Arnold Bruggink Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
bierfahrer96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 23:20 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Hab mir gerade ne Packung Popcorn aus dem Fanmag geholt.
Bestell dir lieber eine Pizza oder so, das kann hier noch länger dauern.
_________________ VORWÄRTS NACH WEIT
|
|
Nach oben |
|
 |
Viktoria
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 02.03.2008 23:33 |
|
|
Vergesst nur bei den vielen Provokationen eines Users  nicht, dass gleich Hochstätter im Sportclub ist.
Ist wahrscheinlich wesentlich spannender als das hier. 
_________________ "Sind denn alle dummen Leute Rassisten?" "Nein, aber alle Rassisten sind dumm."
(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 10:38 |
|
|
Viktoria hat geschrieben: .... dass gleich Hochstätter im Sportclub ist. Ist wahrscheinlich wesentlich spannender als das hier.
Na, ja. Die Fragen nach den geplatzten Transfers wollte er nicht beantworten, sondern lieber für die Vertragsverlängerungen gelobt werden. Kann man ja auch mal machen. Ansonsten sehe ich immer gern das Funkeln in seinen Augen und das Honigkuchenpferd-Grinsen wenn er auf Frau Lierhaus trifft  .
Zum eigentlichen Thema: Klasse-Tor von Arnie, das so sicher nicht viele bei uns können. Trotzdem glaube ich nicht mehr daran, dass er wesentlich mehr für uns tun kann, als - wenn überhaupt erforderlich - ein Spiel zu beruhigen. Ich habe auch nicht seine Rückrunde mit einer ordentlichen Torquote aus der zweiten Halbserie der vorigen Saison vergessen. Nach einem guten Vorbereitungsspiel gegen Wien hatte ich auch mal wieder die Hoffnung, dass er doch noch die Rolle des Impulsgebers wuppen kann. Das denke ich mittlerweile nicht mehr und auch die sportliche Führung sieht das wohl auch so.
Uns fehlt im Mittelfeld ganz eindeutig jemand, der, unabhängig von der Rückennummer, die Bälle fordert und gewillt und in der Lage ist, das Spiel "machen" zu wollen. Mit Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen. Eine "spielbestimmende Persönlichkeit" sozusagen. Ich denke, dass Arnie das nicht mehr werden wird. CH bestätigte gestern auch, dass für diese Position gesucht wird und dass man MK mit Nachdruck um ein paar Milliönchen für Verstärkungen ersuchen will.
Zu dem für mich etwas unverständlichen Vergleich mit Hajnal: Ich wäre sehr froh, wenn der bei uns spielen würde.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 12:15 |
|
|
redfred hat geschrieben: Ich finde gut, das Du Dich zu Wort gemeldet hast. Und ich habe nur eine Frage Gunther:
Was hat Bruggink von Spieltag 1- 22 in Saison 07 und 08 gemacht? Bank gedrückt, schlecht gespielt?
ich weiß nicht, viell. hat er da nur in der nase gebohrt?....das entzieht sich meiner statistik.
aber(!)...wer quasi im alleingang 12 punkte einfährt, darf sich von mir aus in 20 - 30 spielen auf dem platz die eier schaukeln.
wären alle spieler so erfolgreich wie brugg, wäre 96, mit kilometerweiten abstand (10x12=120 punkte) zu den bayern, deutscher meister. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 12:21 |
|
|
@ gunther
wären alle spieler so erfolgreich wie brugg, wäre 96, mit kilometerweiten abstand (10x12=120 punkte) zu den bayern, deutscher meister. "
versteht das einer, also ich nicht????? 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 12:31 |
|
|
Marten,
brugg verschafte 96 12 punkte (siehe oberes posting bzw. eine seite vorher).
wenn alle 10 feldspieler so effektiv wären, wären es 120 punkte.
die bayern hatten zuletzt als DM (05/06) 75 punkte.
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 12:42 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Wenn Du schon so rechnest: Drei Einwechselungen sind auch noch möglich, also max. 156 Punkte. Und dann haben wir ja auch noch Enke.

|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 12:42 |
|
|
wenn er so effektiv ist/wäre, warm sucht dann unsere sportlicheleitung einen neuen zentralen??? wir betrachtest du eigentlich seine leistung gegen nürnberg???
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 13:00 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Wenn Du schon so rechnest: Drei Einwechselungen sind auch noch möglich, also max. 156 Punkte. Und dann haben wir ja auch noch Enke. 
andi, ich wollte nur redfred nicht zu sehr frustrieren.
Marten,
ich wollte lediglich redfreds fragen beantworten.
klar, wünsche ich mir auch einen anderen 10er. und bruggi könnte evtl., wie es jemand (guus?) schon vorschlug, als 2. (!) stürmer eingesetzt werden. dafür muß er nicht schnell sein. es genügt, zum richtigen zeitpunkt an der richtigen stelle zu stehen. und das kann er wie kein anderer in der mannschaft... und treffsicher isser auch.
