Sonntagsschuss. Aber schön. Bringt trotzdem weiterhin noch nicht Bundesligatauglichkeit. Oder auch: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, gelle!?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 01:04 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Sehr schönes und sehr wichtiges Tor! Freut mich für ihn.
Seine Leistung fand ich trotzdem durchwachsen: Ein paar schöne Szenen, aber auch schwache Momente. Gegen Leverkusen wird er kaum in die Startelf kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 02:16 

Nur weil er jetzt ein, schönes und tolles, Tor geschossen hat, ist er jetzt wieder der tolle Bruggink. Das ist aber sehr oberflächlich....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 02:24 

In der Anfangsphase wurde er einmal steil in den Strafraum geschickt. Es kam mir vor als würde seine Langsamkeit in höhere Dimensionen vordringen.

Vielleicht spielt er ja so ne geile Rückrunde wie letztes Jahr, dann kann er von mir aus auch Rückwärts laufen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 09:21 

Keine Frage das Tor heute war klasse und extrem wichtig für die Mannschaft!
Diese Fähigkeiten, der guten Schußtechnik sowie einer sehr guten Ballbehandlung, spricht ihm glaube ich auch niemand ab. Es fehlt ihm hat an Dynamik und dieser Grund wir es sein, warum er es nicht schafft unsere Nr. 10 zu werden die wir so dringend benötigen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 11:00 
Moderator

Marten hat geschrieben:
Nur weil er jetzt ein, schönes und tolles, Tor geschossen hat, ist er jetzt wieder der tolle Bruggink. Das ist aber sehr oberflächlich....

Dafür kamen Deine Kommentare die letzten beiden Wochen aus der Tiefe. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 12:40 

wer ausser bruggink hätte diesen ball überhaupt aufs tor gebracht? wer schiesst mal aus der 2ten reihe? huszti vielleicht aber sonst?

ich sehe ihn nach wie vor als guten mann! ich würde ihn mal im sturm testen (kein spass)

ausserdem hat bruggink manchmal das auge um ein cleveres foul zu machen und dadurch 96 taktisch ungemein zu helfen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 15:22 

Djelmas hat geschrieben:
wer ausser bruggink hätte diesen ball überhaupt aufs tor gebracht? wer schiesst mal aus der 2ten reihe? huszti vielleicht aber sonst?

ich sehe ihn nach wie vor als guten mann! ich würde ihn mal im sturm testen (kein spass)

ausserdem hat bruggink manchmal das auge um ein cleveres foul zu machen und dadurch 96 taktisch ungemein zu helfen!

Pinto und Rosi könnten das wohl auch!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 15:24 

Andy_K hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

Von der Kraft her ja, keine Frage. Aber mit dieser sehr feinen Schusstechnik ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 17:47 

Picard96 hat geschrieben:
Andy_K hat geschrieben:
Djelmas hat geschrieben:

Von der Kraft her ja, keine Frage. Aber mit dieser sehr feinen Schusstechnik ?

Ja glaube ich schon! Meine Aussage soll aber den feinen Schuss von AB nicht irgendwie schlecht machen. Der war schon echt GEIL!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 19:51 

Na, da haben sich die Forumsexperten wieder versammelt, um wieder Ihre außerordentlich wichtige Meinung kund zu tun.

Da gibt es doch Forumsteilnehmer, die glauben, das AB bundesligatauglich ist. Leider übersehen Sie dabei völlig, das DH Brüggink mehr oder weniger auf die Bank verbannt hat. Aber jetzt hat hat ja die Brügg-Rückrunde begonnen. Wenn das so wäre, ist Brüggink bestenfalls ein Rückrunden-Teilzeitkicker. Meine Meinung ist, dass Brüggink ein absoluter Fehleinkauf ist.

Ich zitiere Trapp:

Leider kann er die hohe Verantwortung, die ihm als 10er auferliegt nicht übernehmen. Er fordert die Bälle nicht, versteckt sich. Wir bräuchten einen Laufstärkeren, der die Räume schneller überbrückt und die Bälle um sich herum verteilt, dazu ist er (noch) nicht in der Lage.

