Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 175 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 445  Nächste
 Stimmung bei Heimspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 23:09 

also im gästeblock kam nix an,von eurer stimmung in den letzten 15min..... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 23:16 

Bild

Von euch hat man in den besagten 15 Minuten und den 75 Minuten davor auch nichts gehört. Dafür kamen allerdings die 3 Punkte umso besser an. Danke dafür. Es dauert auch nur noch ein paar Monate, dann kannst du die super Stimmung in Liga zwo bestaunen. Und jetzt: Bahn frei.
Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 00:20 

Komisch, zwei Kumpels von mir, waren im Gästeblock, und haben den Dauersupport der letzten 15 Minuten mitgekriegt.

:hallo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 00:37 

CH hat sogar von 30Min Super-Support gesprochen... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 01:47 

kassel96 hat geschrieben:
Na, siehst du. Es kommt also doch nicht nur auf die Anzahl der Zuschauer an, wie du anfangs vermutestest... :wink:

Es kommt sehr wohl auf die Anzahl der Zuschauer an - nur halt in umgekehrter Proportionalität...

Dennoch viel geschafft!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 02:00 

Wow, wenn dann nur noch die zwei echtesten und allerhärtesten wirklich wahren Fans kommen wird das eine Mords-Stimmung... :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 09:58 

der gästeblock sah schon lustig aus in den letzten 20 minuten...da hat sich keiener mehr gezuckt. man hätte ne flasche sekt aufmachen können und ihr hättet das ploppen vom korken gehört :wink:

die videos müssten jetzt eigtl. beide gehen. dauert nur manchmal ein bißchen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 03.03.2008 17:33 

Ich finde es die besten Stimmung die ich erlebt habe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 12:29 

Man muss mal die Spiele Bayern und Nürnberg analytisch betrachten:

Bayern, der Gegner der Saison, Spiel des Jahres, Karten musste man Wochen zuvor in der Schlange abholen, halb Hannover hat sich versammelt, die, die Geld und Ruhm haben, die "normalen" Fans, die gegen Bielefeld und Duisburg kommen, hatten keine Chance oder es war ihnen zu teuer.. (ich selber kannte 5 Leute aus meiner Klasse, die ins Stadion gingen und sonst über 96 den letzten Dreck denken)
Dementsprechend war auch die Stimmung:
Zunächst ein wenig Euphorie von wegen: "Hurra hurra wir sind im Stadion, singen wa auch ma mit", als dann sich die Niederlage kristalisierte war 96 wieder son Mittelmäßigerverein zum ausbuhen.

Nürnberg, Pokalsieger der gegen den Abstieg spielt, wenig tolles Personal, Emma fegt die Mütze vom Kopf. Wer kommt? Die echten Fans, die auch bei Ästen auf der Straße eisig den Weg ins Stadion finden.
So war auch die Stimmung: Ok die Ultras waren vom Stadionverbot nit so begeistert, die Aktion an sich fand ich net so schlimm.. das Team kam auch ma 10min ohne mega Stimmung in die Partie..
Dann normalisierte sich die Stimmung in der Nordkurve, so halt wie immer, als es dann aber noch lief und ein Sieg noch möglich war, haben gar die 10.000 auf der Westribühne mitgemacht und zeigten mal, dass sie doch echte 96'er sind.
Und somit lässt sich die 15minütige Ole-Phase auch beschreiben:

Sind die echten Fans da, läuft es. Kommen Luca Toni und Co. sieht man die anderen "Fans"

Dazu es liegt auch so ein wenig an Block eigenen Capos, wenn ich das mal so bezeichnen kann.
Fr. wa ich bei den Scorpions, ok Halle/Eishockey ist nicht vergleichbar.. Wenn aber da 2 Fans aufstehen mit Fahne und einen Block auf der Geraden mal anheizen und "Aufstehen, Aufstehen, Hannover, Hannover" brüllen, dann werden auch die Fans geweckt, die da nur rumsitzen und sich über ein Tor freuen, wenn überhaupt.
Ich selber saß in einem Nebenblock der Stehplätze, also Sitzplatz direkt daneben, in dem Block gab es 2-3 von diesen Menschen, die dann den ganzen Block über die größte Zeit des Spiels anheizten und zur Stimmung wirklich animierten.

Und hätten wir von so welchen Leuten mal 5-10 auf einem Fleck in W18 oder sonstwo, dann würd das auch manchmal anders aussehen, und das Ole schneller ankommen, sieht man doch auch wenn man alleine ma aufsteht und mit macht, was die Nordkurve will.. dann finden sich meist auch zahlreiche Leute die mitmachen..

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 12:56 

hannoi1896 hat geschrieben:
Ich finde es die besten Stimmung die ich erlebt habe.

Warst du nicht gegenN real Madrid im stadion :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 14:29 

ok das war auch nur vllt. besser weil madrid da war und gut gespielt haben aber gegen nürnberg wo sie nicht sooo toll gespeilt haben so eine stimmung das ist schon was.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 19:26 

96elzefan hat geschrieben:
Und hätten wir von so welchen Leuten mal 5-10 auf einem Fleck in W18 oder sonstwo, dann würd das auch manchmal anders aussehen, und das Ole schneller ankommen, sieht man doch auch wenn man alleine ma aufsteht und mit macht, was die Nordkurve will.. dann finden sich meist auch zahlreiche Leute die mitmachen..

Oder man hat, wie ichs schon oft erlebt habe, Meckerfritzen um sich herum die, wenn man nur kurz aufsteht, einen runterziehen, einen gegen Kopf schlagen oder sowas...deswegen sitz bzw. steh ich ab sofort nur noch auf der Nordtribüne ;)

Im Sitzen brüllen geht zwar, macht aber lange nicht soviel Spaß wie im Stehen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.03.2008 21:12 

hsv_96 hat geschrieben:
Christian28 hat geschrieben:
ich bin jedes heimspiel im stadion!

dann hast du diese sasion doch schon nen paar choreos gesehen. choreos sind was besonderes und sollen nicht zum alltäglichen werden.habe mich gewundert das die uh schon wieder ne chore macht^^ das geht erstens ganz schön ins geld und 2. kostet das auch viel zeit! also respekt an die UH

äähm ja. was anders meinte ich auch nicht;-)!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.03.2008 20:51 

Pappen waren noch vereinzelnd vorhanden.
Plastikfähnchen auch.
Banner & DH wurden durch fleißige Helfer, schnell fertig gestellt :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 23:04 

MaRceLo1896 hat geschrieben:
Plastikfähnchen auch.

Gut zu wissen, Kollege. :D

Betreff des Beitrags: Keine echten Fans auf der Westtribüne?
BeitragVerfasst: 06.03.2008 23:20 

Wenn man das Forum so liest, hat man das Gefühl, die Fans auf der Westtribüne werden nichts als echte Fans gesehen...ich persönlich kann aus beruflichen Gründen keine Dauerkarte kaufen und gehe aber trotzdem, wenn es mir möglich ist, zu jedem 96-Heimspiel...allerdings gibts dann keine Karten mehr für die Nordkurve, also muß die Westtribüne her...ich gebe sicherlich in einer Saison mehr Geld für Karten aus, als manch einer mit Dauerlkarte...aber trotzdem bin ich ein echter Fan...jedes Mal grölen meine Freundinnen und ich alles mit und versuchen auch, die Leute um uns rum zum mitmachen zu animieren...leider sind fast immer "Gelegenheitsgucker" dabei, die rummeckern, wenn man stehen bleibt.
Gegen Nürnberg sind wir einfach in den letzten 20 Minuten mal stehengeblieben und haben weitergesungen...und siehe da, alle anderen um uns herum standen auch auf und haben mitgemacht...ich weiß jetzt, dass wir das jedes Mal machen müssen, damit sich die Leute mitreißen lassen. Es war Gänsehautfeeling pur, das "Lied" ist saugeil, um die Mannschaft nach vorne zu peitschen und kann auch jeder mitsingen...bitte mehr davon...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 23:39 

Plastikfähnchen auch.

nana, seit wann plaudern wir denn aus dem Nähkästchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.03.2008 23:47 

1896er hat geschrieben:
Plastikfähnchen auch.

nana, seit wann plaudern wir denn aus dem Nähkästchen?

Kommt gelegentlich mal vor :wink: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 00:25 

sollte aber nicht, oder?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 16:20 

Wo ist das Problem?

Muss schon kühl sein, so als Insider.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 175 von 445 | [ 8899 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 172, 173, 174, 175, 176, 177, 178 ... 445  Nächste