Hannover 96 - 1.FC Nürnberg 2:1 (1:0) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 21:13 |
|
|
Meinetwegen können wir die Anzahl der zu verkaufenden Tickets auf 35.000 beschränken. Eine erfrischende und puristische Fußballatmosphäre, keine Touristen und keine Meckerfritzen und zudem gute Stimmung zum Schluss, die sich dank fehlender Bremsklötze auf die längst tot geglaubte Westtribüne übertrug. Ganz ehrlich: Gegen ein ausverkauftes Stadion!
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 21:19 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
Pralino hat geschrieben: Der dürftige Besuch lag auch an den Sportsfreunden die hier nach der Zuschauerzahl fragen,capito Vor der Glotze war es auch gemütlicher,doch ich wollte mir unbedingt nen Schnupfen holen - haha,und das ist mir gelungen 
Ja, vermutlich hätte ich mein krankes kind alleine lassen sollen. OK.
Natürlich kann ich mir die Zuschauerzahl woanders besorgen, es sah für mich aber halt wesentlich weniger aus, als die Zahlen die ich da gelesen habe.
@discostu
Du hast natürlich recht. Hast es ja auch gut argumentiert. Redfred wäre begeistert von der Schlüssigkeit und völlig ohne Polemik vorgebrachten Argumentationskette.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 21:20 |
|
|
naja, vollbesetzt schauts schöner aus....
wenn dann nur alle mitziehen würden...
ob man die letzte viertel stunde auch über 90 minuten gehen könnte????
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 21:42 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Picard96 hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Der dürftige Besuch lag auch an den Sportsfreunden die hier nach der Zuschauerzahl fragen,capito Vor der Glotze war es auch gemütlicher,doch ich wollte mir unbedingt nen Schnupfen holen - haha,und das ist mir gelungen  Ja, vermutlich hätte ich mein krankes kind alleine lassen sollen. OK. Natürlich kann ich mir die Zuschauerzahl woanders besorgen, es sah für mich aber halt wesentlich weniger aus, als die Zahlen die ich da gelesen habe. Na komm schon, Picard96, das konnten wir nun wirklich nicht ahnen. Ich denke, dass ich für die Mehrheit des Forums spreche, wenn ich Deinem Kind eine gute Besserung wünsche! Das ist jedem hier bewußt, dass eine kleine kranke Maus den Fussball zur absoluten Nebensache degradiert. Zitat: @discostu
Du hast natürlich recht. Hast es ja auch gut argumentiert. Redfred wäre begeistert von der Schlüssigkeit und völlig ohne Polemik vorgebrachten Argumentation skette.
Also, wer austeilt sollte auch einstecken können. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 21:59 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Nungut!
Dann will ich auch nochmal meinen Senf dazugeben.
Habe das Spiel diesmal nicht am Liveticker verfolgt, um meine Nerven nicht zu ruinieren. Und auch deshalb, weil die 96er dann oft gewinnen !
Aber das ist natuerlich Aberglaube!!!
Bin sehr froh, dass wieder mal 3 Punkte auf dem Konto stehen, auch wenn das Spiel, wie von Euch ueberwiegend beschrieben, nicht so berauschend war.
So wie die Mannschaft im Moment agiert, wird es wohl noch eine Saison mit weniger Licht und mehr Schatten.
Aber ich bin bescheiden! Mit Platz 3 wuerde ich mich schon zufrieden geben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 22:26 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
einwerfer hat geschrieben: wo bleibt denn die ausführliche einschätzung des spiels vom bierfahrer 
Der kann noch nicht zuhause sein. Im Courtyard fanden die üblichen Diskussionsrunden auf Expertenniveau statt. 
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Bemeh
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 22:33 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 13964 Wohnort: Hemmingen
|
der rote hat geschrieben: BamS gibt Lauth eine 2. Ich lach mich kaputt.
Warum?
