Michael Tarnat Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 07.02.2008 21:19 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Weiß jemand, was mit Tanne ist? Kann er gegen Karlsruhe wieder spielen?
Er hatte leichte Adduktorenbeschwerden und war glaub ich Dienstag wieder im Training.
Tanne wird wohl spielen! 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 08.02.2008 10:55 |
|
|
ja das ist kein problem.er ist wieder dabei.
die einzigen fragen die offen bleiben sind das defensive mittelfeld und die innenverteidigung.
ich tippe auf ismael sttt vini und schulz statt lala.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2008 19:56 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Tiburon
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 09.02.2008 23:12 |
|
Moderator |
 |
|
Ganz so schlecht würde ich seine Bewertung nicht sehen. Ich fand die ganze Verteidigung mal wieder wackelig. Leider gelang es auch ihm nicht, da ein bisschen Ruhe reinzubringen.
_________________ It's a shoreline It's high speed Its a cruel world And it's time
Broken Social Scene - 7/4 Shoreline
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 01:03 |
|
|
schulz gefällt mir deutlich besser. wesentlich agiler, schneller und mehr Offensivdrang.
Und vor allem, nicht dieses ständige gebolze nach vorne.
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 10.02.2008 08:35 |
|
|
note 5 - 6.besser wirklich nicht.
dauernd wird er überlaufen.das meiste was vom ksc gefährlich war kam über seine seite.ganz , ganz schwach!
schulz hat mir gegen den hsv besser gefallen auf links.
dann wird er es uns aber hoffentlich gegen die bayern zeigen , dass er es noch drauf hat.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
CradLe
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:11 |
|
Registriert: 29.05.2007 12:55 Beiträge: 175 Wohnort: Hemmingen/Arnum
|
Wollte hier noch mal anknüpfen. Am Freitag hat man mal wieder gesehen wie Tanne beim 2:1 überlaufen würde.
Er war noch nicht einmal in der nähe des flankengebers.
Ich weiß jetzt nicht was ich davon halten soll. es kann ja mal vor kommen dass sowas passiert aber er ist einfach zu langsam.
gegen karlsruhe war es so und jetzt gegen bochum schon wieder.
vielleicht sollte man wirklich schulz da spielen lassen ( auch wenn es nicht seine lieblingsposition ist ist ) aber mit ihm links und lala, balitsch im dm ist besser als tanne links und schulz, balitsch dm
eigentlich bräuchten wir 2 schulz.
oder so
würde gerne ma eure meinung dazu hören.
ich glaube auch nicht dass halfar oder rausch die position decken können
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:17 |
|
|
CradLe hat geschrieben: eigentlich bräuchten wir 2 schulz.
Juhu. wir klonen einfach Schulz 
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:19 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: CradLe hat geschrieben: eigentlich bräuchten wir 2 schulz. Juhu. wir klonen einfach Schulz 
das hat auch schon jemand bei hanke vorgeschlagen.damit wir einen zweiten guten stürmer haben 
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 24.02.2008 16:20 |
|
|
96philipp96 hat geschrieben: CradLe hat geschrieben: eigentlich bräuchten wir 2 schulz. Juhu. wir klonen einfach Schulz 
Oder wir nehmen Bastian Schulz . 
_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
Zeitzeuge
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 18:19 |
|
|
Saison für Tarnat beendet
Veröffentlicht: 11.03.2008 - 17:07 Uhr
Quelle: dpa / http://www.transfermarkt.de/de/news/194 ... eigen.html
Für Verteidiger Michael Tarnat vom Fußball- Bundesligisten Hannover 96 ist die Saison beendet. Der ehemalige Nationalspieler hat sich am Sonntag in der Partie bei Bayer Leverkusen einen Sehnenabriss im linken Oberschenkel zugezogen.
|
|
Nach oben |
|
 |
96-Oldie
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 19:03 |
|
Registriert: 12.11.2006 22:18 Beiträge: 7179 Wohnort: Südniedersachsen
|
Eine schlechte Nachricht, auch wenn Tanne in den letzten Spielen in meinen Augen alles andere als überzeugend agiert hat. Da wird dann jetzt wohl Schulz nach hinten rücken, und wir werden wohl kaum mehr schöne Offensiv-Akzente von ihm sehen. Die beiden Außenverteidiger-Positionen (beide!!!) sind ganz dringende Baustellen. Ich hoffe sehr, dass
a) wir die Saison jetzt noch mit Anstand über die Bühne kriegen (internationale Ambitionen können wir sowieso begraben!) und
b) zur kommenden Saison zwei fähige Leute vom Schlage Eggimann (und nicht Kleine!) kommen, die uns die Sorgen nehmen.
Ich sage es ungern, aber von unserer 'alten Viererkette' (also vor dem Ismael-Transfer) habe ich ziemlich die Nase voll. Nein, nicht ziemlich: nahezu komplett!
_________________ "Ist das Schubert?" "Nein. Irgendjemand von einem Bratfett-Preisausschreiben." "Ach." (Loriot)
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 19:07 |
|
|
na prost mahlzeit...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 19:09 |
|
|
jetzt haben wir also den salat ... aber vielleicht wäre das ja mal eine situation um auch den rausch zu bringen. keine ahnung, ob es zu früh ist ihn in ein BuLi Spiel von anfang an zu stecken, aber ich würde es gerne mal sehen.
ansonsten ist natürlich klar, dass wir zwei neue aussen brauchen. dann was wir an potential mit ismael und eggimann nächstes jahr mehr zur verfügung haben geht mit tanne und usa gleich wieder verloren. die beiden sind einfach auf dem absteigenden ast.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 19:11 |
|
|
für uns geht es eh nur noch um die goldene ananas. jetzt haben vielleicht mal rausch oder bikmaz ihre große chance. und mal ehrlich, so wie tarnat in letzter zeit spielt(besonders seine schnelligkeit) können die beiden jungen nicht viel schlechter sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Lennox.387
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 19:12 |
|
|
Das Schulz in die Veirerkette find ich auch sehr bedauerlich. Ich denke mal das das kein Thema ist, dass wir hinen links noch einen holen müssen, denn wer weiß wie die nächste Saison für Tanne läuft, immerhin hat er jetzt auch schon ein paar Fussballerjahre auf dem Buckel. Nichts desto trotz ist er eine Supermann, wenn man sich alleine seine langen Bälle über den kompletten Platz ansihet, ein Traum.
|
|
Nach oben |
|
 |
inscene161
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 19:15 |
|
|
96-Oldie hat geschrieben: Da wird dann jetzt wohl Schulz nach hinten rücken, und wir werden wohl kaum mehr schöne Offensiv-Akzente von ihm sehen.
Das würde ich nicht so sagen.. Ich fand dass Christian z.B. auf der gleichen Position gegn die Bayern ordentlich Alarm gemacht hat und immer wieder gefährlich nach vorne gespielt hat!
Da wird sich DH jetzt dennoch ernsthafte Gedanken über diese Position machen müssen!
Ansonsten ist der Ausfall natürlich eine Hiobsbotschaft² 
|
|
Nach oben |
|
 |
96philipp96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 19:19 |
|
|
Man verdammte Hacke...
Entweder man wirft den Jungen Rausch oder den Jungen Bikmaz ins kalte wasser oder man verschwendet Schulz der im DM viiiiiel besser ist.
***** !!
|
|
Nach oben |
|
 |
Schwiiiips
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 19:24 |
|
Registriert: 21.02.2007 23:27 Beiträge: 585 Wohnort: HAANNnoo00OOO00ooover!
|
Schade - für Tarnat und für 96! Das vorne weg!
Aber: ich sehe darin auch Chancen!
Chancen um Rausch/ Bikmaz dauerhaft zu testen und dann zu entscheiden, ob man mit den beiden in die neue Saison gehen kann. Denn darüberhinaus beschleicht mich der Gedanke, dass der Eichner-Deal machbar wäre, man aber trotz Vertragsverlängerung Tarnat einen guten Grund für seinen Rücktritt von der Vertragsverlängerung bieten will - mit der Aussage: Aufgrund der Verletzung und des Alters ist die Fitness nicht noch einmal erreichbar.
Und zwar weil man vielleicht - in Übereinstimmung sportliche Leitung und Tanne - im Verlauf der Rückrunde festgestellt hat, dass es doch Zeit für Neuerungen auf LV ist...
Nur um diverse Ecken gedacht...!?  ...und vielleicht sehr weit hergeholt, aber wer weiß...!?
_________________ Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 19:52 |
|
|
Schwiiiips hat geschrieben: Schade - für Tarnat und für 96! Das vorne weg! Aber: ich sehe darin auch Chancen! Chancen um Rausch/ Bikmaz dauerhaft zu testen und dann zu entscheiden, ob man mit den beiden in die neue Saison gehen kann. Denn darüberhinaus beschleicht mich der Gedanke, dass der Eichner-Deal machbar wäre, man aber trotz Vertragsverlängerung Tarnat einen guten Grund für seinen Rücktritt von der Vertragsverlängerung bieten will - mit der Aussage: Aufgrund der Verletzung und des Alters ist die Fitness nicht noch einmal erreichbar. Und zwar weil man vielleicht - in Übereinstimmung sportliche Leitung und Tanne - im Verlauf der Rückrunde festgestellt hat, dass es doch Zeit für Neuerungen auf LV ist... Nur um diverse Ecken gedacht...!?  ...und vielleicht sehr weit hergeholt, aber wer weiß...!?  seh ich genauso!die auszeiten von tanne nehmen nun doch schon bedenkliche züge an.und seine schnelligkeit,nun ja....ich meine er sollte am ende der saison aufhören.und man sollte rausch einfach ins wasser (bundesliga)werfen.er kann erfahrung sammeln und nächste saison durchstarten.ich glaube aber hecking hat diesen mut nicht.
|
|
Nach oben |
|
 |
|