trueno hat geschrieben:
Huuii...der Shop ist neu aber wo bleiben neue Produkte bzw. warum wird das Lager nicht aufgefüllt? Bei vielen Produkten muss ich leider mit "nicht verfügbar" vorlieb nehmen....
Ansonsten sieht der Shop super aus. Auch die neuen Bezahlmöglichkeiten sind gut.
Als neue Produkte wünsche ich mir vernünftige Polo-Shirts und Kapuzenpullover.
Na gut, das Design ist schon ganz nett von dem Shop........aber bei den Artikeln.....na ja, ich weiß ja nicht.......HomeTrikots nur in Größe S....schwarzes Trikot nur in XXL und XXXL......Polohemden/Langarm aus der letzten Saison zum vollen Preis..............das ist noch verbesserungswürdig.......da sind etliche Amateurvereine besser aufgestellt. Die FANS wollen das kaufen, was auch die Profis tragen....... das aktuelle Programm in allen Größen....ich enddecke nur wieder Restposten(u.a. Regenjacke aus letztes Saison) und wenn was aktuell ist, dieses in unverkaufbaren Größen, wie S und XXL.
Wäre auch ganz gut, wenn die Vermarkter mal nen Bügeleisen spendieren könnten, dann würden die Polos nicht sooo zerknittert auf den Fotos sein und ließen sich bestimmt auch beser an den Mann bringen.
Tja....dann der Tip von mir, aktuelles Teamwear von Diadora bei Galeria Kaufhof,Karstadt oder Sport-Scheck kaufen, denn dort gibt es ganz tolles, aktuelles Diadora-Teamwear, welches ich noch nie im Fanshop entdecken konnte.............leider !
Aber.........die Hoffnung stirbt zuletzt.......in diesem Sinne !