Ich frage mal: Wenn nicht jetzt, wann dann? Reichen 1,5 Jahre nicht?
Wer sich mal erfolgreiche internationale Mannschaften anschaut, der wird sehr schnell feststellen, das diese Teams schnell und Kurzpass spielen. Wie will man das mit Bruggink je erreichen?

Ein 10er muss das Spiel in die Hand nehmen und nicht mit der Mannschaft in Ihr Schicksal fügen. Das wird AB niemals schaffen. Es gibt ja auch Forenteilnehmer, die die Qualifikation AG darin sehen, das er taktische Fouls begehen kann. Noch Schlauere glauben, das er außer Bruggink niemanden gibt, der mal aus der zweiten Reihe aufs Tor schießt. Na denn....

Übrigens netter Tod, wenn Du Bruggink als Kicker in der 1. Mannschaft siehst, dann wende Dich vertrauensvoll an DH. Der stellt die Mannschaft auf und kann die Spieler bestimmt besser einschätzen, als wir beide zusammen. Bruggink hat m. E. so viele gute Spiele für 96 gemacht, wie Hashemian Tore für 96 geschossen - einige wenige. Träum schön weiter Deinen AB-Traum.

Carpaccio, woraus Du schließt, das ich lieber zu den Blauen gehe, bleibt nur Dir erschlossen. Ich war noch nie bei den Blauen. Warum ich nicht im Stadion war, habe ich bereits zweimal gepostet. Lesen kannst Du doch, oder?

Der nette Tod, Wovor sollte ich Angst haben? Vor Dir Dampfplauderer? Bevor Du hier solche sinnentleerten Kommentare loslässt, solltest Du Dich fragen, ob Du meine Prognose überhaupt gelesen bzw. verstanden hast. Anscheinend gehörst Du der Fraktion, die viel Wind macht, aber mit seiner Meinung hinterm Berg hält. Du kannst gerne Deine Prognose noch abgeben. Aber ich bin mir sicher, das Du kneifst, weil Du der Angsthase bist und kein Arsch in der Hose hast, Deine Meinung auf den Prüfstand zu stellen! Also tauch unter.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 20:01 

redfred hat geschrieben:
Na, da haben sich die Forumsexperten wieder versammelt, um wieder Ihre außerordentlich wichtige Meinung kund zu tun.
....

Und @redfred mitten drin!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 20:27 

Was sind denn das für Töne hier? Kommt einem ja fast so vor, als seien hier einige wütend drüber, dass Arnold ein Tor geschossen hat.
Diese Leute sollten sich mal fragen, ob nicht einfach nur ihre persönlichen (vielleicht etwas überzogenen) Erwartungen in manche Spieler nicht erfüllt wurden.
Der nächste 10er, der geholt wird, tut mir jetzt schon Leid, wenn er nicht Diego oder VdV heißt. Wenn ich schon lese: der muss schnell sein, Übersicht haben, gute Technik, blablabla. Na klar, jeder hätte gern die eierlegende Wollmilchsau...wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.
Arnold, wie auch Lauth und alle anderen sind Teil des Teams und tragen hier ihren Teil zum Erfolg (oder auch Misserfolg, wie es hier einige sehen) bei.
@redfred: Ihn als absoluten Fehleinkauf abzustempeln, nachdem er gestern den Weg zum 3er geebnet hat, find ich jetzt doch ein wenig hart. Was hat er dir bloß getan? :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 20:38 

Zitat:
Ich zitiere Trapp:

Leider kann er die hohe Verantwortung, die ihm als 10er auferliegt nicht übernehmen. Er fordert die Bälle nicht, versteckt sich. Wir bräuchten einen Laufstärkeren, der die Räume schneller überbrückt und die Bälle um sich herum verteilt, dazu ist er (noch) nicht in der Lage.