_________________  Seit Jahren in einer Scheinwelt lebender und krachend gescheiterter Moderator
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 03:27 |
|
|
Herrlich Eure Euphorie und Euer Wohlwollen für gezeigte Leistungen. Für mich war Lauth nur zufällig an der richtigen Stelle, kein Maßstab für sein Leistungsvermögen.Nachhaltigkeit wäre unter Beweis zu stellen.
Dieser Krampf (gegen einen potentiellen Absteiger) war eine Zumutung für meine Nerven!
Nach der heutigen Niederlage Leverkusens in Bochum kann man die Leistung der Mannschaft vom vergangenen Freitag zwar etwas entspannter beurteilen, die Nagelprobe für die Zukunft kommt am nächsten Wochenende in der BayArena auf uns zu.: "96" , könnt ihr wirklich mehr?
Ich hoffe esw inständig!
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 08:20 |
|
Moderator |
 |
|
Pessimist hat geschrieben: ... Herrlich Eure Euphorie und Euer Wohlwollen für gezeigte Leistungen. Für mich war Lauth nur zufällig an der richtigen Stelle, kein Maßstab für sein Leistungsvermögen.Nachhaltigkeit wäre unter Beweis zu stellen.
Ich fühle mich mal angesprochen, würde dich aber bitten, die Beiträge nochmals zu lesen und dann festzustellen, dass es sehr wohl möglich ist, sich über 3 Punkte ebenso wie über Leistungen einzelner Spieler zu freuen, ohne gleichzeitig den Blick auf das Niveau des ganzen Spiels zu verlieren.
Was du von Benny Lauth hälst, interessiert mich nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 09:19 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Pessimist hat geschrieben: Für mich war Lauth nur zufällig an der richtigen Stelle.....
was für ein Mumpitz.
BL hat in dieser Situation gezeigt, wofür er eigentlich da ist, was ihn damals bei den 60ern groß gemacht hat, und er hat absolut richtig reagiert, er hat weiter gedacht, als viele anderen, die auf dem Platz gestanden haben, indem er dem Ball nachgegangen ist und somit die Vorlage geben konnte.
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 09:38 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Aus der HAZ von heute:
HAZ hat geschrieben: "Großen Dank ans Publikum", sagte Hecking später, "es hat uns über einen schweren Punkt hinweggeholfen." Und über die Tabellensituation: HAZ hat geschrieben: "Alles schön eng zusammen (...) und wir sind dabei."
So ist es. Wie wichtig die drei Punkte waren offenbart der Blick auf die anderen Teams, die auch dabei sind: Ohne Punkte am Samstag wären wir jetzt Zwölfter. Aber, auch das ist wahr: Platz 6 ist nur drei Punkte entfernt.
Ich bin sehr gespannt und hoffe, die Leistungskurve zeigt in Leverkusen weiter nach oben.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedWilly
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 11:36 |
|
Registriert: 16.01.2003 23:02 Beiträge: 2437 Wohnort: Bei uns im Haus
|
Jau, drei Punkte, das ist das Wichtigste! Über alles andere kann man sich genüßlich unterhalten, unterm Strich bleiben die Zähler. Und ich hoffe, das BL nach dem Spiel entsprechend Selbstbewußtsein getankt hat und es allen Kritikern und Miesmachern nun zeigen kann.
_________________ Dies ist kein Beitrag im herkömmlichen Sinne, sondern ein Teil eines Gesamtkunstwerkes.
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 11:48 |
|
|
RedWilly hat geschrieben: Jau, drei Punkte, das ist das Wichtigste! Über alles andere kann man sich genüßlich unterhalten, unterm Strich bleiben die Zähler. Und ich hoffe, das BL nach dem Spiel entsprechend Selbstbewußtsein getankt hat und es allen Kritikern und Miesmachern nun zeigen kann.
Ich gehöre eher zu seinen Kritikern, ich glaube das BL nur Glück hatte, nach dem Motto, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.
