Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 107  Nächste
 Arnold Bruggink Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:11 

387.SEBI hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
Mik96 hat geschrieben:
Diese Leute sollten sich mal fragen, ob nicht einfach nur ihre persönlichen (vielleicht etwas überzogenen) Erwartungen in manche Spieler nicht erfüllt wurden.
Der nächste 10er, der geholt wird, tut mir jetzt schon Leid, wenn er nicht Diego oder VdV heißt. Wenn ich schon lese: der muss schnell sein, Übersicht haben, gute Technik, blablabla. Na klar, jeder hätte gern die eierlegende Wollmilchsau...wenn das Wörtchen "wenn" nicht wär.
Arnold, wie auch Lauth und alle anderen sind Teil des Teams und tragen hier ihren Teil zum Erfolg (oder auch Misserfolg, wie es hier einige sehen) bei.
@redfred: Ihn als absoluten Fehleinkauf abzustempeln, nachdem er gestern den Weg zum 3er geebnet hat, find ich jetzt doch ein wenig hart. Was hat er dir bloß getan? :noidea:

Ich hege keinen Hass gegen Brüggink. Ich bin nur nicht einverstanden mit seiner Leistung. Du hast recht, er hat mit seinem Tor ein wichtigen Schritt zum Dreier vollzogen. Wann hat er das noch gemacht? Und wie oft hat er das gemacht? Du kannst auch die Frage stellen, warum 96 einen 10er sucht? Wahrscheinlich weil er die Leistung nicht bringt. Deswegen sehe ich ihn als Fehleinkauf, der die meiste Zeit auf der Bank sitzt.

Die Anforderungen, die an einen 10er gestellt werden bstimmt der Verein, bzw. die Liga. Ich kenne jedenfalls keinen, der noch schlechter als Bruggink ist, Du? Die Messlatte für diese Einschätzung ist nicht Diego, sondern ein ganz normaler 10er. Mir tut der nächste 10er nicht leid, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er noch schlechter als Brüggink sein kann. Ist Hajnal eine eierlegende Wollmichsau? Wohl kaum. Aber ein guter 10er.

Ob er ein guter 10er ist sehen wir wenn Hajnal nächstes Jahr in Dortmund spielt..
Ich koennte fuer wetten dass er das nicht ist..

Seh ich genauso. Der wird abtauchen. Wie Munteanu und Radu.
Hajnal ist meiner Meinung nach nicht besser als Brugg. Simak auch nicht.
Und wie gesagt, ALLE sind wichtig, auch die auf der Bank. Nur weil er keinen Stammplatz hat, ist er noch nicht gescheitert.
UND wie gesagt, ich hätte auch gern Diego bei uns, aber man sollte auch etwas realistisch bleiben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:20 

Trapp hat geschrieben:
Mann legt das (noch) doch nicht alle so auf die Goldwaage.Das gehört mehr zu meinem allgemein positiven,optimistischen Ton.Wer weiß vllt. gibt er sich noch mal einen Ruck und dreht nochmal auf, das Können dazu hat er nunmal mMn.

Gegen Optimismus ist nichts gegen einzuwenden, Aber dieses ewige Schönreden das geht gar nicht. Alle haben Schuld, der Trainer, die gesamtem Medien, der Arzt und nicht zu vergessen MK. Selbstverantwortung der Spieler scheint bei den Kommentaren nicht vorzukommen. Ach ja und Kaenzig ist der Top-Manager. Der hat wegen erwiesener Unfähigkeit die Seite gewechselt hat und Euch jetzt die Euronen aus der Tasche zieht. Schöne Ironie der Geschichte.

Wer weiß, vielleicht, man könnte, Unter umständen, eventuell........ So kann man jeden Quark ins Forum müllen. Man muss sich ja nicht festlegen und kann alles schön reden. Mit "Ich bin der Meinung" und einer angefügten Argumentation macht man sich angreifbar. Das kommt den Dampfplauderern ungelegen.

Ich möchte Dich bitten, Deine Meinung ruhig deutlicher zu sagen. Das hilft dem Forum insgesamt weiter. :idea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:24 
Moderator

@Redfred: Ich bitte Dich Deine Tonart zu mäßigen! Deine Meinung wird nicht überzeugender nur weil Du die Mehrheit hier als "Dampflauderer" und "Forumsexperten die das Forum zumüllen" abqualifizierst :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:26 
Hab mir gerade ne Packung Popcorn aus dem Fanmag geholt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:30 

Mik96 hat geschrieben:

Und wie gesagt, ALLE sind wichtig, auch die auf der Bank. Nur weil er keinen Stammplatz hat, ist er noch nicht gescheitert.
UND wie gesagt, ich hätte auch gern Diego bei uns, aber man sollte auch etwas realistisch bleiben.

Ich nehme Eure Wette gerne an. Nennt Euren Einsatz. Aber bitte keine Millionen, ich will Euch nicht ruinieren. :wink:

Wenn denn Brugg nicht schlechter als Hajnal oder Simak ist, warum wollen die Vereine Simak und Hajnal und keiner Brüggink? Der ist doch ablösefrei!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:41 

Discostu hat geschrieben:
@Redfred: Ich bitte Dich Deine Tonart zu mäßigen! Deine Meinung wird nicht überzeugender nur weil Du die Mehrheit hier als "Dampflauderer" und "Forumsexperten die das Forum zumüllen" abqualifizierst :!:

Du wirst mir sicher die Textstelle nachweisen können, wo ich die Mehrheit...... oder? Discostu, wer lesen kann ist im Vorteil. Übrigens hat mir Deine Icon-Sprache wesentlich besser gefallen. :lol:

Zuletzt geändert von redfred am 02.03.2008 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:42 

redfred hat geschrieben:
Mik96 hat geschrieben:

Ich nehme Eure Wette gerne an. Nennt Euren Einsatz. Aber bitte keine Millionen, ich will Euch nicht ruinieren. :wink:

Wenn denn Brugg nicht schlechter als Hajnal oder Simak ist, warum wollen die Vereine Simak und Hajnal und keiner Brüggink? Der ist doch ablösefrei!

Tja, manche Leute lassen sich einfach leicht blenden! ;-)

Ich kann es nur nochmal sagen. Ich hätte auch gern einen Diego, aber...

Um deine Frage zu beantworten, wer denn schlechter ist als Brugg. Marx und Frederico find ich schlechter. Barnetta vermisse ich immer noch, aber für mich eigentlich kein 10er. Diego und VdV hatten wir schon.
Alle anderen Vereine haben ohne 10er gespielt. Das sagt eigentlich alles über diese Diskussion...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:43 

redfred hat geschrieben:
....

Das stimmt leider. Ich kann jetzt allerdings auch nicht nachvollziehen warum Hajnal beim BVB nun plötzlich schlecht sein soll. Kann es sein, dass sich da etwas Neid und Missgunst bei einigen hier im Forum breit macht? Ozil ist dann ja wohl nie nächste Pfeife die nichts kann.
Leute so funktioniert es nicht! Wir haben keine bundesligataugliche Nr. 10 die uns weiterbringt, deshalb müssen Spieler hier nicht madig gemacht werden die nicht zu uns kommen. Das wiederum ist ein ganz anderes Problem.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:53 

Andy_K hat geschrieben:
Das stimmt leider. Ich kann jetzt allerdings auch nicht nachvollziehen warum Hajnal beim BVB nun plötzlich schlecht sein soll. Kann es sein, dass sich da etwas Neid und Missgunst bei einigen hier im Forum breit macht? Ozil ist dann ja wohl nie nächste Pfeife die nichts kann.

Nö, ganz und gar nicht. Ich war gg. Özil, Simak, Hajnal. Ich freu mich, dass die nicht hier sind!

Andy_K hat geschrieben:
Leute so funktioniert es nicht! Wir haben keine bundesligataugliche Nr. 10 die uns weiterbringt, deshalb müssen Spieler hier nicht madig gemacht werden die nicht zu uns kommen. Das wiederum ist ein ganz anderes Problem.