Ich frage mal: Wenn nicht jetzt, wann dann? Reichen 1,5 Jahre nicht?
Wer sich mal erfolgreiche internationale Mannschaften anschaut, der wird sehr schnell feststellen, das diese Teams schnell und Kurzpass spielen. Wie will man das mit Bruggink je erreichen?

Mann legt das (noch) doch nicht alle so auf die Goldwaage.Das gehört mehr zu meinem allgemein positiven,optimistischen Ton.Wer weiß vllt. gibt er sich noch mal einen Ruck und dreht nochmal auf, das Können dazu hat er nunmal mMn.

Aber unterm Strich bin ich auch der Meinung das er nicht der richtige für uns ist, da solltst du mich nicht falsch verstehen ich drücke mich nur ungern allzu kritisch aus. :wink:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 20:55 

Mik96 hat geschrieben:
Diese Leute sollten sich mal fragen, ob nicht einfach nur ihre persönlichen (vielleicht etwas überzogenen) Erwartungen in manche Spieler nicht erfüllt wurden.
Der nächste 10er, der geholt wird, tut mir jetzt schon Leid, wenn er nicht Diego oder VdV heißt. Wenn ich schon lese: der muss schnell sein, Übersicht haben, gute Technik, blablabla. Na klar, jeder hätte gern die eierlegende Wollmilchsau...wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.
Arnold, wie auch Lauth und alle anderen sind Teil des Teams und tragen hier ihren Teil zum Erfolg (oder auch Misserfolg, wie es hier einige sehen) bei.
@redfred: Ihn als absoluten Fehleinkauf abzustempeln, nachdem er gestern den Weg zum 3er geebnet hat, find ich jetzt doch ein wenig hart. Was hat er dir bloß getan? :noidea:

Ich hege keinen Hass gegen Brüggink. Ich bin nur nicht einverstanden mit seiner Leistung. Du hast recht, er hat mit seinem Tor ein wichtigen Schritt zum Dreier vollzogen. Wann hat er das noch gemacht? Und wie oft hat er das gemacht? Du kannst auch die Frage stellen, warum 96 einen 10er sucht? Wahrscheinlich weil er die Leistung nicht bringt. Deswegen sehe ich ihn als Fehleinkauf, der die meiste Zeit auf der Bank sitzt.

Die Anforderungen, die an einen 10er gestellt werden bstimmt der Verein, bzw. die Liga. Ich kenne jedenfalls keinen, der noch schlechter als Bruggink ist, Du? Die Messlatte für diese Einschätzung ist nicht Diego, sondern ein ganz normaler 10er. Mir tut der nächste 10er nicht leid, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er noch schlechter als Brüggink sein kann. Ist Hajnal eine eierlegende Wollmichsau? Wohl kaum. Aber ein guter 10er.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:03 

redfred hat geschrieben:
Mik96 hat geschrieben:

Ich hege keinen Hass gegen Brüggink. Ich bin nur nicht einverstanden mit seiner Leistung. Du hast recht, er hat mit seinem Tor ein wichtigen Schritt zum Dreier vollzogen. Wann hat er das noch gemacht? Und wie oft hat er das gemacht? Du kannst auch die Frage stellen, warum 96 einen 10er sucht? Wahrscheinlich weil er die Leistung nicht bringt. Deswegen sehe ich ihn als Fehleinkauf, der die meiste Zeit auf der Bank sitzt.

Die Anforderungen, die an einen 10er gestellt werden bstimmt der Verein, bzw. die Liga. Ich kenne jedenfalls keinen, der noch schlechter als Bruggink ist, Du? Die Messlatte für diese Einschätzung ist nicht Diego, sondern ein ganz normaler 10er. Mir tut der nächste 10er nicht leid, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er noch schlechter als Brüggink sein kann. Ist Hajnal eine eierlegende Wollmichsau? Wohl kaum. Aber ein guter 10er.

Ob er ein guter 10er ist sehen wir wenn Hajnal nächstes Jahr in Dortmund spielt..
Ich koennte fuer wetten dass er das nicht ist..

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 35 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ... 107  Nächste