Szabolcs Huszti [2006-2009] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
hangover96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 11:37 |
|
|
Ach, dass das Schmierblatt uns Gutes will, halte ich für überoptimistisch.
Solange nix Tiefergehendes woanders auftaucht, betrachte ich das dann also als Gelaber.
Realistisch betrachtet ist er eh schwer zu halten.
Er spielt konstant gut (Aussetzer hat jeder mal) und auf hohem Niveau und wird sicherlich einen gierigen Berater haben, der es auch nur gut mit ihm meint.
Es ist schade, dass Loyalität doch eher ein Anachronismus geworden ist.
_________________ Carpe Diem 96!
The cake is a lie!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 12:43 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
hangover96 hat geschrieben: Ach, dass das Schmierblatt uns Gutes will, halte ich für überoptimistisch. Solange nix Tiefergehendes woanders auftaucht, betrachte ich das dann also als Gelaber. Realistisch betrachtet ist er eh schwer zu halten. Er spielt konstant gut (Aussetzer hat jeder mal) und auf hohem Niveau und wird sicherlich einen gierigen Berater haben, der es auch nur gut mit ihm meint. Es ist schade, dass Loyalität doch eher ein Anachronismus geworden ist.
In dem Beitrag wurde Herr Hochstätter zitiert. Das das alles nur gelaber ist halte ich wiederum für überoptimistisch. Ich wüsste nicht, wann SH sich eindeutig zu 96 bekannt hat. Wenn er tatsächlich ein passendes Angebot aus dem Ausland bekommt, wird es extrem schwierig ihn zu halten, nicht nur finanziell!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 13:25 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
hangover96 hat geschrieben: Es ist schade, dass Loyalität doch eher ein Anachronismus geworden ist.
Ja, z.B. bei Schröter. Wenn ich außerdem sehe wie im Saisonplanungs-Thread mit Neuverpflichtungen nur so um sich geworfen wird möchte doch gar niemand das hier eine Mannschaft aufgebaut wird, die auf Dauer zusammen spielt.
Wohlfühlfaktor gab es vielleicht mal früher, heute zählt einzig alleine das Geld.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 14:26 |
|
|
Wenn Huszti gehen will, soll er gehen, dann aber gleich nach er Saison. Dann können wir vielleicht 2 Mio´s in die Tasche stecken.
Resisende soll man nicht aufhalten.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 15:12 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Der Kobold hat geschrieben: Wenn Huszti gehen will, soll er gehen, dann aber gleich nach er Saison. Dann können wir vielleicht 2 Mio´s in die Tasche stecken.
Sehe ich auch so! Ich hoffe und denke aber das da schon deutlich mehr als 2 Mio. eingenommen werden sollten!!
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 15:14 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Picard96 hat geschrieben: hangover96 hat geschrieben: Es ist schade, dass Loyalität doch eher ein Anachronismus geworden ist. Ja, z.B. bei Schröter. Wenn ich außerdem sehe wie im Saisonplanungs-Thread mit Neuverpflichtungen nur so um sich geworfen wird möchte doch gar niemand das hier eine Mannschaft aufgebaut wird, die auf Dauer zusammen spielt. Wohlfühlfaktor gab es vielleicht mal früher, heute zählt einzig alleine das Geld.
Insbesondere in unserer Mannschaft ist der Wohlfühlfaktor nach Aussagen der Spieler doch besonders hoch.
Die Trennung von Schröter war sicheröich nicht sonderlich schön, aber wenn man dauerhaft nicht mit ihm plant (wieso auch immer), ihm das immer wieder mitteilt, sollte ein Spieler auch Konsequenzen ziehen und einen sportlichen Neubeginn starten. Und dafür hat man ihm nun wahrlich keine Steine in den Weg gelegt - so what! Einfach nur: good luck Sille!
Des Weiteren werden viele Namen möglicher Neuzugänge gehandelt, weil die Qualität zu erhöhen ist um erfolgreicher zu werden und zudem viele Verträge von Nicht-Leistunsgträgern auslaufen! Also: Danke allen die gehen, für das Geleistete - es geht aber eben auch mehr!
Denn wenn du so argumentierst müssten wir ja weiterhin mit der Aufstiegsmannschaft spielen...oder mit den 92ern Pokalsiegern...oder doch lieber der letzten Meistertruppe!?!?!
Was Huszti betrifft - es ist doch ganz legitim, den Markt zu sondieren. Sowohl für den Spieler als auch den Verein. Und wenn Huszti interessante Angebote hat und gehen möchte, dann wäre das ein großer sportlicher Verlust, aber endlich mal wieder ein Spieler, der ordentlich Millionen in die Kassen spülen würde - und wenn man dann einen adäquaten Ersatz findet - okay! Denn mal abgesehen von Merte - unsere letzten Verkäufe waren doch mehr als mies....und von daher denke ich auch, dass da eher 3-5 Mio drin wären, wenn nen spanischer oder englischer Verein anklopft...damit kann man Schlaudraff und Görlitz holen - hätte doch was, oder!?
Aber dennoch - auch ich würde mich über einen Verbleib bei Vertragsverlängerung von Szabi freuen. Aber wenn er nicht verlängern will - im Sommer nochmal Geld verdienen!!!
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 15:24 |
|
|
An Szabis Stelle würde ich auch ein Angebot ablehnen, dass 10% mehr Gehalt bedeutet (das sind "nur" 80.000 € im Jahr, also gesamt 880.000 €), wenn ich sehe was andere Spieler hier verdienen...
Ich find das ist ne richtige Frechheit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 15:44 |
|
|
Der Kobold hat geschrieben: Wenn Huszti gehen will, soll er gehen, dann aber gleich nach er Saison. Dann können wir vielleicht 2 Mio´s in die Tasche stecken.
Sehe ich nicht so, da er wirklich ein Guter ist sollten wir ihn bei uns behalten. Wenn Hochstätter einen Igel in der Tasche hat, würde ich auch lieber woanders hingehen, wo es mehr Geld gibt.
Wie immer das gleiche, es wird am falschen Ende gespart.
Wenn Huszti gehen würde, wäre es ein großer Verlust.
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 15:46 |
|
|
Ich denke er hätte es sich verdient wenn man sein Gehalt verdoppeln würde. Dann würde er 1.6Mio €verdienen. Und das ist er alle mal wert 
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 16:03 |
|
|
Du lehnst also lebensverlängernde Maßnahmen bei Resi ab?
Schuft! 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 16:43 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Wenn Huszti gehen will, soll er gehen, dann aber gleich nach er Saison. Dann können wir vielleicht 2 Mio´s in die Tasche stecken.
Resisende soll man nicht aufhalten. Du lehnst also lebensverlängernde Maßnahmen bei Resi ab?
Wer soll denn dann mit dem Traktor abgeholt werden?
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
Zuletzt geändert von Roter Bruder am 04.03.2008 17:03, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 17:02 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Schuby hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Wenn Huszti gehen will, soll er gehen, dann aber gleich nach er Saison. Dann können wir vielleicht 2 Mio´s in die Tasche stecken.
Resisende soll man nicht aufhalten. Sehe ich nicht so, da er wirklich ein Guter ist sollten wir ihn bei uns behalten. Wenn Hochstätter einen Igel in der Tasche hat, würde ich auch lieber woanders hingehen, wo es mehr Geld gibt. Wie immer das gleiche, es wird am falschen Ende gespart. Wenn Huszti gehen würde, wäre es ein großer Verlust.
Ich hoffe sehr das er bleibt, einen gleichwertigen Ersatz zu finden wäre schwierig.Ich habe zwar keine Infos aus erster Hand über seinen Verdienst aber wenn es 800.000 wären stünde ihm viel mehr zu, wenn man sieht was ein Haschemian,Brugg und Stajner verdienen ist das nicht in Ordnung, da ist es kein Wunder das Huszti eher auf Abschied tendiert.Wenn die Verträge der Spitzenverdiener auslaufen könnte man den Freiraum für Husztis Gehalt nutzen.An dem Typen sollen sie nicht sparen!Aber wie gesagt wir haben keine Infos aus erster Hand, das sollte man vorsichtig beurteilen.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 18:30 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 21:59 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Ich wüsste nicht, wann SH sich eindeutig zu 96 bekannt hat. guckst du hier: Zitat: Huszti: Ich mag die Bundesliga jedenfalls sehr und spiele gerne für Hannover. http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=76373.php&fla=1
Das Interview ist von Oktober 2007. In einem halben bzw. 3/4 Jahr kann viel passieren.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 22:17 |
|
|
wenn er geht......
