Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 95  Nächste
 Stimmung bei Auswärtsspielen! Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 07.03.2008 12:19 

Das weiß ich auch nicht 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 16:44 

@OH96: Zustimmung, hundertprozentigste.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 00:18 

Zur Stimmung muss man erstmal erwähnen, das die Fans im Fanzug erst zur 2 HZ im Stadion waren. Irgend ein Spinner meinte sich bei Duisburg vor einen Zug zu schmeißen sodass wir auf freier Strecke über 1 Stunde warten mussten. Als wir dann endlich an der Arena angekommen sind, war es auch schwer rein zukommen da nur ein Tor offen war und alle schnell rein wollten damit sie nicht noch mehr verpassen. Die Stimmung in der 2 HZ fand ich sehr gut.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 00:28 

1 HZ war ok .uh war und ein großteil der fans war noch net da so hat BN in der 1 Hz probiert stimmung zu machen. war ok

in der 2HZ wo der block sich nun füllte war sehr geile stimmung.ungefähr so wie gegen nürnberg die letzten 10 minuten^^

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 00:32 

In der Zweiten Halbzeit musste die Stimmung ja super gewesen sein, so wie ich das vom TV aus mitbekommen habe :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 00:51 
Toll. 96 geht unter, aber Hauptsache die Stimmung ist super. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 01:03 

Immerhin haben wir uns selbst feiern können nach dieser Fahrt. 96 hat uns ja leider wenig Grund zur Freude gegeben. An mangelnder Unterstützung unsererseits hat es auf jeden Fall nicht gelegen heute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 11:53 

DerPapa hat geschrieben:

Gewöhn dich dran. So ist das nunmal mit den Ultras 2.0 und denen, die gerne welche werden würden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 12:07 
Ich verstehe es ja auch ein bisschen. Weite Anreise an einem Sonntag, nen Haufen Geld kostet das Ganze und dann diese Frechheit, die sich Mannschaft von Hannover 96 nennt. Wahrscheinlich hätte ich aus Trotz auch mitgemacht, aber ich hätte es wenigstens nicht danach noch im Internet gefeiert, als wäre das alles, was es zu sagen gäbe.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 12:10 

DerPapa hat geschrieben:

Ja, in diesem Thread geht es auch um die Stimmung ;) 96 wird im anderen Thread schon genügend kritisiert (zurecht versteht sich), da muss das hier nicht noch fortgeführt werden ;)

Also, ich muss auch sagen, über TV kam das sehr gut und laut rüber ;) Respekt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 12:14 

@Papi

Nichts anderes wollte ich damit sagen. Wenn einem auf dem Rasen schon nichts Feierliches geboten wird, dann feiert man sich eben selber. Würde ich auch machen, wenn ich an einem Sonntag nach LEV gefahren wäre. Nur für bestimmte User ist dies eben das Einzige, was sie im Internet berichten können, weil für einige das Spiel zur Nebensache wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 12:16 

Bezou96 hat geschrieben:
Zur Stimmung muss man erstmal erwähnen, das die Fans im Fanzug erst zur 2 HZ im Stadion waren. Irgend ein *** meinte sich bei Duisburg vor einen Zug zu schmeißen sodass wir auf freier Strecke über 1 Stunde warten mussten. Als wir dann endlich an der Arena angekommen sind, war es auch schwer rein zukommen da nur ein Tor offen war und alle schnell rein wollten damit sie nicht noch mehr verpassen. Die Stimmung in der 2 HZ fand ich sehr gut.

Ja war auch im Zug und habe das natürlich auch mitbekommen.
Aber irgendwie glaube ich diese ganze Geschichte langsam nicht mehr. Ich habe mal in Net gschaut und Duisburger Nachrichten gelesen auf jeglichen Homepages.
Wenn das wirklich stimmen sollte und dadurch 300 Züge verspätet waren, dann müsste man doch mal was finden oder nicht?
Sehr skuril alles!!!

Trainer: Giampaolo Mazza

07.02.2007: Das "Fast-Wunder" von Serravalle.
Verflixte 95. Minute!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 12:21 

In Duisburg soll sich einer vor den Zug geschmissen haben?
Irgendwie kommt mir diese Geschichte sehr bekannt vor...
Letztes Jahr in Bochum hieß es auch,wir können nicht weiterfahren weil Kinder oder so auf den Gleisen spielen...
Irgendwie glaub ich das nicht mehr :roll:

@Bierfahrer:Welches Spiel?Du meinst das auf dem Rasen,rote gegen graue?
Für mich hat da nur eine Mannschaft gespielt,aber zu einem Spiel gehören meiner Meinung nach immer 2 :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 12:53 

Umfangreiche Suchmaßnahmen der Bundespolizei

WAZ, Duisburg, 10.03.2008

Am Sonntag, gegen 15.25 Uhr, wurde der Polizei in Duisburg von einem Fahrgast eines Regionalexpresses gemeldet, dass eine Frau bei der Abfahrt des Zuges im Duisburger Hauptbahnhof in den Türen eingeklemmt worden sei.

Ob die Frau nach Abfahrt des Zuges auf dem Bahnsteig des Gleises 11 zurückblieb oder wie nach anderen Zeugenaussagen zwischen Zug und Bahnsteig geraten war, konnte zu diesem Zeitpunkt nicht eindeutigermittelt werden. Aus diesem Grund wurde der bereits abgefahrene Zug mittels Nothalt gestoppt. Die Bahnstrecken zwischen Duisburg und Essen/Oberhausen mussten teilweise bis 17.10 Uhr gesperrt werden.Mehrere Einsatzkräfte und ein Huschrauber der Bundespolizei suchten den Streckenbereich nach der Person ab. Weder im Bahnhof Duisburg Hbf, noch auf der Bahnstrecke wurde die Frau gefunden. Bei Nachfragen in den umliegenden Krankenhäusern wurde der Bundespolizei ebenfalls keine verletzte Person, die mit dem Vorfall in Zusammenhang gebracht werden konnte, gemeldet. Die weiteren Ermittlungen der Bundespolizei dauern an. Mittlerweile ist auch das Eisenbahnbundesamt eingeschaltet worden. Die letzten Streckensperrungen wurden gegen 17.10 Uhr aufgehoben. Es kam zu umfangreichen Störungen im Bahnbetrieb. Der Lokführer erlitt nach Kenntnisnahme des Vorfalles einen Schock. Zum Zwecke der weiteren Ermittlungen wird die Frau gebeten, sich bei der Bundespolizei unter Telefon 0211 / 17 85 93-0 zu melden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 13:01 
Moderator

bierfahrer96 hat geschrieben:
@Papi

Nichts anderes wollte ich damit sagen. Wenn einem auf dem Rasen schon nichts Feierliches geboten wird, dann feiert man sich eben selber. Würde ich auch machen, wenn ich an einem Sonntag nach LEV gefahren wäre. Nur für bestimmte User ist dies eben das Einzige, was sie im Internet berichten können, weil für einige das Spiel zur Nebensache wird.

Sich selbst feiern hin oder her, ich habe den Fanblock aus direkter Nähe im Nebenblock erlebt. Nach totaler Ruhe in HZ 1 dann eine beeindruckende Vorstellung in HZ 2, als alle da waren.

Wenn die Mannschaft schon versagte, so hat der Fanblock doch eine sehr gute Leistung geboten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 13:33 

Ja, so kam es im TV auch rüber.

Als ich schrieb (bzw. schrub), dass ich an der Selbstfeierei teilgenommen hätte, meinte ich das übrigens ernst und ausnahmsweise mal nicht ironisch. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 14:03 

Es war halt schlicht und einfach so, dass wir nach der Zugfahrt und dem elendigen warten einfach froh waren, da zu sein. Das Spiel war fast Nebensache, es wurde einfach gefeiert. Und die Stimmung war wirklich geil...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 14:31 

Ja Stimmung war sehr gut und man hat die Leverkusener "Fans" fast nie gehört.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 14:44 

Ich habe von Lev* die ganze Zeit nix gehört, Verlierer. Habe ich's überlesen, oder hat sich hier noch keiner über die Ordner beschwert? Dieses Gesindel! Man durfte keinerlei Zeitungen ins Stadion mitnehmen, keine "11 Freunde" und kein RK Magazin. Ein Witz. Ein Bekannter durfte sogar sein Stadionmagazin, welches ja vorm Stadion verkauft wird, nicht mit reinnehmen. Jedes Jahr denken sich diese Idioten was Neues aus. Brandgefahr! Die spinnen.
@Bierfahrer: Brav! Pfaffenberg wäre stolz auf dich (wenn er es lesen würde)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 14:58 

@ erdinger
du hast recht.
die ordner hatten einen an der klatsche(tschuldigung ist aber so).
aufgrund meiner stiefel wurden meine personaline 3 mal aufgenommen! das erste und 2.te mal am eingang des stadions ,wo die karten eingerissen wurden und dann nocheinmal bei der kontrolle ,wo man abgetastet wird.ich böser punk wurde auch gleich von 2 ordnern aufeinmal abgetastet.ich bin ja ein (zitiere den ordner) "problemfan". :roll:

Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu

danke discostu ;) mfg hsv_96

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 17 von 95 | [ 1884 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 95  Nächste