Macht ja bei den eigenen Spielern auch viel mehr Spass. Da regen sich wenigstens die Dampfplauderer auf.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:55 

redfred hat geschrieben:
Mik96 hat geschrieben:

redfred ich habe lediglich gemeint, dass ich glaube, dass hajnal sich nicht durchsetzen kann in dortmund & auch nicht die erwartungen erfüllen kann..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:57 

redfred hat geschrieben:
... Carpaccio, woraus Du schließt, das ich lieber zu den Blauen gehe, bleibt nur Dir erschlossen...

Deshalb:

redfred hat geschrieben:
... Wenn ich die Millionen hätte, die 96 schon für Transfers und Gehälter versenkt hat, würde ich die Millionen in die Blauen investieren. Dann hätten wir ein 1. Liga-Stadtduell :wink:

Nur gut, dass du diese Millionen nicht hast und arm dran bist.

redfred hat geschrieben:
Lesen kannst Du doch, oder?

Sehr gut sogar. Manchmal sogar zwischen den Zeilen. Deine Pamphlete aber nur noch ungern und selten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 22:14 

Mik96 hat geschrieben:
Tja, manche Leute lassen sich einfach leicht blenden! ;-)

Um deine Frage zu beantworten, wer denn schlechter ist als Brugg. Marx und Frederico find ich schlechter. Barnetta vermisse ich immer noch, aber für mich eigentlich kein 10er. Diego und VdV hatten wir schon.
Alle anderen Vereine haben ohne 10er gespielt. Das sagt eigentlich alles über diese Diskussion...

Ist bei Arminia Marx oder Misimovic der 10er, der als heißer Neuzugangswunsch hier im Forum gehandelt worden ist?

Da ihr ja immer die Scorerpunkte für wichtig erachtet, Brüggink 3, Frederico 8. Das sind die Fakten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 22:30 

carpaccio hat geschrieben:
redfred hat geschrieben:
... Carpaccio, woraus Du schließt, das ich lieber zu den Blauen gehe, bleibt nur Dir erschlossen...

Deshalb:

redfred hat geschrieben:
... Wenn ich die Millionen hätte, die 96 schon für Transfers und Gehälter versenkt hat, würde ich die Millionen in die Blauen investieren. Dann hätten wir ein 1. Liga-Stadtduell :wink:

Nur gut, dass du diese Millionen nicht hast und arm dran bist.

redfred hat geschrieben:
Lesen kannst Du doch, oder?

Sehr gut sogar. Manchmal sogar zwischen den Zeilen. Deine Pamphlete aber nur noch ungern und selten.

Leider hast Du mal wieder nichts verstanden. Schade! Vielleicht nimmst Du Deine roten Glasbausteine von der Nase und liest Du noch ein paar mal auch meine übrigen Pamphlete, dann konmst auch Du drauf, warum ich kein Blauer bin. Anscheinend klappt das mit dem Lesen zwischen den Zeilen nicht wirklich. Aber Du kannst gerne bei Deinen Vorurteilen bleiben. Da bist Du nicht allein.

Stimmt ich habe keine Millionen. Aber ich habe einen Reichtum, den andere, die immer die Schuld den anderen geben, nicht haben. Auch deswegen solltest Du in Zukunft meine Kommentare überlesen. Es macht überhaupt keinen Sinn mit Dir zu diskutieren. :wink:

Zuletzt geändert von redfred am 02.03.2008 22:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 22:39 

redfred ich habe lediglich gemeint, dass ich glaube, dass hajnal sich nicht durchsetzen kann in dortmund & auch nicht die erwartungen erfüllen kann..

Du wirst sicher auch stichhaltige Gründe nennen, oder ist das vielleicht so ein Gefühl? Welche Erwartungen soll er denn Deiner Meinung nach erfüllen? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 22:41 

redfred hat geschrieben:
Ich hege keinen Hass gegen Brüggink. Ich bin nur nicht einverstanden mit seiner Leistung. Du hast recht, er hat mit seinem Tor ein wichtigen Schritt zum Dreier vollzogen. Wann hat er das noch gemacht? Und wie oft hat er das gemacht? Du kannst auch die Frage stellen, warum 96 einen 10er sucht? Wahrscheinlich weil er die Leistung nicht bringt. Deswegen sehe ich ihn als Fehleinkauf, der die meiste Zeit auf der Bank sitzt.

