Hannover 96 - Arminia Bielefeld (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 01:41 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 08:58 |
|
|
Je länger man gegen einen Verein nicht gewonnen hat, um so kürzer die Zeit, bis man gegen ihn gewinnt
Ich will uns zum Saisonende nicht auf Platz 14 sehen,daher tippe ich auf Wiedergutmachung und einen 6:1 Sieg für uns  doch die Jungs können das 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
tarantino968
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 11:57 |
|
|
Ganz ehrlich: Ich traue den Braten von einem überlegenen Sieg gegen Bielefeld nicht.
Mehre Gründe sprechen dafür:
1) Das abgesehen vom 1.Spiel der Rückrunde gegen Hamburg schlechte Zweikampfverhalten.Viele Spieler sind einfach nicht dicht genug am Gegenspieler. Das hat man sehr eindrucksvoll gegen Bochum, KSC und Leverkusen gesehen (teilweise auch gegen schwache Nürnberger) ! Es fehlt die Kompaktheit und Geschlossenheit der Elf- die Stärken der Hinrunde sind jetzt unsere Schwächen. Dringender Trainingsbedarf.
2) Bielefeld ist im Aufwind und scheint -trotz weiterer Negativserie ohne Sieg - im Jahr 2008 deutlich formverbessert. Wer glaubt es wird ein Selbstläufer der kann eines Besseren belehrt werden. Bielefeld hat den Abstiegskampf angenommen.Es fehlte nur an Pech und mieser Torchancenverwertung zum ersten Dreier gegen Schalke.
3) Störfaktoren wie die Presse, die nach jüngsten Erfolgen sofort den UEFA-CUP ins Spiel bringen. Dies verunsichert die Mannschaft doch nur mehr als, dass sie positive Energie verströmt.
Das haben wir doch in den letzten Jahren immer wieder erlebt. Same procedure then every year siehe bei PN und Ewald !
_________________ 96 - Die Macht aus Niedersachsen
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 12:25 |
|
|
Ich kann mich auch irgendwie nicht richtig mit dem Gedanken an einen Sieg anfreunden.
Bielefeld braucht so langsam mal wieder einen Sieg,sind seit 6 Spielen ohne Sieg und stehen verdammt unter Druck,und werden denke ich mal jetzt alles für den Trainer tun.
Ich glaube dass wird ein olles Rumgegurke,weil sie der DSC hinten reinstellt und wir uns ja bekanntlich mit Mannschaften,die Defensiv spielen,schwer tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
Schuby
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 15:21 |
|
|
Ein Sieg muss her! 
_________________ Was man hat, hat man und was man nicht hat, hat man nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 15:32 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
1893 hat geschrieben: wird auch wieder leider ein ganz ganz fürchterlich schweres spiel!! 
Man kann es auch übertreiben. Bielefeld hat dieses Jahr noch weniger gerissen als wir. Wenn wir gegen die nicht gewinnen, können wir uns gleich einsalzen lassen.
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
RoterStern96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 15:53 |
|
|
Auch wenn wir gegen Bielefeld spielen dass wird kein selbstgänger mir würde auch schon ein 1:0 reichen 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 16:26 |
|
|
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Sottrumer96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 18:18 |
|
Registriert: 09.09.2007 10:50 Beiträge: 637 Wohnort: Irgendwo im Nirgendwo
|
Am Samstag will ich "So ein Tag, so wunderschön wie heute" hören.  Aber nicht von den Bielefeldern. Ein Sieg muss her, alles andere zählt nicht
Aufstellung:
-----------------Enke------------------
---USA----Fahne----Vale----Tanne---
-----------Balitsch----Schulz-----------
---Krebs----------------------Huszti---
--------------------Lauth---------------
----------------Hanke------------------
Pinto möchte ich erst einmal nicht in der Startaufstellung sehen, nachdem er gerade die 4 Spiele Sperre abgesessen hat und schon wieder so eine dubiose Aktion hatte 
_________________ "Drei „Sechser“ in Cottbus, das bis dahin kümmerliche zwölf Tore geschossen hatte – auf die Idee sind noch nicht viele gekommen." (HAZ, 10.2.09)
|
|
Nach oben |
|
 |
belawe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 19:18 |
|
|
Bielefeld ist sicherlich kein Aufbaugegner. Schalke hat sich im letzten Spiel gegen diese Truppe schwer getan hat. Bielefeld war phasenweise besser und ist in dieser Verfassung nicht zu unterschätzen.
Hecking sollte nun endlich einmal die Formschwankungen analysieren. Seit dem Sieg gegen Bremen und die darauf folgende Niederlage gegen Cottbus müssen Unstimmigkeiten in der Mannschaft sein. Wer, ausser DH, kann das herausfinden. Sind doch immernoch die selben Spieler. Kein Sieg gegen Bielefeld und die wahre Kriese nimmt ihren Anlauf. Bloss nicht!
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 19:40 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
das Spiel wird sicher kein Zucker schlecken, für das Auge wird das sicher kein Spiel. Die werden sich hinten rein stellen und nach vorne hoffen.....
Aber trotzdem glaube ich an einen Sieg für uns.
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Deistersuentel
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 19:48 |
|
|
So früh lege ich mich eigentlich nie fest! Bielefeld u. 96 sind die Schießbuden  ! Da ich meistens negative Tipps abgebe, werde ich diesmal auf Sieg setzen. Allerdings brauchen wir am Samstag eine Menge Baldriantropfen. Beide benötigen 3 Punkte, Bielefeld erst recht. Ich erwarte eine sehr offensive Begegnung, beide werden versuchen, einen Treffer mehr zu erzielen, wie sie kassieren  ! 96 wird dieses Spiel mit 5:4 gewinnen, der erlösende Siegtreffer fällt etwa 5 min. vor Schluß!!
Deistersuentel
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 23:08 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Also, wenn gegen Bielefeld nicht gewonnen wird, dann muss ich mir wohl einen Psychater suchen. DH lade ich dann zu einem gemeinsamen Besuch ein. 
|
|
Nach oben |
|
 |
HSV_1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 23:47 |
|
|
3 Punkte sind Pflicht,Bielefeld ist in der Offensive dermaßen harmlos,sogar unsere Defensive dürfte da mithalten können.
Ergebniss ist mir egal,hauptsache die Roten gewinnen 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 01:52 |
|
|
Hier im Forum werden ordentlich Ritterschläge verteilt, warum auch nicht. Es wird mal wieder Zeit, dass diese Ehre einen Spieler zuteil wird. Jürgens ritterliche Hacke ist schon fest reserviert, die wird vergoldet. Damit die Statue nicht eines Tages runterfällt, weil der arme Jürgen auf einem Bein stehen muss, wird ihn Enke halten, denn der ist schließlich ein verlässlicher Rückhalt. Ein Hackentrick ohne sein Bein zu bewegen geht leider nicht, das konnte noch nicht einmal Pelé. Die anderen haben es leider noch nicht geschafft ritterliches zu leisten, obwohl Cherundolo - der Erfinder der Loyalität - mit auf die Statue gehört.
Wie dem auch sei, die Sehnsucht nach außergewöhnlichen Aktionen ist schon mächtig groß. Mir fällt gerade auf, dass meine drei ritterlichen Ritter vom Charakter extrem unterschiedlich sind. Als Bonbon passt da nur noch ein Franzose mit auf die Statue. Welcher von beiden ist mir egal, die extrem unterschiedlichen Charaktere bleiben so oder so erhalten.
Zuletzt geändert von AndréMeistro am 11.03.2008 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 04:05 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
ich würd gerne beide franzosen sehen!!
mir gefällt beider, wenn auch unterschiedlicher spielstil.
ja, ein wenig glanz in unserer bescheidenen hütte.
bitte nicht nur trocken brot und wasser, auch wenn 3 punkte pflicht sind, und etwas fürs auge nichtmehr zu den 96 fan ansprüchen zählen darf.
|
|
Nach oben |
|
 |
DieZeugenSimaks
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 10:11 |
|
|
Liebe Fußballfreunde,
ich tippe ebenfalls auf einen klaren Sieg (6:0) unserer Roten!
Folgende Tatsachen sehe ich als Gründe dafür:
1. Wir spielen ein so unberechenbares und wahnsinnig kreatives System, auf das sich Bielefeld bestimmt niemals einstellen wird!
2. Unser überlegener Sturm muss ja geradezu bei gleichzeitiger unüberwindbarer Abwehr den Ball immer wieder im Netz der Arminia versenken!
3. Bielefeld hat sich schon längst mit dem Abstieg abgefunden und seine Spieler werden nur nach Hannover kommen, um sich unsere schöne Stadt anzusehen!
4. Das Stadion wird aus allen Nähten platzen, schließlich will ja schließlich jeder dabei sein, wenn 96 direkt in die Championsleague stürmt!
5. Die Zuschauer werden von an Anfang an die Mannschaft voll unterstützen, damit unsere professionellen Sportler auch ein wenig Bewegung bekommen. Ein wenig Sport soll ja auch gesund sein.
6. Alle werden begeistert sein, wenn wir dann nach dem Sieg darüber nachdenken, dass die Spieler nun eine Siegprämie bekommen, für die wir eine ganze neue Saison höhere Preise bezahlen müssen.
Dieter und Martin, wir danken Euch , dass wir mit guter Laune und grenzenloser Zuversicht einem tollen Spiel und einem großartigem Sieg entgegensehen dürfen!
Rote Grüße
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 13:16 |
|
|
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 13:43 |
|
|
das spiel wird nix für fußballtechnik verwöhnte augen  naja wenigstens kann man sich danach auf die party am fanhaus stürtzen =)
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 16:25 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Hoffentlich haben Alter96er und RoterKlaus nicht schon wieder „ein gutes Gefühl“.
Mir würde es jedenfalls gut in den Kram passen, wenn diesmal von eher schaurigen Vorzeichen berichtet würde.
So schwer kann das doch nicht sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
|