Leverkusen - Hannover 2:0 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 16:41 |
|
|
penola1896 hat geschrieben: Deshalb muß er aber nicht zwangsläufig falsch liegen, mit seiner Meinung !
Dann mußt Du nur mal lesen, was er geschrieben hat. Nicht Selbstüberschätzung ist das Problem unserer Truppe. Wer so was schreibt, hat mE gar nix verstanden.
|
|
Nach oben |
|
 |
einwerfer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 16:48 |
|
|
[quote="Kuhburger: nicht Selbstüberschätzung ist das Problem unserer Truppe. .[/quote]
Wahrhaftig nicht 
_________________ Da hab ich gedacht, ich tu ihn ihm rein in ihn ihm sein Tor. Horst Hrubesch 
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 17:55 |
|
|
Wenn schon verloren dann hätten wir wenigstens den Richard Pasu von Leverkusens A Jugend Team mitbringen können. 16 Tore bisher. 
|
|
Nach oben |
|
 |
rotsticker
|
Betreff des Beitrags: Keine Panik Ruhe im Stall Verfasst: 10.03.2008 19:07 |
|
|
Die ganze Truppe ran an den runden Tisch und dann mal alles aus-
kotzen was den Spielern stinkt. alle sind im Augenblick von ihrer Leistungs-
stärke weit entfernt (ALLE).Da muss irgendendwas nicht stimmen.Wir haben alle
selbst einmal gespielt oder spielen noch aktiv. solche Situationen hat jeder
mal mitgemacht . am Ende haben wir uns mal ausgesprochen und das Ergebnis
war eine Leistungssteigerung. DH sollte sich das mal überlegen.Das macht Sinn
KEINE PANIK Die Roten haben das Fußball spielen nicht verlernt.Sie haben
das Zeug um Platz 8 bis 10 zu spielen.Um auf Augenhöhe mit Schalke
HSV,Bremen,Bayer zu sein,werde ich von den Spielern nicht verlangen,die
sind noch eine Nummer zu stark.In der Ruhe liegt die Kraft.
PS sollten aus den nächsten 2 Spielen zwei Dreier erlangt werden ist ja nicht
ganz auszuschließen (Bielefeld,Duisburg) und man ist wieder dicht an den Europaplätzen ran ,Wieder Ruhe .Bitte nicht ausflippen,( Hurra wir spielen in Europa)Erst am 34 Spieltag haben wir unseren Tabellenplatz schwarz auf weiß. und
dann sehen wir weiter
|
|
Nach oben |
|
 |
Schock
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 21:04 |
|
|
leutz, ihr seid schon goil drauf.
motzt, dass hecking 4-2-3-1 spielen lässt obwohl wir schiessbude sind und sich daran nix ändert.
jetzt spielt man mal offensiv, verliert, war das natürlich shice. gegen einen gegner, bei dem man eh keinen sieg erwarten konnte zu experimentieren. geht ja nicht. sowas darf man natürlich nur bei spielen machen, die man gewinnen muß. funzt das nicht, hat man immerhin 3 fest eingerechnete punkte verschenkt.
dann fordert ihr, dass benny mal von anfang an spielt. auch diesen wunsch erfüllt man euch. man geht sogar an die grenze, lässt ihn 90 minuten durchspielen. - macht man es euch so recht? - sicher nicht.
jetzt wieder schön vom abstieg reden, alles schrott finden, natürlich nicht ins stadion gehen, weil den verein unterstützen, in schlechten zeiten zur mannschaft stehen und dem verein geld für neue spieler zu verschaffen, das geht ja gaaar nicht. sollten es 2 siege in folge geben, von CL schreiben, aber zu heimspielen nicht gehen, weil .... ja, warum eigentlich nicht? - man wirds in 2 wochen lesen 
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 21:25 |
|
|
Schock hat geschrieben: leutz, ihr seid schon goil drauf. motzt, dass hecking 4-2-3-1 spielen lässt obwohl wir schiessbude sind und sich daran nix ändert. jetzt spielt man mal offensiv, verliert, war das natürlich shice. gegen einen gegner, bei dem man eh keinen sieg erwarten konnte zu experimentieren. geht ja nicht. sowas darf man natürlich nur bei spielen machen, die man gewinnen muß. funzt das nicht, hat man immerhin 3 fest eingerechnete punkte verschenkt. dann fordert ihr, dass benny mal von anfang an spielt. auch diesen wunsch erfüllt man euch. man geht sogar an die grenze, lässt ihn 90 minuten durchspielen. - macht man es euch so recht? - sicher nicht. jetzt wieder schön vom abstieg reden, alles schrott finden, natürlich nicht ins stadion gehen, weil den verein unterstützen, in schlechten zeiten zur mannschaft stehen und dem verein geld für neue spieler zu verschaffen, das geht ja gaaar nicht. sollten es 2 siege in folge geben, von CL schreiben, aber zu heimspielen nicht gehen, weil .... ja, warum eigentlich nicht? - man wirds in 2 wochen lesen 
1896% zustimmung 
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
troptard
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 23:01 |
|
Registriert: 23.09.2007 20:32 Beiträge: 1936 Wohnort: 30210 Vers Pont du Gard
|
Nun seit doch mal nicht so undankbar zu den Kritikern hier.
Sie machen doch das Salz in der Suppe aus.
Wie fade waeren die Kommentare zum Spiel, wenn immer nur zu lesen waere: Schwamm drueber, jetzt auf das naechste Spiel konzentrieren, jetzt gehts muss ein Sieg her, und diese ganzen anderen Langweiler.
Ich finde die Kritiken an Mannschaft und Trainer ( der darf doch wohl nicht ausgenommen werden) sehr oft fundiert.
Als ich von Platz 8 - 9 am Ende der Saison als wuenschenswertes Ziel gesprochen habe, herrschte hier teilweise noch Euphorie fuer den UEFA-Cup.
Was mich als unverbesserlichen Pessimisten schon wieder stutzig macht, ist der Bericht unter hannover 96.de ueber die Verletzungen aus dem Spiel in Leverkusen.
Sollen wir da schon jetzt wieder auf ein lahmes Heimspiel vorbereitet werden?
Meiner Ansicht nach, sind Mannschaft und Trainer derzeit irgendwo abseits des Fussballfeldes.
|
|
Nach oben |
|
 |
kassel96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 01:36 |
|
Registriert: 07.07.2007 17:19 Beiträge: 273 Wohnort: Kassel/ Hofgeismar
|
HSV_1896 hat geschrieben: Negatives:-Adler hat das direkte Duell gegen Enke für sich entschieden
Sehe ich anders. Hatte Adler denn überhaupt was zu tun!? Nein, nicht wirklich. Von daher konnte er sein Können auch nicht in Szene setzen. An den beiden Toren war ja im Prinzip die Abwehr Schuld und Enke machtlos. Selbst beim 1:0 würde ich Enke keine Vorwurfe machen... 
_________________ Ein Leben lang...
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 02:14 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wenn schon verloren dann hätten wir wenigstens den Richard Pasu von Leverkusens A Jugend Team mitbringen können. 16 Tore bisher. 
...wie heißen diese lästigen Werbefensterchen nochmal, die sich immer dann dem Surfvergnügen in die Bahn werfen, wenn es gilt etwas "Völlig Ultimatives" unter die Leute zu bringen gilt?
Ah, danke: Popups! Richtig.
Sorry, falls etwas OT - oder doch nicht (  )  - habe gerade ein Forenkreuzworträtsel vor mir liegen. Siehste, das "o" stand ja schon da... (von RedS oldier).

_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 02:26 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 09:17 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Wenn schon verloren dann hätten wir wenigstens den Richard Pasu von Leverkusens A Jugend Team mitbringen können. 16 Tore bisher. 
Als großes Talent gilt auch Willi Wacker aus der G-Jugend. Er hat schon in der ersten Halbserie 24 Tore in acht Spielen erzielt. Und zwar mit sämtlichen Körperteilen. Bei eingeschränkter Bewegungsfähigkeit durch Pampers.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 10:11 |
|
|
Ich muß hier echt mal Partei für unseren roten Soldaten ergreifen, mich freuen seine Hinweise auf Nachwuchsspieler nämlich jedes mal.  Mir macht es einfach Spaß, diese Namen dann im Kopf zu behalten und später zu schauen, was draus geworden ist.
Ich muß es mal deutlicher sagen, Roter Burder mir gehen Deine Antworten dazu mächtig auf den Sack!
Ich habe im Moment leider den Eindruck, daß es auf diesem Gebiet bei 96 trotz Bergmann, englischem Superscout usw. usf. nicht wirklich optimal weiterläuft.
Die Anbindung unserer Amas an die Profimannschaft hat gefühlt für mich eher wieder nachgelassen. Auch wenn Bikmaz jetzt mal 15 min spielen durfte, aber insgesamt drehen diese Zahnräder von Amas und Profis bei uns zu Zeit nicht optimal ineinander, finde ich.
@ Roter Bruder: wahrscheinlich interessierst Du Dich einfach nicht für Nachwuchsfußball, dann laß doch aber diese unverschämten Kommentare.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 10:48 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Huch. Möönsch tauri – schlecht geschlafen?
Einige von uns schmeißen ja mit großer Lust und ständig irgendwelche Namen in die Runde. In den meisten Fällen ohne irgendwelche belastbaren Zusatzinformationen oder Überlegungen, warum denn nun dieser oder jener in unsere Mannschaft passen würde. Das ist mitunter schon ziemlich ermüdend. Diesen Umstand hat Roter Bruder – so habe ich seine launige Bemerkung jedenfalls verstanden – mal ganz zurückhaltend karikiert. Einen persönlichen Angriff o.s.ä. kann ich da nirgendwo erkennen. So what?
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 11:11 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: RedSoldier hat geschrieben: Wenn schon verloren dann hätten wir wenigstens den Richard Pasu von Leverkusens A Jugend Team mitbringen können. 16 Tore bisher.  Als großes Talent gilt auch Willi Wacker aus der G-Jugend. Er hat schon in der ersten Halbserie 24 Tore in acht Spielen erzielt. Und zwar mit sämtlichen Körperteilen. Bei eingeschränkter Bewegungsfähigkeit durch Pampers.
Frotzeleien waren vor Jahren schon mal Thema im Forum. Sie wurden ausdrücklich als erheiternd, sogar witzig begrüsst.
Deshalb bitte nicht so dünnhäutig auf den Roten Bruder reagieren. Ich finds lustig.
Als RedCloud96 und auch mit dem leicht veränderten Nick heute habe ich das auch immer gerne getan...siehe MatthiasBS  im "Unaussprechlichen-Fred"
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 12:14 |
|
|
tauri hat geschrieben: @ Roter Bruder: wahrscheinlich interessierst Du Dich einfach nicht für Nachwuchsfußball, dann laß doch aber diese unverschämten Kommentare.
Ich interessiere mich sehr wohl für Nachwuchsfußball. Das vorweg. Ich weiß zwar nicht, welche Laus Dir über die Leber gelaufen ist, aber zu den "Vorschlägen" von Red Soldier gab es hier von vielen Kollegen schon ganz andere Kommentare. Und aufgrund der völlig realitätsfremden Vielzahl völlig zu Recht. Zumal ich keine Unverschämtheit erkennen kann. Wenn Dir diese fundierten Informationen aber so viel Spaß machen, solltest du Dir vielleicht auch ein entsprechendes PC-Spiel anschaffen. Red Soldier berät Dich sicher gern.
tauri, ausgerechnet mit Dir möchte ich überhaupt nicht ins Gehege kommen, da mir Deine Beiträge bisher ausgesprochen gut gefallen haben und ich sehr oft die gleiche Meinung vertrete. Wenn Dir meine Art, solche Beiträge auf die Schippe zu nehmen, nicht gefällt, dann spreche ich Dir Humor ab  . Zumindest meine Art davon  . Einige Andere stört es ganz besonders in diesem Fall offensichtlich nicht.
Bitte unterlass es jedoch in Zukunft, mich in dieser Weise anzugehen. Ansonsten müsste ich vielleicht Deinem Vorwurf doch noch gerecht werden.
Ich bin aber eher für eine Friedenspfeife.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 13:29 |
|
|
hsv_96 hat geschrieben: Schock hat geschrieben: leutz, ihr seid schon goil drauf. motzt, dass hecking 4-2-3-1 spielen lässt obwohl wir schiessbude sind und sich daran nix ändert. jetzt spielt man mal offensiv, verliert, war das natürlich shice. gegen einen gegner, bei dem man eh keinen sieg erwarten konnte zu experimentieren. geht ja nicht. sowas darf man natürlich nur bei spielen machen, die man gewinnen muß. funzt das nicht, hat man immerhin 3 fest eingerechnete punkte verschenkt. dann fordert ihr, dass benny mal von anfang an spielt. auch diesen wunsch erfüllt man euch. man geht sogar an die grenze, lässt ihn 90 minuten durchspielen. - macht man es euch so recht? - sicher nicht. jetzt wieder schön vom abstieg reden, alles schrott finden, natürlich nicht ins stadion gehen, weil den verein unterstützen, in schlechten zeiten zur mannschaft stehen und dem verein geld für neue spieler zu verschaffen, das geht ja gaaar nicht. sollten es 2 siege in folge geben, von CL schreiben, aber zu heimspielen nicht gehen, weil .... ja, warum eigentlich nicht? - man wirds in 2 wochen lesen  1896% zustimmung 
Besser kann man es nicht beschreiben. Das Forum dreht sich im Kreis seit einiger Zeit.
Da wird gleich wieder auf den Trainer losgegangen, dass wichtige Baustellen nicht geschlossen wurden. Die Antwort kommt ein paar Stunden später mit dem Eggimann Transfer. Ich glaube ein paar Leute hier bekommen einfach eine Prämie fürs posten oder so. 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 13:39 |
|
|
Mik96 hat geschrieben: Da wird gleich wieder auf den Trainer losgegangen, dass wichtige Baustellen nicht geschlossen wurden. Die Antwort kommt ein paar Stunden später mit dem Eggimann Transfer.
Das zeigt doch, dass die Anregungen aus dem Forum ernst genommen werden  .
|
|
Nach oben |
|
 |
Mik96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 13:53 |
|
|
hehe, ja genau. Ich freu mich schon auf Kerlon. 
_________________ Ich bin stolz auf unser Team, aus Hannooooover!
|
|
Nach oben |
|
 |
tauri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 09:39 |
|
|
@ Roter Bruder: also über mich kannst Du von mir aus so viele unverschämte Bemerkungen hier machen wie Du willst, das wär' ja dann nur ich.
Was das Nachwuchsspieler-Thema angeht, finde ich den Trend, der dabei maßgeblich auch von Dir ausgeht, mehr als bescheiden. Vor und nach dem Leverkusen-Spiel fand ich das hier im Forum besonders arg. Ich verweise auf S. 51 im Lauth-Thread und S. 77/78 im Thread Saisonplanung.
Ich kann diese arroganten Reaktionen zum Nachwuchs-Thema einfach nicht mehr hören! Das hat mich vor einem Jahr auch schon genervt. Das trifft mich u.a. deshalb, weil ich mir auch die Amas manchmal ansehe, sogar deren Testspiele z.B. letztens gegen Bielefelds Zweite in Barsinghausen. Oder B-Jugend Bundesliga, z.B. letztes Jahr Spiele zur Deutschen Meisterschaft (z.B. TB Berlin gegen Dortmund oder Hertha gegen Bayern), und weil mein Herz genau dafür besonders schlägt!!
Zugestehen muß ich Dir, daß es noch verschiedene andere User waren, die sich mit solchen abfälligen Reaktionen hier hervortun (auf den ersten Blick kam mir keiner davon irgendwie bekannt vor, deshalb hatte ich Dich angesprochen). Außerdem danke für Dein Lob für sonstige Beiträge von mir. Ich glaube, ich kann das durchaus trennen, und ich schätze Deine übrigen Beiträge sonst auch. -
|
|
Nach oben |
|
 |
SuperS24
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 09:48 |
|
Registriert: 04.02.2007 15:19 Beiträge: 190 Wohnort: nahe Hildesheim
|
Tja, was soll man zu dem Spiel sagen ???
Da ich ja wie viele hier auch nur die 2. HZ sehen durfte (u da war ich mit ner Bratwurst beschäftig, total ausgehungert), weiß ich nicht so recht ob ich die Jungs loben soll, beschimpfen oder einfach mal gar keine Kommentar abgebe.
Ich denke ich nehme letzteres...
Wenn wir gegen die Ostwestfalen nicht punkten, dann ist die Kacke am Dampfen...
Hoffe nur die Jungs treten mal wieder wie ne eingespielte Mannschaft auf ...
_________________ Wir sind die Roten, wir sind die Besten ...
Jiriiiiiiii Stajner
Robert Enke, für immer in unserem Herzen. R.I.P
|
|
Nach oben |
|
 |
|