Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 105  Nächste
 Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:36 

Der Schulz ist ein ausgebildeter LV. Das hat er bei Bremen fast nur gespielt, aber egal.
Das Lauth kein Spieler ist, der ein Spiel an sich reist und den Rest der Mannschaft aus einem Loch holt, ist doch wohl klar. Das war er nie und wird er auch nie sein. Dazu ist er viel zu introvertiert, aber es ist auch nicht seine Aufgabe. Er wurde gegen Nürnberg eingewechselt, hat gut gespielt, uns 2 Punkte aufgelegt und fertig.
Gegen eine der besten Mannschaften aus der Bundesliga hat er sich der schlechten Leistung der anderen angepasst, was nicht positiv ist, aber auch nicht negativ. Woher soll er denn Selbstvertrauen haben? von 25 guten Minuten?
@roter andy: in Hamburg hat er am Anfang gut gespielt, bis ihn 3 Verletzungen aus der Bahn geworfen haben. Du solltest vielleicht mal ne Runde um Block oder auch um Maschsee gehen und mal wieder ein bisschen runter kommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:38 
ein_roter hat geschrieben:
Der Schulz ist ein ausgebildeter LV. Das hat er bei Bremen fast nur gespielt, aber egal.
Das Lauth kein Spieler ist, der ein Spiel an sich reist und den Rest der Mannschaft aus einem Loch holt, ist doch wohl klar. Das war er nie und wird er auch nie sein. Dazu ist er viel zu introvertiert, aber es ist auch nicht seine Aufgabe. Er wurde gegen Nürnberg eingewechselt, hat gut gespielt, uns 2 Punkte aufgelegt und fertig.
Gegen eine der besten Mannschaften aus der Bundesliga hat er sich der schlechten Leistung der anderen angepasst, was nicht positiv ist, aber auch nicht negativ. Woher soll er denn Selbstvertrauen haben? von 25 guten Minuten?
@roter andy: in Hamburg hat er am Anfang gut gespielt, bis ihn 3 Verletzungen aus der Bahn geworfen haben. Du solltest vielleicht mal ne Runde um Block oder auch um Maschsee gehen und mal wieder ein bisschen runter kommen.

Guter Vorschlag :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:45 

ok.hast recht,sollte wirklich eine runde drehen.frag mal die fans in hh was sie von bl leistung halten.oder schau einfach ins hh forum.oder ins stuttgarter.du hast recht das er sich der schwachen leistung aller angepasst hat.aber in seiner situation und nach seinen aussagen(falsche position)muss da einfach mal was kommen.ausreden für schwache leistung lässt sich immer finden.so ich geh jetzt um den maschsee.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:48 

Kuhburger hat geschrieben:
Ok Trapp. Im Moment sind nur zwei Offensivspieler richtig stark (über die Saison): Huzsti und Hanke. Bei allen anderen Fehlanzeige! Was sagt uns das?

Und wie haben die beiden stärksten Offensivspieler der Saison am Sonntag gespielt? - Was sagt uns das?

Lies dir nochmal das editierte durch.Es geht mir mehr um Lauths Einstellung, seine Körpersprache die mich nicht gerade zuversichtlich stimmt, dass er hier noch etwas reissen wird.Für mich spielt die Leistung eines Spielers eine schwächere Rolle als die seiner Einstellung, ich will das ein Spieler 100% für das Team und den Verein gibt, und solange ich das bei Lauth nicht sehe...

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:50 
@roter_andy
Ich hab mir bereits Anfang der Saison die "Mühe" gemacht und habe in deren Foren geschaut: Es gibt durchaus auch ausgewogene Meinungen zu BL in diesen Foren. Fast alle, die negativ zu ihm eingestellt waren, haben sich äußerst allgemein (ähnlich wie Du) und abwertend geäußert. Nichts, was man wirklich ernst nehmen konnte. Daher taugt dies wirklich nicht als Beweis für die Richtigkeit Deiner Ansicht.

Betreff des Beitrags:

HAZ hat geschrieben:
Hier die Noten vom 0:2 in Leverkusen

Enke 3,5
Cherundolo 4,5
Vinicius 4
Ismaël 4,5
Tarnat 4
Balitsch 4,5
Schulz 4,5
Pinto 5,5
Huszti 5
Lauth 5
Hanke 4,5

Schiri Fleischer: 3,5
Bester Leverkusener Barnetta mit 1,5, schwächer Gresko mit 3,5, die anderen dazwischen.

Und bevor jetzt das Geheule losgeht, dass die Presse ihm ja auch ungerechterweise ans Leder will, dem armen armen Jungen:
Wir Kritiker gehen laufen und ihr putzt bitte eure "Lauthbrille" :!:

Betreff des Beitrags:

naja, ist doch schon mal ein Anfang. Und vielleicht kommt Benny ja Samstag wieder von Anfang an und vielleicht ist das ja dann der Anfang vom Ende mit der Kritik. Ich denke, wir wünschen uns das alle (Zumindest die, die wirkliche 96-Fans sind) :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:56 

der nette tod hat geschrieben:
...ihr putzt bitte eure "Lauthbrille" :!:

:lol: endlich kann ich auch mal etwas vernünftiges machen....ich hole mir sofort mein "Lauthbrillenputztuch" und fange an zu wienern!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:56 

naja, ist doch schon mal ein Anfang. Und vielleicht kommt Benny ja Samstag wieder von Anfang an und vielleicht ist das ja dann der Anfang vom Ende mit der Kritik. Ich denke, wir wünschen uns das alle (Zumindest die, die wirkliche 96-Fans sind) :!:

Den Diskussionsabwürger mag ich besonders, der kommt immer wenn Argumente ausgehen.
Ihr seid alle keine richtigen Fans :roll: :lol:
Im Kindergarten laufen da bestimmt einige weinend Heim zu Mami und schreien"Der im Forum sagt ich bin kein richtiger Fan" :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:57 

1860 bekundete doch vor kurzem interesse an Benny Lauth oder ???? Soll ich Kofferpacken helfen? Fehlgriff, der sich nur einmal wirklich beweisen konnte und das war bei 1860... Der braucht ne stammplatzgarantie damit er leistung bringt... viel tätschel tätschel und dann einen trainer der ihm alle freiheiten gibt aufn platz.. dann wird es ev was mit ihm

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:57 
@Trapp
Ich erinnere mich noch deutlich an seine starke Zeit. Seine Körpersprache war nie anders. Wenns danach ginge, würde ein Franz Beckenbauer heute in der Regionalliga bei den Unaussprechlichen versauern.

Und noch eins. BL ist heute defensiv stärker, als er es zu seiner besten Zeit bei den 60-ziger war. Sein Problem liegt mE auch darin begründet, dass er selbst nicht glaubt, dem Erwartungsdruck gerecht werden zu können. Hecking müßte ihm vielleicht einfach mal sagen: Junge, geh' da raus und spiel einfach Fussball. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass BL der Spass verloren gegangen ist. Und das ist schade. Nicht nur für ihn, sondern auch für uns...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 17:59 

Was erwartet man eigentlich von Lauth, wenn die ganze Mannschaftsleistung nicht ok war? Soll er völlig auf sich allein gestellt über den Platz fliegen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:01 
Hier wird mal wieder auf dem vermeintlich schwächsten Glied herumgekloppt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:02 

AndréMeistro hat geschrieben:
Was erwartet man eigentlich von Lauth, wenn die ganze Mannschaftsleistung nicht ok war? Soll er völlig auf sich allein gestellt über den Platz fliegen?

100% bei dir..... :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:02 

@der nette tod: Ich sehe niemanden, der wirklich besser war als Lauth und er ist auch nicht der schlechteste. Außerdem hat ihm hier keiner zu seiner super Leistung gratuliert oder gesagt, dass er toll gespielt hat.
Mir geht es nur um eine faire Bewertung.
Ich finde es völlig unangemessen sich über einen Menschen so zu äußer, wie es hier einige User tun.

@Trapp: Wo soll denn die breite Brust herkommen? Die positive Körpersprache? Von der tollen Unterstützung der Fans oder von der fairen Bewertung durch die Presse?
Und die Einstellung ist bei Ihm da. Er könnte es sich ja sonst auch viel einfacher machen und nach Katar oder was weiß ich wechseln und sich da die Taschen voll machen.
Ich glaub auch nicht, dass es für Ihn angenehm ist die Zeitung aufzuschlagen. Und was man wirklich nicht vergessen sollte: Wir sprechen hier über einen jungen MENSCHEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:03 

er hat mich bislang in keinem Spiel überzeugen können. okay ein assist hat er gemacht gegen Nürnberg, aber er spielt seine stärken nciht auf. Manchmal gucke ich und frage mich ob der überhaupt aufn Platz ist. Er fällt nicht gerade auf.. da kann man auch stajner spielen lassen, den sieht man wenigstens mit teilweise guten aktionen :D

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:03 
@ein_roter
... und dass scheinen unter anderem auch junge Menschen gern zu vergessen ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:07 

@der nette tod: wenn du den von dir zitierten Beitrag richtig liest, dann musst du feststellen, dass ich keineswegs eine Diskussion abgewürgt habe, sonder nur gesagt habe, dass sich alle Fans freuen sollten wenn er am Samstag ein gutes Spiel macht. So wie ich mich bei allen Spielen von 96 über gute Spiele freue. Da ist es egal wie der Spieler heißt :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:09 

@ein_roter
... und dass scheinen unter anderem auch junge Menschen gern zu vergessen ...

Dann sei bitte du derjenige der Hashemian, Stajner und Co sagt:
"Hey der Lauth spielt jetzt nicht effektiv, er macht keine Tore, spielt genial Fehlpässe (wie Einige im moment) und zeigt zuwenig aber er ist ein netter junger Mann der ungerecht behandelt wird und daher sollte er spielen und ihr auf der Bank versauern".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 18:10 

@Trapp
Ich erinnere mich noch deutlich an seine starke Zeit. Seine Körpersprache war nie anders. Wenns danach ginge, würde ein Franz Beckenbauer heute in der Regionalliga bei den Unaussprechlichen versauern.

Bei den Löwen lief alles gut für ihn, nur als es nach seinem Wechsel zum HSV begann schwerer für ihn zu werden, hat er sich hängen lassen.Er fühlt sich in einer Umgebung, in der von ihm Leistung gefordert wird,in der er sich beweisen muss, einfach nicht wohl, er kämpft nicht.Und auf solche Spieler sollte man nicht bauen.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 55 von 105 | [ 2085 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58 ... 105  Nächste