Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 260 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
 Bundesliga 2007/2008 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.03.2008 21:54 

aussiedler hat geschrieben:
Für alle, die letzte Woche über unsere NIederlage geschimoft haben und das sie so peinlich gewesen sei und was weiß ich nciht noch alles.

Leverkusen hat in Bochum verloren. Hoffentlich steigen die jetzt nicht noch ab... :roll:

tja, der unterschied ist aber folgender:
kicker über bochum : hannover hat geschrieben:
Hannover machte sich das Leben mit äußerst fehlerhaftem Aufbauspiel selbst schwer ... Die Dominanz Bochums wurde ausgehend von der größeren Präsenz im Mittelfeld immer stärker, und unter Mithilfe des Gegners gelang die verdiente Führung

kicker über bochum : leverkusen hat geschrieben:
Der VfL kompensierte das Spielvermögen der technisch überlegenen Gäste mit Laufstärke, Kampfgeist und geschlossener Mannschaftsleistung.

das problem von 96 also ist: weder ist die mannschaft technisch überlegen, noch besitzen sie über laufstärke, geschlossener mannschaftsleistung....ganz zu schweigen über kampfgeist. das ist der grund der misere. :roll: :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 23:24 

Dortmund und Hertha nehmen sich gegenseitig die Punkte weg und beide bleiben - bei nun einem Spiel mehr - in der Tabelle brav hinter uns.
Läuft diese Saison doch gar nicht so schlecht für 96. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 18:26 

Bremen :lol:

Super Spiel in Stuttgart, vielen Dank dafür. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 18:31 

Mich stört an der Sache, dass die Bauern jetzt fast uneinholbar durch sind. Wie langweilig. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 18:51 
✝ Unvergessen

Ja leider, das war’s. Erstens ist da Froonk und zweitens kann man sich auf den Faktor Beklopptheit im Bremer Defensivverhalten verlassen. Auch Merte hat sich in der Hinsicht schon bedenklich weit angepasst. Sein Eigentor konnte er nicht verhindern, aber was sollte der rotbestrafte Risikorettungsversuch kurz vor Schluss beim Stand von 3:6? Meine Güte.

Die Mittelfeld-Ergebnisse sind heute für uns ja nicht gerade toll.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 19:00 

Ein Nachmittag zum In-die-Tonne-Kloppen. :roll: :roll:

Zuletzt geändert von 96-Oldie am 08.03.2008 23:41, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 21:12 

Hab auch irgendwie das Gefühl das in diesem Jahr 30 Punkte für den Klassenerhalt reichen.
Na und die Bayern dürften ja dann wohl durch sein! :cry:
Interessant ist eigentlich nur noch der Kampf um die internationalen Plätze.
Hoffentlich können wir da noch eine Zeit dran kratzen, dann wir es wenigstens nicht ganz so langweilig!

Zuletzt geändert von Andy_K am 09.03.2008 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 22:12 

Herzlichen Glückwunsch FC Bayern zum Meisterschaftsgewinn.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 22:27 

Ich freue mich riesig über die Stuttgarter Galavorstellung, geht doch!! Ich freue mich jedoch weniger für die blöde Knödeltruppe. Deshalb bin ich morgen für Hamburg. Bremen ist oftmals viel zu dämlich, nämlich!!

Ich wünsche mir, daß der VfB die Aroganzarena stürmt. Und daß die Bayern noch ein paar Mal ausrutschen.

Falls Jena im Pokal auch Dortmund rauskickt und im Finale gegen die Bayern spielt, dann treten sie als möglicher Drittligist im Europapokal an. Wäre echt der Kanller!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 23:25 
Moderator

1893 hat geschrieben:
Ich freue mich riesig über die Stuttgarter Galavorstellung, geht doch!! :wink:

Ich bin auch beeindruckt, jedoch nicht direkt vom VfB sondern von Mario Gomez, denn es war wohl allein seine Gala-Show. Bremen ähnlich wie in Hannover klar besser, jedoch zumeist im Pech. Und interessanterweise wieder mit einem irgendwie neben sich stehenden Per.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 23:30 

Merte war heute platt - platt wie 'ne Weserscholle, wenn nicht platter.
Wieso lässt ein Trainer den in so einem Zustand durchspielen?
Naja, nicht mehr unser Problem, aber der Junge hat mir heute leid getan.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2008 23:48 

Bemeh hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Ich freue mich riesig über die Stuttgarter Galavorstellung, geht doch!! :wink:

Ich bin auch beeindruckt, jedoch nicht direkt vom VfB sondern von Mario Gomez, denn es war wohl allein seine Gala-Show. Bremen ähnlich wie in Hannover klar besser, jedoch zumeist im Pech. Und interessanterweise wieder mit einem irgendwie neben sich stehenden Per.

Bitte vergiß den Cacau nicht, der hat sich nach seiner Schulterverletzung ganz gut wieder rangekämpft und hat heute auch ordentlich getroffen!!! :!:

Mario und Cacau sind Teile der Mannschaft!! Wird übrigens Zeit, daß der VfB den KSC überholt damit die Verhältnisse im Ländle wieder stimmen!! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 00:20 
Moderator

1893 hat geschrieben:
Wird übrigens Zeit, daß der VfB den KSC überholt damit die Verhältnisse im Ländle wieder stimmen!! :wink:

Das können wir ja gemeinsam machen, die Roten und deine Erstgeliebten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 09:53 

Bemeh hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
Wird übrigens Zeit, daß der VfB den KSC überholt damit die Verhältnisse im Ländle wieder stimmen!! :wink:

