Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 16:59 |
|
|
Zidan bringt nur was,wenn ihn der Trainer den ganzen Tag auf dem Arm schaukelt und über seine kindischen Scherze lacht. In HH ist er auch schon unten durch. Nicht nur bei Huub,sondern bei großen Teilen der Mannschaft...
Wenn DO jetzt wieder auf Einkaufstour geht,wer weiss,wann sie wieder fast pleite sind. Van Buyten UND Boularouz. Sie werden max. einen bezahlen können. Von den Gehältern mal ganz zu schweigen. Aber DO ist an jedem dran,der den Ball geradeaus spielen kann...
Warum zwei AV ? Tarnat spielt nächste Saison noch und wenn man Rausch langsam aber sicher aufbaut,sollte eigentlich auf links kein Bedarf bestehen. Rechts haben wir Bedarf ! Dringend !!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 17:33 |
|
|
Ich sehe links auch bedarf.. ich sehe tanne icht als sicheren rueckhalt.. er wird einfach nur noch überlaufen.. gefällt mir garnicht mehr 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 17:37 |
|
|
387.SEBI hat geschrieben: Ich sehe links auch bedarf.. ich sehe tanne icht als sicheren rueckhalt.. er wird einfach nur noch überlaufen.. gefällt mir garnicht mehr 
kann sein dass er seine beste zeit schon hinter sich hat , aber dann gehört die zukunft bei 96 konstantin rausch.
da sollten wir keinen 23 jährigen oder sascha dum holen.der würde diese position versperren.und nicht den weg für rausch frei machen.
und so schlecht ist tanne jetzt auch nicht.
gegen nürnberg war er ohne fehler.
dann lieber ein jahr warten und das geld anders investieren.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 17:50 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
387.SEBI hat geschrieben: Ich sehe links auch bedarf.. ich sehe tanne icht als sicheren rueckhalt.. er wird einfach nur noch überlaufen.. gefällt mir garnicht mehr 
Tarnat ist zur Zeit ein Risiko.Ich kann und konnte die Vertragsverlängerung nicht verstehen, er ist ein wichtiger Mensch auf und neben dem Platz, jedoch baut er leistungsmäßig logischer Weise immer mehr ab.Er hat eine starke Hinrunde gespielt keine Frage, aber spätestens jetzt offenbart er seine altersbedingten Schwächen und seine Verletzungsanfälligkeit.Ich halte es für nicht sinnvoll noch ein Jahr mit ihm durch zu gehen, Handlungsbedarf sehe ich aber trozdem nicht denn man darf ja Rausch nicht vergessen, der hat echt das Zeug dazu Tarnat zu beerben.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 17:57 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Ich würde mich neben Schlaudraff und Eichner vor allem auch um Andreas Görlitz vom KSC bemühen, damit Dolo endlich mal Konkurrenz bekommt!
P.S. An Schlaudraff und Görlitz soll auch Hertha BSC interessiert sein...
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 18:05 |
|
|
Tarnat wäre els Ersatz nächste Saison nach sehr wertvoll. Er hat ne menge erfahrung und einen hohen stellenwert im team. Dafür Eichner aus Karlsruhe oder Dum aus Leverkusen neu und dazu noch Konstantin Rausch auf der Position, der ein Jahr von Leuten wie Eichner und einen sehr erfahrenen Tarnat viel lernen kann.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 18:32 |
|
|
[quote="Sievers"]Ich würde mich neben Schlaudraff und Eichner vor allem auch um Andreas Görlitz vom KSC bemühen, damit Dolo endlich mal Konkurrenz bekommt!
quote]
diese drei spieler schweben mir auch im kopf rum.
dazu vielleicht noch madlung , damit wir die innenverteidigung nicht außer acht lassen und wir haben einen kader der für höhere ansprüche genügen dürfte.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Speckfettbemme
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 18:36 |
|
|
Was ihr bloß alle mit Madlung habt, werde ich nie nachvollziehen können.. 
_________________ Pro Medienverbot für Martin Kind!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 19:12 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Was ihr bloß alle mit Madlung habt, werde ich nie nachvollziehen können.. 
Das ist doch wohl ganz klar - der wäre saubillig!!!!
Spritgeld pro Monat vielleicht 200 Euro, der wohnt ja in WOB, also ume Ecke.
Nen Eggimann kannste mit so nem lapidaren Spritgeld nicht mehr abspeisen....
Und dann muss man auch mal ne Kosten-Nutzen-Analyse durchziehen und sich für nen günstigen, qualitativ weniger guten Spieler entscheiden! Hehe! 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 19:18 |
|
|
Madlung wohnt in Braunschweig. Weil er da herkommt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 19:22 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Schuby hat geschrieben: Für 3 Mio wäre der doch zu haben.
woher hast Du diese Information?????
der kleine HSV hat wesentlich mehr bezahlt
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 19:27 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Marten hat geschrieben: Madlung wohnt in Braunschweig. Weil er da herkommt.
Na dann kann er ja sogar mitm Fahrrad kommen - bidde!!! Noch günstiger!!! Muhahahaha...
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 20:06 |
|
|
Görlitz verlässt den KSC
Sport1 hat geschrieben: Der Karlsruher SC muss in der kommenden Saison ohne den zweimaligen Nationalspieler Andreas Görlitz auskommen. Der Außenverteidiger, den der Tabellen-Fünfte für die laufende Spielzeit von Rekordmeister Bayern München ausgeliehen hat, teilte Trainer Edmund Becker mit, dass er voraussichtlich zu den Bayern zurückkehren werde. Görlitz soll allerdings auch auf der Wunschliste von Hertha BSC Berlin stehen.
http://www.sport1.de/de/apps/news/news- ... 86585.html
ZUSCHLAGEN 
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 20:35 |
|
|
bzgl. KSC
Der zweite Eckpfeiler der geht. ich bin mir sicher, die enden genau wie Bochum damals. Tolle Saison gespielt, uefa cup erreicht, dann alle spieler verkauft und in der folgenden saison abgestiegen.
|
|
Nach oben |
|
 |
19RGBG92
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 20:50 |
|
Registriert: 09.01.2008 23:09 Beiträge: 1423 Wohnort: Regensburg
|
Madlung zeigt seine Qualitäten im Kopfballspiel und hat auch eine wesentlich bessere übersicht ;D
Torgefahr ist von ihn auch zu erwarten und deshalb kann man ihn gut und gerne Verpflichten AUCH wenn er aus braunschweig kommt. Solche Fehler darf doch wohl mal passieren...da ist ja er nicht schuld...sondern seine eltern 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 20:51 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Marten hat geschrieben: bzgl. KSC
Der zweite Eckpfeiler der geht. ich bin mir sicher, die enden genau wie Bochum damals. Tolle Saison gespielt, uefa cup erreicht, dann alle spieler verkauft und in der folgenden saison abgestiegen.
Ist ganz schade um so einen sympatischen Club.Aber so ist der Fussball, man darf als Aufsteiger halt nicht zuu gut spielen
Aber das gehört nicht hier rein 
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
ddb96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 21:06 |
|
|
Madlung zeigt auch ganz gerne mal Aussetzer, z.B. Leute einfach oben umreissen bei 1:1 Situation vorm Tor. Der ist ziemlich unbeholfen manchmal. Hat er in Berlin und auch schon in Wolfsburg gemacht...
Ich sehe bei dem auch nicht wirklich Steigerungspotential!
|
|
Nach oben |
|
 |
Iceman
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 04.03.2008 22:03 |
|
|
also am wichtigsten wäre ja mal die vertragsverlängerung von huszti aber so langsam glaube ich nicht mehr das er bleibt und dann soltle wir uns nen gleichwertigen ersatz holen..
dazu noch ein IV,RV und ein Stürmer...
_________________ ----------------Rückblick 2012/2013---------- http://streamcloud.eu/0v922h8y8j6y/hannover12u13_3.mp4.html ------------------Hannoverliebt--------------- https://www.youtube.com/watch?v=s6dBtzqJH0M --------------Ich hoffe es gefällt euch !!! -------
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2008 08:28 |
|
|
Iceman hat geschrieben: also am wichtigsten wäre ja mal die vertragsverlängerung von huszti aber so langsam glaube ich nicht mehr das er bleibt und dann soltle wir uns nen gleichwertigen ersatz holen.. dazu noch ein IV,RV und ein Stürmer...
ich verstehe nicht wieso ihr das alles schon über die bühne haben wollt..
es ist doch klar, dass ein mann mit solchen qualitäten gerne international spielen wuerde... und vllt wartet er einfach noch.. vllt wirds dieses jahr platz6.. vllt wird nächstes jahr gut eingekauft dass er sagt: okay ich bleibe...
das hat doch alles noch ein wenig zeit.. auch wenn es schön waere wenn der vertrag jetzt bereits verlängert werden wuerde 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 05.03.2008 08:58 |
|
|
Cherundolo ist keine Konkurrenz für Görlitz ! Sollte Bayern Görlitz wirklich freigeben,hätten wir endlich auch die rechte Seite dicht !! Hertha ist da sicherlich keine Konkurrenz für uns...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|