Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
 Leverkusen - Hannover 2:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 22:54 

troptard hat geschrieben:
Islaender hat geschrieben/
Jemand mit Fussballsachverstand*lach*

Habe niemals behauptet, dass ich Fussballsachverstand habe.

Dafuer gibt es ja Experten wie Dich. Und weil es die gibt, brauche ich mir auch nicht den Kicker zu kaufen.

Was Bayer Leverkusen mit Cottbus zu tun hat, kann ich Dir auch leicht beantworten: garnichts !
Habe die Tendenz der Rueckrundenserie damit aufzeigen wollen.
Schade, dass es falsch verstanden wurde :D

Dann vergleich doch mal bitte die selben Spiele der Hinrunde und die der Rückrunde und dann siehst du was ich meine!
Da is keine große Pkt. differenz!
Und wenn du zwischen Lev und Cotbuz kein
zusammenhang siehst dann missbrauch das schlechte Spiel in Cotbuz auch nicht mit anderen Spielen wie dem in Lev.

http://www.myvideo.de/watch/1052333/Hannover_Ultras

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 22:57 

Man kann immer nur so gut spielen, wie der Gegner es zuläßt

Leverkusen ist einfach besser, da war nichts zu holen, abhaken,
und Ende

Der nächste Gegner liegt wieder auf Augenhöhe :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 22:59 

Zitat:
Wer Tunnelkönig-Trikots einführt, darf sich nicht wundern, dass auf einmal sowas bei rauskommt

Da kommt es drauf an wie die Spieler damit umgehen, ich glaube Enke hatte sich darüber mal geäußert "Dann sollen die sich halt mehr anstrengen".Wenn die Spieler das mit der Einstellung nehmen hat dieser Deppentrikotbrauch einen positiven Effekt :wink:

@hsv111

Nochmal wir diskutieren hier über tiefgründigere Geschichten als 3 Punkte oder nicht.Es gibt offensichtliche Probleme in der Mannschaft für die ein starker Gegner kein Alibi sein soll.Und überhaupt was ist das für eine lasche Einstelung, wir sind Fans von Hannover 96 wir geben uns nicht mit einer Niederlage gegen einen noch so starken Gegner zufrieden, also Soldat ich darf wohl bitten :!:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Zuletzt geändert von Trapp am 09.03.2008 23:04, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 23:00 

Emotionen sind das wichtigste im Fußball, Freude, Frust, Ärgernisse, Zusammenhalt, "Wir - Gefühl"...wo ist das in dieser Mannschaft? Ich muss Tauro hier eindeutig recht geben...es stimmt etwas ganz gewaltig nicht. Wenn schon der Trainer, als erste Führungsperönlichkeit, apathisch rumsitzt, kann man nicht erwarten, dass die Spieler mehr Einsatz zeigen...das erinnert mich irgendwie an eine "Null-Bock-Stimmung", hauptsache ich bekomme viel Kohle und kann ab und zu mal spielen, damit ich vielleicht mal wieder beim DFB antreten kann...es muss doch immer der Verein im Vordergrund stehen...da fehlt die Identifizierung von Spieler mit dem Verein, auch mit den Fans.

Was ich auch mal festgestellt habe: Zuhause gehen die Spieler nach Niederlagen einfach vom Feld, während sehr viele andere Mannschaften sich wenigstens bei den Fans bedanken...nach einem Sieg, wird zwar die Welle gemacht, aber irgendwie kommt mir das so vor, als ob sie jetzt lieber in die Kabine gehen wollen und schnell weg...nur Enke hat das die Spieler zusammengetrommelt...

In Leverkusen z.B. geht Manuel Friedrich zu den Fans, nimmt sich das Micro, brüllt da rein, macht eine Humba mit der Mannschaft und den Fans und feiern richtig ab...das hab ich noch keinmal gesehen in dieser Saison, nicht mal in der guten Hinrunde...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 23:14 

DerPapa hat geschrieben:
aber wie gut, daß maschmeyer schon mal sondierungsgespräche mit slomka führte. :D :wink:

Slomka war doch heute auch im Stadion. Was hätte er sonst in LEV vergessen? :lol:

Zuletzt geändert von alex am 09.03.2008 23:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 23:16 

Hab keine Bilder vom Spiel gesehen - und ich möchte auch keine sehen. Beste Voraussetzungen also, mich hier zu Wort zu melden. :lol:
Also mal ganz ruhig: Es gibt solche Tage. Nach dem Hinspiel war ich sooo restlos bedient: das hat fast zwei Tage gedauert, um wieder auf Betriebstemtemperatur zu kommen. Heute geht es deutlich schneller.
Gegen Bielefeld gewinnen wir, und alles sieht wieder normal aus.
Am Ende der Saison landen wir zwischen Platz 8 und 12 (um das auch einmal hier aktenkundig zu machen) - und ich wäre ganz zufrieden.
Und noch was: Kölsch finde ich gaaaanz eklig. :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 23:16 

Machmeyer war heut auch im Stadion :lol:

Finde den Fehler :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 23:23 

96-Oldie hat geschrieben:
Hab keine Bilder vom Spiel gesehen - und ich möchte auch keine sehen. Beste Voraussetzungen also, mich hier zu Wort zu melden. :lol:
Also mal ganz ruhig: Es gibt solche Tage. Nach dem Hinspiel war ich sooo restlos bedient: das hat fast zwei Tage gedauert, um wieder auf Betriebstemtemperatur zu kommen. Heute geht es deutlich schneller.
Gegen Bielefeld gewinnen wir, und alles sieht wieder normal aus.
Am Ende der Saison landen wir zwischen Platz 8 und 12 (um das auch einmal hier aktenkundig zu machen) - und ich wäre ganz zufrieden.
Und noch was: Kölsch finde ich gaaaanz eklig. :x

Genau so sehe ich das auch.
.
PS so eklig ist kölsch nicht
Ich finde den 1 FC viel ekliger

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 23:43 

Mal am Rande erwähnt :

Der Etat 07/08 von Bayer beträgt 32,5 Millionen € , der von 96 dagegen
schlanke 18 Mio €

Geld schießt zwar keine Tore, kann aber mitunter doch einen gewissen Unterschied ausmachen

Mal ganz emotionslos ausgedrückt :
In der Etat - Rangliste ist 96 somit auf Platz 12 angesiedelt -
solange wir in der wahren Tabelle oberhalb von Platz 12 rangieren, sind wir über Soll

Deshalb sucht Kind auch krampfhaft Großinvestoren für 96 ; unser
Lieblingsverein braucht einfach mehr Geld , um endlich den Sprung aus dem Mittelfeld in den Top 5 Bereich zu schaffen

Zuletzt geändert von hsv111 am 09.03.2008 23:55, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 23:49 

:roll: Dann müssen wir schnell 3 Punkte nach Bremen schicken, denn dreisterweise haben wir gegen die gewonnen, obwohl sie den höheren Etat haben. Aber Dieter sollte bei Cottbus vorsprechen, von wegen 5:1, die haben nen kleineren Etat, die Punkte gehören uns :roll:

Diese Äpfel und Birnen Vergleicherei.
Man kann wenig Geld auch geschickt investieren.
Und ein Spiel beginnt bei 0:0, und Nürnberg hat trotz kleinerem Etat geschafft eben dieses beim HSV über die Zeit zu retten und mindestens das kann man auch von 96 erwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 00:02 

Zitat:
Und ein Spiel beginnt bei 0:0, und Nürnberg hat trotz kleinerem Etat geschafft eben dieses beim HSV über die Zeit zu retten und mindestens das kann man auch von 96 erwarten

Was soll denn jetzt der Vergleich bitte? :?
1. Haben wir Hamburg im eigenen Stadion über weite Strecken des Spiels an die Wand gespielt und ein ähnliches Ergebniss erreicht.

2. Haben die tollen Nürnberger es letzte Woche nicht geschaft gegen uns zu bestehen.

Also das ist doch jetzt mal richtige Sülze!

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 00:33 

Trapp hat geschrieben:
Zitat:
Und ein Spiel beginnt bei 0:0, und Nürnberg hat trotz kleinerem Etat geschafft eben dieses beim HSV über die Zeit zu retten und mindestens das kann man auch von 96 erwarten

Was soll denn jetzt der Vergleich bitte? :?
1. Haben wir Hamburg im eigenen Stadion über weite Strecken des Spiels an die Wand gespielt und ein ähnliches Ergebniss erreicht.

2. Haben die tollen Nürnberger es letzte Woche nicht geschaft gegen uns zu bestehen.

Also das ist doch jetzt mal richtige Sülze!

Da liest sich einer aus dem Post raus was er will :evil:
Es geht weder um Hamburg noch Nürnber die interessieren keine *** :!:
Es geht darum, dass wenn 96 wieder mal die Harmlosigkeit in Person ist, man Hinten dicht macht und einen Punkt entführt.
Und für jeden, der sagen will, dass kleinere Teams das gegen Größere nicht schaffen, habe ich präventiv das Hamburg:Nürnberg Beispiel beigefügt.
Wobei Hamburg durch jedes Größere und Nürnberg durch jedes kleinere Team austauschbar ist.
Sprich ein Team muss im Rahmen seiner Möglichkeiten arbeiten und ein 0:0 ist gegen jedes Team möglich.
Mitdenken :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 00:40 

[
Abhaken, die nächsten beiden Spiele zählen wirklich.

8)[/quote]

Ja, ja, immer sind die nächsten Spiele die wichtigen. Sie können es einfach nicht, so weh mir das auch tut, es ist zum verzweifeln! :oops: Verdammt nochmal ich will aber auch mal die unwichtigen :twisted: gewinnen. Platz 5 bis 12??? wer das glaubt sollte in die Kirche gehen, da ist sicher, dass alle glauben und keiner weiss was!
Habe für Bielefeld 4 Karten und meine Kumpels werden wohl absagen....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 00:47 

[Nürnberg ein Erfolgserlebnis für 96? Entschuldige, aber das Spiel ist doch fast verloren gegangen. Ich Sage es nochmal :Die Roten können es nicht besser und sind in Liga 2 besser aufgehoben als Bielefeld :cry: und die kommen ja Samstag und schon wierder ein Spiel im Arsch, Sorry das musste sein :oops: .

