Sergio da Silva Pinto Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 17:15 |
|
|
96 sollte Miss Pinte als persönliche Betreuerin verpflichten... 
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 17:50 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4445 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
|
Nach oben |
|
 |
RR
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 18:57 |
|
Registriert: 19.05.2003 20:29 Beiträge: 11532 Wohnort: Nordstemmen
|
er ist und bleibt ein Hitzkopf, wenn er dann mal nen Ball verliert oder sich ungerecht behandelt fühlt vom Schiri, dann tritt er auch mal nach oder über die Strenge, leider.........
_________________ Neuaufbau einer echten Mannschaft!
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 23:29 |
|
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Wer wegen einer roten Karte auf Grund einer Tätlichkeit 4 Spiele Sperre bekommt und im ersten Spiel danach ENREUT eine glasklare Tätlichkeit begeht gehört in keine Bundesligamannschaft.. Sorry, dafür hab ich NULL Verständnis und ist einfach nur unprofessionell und unreif. So einen Spieler möchte ich genauso wenig wie Alpay oder DaSilva auf einen Fußballplatz sehen. Junge, bekomm dein Ego unter Kontrolle... 
Wo war das denn gestern ne Tätigkeit? War es doch gar nicht. Ein hartes Foul, mehr aber auch nicht. Klar hat er Glück gehabt, dass er nicht vom Platz geflogen ist, aber es war ein Foul und nichts anderes!!!
Man kann auch übertreiben und wenn du mal ein bisschen nach denkst, Sergio ist früher nie wegen so was aufgefallen. Und so schlimm wie Alpay oder da Silva ist er noch lange nicht!!!
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 23:35 |
|
|
RR hat geschrieben: er ist und bleibt ein Hitzkopf, wenn er dann mal nen Ball verliert oder sich ungerecht behandelt fühlt vom Schiri, dann tritt er auch mal nach oder über die Strenge, leider......... Natürlich ist er ein Hitzkopf, aber das ist seine mentalität, da kann er eigentlich nichts für... Kuhburger hat geschrieben: 96 sollte Miss Pinte als persönliche Betreuerin verpflichten... Wink
Lol... mal ganz ehrlich... es würde den Spielern schon helfen, wenn einige nicht immer auf ihnen rumhacken würden  Die brauchen echt so was wie ne Betreuung  Auch wenn es von dir jetzt nicht ernst gemeint war 
_________________ In Trauer um Robert Enke!!! R.I.P. Werd dich nie mehr vergessen!!!! 
|
|
Nach oben |
|
 |
OH96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 00:25 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: Wo war das denn gestern ne Tätigkeit?
 Berechtigte Frage ! Wo war Pinto tätig ?
Aber eine TÄTLICHKEIT konnte man durchaus sehen.
Hecking kannte den Mann schon vor 96. Er hat ihn hergeholt. WARUM ?
_________________ 1896 Libre!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 00:34 |
|
|
MissPinte hat geschrieben: Kuhburger hat geschrieben: 96 sollte Miss Pinte als persönliche Betreuerin verpflichten... Wink Lol... mal ganz ehrlich... es würde den Spielern schon helfen, wenn einige nicht immer auf ihnen rumhacken würden  Die brauchen echt so was wie ne Betreuung Auch wenn es von dir jetzt nicht ernst gemeint war ;-)
Das würde ich jetzt aber so nicht sagen...
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 00:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
OH96 
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 02:38 |
|
|
OH96 hat geschrieben: MissPinte hat geschrieben: Wo war das denn gestern ne Tätigkeit?  Berechtigte Frage ! Wo war Pinto tätig ? Aber eine TÄTLICHKEIT konnte man durchaus sehen. Hecking kannte den Mann schon vor 96. Er hat ihn hergeholt. WARUM ? Verzeihung... man darf sich doch mal verschreiben und ich will euch mal sehen, wie ihr spielt, wenn ihr einen Monat gar nicht gespielt habt, ok? Aber hauptsache alle hacken auf Sergio rum... was der Tarnat die ganze zeit für ne scheiße gerissen hat, da redet ja keiner von  Es liegt doch klar auf der Hand warum Dieter ihn geholt hat! Weil er weiß was Sergio kann!! Er hat ihn ja nicht umsonst geholt, nicht wahr? Und eine Tätlichkeit war das auf keinen Fall!!!!! Kuhburger hat geschrieben: Das würde ich jetzt aber so nicht sagen...
Und wie würdest du es dann sagen 
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 02:45 |
|
|
Das muss portugiesisches Temparament sein.  Bei Kritik gibt es von Miss Pinte die Flinte.
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 03:17 |
|
|
@MissPinte
Ich habe das ernst gemeint.
|
|
Nach oben |
|
 |
Picard96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 08:36 |
|
Registriert: 07.06.2003 11:44 Beiträge: 11831 Wohnort: Südlich von Hannover
|
MissPinte hat geschrieben: Natürlich ist er ein Hitzkopf, aber das ist seine mentalität, da kann er eigentlich nichts für...
Dann soll er lieber Boxen gehen oder in Therapie. Ich fand ihn nicht besonders gut, was aber nicht weiter aufgefallen ist, da ja alle ziemlich schlecht waren. Was ich auch nicht verstehe, warum verpflichtet man überhaupt solche Mitläufer, gerade wie hier schon richtig angemerkt wurde, mit dem Hintergrund das DH ihn schon länger kannte ?
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 08:57 |
|
|
Auch wenn er einen Monat selbstverschuldet nicht spielt,muss er nicht so reingehen ! Immerhin war er nicht verletzt,sondern "nur" gesperrt - und dies,wie gesagt, selbstverschuldet. Nach dem Pfiff darf er sich auch überhaupt nicht beschweren ! Gelbe Karte kassieren und gehen. Aber auch noch rummaulen,das ist echt daneben.
Wobei es m.E. keine Tätlichkeit war. Er kam zu spät und fertig...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 13:22 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
MissPinte hat geschrieben: Es liegt doch klar auf der Hand warum Dieter ihn geholt hat! Weil er weiß was Sergio kann!! Er hat ihn ja nicht umsonst geholt, nicht wahr?
Naja - ablösefrei! Das ist ja sowas ähnliches!
Aber nichts für Ungut, Miss Pinte. Pinto ist nen solider Backup-Kicker für die rechte Seite, mehr nicht. Und unabhängig von seiner Leistungsfähigkeit sollte er sein Temperament in den Griff bekommen - dann ist er ein gern gesehener Teil der Mannschaft und verstärkt diese dauerhaft in der Breite.
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
Zuletzt geändert von Schwiiiips am 11.03.2008 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 13:27 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Auch wenn er einen Monat selbstverschuldet nicht spielt,muss er nicht so reingehen ! Immerhin war er nicht verletzt,sondern "nur" gesperrt - und dies,wie gesagt, selbstverschuldet. Nach dem Pfiff darf er sich auch überhaupt nicht beschweren ! Gelbe Karte kassieren und gehen. Aber auch noch rummaulen,das ist echt daneben. Wobei es m.E. keine Tätlichkeit war. Er kam zu spät und fertig... Endlich jemand, der versteht, dass es keine Tätlichkeit war! Es war ein Foul und nichts anderes! Aber einige hier scheinen es nicht zu verstehen Klar durfte er nicht so rein gehen, da gebe ich euch auch vollkommen recht! Aber man sollte nicht zu hart über ihn urteilen! Dieter weiß schon, warum er ihn geholt hat und seine Schüsse sind wirklich erste Sahne. AndréMeistro hat geschrieben: Das muss portugiesisches Temparament sein. Bei Kritik gibt es von Miss Pinte die Flinte. Ihr könnt ihn ja kritisieren, aber nicht so wie es einige hier machen... es wird ja nur noch auf ihm rum gehackt! Und das hat er nicht verdient! Kuhburger hat geschrieben: @MissPinte Ich habe das ernst gemeint.
Ich glaube für so was bin ich vielleicht doch noch ein bisschen jung *lach* aber so ein Job wäre durchaus reizvoll  Auch wenn die Entfernung von Aachen bis Hannover ja doch ein bisschen weit ist  Aber wenn ich nächsten Monat nach Hannover fahre, werde ich dann mal psyschiche (schreibt man das so?) Aufarbeit leisten bei Sergio  Schwiiiips hat geschrieben: Naja - ablösefrei! Das ist ja sowas ähnliches!
Aber nichts für Ungut, Miss Pinte. Pinto ist nen solider Backup-Kicker für die rechte Seite, mehr nicht. Und unabhängig von seiner Leistungsfähigkeit sollte er sein Temperament in den Griff bekommen - dann ist er ein gern gesehener Teil der Mannschaft und verstärkt diese dauerhaft in der Breite.
Danke!!!! Das war doch mal was positives! Natürlich muss er sich beherrchen! Hast du vollkommen recht 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 16:12 |
|
|
Psychische oder physische Aufbauarbeit ???
Für welches Körperteil ??? 
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 16:20 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Eine freud'sche Fehlleistung...oder vielleicht Fellleistung?!?!!? 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerRoteCoyote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 16:36 |
|
|
Da das ja hier sicher nicht der Sergio-Pinto-Kuschel-Fred ist will ich auch mal meinen Senf dazu geben:
Für eine Mannschaft, die nach Höherem strebt ist Pinto nicht mehr und nicht weniger als ein vielseitig einsetzbarer Ergänzungsspieler. Sprich immer mal für ne Einwechslung gut oder als Ersatz bei Verletzungen. Sollte er mich mit guten Leistungen widerlegen, behaupte ich gern das Gegenteil.
_________________ RE1
Opa raus!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
MissPinte
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 16:39 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Psychische oder physische Aufbauarbeit ??? Für welches Körperteil ??? 
Ich denke ich bin für beides offen
Nee quatsch... natürlich die Psychische Aufbauarbeit 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 16:40 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
|