Aber bitte, ich bin nicht böse darum, wenn er mich wiederlegt, dazu muss er aber in jedem Spiel zumindestens ein paar überzeugende Sachen zeigen, wenn daraus dann Gefahr für den Gegner entsteht - wunderbar
Ansonsten bleibe ich meiner Meinung, dass er ein Flopp ist, treu 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 12:08 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Huszti, Balitsch und Enke haben die besten Noten (3) im kicker bekommen, das deckt sich mit meiner Wahrnehmung.
Vini (4,5) ist meiner Meinung nach etwas zu schlecht weggekommen, Tanne (auch 3) zu gut.
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 12:25 |
|
|
hat schon jemand bilder von der choreo?
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
Zuletzt geändert von hsv_96 am 03.03.2008 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 13:37 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Meinetwegen können wir die Anzahl der zu verkaufenden Tickets auf 35.000 beschränken. Eine erfrischende und puristische Fußballatmosphäre, keine Touristen und keine Meckerfritzen und zudem gute Stimmung zum Schluss, die sich dank fehlender Bremsklötze auf die längst tot geglaubte Westtribüne übertrug. Ganz ehrlich: Gegen ein ausverkauftes Stadion!
Genauso sehe ich das auch.
Aber es muss ja auch für all die Günters und wie sie alle heißen eine Meckerecke geben. Am besten geeignet ist da natürlich ein Internetforum. Da kann man schön mit dem Arsch zuhause bleiben und wenn einem was nicht passt pauschal was in den virtuellen Raum schmeissen und wieder abtauchen.
"Ich gehe ja schon seit Jahren nicht mehr ins Stadion, wegen den Eintrittspreisen und jetzt erst recht nicht, weil Spieler XY nicht geholt wurde, Trainer XY diesen Fußball spielen lässt.."..
Für mich ist das absolut unbegreiflich, wie man sich die Heimspiele entgehen lassen kann. Außer natürlich die finanzielle Situation macht einen Besuch unmöglich, aber das glaube ich bei unseren Forumsmeckerheinis nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 14:59 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Allerdings ist mir jetzt endgültig klar, dass Vini kein Brasilianer ist. Er muss lettische Vorfahren haben. Oder welche aus Litauen.
Ich dachte, welche aus dem alten Rom
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 16:28 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Allerdings ist mir jetzt endgültig klar, dass Vini kein Brasilianer ist. Er muss lettische Vorfahren haben. Oder welche aus Litauen. Ich dachte, welche aus dem alten Rom
Spät(er) kömmt unser Peter, aber er kömmt
Meine Meinung...3 Punkte, gut is und auf dem, hoffentlich, gestiegenen Selbstbewußtsein am Sonntag möglicherweise leicht verunsicherte Leverwürstchen einpacken.
Ende der Durchsage. 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 16:55 |
|
|
Ich habe irgendwie ein gemischtes Gefühl.Entweder werden uns die Leverkusener 4:1 abschießen,weil die Lev. unbedingt in die CL kommen wollen und nach der Niederlage siegen müssen.Oder wir fangen uns und fangen wieder an ordentlich Fußball zu spielen,nutzen die Leverkusener Unsicherheit un gewinnen 0:1.Tor Hanke,und wir sind wieder ganz nah dran an Eurpa
Ich hoffe eher auf letzteres... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 17:05 |
|
|
Xanus hat geschrieben: Ich habe irgendwie ein gemischtes Gefühl.Entweder werden uns die Leverkusener 4:1 abschießen,weil die Lev. unbedingt in die CL kommen wollen und nach der Niederlage siegen müssen.Oder wir fangen uns und fangen wieder an ordentlich Fußball zu spielen,nutzen die Leverkusener Unsicherheit un gewinnen 0:1.Tor Hanke,und wir sind wieder ganz nah dran an Eurpa Ich hoffe eher auf letzteres... 
Genau so gehts mir im Moment auch mit Tendenz zu einem Auswärtssieg. 
|
|
Nach oben |
|
 |
|