deine fragen galten zwar nicht mir, aber ich beantworte sie gerne. :)

saison 06/07
23. spieltag - 96 4:2 dortmund (brugg 2 tore!!)
28. spieltag - 96 1:2 bayern (brugg 1 tor)
30. spieltag - 96 1:0 gladbach (brugg 1 tor)
31. spieltag - mainz 1:2 96 (brugg 1 tor)
32. spieltag - 96 2:0 cottbus (brugg 1 tor)

AB hat also in 5 spielen 6 tore geschossen und dadurch 4 spiele entschieden und für 96 12 punkte gebracht. ohne diese wäre 96 mit 32 punkten abgestiegen.
noch fragen? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 22:47 

@Gunther: :mrgreen: :nuke:

redfred hat geschrieben:
Ist bei Arminia Marx oder Misimovic der 10er, der als heißer Neuzugangswunsch hier im Forum gehandelt worden ist?

Hääääää? Ich glaub ich steh aufm Schlauch. Ist das ne Fangfrage?
Ich sag mal Marx, weil Misimovic bei Nürnberg spielt. :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 23:00 

redfred hat geschrieben:
... Aber ich habe einen Reichtum, den andere...

Ja klar, warme Luft... Bild

redfred hat geschrieben:
... die immer die Schuld den anderen geben, nicht haben.

Wissen wir doch, Kaenzig hat Schuld.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 23:01 
Moderator

redfred hat geschrieben:

Du wirst mir sicher die Textstelle nachweisen können, wo ich die Mehrheit...... oder? Discostu, wer lesen kann ist im Vorteil. Übrigens hat mir Deine Icon-Sprache wesentlich besser gefallen. :lol:

Das mit dem Icon ist als User. Schließlich will ich Dir hier keine weitere Bühne für Deine Off-Topic-Diskussionen bieten.

Diese Ansage war allerdings als Moderator. Deshalb solltest Du das auch beachten, da unsere Geduld sicherlich nicht endlos ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 23:10 

Gunther hat geschrieben:
deine fragen galten zwar nicht mir, aber ich beantworte sie gerne. :)

saison 06/07
23. spieltag - 96 4:2 dortmund (brugg 2 tore!!)
28. spieltag - 96 1:2 bayern (brugg 1 tor)
30. spieltag - 96 1:0 gladbach (brugg 1 tor)
31. spieltag - mainz 1:2 96 (brugg 1 tor)
32. spieltag - 96 2:0 cottbus (brugg 1 tor)

AB hat also in 5 spielen 6 tore geschossen und dadurch 4 spiele entschieden und für 96 12 punkte gebracht. ohne diese wäre 96 mit 32 punkten abgestiegen.
noch fragen? 8)
^

Ich finde gut, das Du Dich zu Wort gemeldet hast. Und ich habe nur eine Frage Gunther:

Was hat Bruggink von Spieltag 1- 22 in Saison 07 und 08 gemacht? Bank gedrückt, schlecht gespielt?

Meine Meinung ist, dass DH sich von den 6 Toren hat blenden lassen und deshalb keinen 10er geholt hat.

Zuletzt geändert von redfred am 02.03.2008 23:19, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 23:14 

redfred hat geschrieben:

Das mit dem Icon ist als User. Schließlich will ich Dir hier keine weitere Bühne für Deine Off-Topic-Diskussionen bieten.

Diese Ansage war allerdings als Moderator. Deshalb solltest Du das auch beachten, da unsere Geduld sicherlich nicht endlos ist.

Ob Du Dich als Moderator oder User zu Wort meldest, ist mir nicht wichtig. Wichtig ist der Inhalt der Meldung. Und da bist Du mir mal wieder ausgewichen. Deshalb bitte ich Dich nun, mir den Text zu nennen, wo ich die Mehrheit des Forums in der Weise bezeichnet habe, wie Du es beschrieben hast. Oder ist das Off-Topic?

Zuletzt geändert von redfred am 02.03.2008 23:26, insgesamt 2-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 36 von 107 | [ 2129 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 ... 107  Nächste