Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 12:35 

Jaime hat geschrieben:
Bitte net den Radu, das one season wonder...

Ich kann dir nur zustimmen!
Also wenn die den jetzt verpflichten,ich glaube dann können die das Geld auch gleich verschenken!
Ich meine er konnte sich weder in Wob noch Stuttgart durchsetzen.
Und verbessern würde er unseren Kader sicherlich auch nicht.Für mich ist Radu ein klassischer 2.Ligastürmer...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 12:37 

Verschenken ? Soll ich schon mal meine Kontodaten an Martin Kind weiterleiten?

Also wenn 96 den holt... frag ich mich ob die noch ganz fit sind.. der passt ja gar nicht ins anforderungsprofil... (Jung die rede)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 12:44 

RoteLiebe hat geschrieben:
Das habe ich grade in unserer beliebten BILD gefunden:

Eggimann und das Millionen-Alibi
Von Winfried LEINWEBER

Ein 1:0 am Transfermarkt lässt bei 96 das 0:2 in Leverkusen allzu schnell ein bisschen vergessen.
Winfried Leinweber

Alles spricht von Eggimann und seinem Vertrag über fünf (!) Jahre.
Und Martin Kind verspricht mehr: Für ihn ist der 45-Millionen-Etat „Stagnation“. Bald sollen es 75 Millionen sein.
Wirtschaftlich richtig gedacht. Seinen Fußballern und ihrem Trainer hat der nimmermüde Kind so aber das perfekte Alibi für Spiele wie in dieser Rückrunde geliefert: „Für 45 Millionen ist halt nicht mehr drin, mein Präsident“.
96 hat für 10 Millionen (Vereinsrekord) eingekauft, keinen Stammspieler abgegeben. Und steht nach zwei Dritteln der Saison nicht wirklich besser als in den letzten beiden Jahren da.
Von Enke bis Hanke ist nicht ein Spieler in Topform. Diese Profis sind jetzt gefordert. Und ihr Trainer. Kind und die Fans haben das Recht, mehr zu erwarten - auch für „nur“ 45 Millionen.
Mehr Millionen = mehr Erfolg - diese Gleichung geht nicht immer auf. Geld kann auch verpulvert werden. Gladbach war ein Beispiel dafür.
Eggimann muss nächste Saison zeigen, ob Hochstätter und Hecking diesmal ein Transfer mit einem starken Preis-Leistungs-Verhältnis gelungen ist.

Sicherlich ein wenig dick aufgetragen, aber vom Grundsatz her stimmt der Text mich schon nachdenklich...

Mich nicht. Hanke alleine hat die Hälfte dieses Geldes gekostet und ist ein Volltreffer. Dass wir dennoch (im Moment) auf Platz 10 stehen, liegt an anderen Dingen: wir arbeiten defensiv zu wenig und das Mittelfeld hat an Torgefahr verloren.

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 12:49 
Jaime hat geschrieben:
Dies Saison ist noch nciht vorbei und zu sagen das alle ausser Form sind, finde ich etwas schwammig. Es kommt immer auf die Erwartungshaltung an. Was erwarte ich von neuen Spielern, was erwarte ich von den alten?

Na, dann schau Dir mal an, was Du im Lauth-Thread geschrieben hast :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 12:52 

Außer Form ist sicher übertrieben. Aber stärker gespielt haben nicht nur die angesprochenen RE und MH sicher in der Hinrunde (ich denke, die Beiden wurden exemplarisch herausgepickt weil sie zum Kreis der Nationalmannschaft zählen). Ich müsste jetzt spekulieren woran es liegen könnte, dass die Formkurve sich neigt.

Was ich von neuen Spielern erwarte? Ganz einfach: Dass sie uns, also die Mannschaft, weiterbringen. Und dem momentanen Tabellenstand nach zu urteilen ist das ZUR ZEIT nicht der Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 13:04 

hab ich was verpasst? wieso ist denn jetzt hier auf einmal die rede von radu?
ist da irgndwo was zu lesen gewesen? ich will den auch nicht ... HILFE!

:?

ich werfe mal nen anderen, unrealistischen namen in die runde: grossmüller von schalke. könnte mir gut vorstellen, dass der bei uns im zentralen mittelfeld was reissen könnte. aber ich will euch nicht weiter mit meinen schnapsideen nerven ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 13:16 

Ich erwarte von jedem Spieler, das er seine Leistung abruft und nciht das er der kommende suprstar wird. Konstante Leistungen erwarte ich von jedem Spieler, egal wer spielt.

Egal ob Mike Hanke, Gaetan Krebs oder Robert Enke... Wenn Mike vorne zum abschluss kommt und der auf das Torkommt und es gefährlich wird, hat er was riochtig gemacht
Wenn Krebs im Mittefeld den Ball erobert und einen Konter einleitet hat er was richtig gemacht
Wenn Robert Enke einen Ball fängt, hat er was richtig gemacht.
Wenn Hecking einen Spieler einwechselt der dann vielleicht auf der Linie klärt oder das nächste Tor schießt hat auch der Trainer was richtig gemacht.

In seinen ganzen einsätzen hat Lauth 1 tororbereitet, das find ich gut, das er gegen Nürnberg ein erfolgserlebnis hatte aber wieviele Spiele bestritt er vorher mit negativen Leistungen? Siehe fachblätter und benotungen.

Grossmüller? Noch mehr Rote Karten ? :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 13:39 

chelsea hat geschrieben:
Heute steht der Name Radu in der NP. Dann können wir ihn schon fast ausschliessen.

Das hoffe ich doch ganz stark!!!!!!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 14:31 

der rote hat geschrieben:
Geld spielt immer eine Rolle, aber eine entscheidende? Hätten Hertha, Frankfurt oder Dortmund wirklich weniger gezahlt?

Da er hier her kommt vermute ich mal ja.

@ Chelsea

Hoppenheim kenne ich nicht. Oder sollte das einer deiner berühmten Wortwitze sein ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 14:57 

Das würde mich doch stark wundern wenn DH/CH an Radu noch mal rangehen!
Bei der Abfuhr die sich die beiden von ihm letzte Saison geholt haben....

Bitte nicht! :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 15:13 

Wen ich mir noch gut in der Verteidigung vorstellen könnte,wäre Metzelder!
Bei Madrid ist er so gut wie raus,Schuster will ihn loswerden...
Und ich denke,uns wird noch ein Verteidiger verlassen,sodass wir eigentlich noch einen brauchen.Und ins Anforderungsprofil passt er ja schließlich auch:"Jung",Deutsch,Nationalspieler...
Also,warum nicht?!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 15:18 

Xanus hat geschrieben:
Also,warum nicht?!

Vielleicht weil er immer Verletzt ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 15:27 

96philipp96 hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
Also,warum nicht?!

Zudem ist er vermutlich zu teuer, würde nicht zu uns wechseln wollen und wir sind jetzt gut inner IV besetzt.
Könnte mir vorstellen, dass Grinsi-Klinsi unseren Per nach München holt und Bremen sich Metze holt...

Betreff des Beitrags: Tausch Huszti gegen Saviola?
BeitragVerfasst: 11.03.2008 15:36 

Ich habe von Gerüchten gehört, dass Huszti gegen Saviola getauscht werden könnte, Schuster war ja schon immer scharf auf den Ungarn :)

Betreff des Beitrags: Re: Tausch Huszti gegen Saviola?
BeitragVerfasst: 11.03.2008 15:42 

Balumba96 hat geschrieben:
Ich habe von Gerüchten gehört, dass Huszti gegen Saviola getauscht werden könnte, Schuster war ja schon immer scharf auf den Ungarn :)

Quelle ?

Betreff des Beitrags: Re: Tausch Huszti gegen Saviola?
BeitragVerfasst: 11.03.2008 15:51 

Balumba96 hat geschrieben:

Angst :!:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 15:57 

96philipp96 hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:
Also,warum nicht?!

Ach ist er das?
Und war Ismael nicht auch immer verletzt?Und ist er nicht auch zu uns gewechselt?Und spielt er jetzt nicht auch gut?
Und das mit dem Geld,naja...Für 3 Millionen wäre der glaube ich bestimmt zu haben,Real wioll ihn ja loswerden.Und Mario ist doch auch zu uns gwechselt,obwohl Dortmund etc. an ihm interessiert waren.Und ich glaube kaum,dass Metze in England oder Spanien ne Zukunft hat!Oder man kann ihn erstmal für ein Jahr ausleihen!
Ich glaube außerdem nicht,dass wir in der IV gut besetzt sind.Nur weil wir jetzt einen neuen für die nächste Saison haben,reiht das in meinen Augen noch nich für höhere Ziele in der nächsten Saison...Außerdem könnte man Metzelder bestimmt als Defensiven Mittelfeldspieler umfunktionieren :wink:
@Balumba:Wenn Real Saviola loswerden will,dann gerne her mit ihm!Großer Spieler,würde uns und der BL sicherlich gut tun!
Aber gegen Huszti eintauschen?Neeee...Aber Saviola wäre mal einer,der der Mannschaft richtig weiterhelfen würde mit seiner Erfahrung.Aber ich glaube da irgendwie nicht dran!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 16:00 

du kennst doch die balumba´s und redsoldiers hier.. die spielen zu viel fifa manager...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 16:01 

Jaime hat geschrieben:
du kennst doch die balumba´s und redsoldiers hier.. die spielen zu viel fifa manager...

Nö,kenn ich nicht...
Wohl auch besser so :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 16:08 

Wie kommt man denn auf Metzelder ??? Der ist nur vor großen Turnieren fit. Sooo berückend sind seine Leistungen in den letzten 3 Jahren in DO auch nicht gewesen,wenn er denn mal gespielt hat. Er versteht es sehr gut,im Raum zu stehen,aber Zweikämpfe und vernünftige Deckung sind nicht sein Ding. Er versucht nur,selbst gut auszusehen. Mehr nicht.

Bloss nicht !!!

but you can never change your team

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 76 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 73, 74, 75, 76, 77, 78, 79 ... 317  Nächste