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 13:54 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Mal abgesehen von dem Tor, war es mal wieder eine schwache Leistung. Selten anspielbar und das alte Problem mit der Spritzigkeit, braucht man schon nicht mehr erwähnen. Ihn als 2ten Stürmer zu bringen halte ich für eine gute Idee! Die Kreativposition wird von ihm nicht als solche gespielt. Er hat gekämpft, keine Frage aber es reicht halt nicht. Das DH Stajner und nicht Brug runter genommen hat, verstehe ich nicht!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 14:25 |
|
|
Die SZ ist ausnahmsweise mal witzig und schreibt:
"...Bruugink zog sofort ab und Blazek wusste nicht, wie er den knapp an seinem Kopf vorbeiziehenden Ball halten sollte."
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 17:02 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Gunther hat geschrieben: Marten, brugg verschafte 96 12 punkte (siehe oberes posting bzw. eine seite vorher). wenn alle 10 feldspieler so effektiv wären, wären es 120 punkte. die bayern hatten zuletzt als DM (05/06) 75 punkte.
Du rechnest wirklich wie ein Irrer!Lass dir diese Rechnung nochmal genau durch den Kopf gehen, ich glaube dir wird etwas auffallen
Gunther dir ist doch schon klar das die Mannschaft(betonung auf Mannschaft) pro Spiel 3 Punkte holen kann?Ausserdem sind in einer Saison "nur" 102 Punkte möglich.  Also Gunther du bringst mich wirklich zum lachen 
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
Zuletzt geändert von Trapp am 03.03.2008 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 21:03 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 21:10 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
redfred hat geschrieben: Ob Du Dich als Moderator oder User zu Wort meldest, ist mir nicht wichtig. Wichtig ist der Inhalt der Meldung. Und da bist Du mir mal wieder ausgewichen. Deshalb bitte ich Dich nun, mir den Text zu nennen, wo ich die Mehrheit des Forums in der Weise bezeichnet habe, wie Du es beschrieben hast. Oder ist das Off-Topic?
Was heißt hier schon wieder ausgewichen? Wenn ich in letzter Zeit nicht auf Deine Postings eingegangen bin, dann aus dem Grunde, dass ich hier nicht eine seitlange persönliche Diskussion wollte, die hier nichts verloren hat. Was Du über mich denkst ist mittlerweile bekannt und stört mich auch nicht. Nur ist es störend, wenn hier ein launischer Einzeiler zum Anlass genommen wird, um eine persönliches Wortgefecht anzuzetteln. Wie man an den Kommentaren der anderen User sieht, ist das für sie extrem nervig. Und deshalb sollten wir persönliche Differenzen, oder Kritik an meiner Arbeit oder Art zu diskutieren auch in die Threads verlegen, die extra dafür geschaffen wurden wie es sie im Anregungen-Bereich gibt.
Was Deine Frage betrifft: War vielleicht ein wenig zu pauschal, gebe ich zu, allerdings ist ja "Dampfplauderer" offenbar derzeit Deine Lieblingsbezeichnung um andere User zu diskreditieren.
@Gunther: Das ist eine absolute Milchmädchenrechnung.
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
Zuletzt geändert von Discostu am 03.03.2008 21:27, insgesamt 2-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 03.03.2008 21:19 |
|
|
Marten hat geschrieben:
Ich glaube, Ihr versteht Gunther nicht richtig. Er hat lediglich die Erfolgserlebnisse des Teilzeit-OM gepostet. Jetzt sucht er andere Teilzeitkicker, die er 96 vermitteln kann, damit 96 Meister wird. 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Player-96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 15:47 |
|
|
Marten hat geschrieben:
wie war das nochmal mit Arnold?
Wette gewonnen, würd ich sagen? 
_________________ [img]http://i608.photobucket.com/albums/tt164/Marv1896/enkesig.jpg[/img] http://www.seit-seid.de/
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 15:50 |
|
|
Komm, nur wegen des schönen Tores von ihm...
Sonst fand ich ehrlich gesagt nicht gerade berauschend. Normaler Durchschnitt, mehr nicht + halt ein tolles Tor. Also ne 3+ 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 15:59 |
|
|
war echt kein klasse spiel.
ich war aber der erste , der ihn schon wieder rausnehmen wollte.
dann macht er das so wichtige tor.
spitzen schuss!!!
wenn er mehr nach vorne zeigen könnte , dann hätte er es auch verdient öfter in der startelf zu stehen.
so wird es trotz des tores enorm schwer für ihn , wenn die verletzten rosi und krebs zurückkehren.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 18:15 |
|
|
Discostu hat geschrieben: @Gunther: Das ist eine absolute Milchmädchenrechnung.
ich weiß.
aber wer nicht versteht wie ich das meinte, der hat halt pech gehabt. ein bißchen mitdenken sollte man schon. denn das erkläre ich nicht auch noch. 
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:24 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Na noch keiner hier im Thread?
Also die "Brüggrunde" geht weiter. Nächstes klasse Tor von ihm.
Was soll man ihm vorwerfen. Das Team zeigt pro Spiel nur 45 gute Minuten und er nur eine gute Rückrunde passt doch perfekt ins Team 
|
|
Nach oben |
|
 |
|