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 00:50 
alex hat geschrieben:
DerPapa hat geschrieben:
aber wie gut, daß maschmeyer schon mal sondierungsgespräche mit slomka führte. :D :wink:

Slomka war doch heute auch im Stadion. Was hätte er sonst in LEV vergessen? :lol:

Das habe ich nicht geschrieben!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 00:58 

Viel mehr als das Spiel regte mich die Hinfahrt im Fanzug auf! Was für eine Schweinerei -.-

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 01:02 

Schiet!! Bin total genervt!! Und noch nicht in der Lage sachlich zu bleiben. Beispiel Stuttgart: Die bäumen sich auf, die wehren sich!! Mehr Mumm in den Knochen. Wo bleiben die Weiterentwicklungen bei 96? Nene, ich schreib jetzt besser nichts mehr!! Platze sonst!! :evil:

Gottseidank habe ich gearbeitet und so meine eigenen Erfolgserlebnisse genießen können!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 01:02 

Wir haben aus 23 Spielen 32 Punkte geholt; da wundert es mich gar nicht, dass wir gestern gegen die Pillendreher verloren haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 01:07 

Unterm Strich: deutlich zu wenig!!
Oft hier geschrieben: keine richtige Einstellung (Ausnahme vielleicht Vini)
Folgerung: so gehts eher abwärts als aufwärts
Ist der Mannschaft das wirklich egal?????????? Es scheint fast so als könnte sie nicht besser. Das wäre richtig traurig. Sollen wir uns freuen, dass wir vermutlich nicht absteigen werden und uns in der 1. Loga etabliert haben? Es bleibt uns wohl zurzeit nix anderes übrig. Aber hoffentlich blickt die Vereinsführung nach vorne und meint die ganzen Beschwichtigungen nicht wirklich ernst...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 01:23 

@ Andy-K, Dome96 und alle anderen 96-Fans:

ich will meinen 1000. Beitrag ( :D ) hier im Forum mal angesichts des Leverkusen-Spiels zu diesem Thema "Mannschaftszusammenhalt" und "Begeisterung" nutzen. Mir haben in meiner "Fan-Karriere" immer die Mannschaften am besten gefallen, in denen ein richtiger Zusammenhalt spürbar war. Ich konnte es dann sogar verzeihen, wenn die dann doch verloren haben.

Ein paar Beispiel, woran ich das immer gemessen habe: eine Mannschaft geht gemeinsam (!) nach dem Spiel in die Fan-Kurve (das ist bei 96 viel zu selten passiert in den letzten anderthalb Jahren - es war auch bei der Abschlußfeier letzte Saison ja total der Wurm drin - eines der letzten Spiele, wo Trainer UND Mannschaft zusammen in der Kurve waren, war im Jahr 2006 das Pokalspiel gegen Duisburg kurz vor Weihnachten... verdammt lang her, kann ich da nur sagen).

Eine Mannschaft feuert sich gegenseitig (!) im Spiel immer wieder an! (im Moment bei 96 kaum mehr zu sehen. Eine Geste wie von Tarnat, der einem Paßgeber für die Idee zuklatscht, sieht man sonst bei 96 zu selten! Man vergleiche das mal mit anderen Mannschaften, dann sieht man teils einen echten Unterschied).

Eine Mannschaft geht beim Training (!) einigermaßen zusammen vom Platz (habe ich bei 96 schon seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen, das Vereinzelte beim Abgang und auch beim Aufmarsch tut mir manchmal schon richtig weh).

Während des Spiels kann man an den Gesichtern der Spieler eine Art von Begeisterung und Spielfreude ablesen, insbesondere beim Anstürmen (verdammt, ich sehe das bei 96 einfach nicht mehr, und zwar jetzt schon seit Wochen nicht mehr.).

Weitere Beispiele wären: die Mannschaft bildet vor dem Spiel einen Kreis auf dem Spielfeld, oder: bei Fehlern wird nicht gemotzt, sondern positiv weiter angefeuert, oder: wenn es nicht so läuft, wird richtig malocht auf dem Spielfeld bis das Gras brennt.

Wir hatten bei 96 auch solche Mannschaften, ich denke nur an die Pokalmannschaft mit Typen wie Schjönberg, Djelmas usw., die wirklich ans Limit gegangen sind. Das fehlt mir im Moment zu sehr! -

andi_hsv96 hat geschrieben:
Viel mehr als das Spiel regte mich die Hinfahrt im Fanzug auf! Was für eine Schweinerei -.-

Was war denn da los? Bemeh hat ja schon gemutmaßt, daß was bei der Anfahrt schief lief, weil die 96-Fans erst in der 2. Halbzeit ankamen.

- noch n' Edit: das mit Eggimann wär natürlich der Hammer, hab's gerade gelesen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 5 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste