Mike Hanke Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 01:55 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: 96 und Hanke ist wie ne Ente mit Turbolader. oder wie ein Käfer mit nem Porsche-Auspuff. Oder wie ein Fahrrad ohne Fahrer.
Meine Metaphern werden auch immer schlechter. Ich gehe üben - im Gammeleck.
Seine Gegenspieler denken immer Hanke sei langsam, obwohl der Ball sehr schnell im Tor landet, wenn letzteres nicht mehr an seinen aerodynamischen Füßen klebt. Heute ist es ihm nicht gelungen, weil wie so oft keine Bälle ankamen. Blöder Ball!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 02:27 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Wir sind heute aus dem Spiel heraus vielleicht fünf Mal bis zur Grundlinie durchgekommen, zwei Aktionen wurde so einigermaßen vernünftig abgeschlossen. Hanke hat keinen einzigen aggressiv verwertbaren Ball bekommen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Tanne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 11:18 |
|
Moderator |
 |
|
Glückwunsch übrigens nachträglich noch zum eigenen Tor-Rekord ever...
Wenn doch da aus dem Mittelfeld mal mehr nachkommen würde. Das könnten locker 5 Tore mehr sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Peter Später
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 12:01 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Ich persönlich finde, dass hanke eine starke Saison bei uns bisher hinlegt. Bin absolut zufrieden mit ihm.
Deine persönliche Meinung sei Dir unbenommen - mein Eindruck ist eher zwiespältig. Zum einen sind 9 Tore natürlich kein schlechter Leistungsausweis. Auch wenn sie sich auf ganze sechs Spiele verteilen - bleiben also rechnerisch 17 Spiele ohne Tor von ihm.
Andererseits finde ich, dass er recht oft nur ein, zwei, drei starke Aktionen im ganzen Spiel hat - typisch etwa das KSC-Spiel, wo er lange kaum zu sehen ist, und dann trifft er plötzlich das Lattenkreuz. Aber danach kommt wieder nichts Grosses mehr von ihm.
Fazit: Für mich ist er schon ein eher guter Bundesligastürmer, aber nicht so ganz der Mann, der den Unterschied macht (oder jedenfalls nur eher selten). "Fehleinkauf" also nicht, aber "Starke Saison" auch nicht ganz.
_________________ "Häufig frage ich mich, ob mein Leben anders verlaufen wäre, wenn das Schicksal mich an eine andere Mannschaft gebunden hätte." (Wiebke Poromka)
|
|
Nach oben |
|
 |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 14:30 |
|
|
Wenn man sich anguckt, was hier so vor der Saison (ab)geschrieben wurde, kann man mE von einer guten Saison sprechen.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass außer ihm und SH vor nicht viel lief und allein ist es immer schwer...
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 14.03.2008 18:57 |
|
|
Peter Später hat geschrieben: Andererseits finde ich, dass er recht oft nur ein, zwei, drei starke Aktionen im ganzen Spiel hat
Vergiss bitte nicht, dass die Unterstützung weitgehend fehlt. Da halte ich es mit Tanne, dass vier oder fünf Tore mehr bei entsprechender "Fütterung" durchaus realistisch wären. Und seine bisher erzielten Treffer resultierten meistens aus individueller Stärke. Soll heißen, dass nach meiner Erinnerung einige Tore dabei waren, die man nicht zwingend machen muss. Ich bin unter den gegebenen Voraussetzungen sehr zufrieden mit seiner Leistung im roten Trikot. Und wenn es wieder läuft und/oder die richtigen Leute verpflichtet werden, sehe ich da noch eine Menge Luft nach oben.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Fischauge96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 18:39 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: Peter Später hat geschrieben: Andererseits finde ich, dass er recht oft nur ein, zwei, drei starke Aktionen im ganzen Spiel hat Vergiss bitte nicht, dass die Unterstützung weitgehend fehlt. Da halte ich es mit Tanne, dass vier oder fünf Tore mehr bei entsprechender "Fütterung" durchaus realistisch wären. Und seine bisher erzielten Treffer resultierten meistens aus individueller Stärke. Soll heißen, dass nach meiner Erinnerung einige Tore dabei waren, die man nicht zwingend machen muss. Ich bin unter den gegebenen Voraussetzungen sehr zufrieden mit seiner Leistung im roten Trikot. Und wenn es wieder läuft und/oder die richtigen Leute verpflichtet werden, sehe ich da noch eine Menge Luft nach oben.
Also ich muss mich da Peter anschließen...bestes Beispiel das heutige Spiel gegen Bielefeld...  Und heute hatte er meiner Meinung nach keine starke Aktion...und mittlerweile gilt seine Ausrede, dass er zuwenig Flanken bekomme nicht mehr...  Ganz schwaches Spiel von ihm heute...der Zug zur EM ist glaube ich endgültig abgefahren...zu Recht...
_________________ Irgendwo steht doch geschrieben, du sollst deinen Feinde lieben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 18:43 |
|
|
@fischaug96 :
da kann ich dir echt nur widersprechen.bei den chlechten und wenigen bällen , die er zugespielt bekommt , da hätte auch ein gomez oder ein toni oder ein kurany nicht mehr daraus gemacht.
eine aktion hatte er als er für hanno auflegt.mehr konnte er eben nicht machen.damit wäre man wiedre bei der system frage ...
da will ich jetzt aber nicht mit anfangen.
als kleiner anreiz zur taktik:lief es mit stajner als zweitem stürmer besser?
die antwort muss ich wohl nicht geben...
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Fischauge96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 18:46 |
|
|
Möglich, dass du Recht hast...ich sehe das allerdings anders...kann aber auch stark daran liegen, dass mir Hanke noch nie sympatisch war und ich von seinen fußballerischen Talenten mal so gar nicht überzeugt bin... 
_________________ Irgendwo steht doch geschrieben, du sollst deinen Feinde lieben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
P.K.-Westtribüne
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 18:49 |
|
|
Ich stimme dem "Roten Rächer" zu.
Hanke bekam heute ja nicht einmal die schlechten Zuspiele, die er sonst bekommt.
Soll er sich die Bälle aus dem eigenen Strafraum holen und dann sich selbst im gegnerischen Strafraum auflegen? Nicht möglich, wie mir scheint.
Hanke wurde heute von der eigenen Mannschaft aus dem Spiel genommen.
Das Problem liegt im Mittelfeld, aus dem kein Druck kommt, keine Überraschungen.
_________________ Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 15:21 |
|
|
Hanke wurde nicht nominiert!
Für mich nicht nachvollziehbar! Stattdessen ist dieser Kießling dabei. 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 15:34 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Für mich sehr wohl nachvollziehbar!
Auch wenn ichs ihm gegönnt hätte...
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 15:35 |
|
|
Total berechtigt. Und mit Gomez, Kuranyi, Klose und Kießling sind die aktuell vier besten deutschen Stürmer dabei. An die Jungs kommt Hanke nicht vorbei.
Finde es selbst schade, aber ganz klar ok so.
|
|
Nach oben |
|
 |
Beissing
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 15:40 |
|
|
Zumindest an den Toren gemessen, hätte man Hanke mit nominieren müssen/sollen.
Was aber in der letzten Zeit nicht mehr gestimmt hat, bei Mike, war die Körpersprache. Er konnte sich in zeikämpfen nie entscheidend durchsetzen und bei einem Ballverlust ist er immer stehengeblieben, statt nachzusetzen. Er greift sich dann immer in die haare oder vors Gesicht und bleibt stehen, bestenfalls klatscht er dem Flankengeber mal zu, das wars aber auch. Von einem Nationalspieler erwarte ich, dass er auch um den zweiten Ball kämpft. da kann man auch nicht mit der Ausrede kommen, dass er keine Flenken bekommt. Wenn er die nicht bekommt, dann muss er sich halt den Ball holen und mal aus der 2. Reihe schießen. Seine Alibi-Aktionen auf den Flügeln bringen ihn auch nicht weiter.
Wenn er noch mit zur EM will, dann muss er mehr zweikämpfe gewinnen und sich deutlich anbieten, damit Löw ihn mal wieder wahrnimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 15:43 |
|
|
Marten hat geschrieben: Total berechtigt. Und mit Gomez, Kuranyi, Klose und Kießling sind die aktuell vier besten deutschen Stürmer dabei. An die Jungs kommt Hanke nicht vorbei. Finde es selbst schade, aber ganz klar ok so.
Naja,die 4 besten?!
Worauf beziehst du das?Auf die aktuelle Leistung?Oder auf die Tore?Weil da ist Hanke der 3. Beste Deutsche Stürmer!Nur Gomez mit 14 Toren und Klose mit 10 Toren sind besser.Und dann kommt auch schon Hanke mit 9 Toren!Und Kießling hat "nur" 7 Tore..Und Kurany genau wie Hanke mit 9 Toren dabei...
Also wenn man es so sieht kann ich die Entscheidung nicht verstehen!
Ich persönlich wüsste glaub ich nicht,wen ich mitnehmen sollte.Ob Hanke oder Kießling..Jetzt hat Löw so entschieden,schade für Hanke,der sicherlich durch das System von DH nicht mitfahren wird zur EM.. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 15:56 |
|
|
Schade dass er nicht dabei ist, dass war es für ihn dann wohl (Thema EM), dar er sich in der Nationalelf nicht mehr empfehlen kann.
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 15:57 |
|
|
Kießling ist viel lebender, aggressiver, zweikampfstärker und schneller. Die ganze Körpersprache von Hanke ist derzeit negativ.
Kießling ist aktuell in Topform. Das ist schon berechtigt. Bei Neuville hätte ich auch gemeckert, aber bei Kießling sprechen die Argumente gegen Hanke. Und natürlich spielt die Form und das System der eigenen Vereinsmannschaft eine Rolle.
|
|
Nach oben |
|
 |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 16:58 |
|
|
er soll sich nun den gesamten angesammelten frust von der seele ballern und noch im letzten moment auf den em-zug aufspringen!!
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 19:09 |
|
|
Die Nationalmannschaft steht über den Wünschen der fans aus den
verschiedenen Vereinen. es tut mir auch leid als Fan der Roten aber alle anderen Fußball Fans aus Deutschland hätten Jogi einen Vogel gezeigt
wenn er sich gegen Kießling entschieden hätte.Wenn ich Bayer im Fern-
sehen gesehen habe hat mich der Kerl mit seinem Willen und Einstellung
zum Spiel imponiert. (der rennt doch tatsächlich 90 Min. die Lunge aus dem
Balg) Der hat eine viel positivere Ausstrahlung als im Augenblick Hanke.
Also Mike, beweise es, das du doch zum EM Kader gehörst.Reiß dir den
Hintern auf und lass deine letzten Auftritte schnell vergessen
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 20.03.2008 21:00 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Hanke soll lieber die Roten nach vorne bringen.
Der Nationalmannschafteinsatz ist für mich nur zweitrangig...
Obwohl, wenn er da Tore schießen würde, vielleicht trifft er ja für die Roten auch mal wieder, könnte ja auch Motivation für ihn sein.... 
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
|