Das lassen wir mal schön bleiben. Um die Verhältnisse im Ländle wiederherzustellen bedürfte es einer Niederlage gegen Susis Erstgeliebte (sowieso ne Schande). Und das kommt ja nunmal überhaupt nicht in Frage. Wen interessiert schon das Ländle? Mich nicht. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 20:29 

96-Oldie hat geschrieben:
Ein Nachmittag zum In-die-Tonne-Kloppen. :roll: :roll:

Ich fand den gestrigen Nachmittag äußerst interessant. zwar wollte ich in den ersten 30 Minuten der Konferenz abwaschen, aber da ständig ein Torschrei aus dem Fernseher nebenan erklang, kam ich kaum dazu. Klar, ergebnismäßig bzw. tabellenmäßig wohl nicht sonderlich spektakulär. Aber ein zurückgenommener Elfer, dasselbe mit einer roten Karte, der überrumpelte Nikolov, der angeschnauzte Tiffert und sein toller ehrlicher Kommentar dazu, hat mir schon gefallen, mein Nachmittag war gut unterhalten :wink: so konnte ich mir die Wartezeit bis DSDS doch gut vertreiben :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 01:22 

carpaccio hat geschrieben:
Bemeh hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:

Das lassen wir mal schön bleiben. Um die Verhältnisse im Ländle wiederherzustellen bedürfte es einer Niederlage gegen Susis Erstgeliebte (sowieso ne Schande). Und das kommt ja nunmal überhaupt nicht in Frage. Wen interessiert schon das Ländle? Mich nicht. :wink:

Wenn wir das Match in Kotzbus gewinnen ziehen wir am KSC vorbei. Mir dreht sich aber jetzt schon der Magen um wenn ich an den 30. denke ich werde mich ärgern egal wie das Spiel ausgeht!! :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 13:15 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Da ich hier keinen Bielefeld-Fred finden konnte und es auch nicht in den Trainerverpflichtungsfred passt, schreibe ich es mal hier rein:
Zitat:
Bielefeld: Aber wie lange gilt sie?
Job-Garantie für Frontzeck

Eines kann man den Verantwortlichen der Arminia nun wirklich nicht nachsagen: Nämlich, dass sie sich vor den Extremen fürchten. So zumindest in der Position zur Trainerfrage.

Blieben bis zum Spiel bei Hansa Rostock (1:1) die eindeutigen Bekenntnisse zum Trainer aus und wurde durch Aussagen wie von Präsident Hans-Hermann Schwick ("Der richtige Trainer ist der erfolgreiche") Spekulationen Tür und Tor geöffnet, so folgte nun ein Persilschein der Premium-Klasse.

"Michael Frontzeck wird unabhängig von den tagesaktuellen Ergebnissen der nächsten Spiele Trainer bis zum Saisonende bleiben", erklärt Roland Kentsch. Die Begründung liefert der Finanz-Geschäftsführer auch gleich mit: "Er erreicht die Mannschaft. Wir glauben, dass er der richtige Trainer ist und ein Trainerwechsel uns nicht erfolgreicher machen würde."
zum Thema

Und das bei Frontzecks Negativ-Bilanz von nur einem Punkt aus sechs Ligaspielen seit seinem Amtsantritt Anfang Januar. In jedem Fall eine bemerkenswerte Entwicklung.

Wie kam es zum Sinneswandel? "Weil man gemerkt hat, dass es notwendig war", erklärt Kentsch Selbsterkenntnis, dass man es lange versäumte, klar Position zu beziehen. Selbsterkenntnis, die früher hätte kommen können. Der Aufsichtsrat soll am Donnerstag auf ein Ende des Schlingerkurses gedrängt haben.

Mit den Äußerungen sollen zumindest vorerst die Diskussionen um Frontzeck erstickt, der Mannschaft jegliches Alibi und den Fans ein Angriffspunkt genommen werden. Am Samstag blieb es immerhin trotz der Niederlage gegen Schalke von Seiten der Anhänger ruhig - anders als noch nach dem 0:2 gegen Duisburg.

Frontzeck sieht das Bekenntnis als "sehr gutes Zeichen, dass man sich geschlossen zu etwas entschlossen" habe. Eine Lizenz zum verlieren erkennt er in der Job-Garantie nicht. "Ich sehe das nicht als Persilschein", sagt der Trainer.

Eine gesunde Einstellung. Ob er nämlich wirklich so fest im Sattel sitzt, wird interessant zu beobachten sein. Ob das Bekenntnis auch bei weiteren Niederlagen in Hannover, gegen Bremen und beim HSV gilt, wenn danach die Jahreshauptversammlung am 8. April mit Wahlen ansteht? Die Bosse werden sich an ihren Worten messen lassen müssen.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/183289/

Konsequent. Wenn die Verantwortlichen das durchhalten. Ich sehe Bielefeld auf dem besten Weg in die zweite Liga, denn ich bin nach wie vor der Meinung, das mit Bielefeld und Frontzeck geht nicht gut.

Auch bei Nürnberg und von Heesen habe ich von Anfang an kein gutes Gefühl gehabt.

Für beide wird es verdammt schwer mit dem Klassenerhalt, wobei ich Nürnberg noch die besseren Chancen einräume.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 13:23 

meistens kam der Abschied vom Trainer immer ganz schnell nach so einer "Rückendeckung"....ganz besonders in Bielefeld!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:04 

Adolar58 hat geschrieben:
meistens kam der Abschied vom Trainer immer ganz schnell nach so einer "Rückendeckung"....ganz besonders in Bielefeld!

Vor Saison habe ich 2 Trainerwechsel bei Bielefeld prophezeit :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:06 

Bielefeld ist das beste Beispiel, wie man auch ohne 50+1-Regel einen Verein gegen die Wand fahren kann.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 6 von 13 | [ 260 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste