Mario Eggimann Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 20:08 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Speckfettbemme hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: und wer weiß, vielleicht überredet er noch christina Eichner das er mitkommt.. wäre doch was...  Kommt drauf an... wie sieht sie denn aus? 
Laut transfermarkt.de ähnliche Frisur wie Christian Eichner!
Aber wieso sollte Eggimann das machen - oder hatte der mal was mit Christina!? 
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 20:16 |
|
|
oh scheisse, böser fehlerteufel !!! *lach*
Ich meine nachtürlich ChrisTIAN Eichner
Wäre doch was wenn er den Herr Eichner überzeugen könnte, denn auch dieser spielt in meinen augen eine bombensaison.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 20:19 |
|
|
So siddas aus! Eichner und Görlitz - und ab gehdda der 96-Express!
Ach so - wie wäre es denn zusätzlich mit Görlitz!?
Alternative für LV, wenn denn jemand kommen soll, Pinola....
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Rotes Tuch
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 20:53 |
|
|
Was erlauben Vereinsführung?
Da ist man mal einen Tag unterwegs und kriegt nix mit und schon zieh'n die so ein Ding ab!
Großes Tennis! Bin begeistert und freue mich auf einen richtig guten Spieler und echten Typen! Der passt hier 1A hin!
Herzlich willkommen, Mario!
Sehr geile Aktion, Männers! 
_________________ In memoriam El Filigrano!
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 20:58 |
|
|
Pinola? naja ic bezweifle das der besser als unser Personal ist  Welche Positionen kann der eigentlich so spielen ?
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 21:01 |
|
|
Pinola - LV halt. Wirklich kein schlechter - immer noch einer der besseren beim Club aus Nürnberg. Guter Offensivdrang...gehört aber wohl alles in den Saisonplanungsthread 2008/09...
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 22:38 |
|
|
Und das Geilste: die Gerüchteküche bei Transfermarkt.de richtig schön düpiert! 
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 22:43 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Guus hat geschrieben: Erstmal herzlich willkommen und Glückwünsch an Hochstätter c.s. für die saubere Abwicklung des Transfers.
Allerdings verstehe ich zur Zeit nicht wozu wir noch einen weiteren Innenverteidiger bräuchten. Vielleicht stehe ich auf dem Schlauch und könnte jemand mir das mal erklären. Wir haben keine Spieler in der Abwehr, die auf Dauer auf hohen Niveau spielen können. Eggimann schaltet blitzschnell um und hat gute Laufwege. Er setzt also auch nach vorne Impulse, wie man in Karlsruhe eindrucksvoll sehen konnte. Umsonst wurde er nicht zum Kapitän gewählt, denn m. E. ist er neben Hajnal der wichtigste Spieler beim KSC.
Okay, ich verstehe jetzt, dass er etwas bringt, was wir zur Zeit nicht im Kader haben. Dann bin ich gespannt wer gehen darf. Erstens muss wohl Zuraw gehen, dass hat sich schon länger angedeutet. Ich gehe mal davon aus, dass Egimann gesetzt ist. Neben ihm ist nur ein Platz frei. Ich persönlich schätze ein, dass das Rennen zwischen Fahrenhorst und Ismaël geht. Ich frage mich wie groß das Vertrauen in der Verletzungsanfälligkeit von Ismaël ist. Ich bin gespannt wie es weitergeht.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 22:48 |
|
|
Du glaubst wirklich, dass Ismael unter starker Beobachtung ist? Wenn der Topfit ist, ist er m. E. nicht aus dem Team wegzudenken. Einen neuverpflichteten Spieler seines Formats nach einem halben Jahr Goodbye zu sagen, halte ich für unrealistisch.
|
|
Nach oben |
|
 |
AndyTheke
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.03.2008 23:30 |
|
Registriert: 03.10.2005 13:29 Beiträge: 37 Wohnort: Hannover - Südstadt
|
1. Mario: Super Transfer! Ich ziehe den Hut vor Hecking und Hochstätter! Das hat System und ist mit Weitblick! Und der Mario ist eine Granate!
2. Eichner: Wäre ein weiterer Super-Transfer! Was der in Hannover für ne Partie geliefert hat... Hut ab. Das gleiche ne Woche später. Das wäre auch einer mit Perspektive, würde ins Transferkonzept passen.
3. Pinola halte ich für eine echte Alternative zum Eichner Transfer. Jung und gut! Auch einer mit Perspektive! Würde ich auch begrüßen.
Nach dem gestrigen Scheißtag echt eine Super Transfernachricht! Ich bin begeistert!
_________________ Altin Lala: „Früher habe ich einen Ball erkämpft, den Kopf hoch genommen und Simak gesehen, der stand da, anspielbar. Heute hole ich den Ball, nehme den Kopf hoch und sehe drei Gegner.“
|
|
Nach oben |
|
 |
hsv_96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 00:48 |
|
|
herzlich willkommen mario =)
_________________ wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten^^!
Eine Signatur ist kein Feld für themenfremde Reklame - Discostu
danke discostu  mfg hsv_96
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 09:11 |
|
|
Also ich weiss echt nicht was ihr alle mit Eichner wollt? Der ist der überschätzteste Spieler vom Ksc den brauchen wir sicher nicht. Aber Pinola der kann was wenn Nürnberg absteigt probieren zu verpflichten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 10:56 |
|
|
überschätz? hmmm und warum spielt der seit dem er Profi ist immer mit guten Noten aller Fachblätter und das in Liga 2 sowie Liga 1?
Also Pinola fand ich gegen uns nicht gerade berauschend. Dazu kommt, dass er nicht wirklich über die Note 3,5 wegkommt... Dazu kommt, das er Südamerikaner ist und eventuell in der Winterpause zur Copa Amerika muss und dann 96 fehlen würde...
Christian Eichner hingegen hat alle Spiele bestritten, die letzten spiele sehr gute noten bekommen, wurde nur 1 mal ausgewechselt und hat mit seinem Potenzial gegen 96 zb überzeugt. Jung Deutch gut.. da passt er ideal in das Konzept von hannover...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 11:00 |
|
|
Ja reinpassen tut er aber er ist total Limitiert. Also ich meine man sollte lieber Bikmaz oder Rausch ab nächste Saison dort einsetzen die haben meiner Meinung mehr Talent und sind auch noch jünger.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deluxe-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 11:22 |
|
|
Also von mir auch erstmal Herzlich Willkommen Mario.
Ich habe jetzt ein Gerücht gehört das der Ksc an Fahrenhorst interessiert is stimmt das?
1. Eggimann is ein Bomber so einer passt bei uns gerade richtig rein für unser Team und die Abwehr.
2 Schlaudraff finde der passt bei uns auch gut rein weil ja Hashemian geht Lauth geht aber das is noch in Klammern und Stainer geht doch auch
also brauchen wir einen Stürmer und der kann bei uns gut rein passen weil er ja Hecking kennt und er war ja sein Trainer bei Aachen.
3.Ivanschitz den müssen wir bekommen der is so genial dieser Spieler.Er spielt ja noch bei Athen und will bisschen mehr als 6 Millionen haben aber,er spielt in der Nationalmannschaft und er spielt jede Saison um die Meisterschaft.Er kennt auch Eggiman weil die zusammen in der Nationalmannschaft spielen und wenn wir den bekommen würden is das ehrlich ne große Verstärkung für unser Team
und dann kann ich nur sagen:DANKE DH 
_________________ Hannover 96 4-ever
WENN LIEBEN WIR? DEN HSV
WENN HASSEN HASSEN WIR? DEN BTSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 11:23 |
|
|
hmm pinola und Eichner sind meines wissens gleichalt.
Es komt nicht immer auf das Alter an oder sollte man Morten Jensen dan ebenfalls ins Tor stellen, weil Enke schon alt ist?
Ich denke wir brauchen Spieler die uns sofort weiter bringen und nciht erst in 4 Jahren. Bikmaz hat Defizite meinte Dieter H. Rausch ist noch sehr Jung und sollte nicht verheizt werden. Erstmal abwarten ob die beiden überhaupt noch eine chnce bekommen und oder wie oft. Bei Ruasch kann ich mir denken das er noch ein oder zwei jahre in der U-23 kicken soll.
Ich denke mit Tarnat als Standby Profi sind wir gut bedient, denn man muss sehen wie oft er diese Saison mit kleinen wehwehchen passen musste. Von daher braucht 96 einen Bundesliga erfahrenen Spieler von hintn links
|
|
Nach oben |
|
 |
Guus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 11:27 |
|
Registriert: 18.07.2004 20:02 Beiträge: 9890 Wohnort: Wijchen/NL
|
AndréMeistro hat geschrieben: Du glaubst wirklich, dass Ismael unter starker Beobachtung ist? Wenn der Topfit ist, ist er m. E. nicht aus dem Team wegzudenken. Einen neuverpflichteten Spieler seines Formats nach einem halben Jahr Goodbye zu sagen, halte ich für unrealistisch.
Ich verstehe, dass Ismaël, wenn er topfitt ist, ein heißer Kandidat für einen Stammplatz ist. Sein Fittness ist aber eben das Problem.
Dann verstehe ich nicht warum dann künftig ein Fahrenhorst auf der Bank sitzen muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 11:37 |
|
|
na ja ein indiz ist, das vinicius und Fahrenhorst regelmäßig patzen. Die Stabilität im Abwehrzentrum ist derzeit einfach nciht gegeben, das 96 reagiert ist da nur mehr als die Logische Konsequenz.
|
|
Nach oben |
|
 |
Fischauge96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 11:48 |
|
|
hannover111 hat geschrieben: Ja reinpassen tut er aber er ist total Limitiert. Also ich meine man sollte lieber Bikmaz oder Rausch ab nächste Saison dort einsetzen die haben meiner Meinung mehr Talent und sind auch noch jünger.
Ich glaube nicht, dass Einkäufe wie Eggimann die Heranführung von eigenen Nachwuchsspielern wie Rausch & Bikmaz gefährden. In diesen speziellen Fall sowieso nicht, da die beiden nicht als Innenverteidiger spielen. Aber ansonsten bin ich natürlich deiner Meinung...man sollte auf jeden Fall immer ein Auge auf die jungen eigenen Spieler werfen, bevor man sich auf dem Transfermarkt umsieht...obwohl ich im Übrigen nicht glaube, dass die Jungen mehr Talent haben als z.B. Eggimann
Ich denke, dass man die Mischung zwischen jungen & kreativen Spielern und "alten" & erfahrenen Spielern wählen sollte...aber eigentlich verwirklichen die Herrschaften von 96 meine Vorstellungen ganz gut 
_________________ Irgendwo steht doch geschrieben, du sollst deinen Feinde lieben... 
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 12:12 |
|
|
Deluxe - Ivanschitz will "nur" 6 Mio verdienen ? Sehr günstig...
Wie kommst Du darauf,das sich Eggimann und er aus der Nationalmannschaft kennen ??? Der eine ist Schweizer,der andere Österreicher. Nun rate mal,wer was ist
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
|