jeder will doch nur mit dem A.....an die wand
auch huszti.... 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 22:36 |
|
|
redfred hat geschrieben: Gunther hat geschrieben: Genie-Stajner-Wahnsinn hat geschrieben: Ich wüsste nicht, wann SH sich eindeutig zu 96 bekannt hat. guckst du hier: Zitat: Huszti: Ich mag die Bundesliga jedenfalls sehr und spiele gerne für Hannover. http://bundesliga.de/de/liga/news/2007/index.php?f=76373.php&fla=1Das Interview ist von Oktober 2007. In einem halben bzw. 3/4 Jahr kann viel passieren.
auch in diesem fall habe ich einfach nur eine frage beantwortet.
aber andererseits frage ich mich, bezüglich deines einwands, ob es sinnvoll ist von den spielern ein tägliches bekenntnis zu 96 abzuverlangen (?). 
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 23:37 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Schuby hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Wenn Huszti gehen will, soll er gehen, dann aber gleich nach er Saison. Dann können wir vielleicht 2 Mio´s in die Tasche stecken.
Resisende soll man nicht aufhalten. Sehe ich nicht so, da er wirklich ein Guter ist sollten wir ihn bei uns behalten. Wenn Hochstätter einen Igel in der Tasche hat, würde ich auch lieber woanders hingehen, wo es mehr Geld gibt. Wie immer das gleiche, es wird am falschen Ende gespart. Wenn Huszti gehen würde, wäre es ein großer Verlust.
Ich will diese Antwort nochmal kurz unterstreichen: Wenn ich einen Wunsch frei habe soll Huszti verlängern. Das sehen vermutlich die meisten hier so?
Wenn ich einen Wunsch frei hätte und der genannte Wunsch aber ausgeschlossen wäre, eine Einigung über einen neuen Vertrag also nicht gelingen würde, wäre mein Ersatzwunsch, dass Huszti noch ein Jahr bei uns spielt. Der Verein sollte in diesem Fall auf Ablöse vezichten und Hustzi nach Vertragsende ablösefrei gehen lassen. Denn egal was wir bekommen: Man muss einrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, gleichwertigen Ersatz zu bekommen, der obendrein den Nachteil, neu in der Mannschaft zu sein (je nachdem woher er käme vielleicht auch neu in der Bundesliga), gleich in seiner ersten Saison bei uns kompensieren kann.
(Gültige Ausnahme wäre für mich eigentlich nur: Der Spieler äußert nachdrücklich einen gut begründeten Wechselwunsch und die mögliche Ablöse überschreitet die Schmerzgrenze. In diesem konkreten Fall läge sie bei mir ziemlich hoch, auf jeden Fall deutlich jenseits 2 Mio.! Und ein Wechselwunsch ist zum Glück komplett außer Sichtweite.)
|
|
Nach oben |
|
 |
Schnaqpo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2008 15:30 |
|
|
andi30 hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Wenn Huszti gehen will, soll er gehen, dann aber gleich nach er Saison. Dann können wir vielleicht 2 Mio´s in die Tasche stecken.
Resisende soll man nicht aufhalten. Sehe ich nicht so, da er wirklich ein Guter ist sollten wir ihn bei uns behalten. Wenn Hochstätter einen Igel in der Tasche hat, würde ich auch lieber woanders hingehen, wo es mehr Geld gibt. Wie immer das gleiche, es wird am falschen Ende gespart. Wenn Huszti gehen würde, wäre es ein großer Verlust. Ich will diese Antwort nochmal kurz unterstreichen: Wenn ich einen Wunsch frei habe soll Huszti verlängern. Das sehen vermutlich die meisten hier so? Wenn ich einen Wunsch frei hätte und der genannte Wunsch aber ausgeschlossen wäre, eine Einigung über einen neuen Vertrag also nicht gelingen würde, wäre mein Ersatzwunsch, dass Huszti noch ein Jahr bei uns spielt. Der Verein sollte in diesem Fall auf Ablöse vezichten und Hustzi nach Vertragsende ablösefrei gehen lassen. Denn egal was wir bekommen: Man muss einrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, gleichwertigen Ersatz zu bekommen, der obendrein den Nachteil, neu in der Mannschaft zu sein (je nachdem woher er käme vielleicht auch neu in der Bundesliga), gleich in seiner ersten Saison bei uns kompensieren kann. (Gültige Ausnahme wäre für mich eigentlich nur: Der Spieler äußert nachdrücklich einen gut begründeten Wechselwunsch und die mögliche Ablöse überschreitet die Schmerzgrenze. In diesem konkreten Fall läge sie bei mir ziemlich hoch, auf jeden Fall deutlich jenseits 2 Mio.! Und ein Wechselwunsch ist zum Glück komplett außer Sichtweite.)
Ich würd mal sagen Huszti ist ca.5Million wert!
Wenn er unter 5million geht ist das auf deutsch sch****...
naja wir werden sehn was passiert..
mfg
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2008 15:41 |
|
|
Schnaqpo hat geschrieben: andi30 hat geschrieben: Schuby hat geschrieben: Der Kobold hat geschrieben: Wenn Huszti gehen will, soll er gehen, dann aber gleich nach er Saison. Dann können wir vielleicht 2 Mio´s in die Tasche stecken.
Resisende soll man nicht aufhalten. Sehe ich nicht so, da er wirklich ein Guter ist sollten wir ihn bei uns behalten. Wenn Hochstätter einen Igel in der Tasche hat, würde ich auch lieber woanders hingehen, wo es mehr Geld gibt. Wie immer das gleiche, es wird am falschen Ende gespart. Wenn Huszti gehen würde, wäre es ein großer Verlust. Ich will diese Antwort nochmal kurz unterstreichen: Wenn ich einen Wunsch frei habe soll Huszti verlängern. Das sehen vermutlich die meisten hier so? Wenn ich einen Wunsch frei hätte und der genannte Wunsch aber ausgeschlossen wäre, eine Einigung über einen neuen Vertrag also nicht gelingen würde, wäre mein Ersatzwunsch, dass Huszti noch ein Jahr bei uns spielt. Der Verein sollte in diesem Fall auf Ablöse vezichten und Hustzi nach Vertragsende ablösefrei gehen lassen. Denn egal was wir bekommen: Man muss einrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, gleichwertigen Ersatz zu bekommen, der obendrein den Nachteil, neu in der Mannschaft zu sein (je nachdem woher er käme vielleicht auch neu in der Bundesliga), gleich in seiner ersten Saison bei uns kompensieren kann. (Gültige Ausnahme wäre für mich eigentlich nur: Der Spieler äußert nachdrücklich einen gut begründeten Wechselwunsch und die mögliche Ablöse überschreitet die Schmerzgrenze. In diesem konkreten Fall läge sie bei mir ziemlich hoch, auf jeden Fall deutlich jenseits 2 Mio.! Und ein Wechselwunsch ist zum Glück komplett außer Sichtweite.)Ich würd mal sagen Huszti ist ca.5Million wert! Wenn er unter 5million geht ist das auf deutsch sch****... naja wir werden sehn was passiert.. mfg
Ich würde mindestens 10 Millionen verlangen, England und Spanien können sich noch überbieten, weil sie genug Kohle haben 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2008 16:28 |
|
|
Soll man ihm doch das Gehalt zahlen,das VH verdient. Er ist jeden Cent wert. Vielleicht kann er sich dann auch ein bischen mehr Wasser für zuhause leisten,damit er mehr trinkt...
VH geht sowieso.Das grosse Gehalt ist erstmal eingespart.
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|