Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 60  Nächste
 Michael Tarnat Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 19:54 

Nicht grad 'ne Verbessserung der aktuellen Situation :?

Ich schätze mal, dass Schulz nach links außen rückt und Lala neben Balitsch spielt, oder halt Rausch/Bikmaz.

Zuletzt geändert von Jan07191 am 11.03.2008 22:04, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 19:57 

Das ist bitter, gute Besserung an Tanne.

Ich hoffe Schulle wird jetzt nicht den Rest der Saison hinten links versauern. Ob Rausch oder Bikmaz ist mir eigentlich egal, aber ich bin dafür, dass einer von beiden jetzt reingeworfen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 20:05 

iHeart96 hat geschrieben:
Das ist bitter, gute Besserung an Tanne.

Ich hoffe Schulle wird jetzt nicht den Rest der Saison hinten links versauern. Ob Rausch oder Bikmaz ist mir eigentlich egal, aber ich bin dafür, dass einer von beiden jetzt reingeworfen wird.

Wieso ist es dir egal? Ich bin der Meinung es sollte der Spieler spielen der mehr Talent hat und das ist ja wohl eindeutig Konsti Rausch. DH bitte am Samstag Rausch aufstellen. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 20:07 

Mist! :? Gute Besserung Tanne!

Dann muss wohl Schulz hinten links die restliche Saison spielen. :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 20:39 

Rausch, nicht lieber Grimaldi ? :D

Ich denke das schulz die Saison abschließen wird als LV. Das ist in der Situation die einzig logische Lösung in der aktuellen Situation bei 96. Wenn es läuft, kann man mal nen jungen reinwerfen... Wir haben einen Kader wo viele Spiele auf verschiedenen Positionen spielen kann.

ICh habe in einem anderen artikel beschrieben das 96 nen LV braucht, genau aus diesen Grund. Ich denke die nächsten spiele wird schulle als LV auflaufen, ist balitsch oder lala gesperrt / verletzt wird einer der beiden (Rausch / Bkimaz) hinten link spielen.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 20:59 

Jaime hat geschrieben:

Ich denke das schulz die Saison abschließen wird als LV. Das ist in der Situation die einzig logische Lösung in der aktuellen Situation bei 96. Wenn es läuft, kann man mal nen jungen reinwerfen... Wir haben einen Kader wo viele Spiele auf verschiedenen Positionen spielen kann.

ICh habe in einem anderen artikel beschrieben das 96 nen LV braucht, genau aus diesen Grund. Ich denke die nächsten spiele wird schulle als LV auflaufen, ist balitsch oder lala gesperrt / verletzt wird einer der beiden (Rausch / Bkimaz) hinten link spielen.

Nein wie kann das nur sein Rausch oder Bikmaz müssen spielen. Vollkommen überflüssiger Beitrag, soll man sich jetzt immer einen neuen Spieler holen wenn sich einer verletzt und wenn der sich verletzt wieder einer dann haste nen Kader mit 20 Abwehrspielern. Will hier lieber erstmal in der Presse lesen das wir einen Spielmacher verpflichtet haben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:01 

RedSoldier hat geschrieben:
Wieso ist es dir egal? Ich bin der Meinung es sollte der Spieler spielen der mehr Talent hat und das ist ja wohl eindeutig Konsti Rausch. DH bitte am Samstag Rausch aufstellen. :D

Ich wollte damit nur sagen, dass ich selber nicht einschätzen kann wer von den beiden im Moment besser für ein BuLi-Spiel geeignet wäre ;) Egal in dem Sinne ist es mir natürlich nicht; wenn einer von beiden spielen sollte, dann natürlich der, der eher dafür bereit ist. Und det rauszufinden ist dann wieder Aufgabe vom Dieter.

Aber ich denke auch eher, dass Schulz nach hinten links gehen muss.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:07 

iHeart96 hat geschrieben:

Ich wollte damit nur sagen, dass ich selber nicht einschätzen kann wer von den beiden im Moment besser für ein BuLi-Spiel geeignet wäre ;) Egal in dem Sinne ist es mir natürlich nicht; wenn einer von beiden spielen sollte, dann natürlich der, der eher dafür bereit ist. Und det rauszufinden ist dann wieder Aufgabe vom Dieter.

Aber ich denke auch eher, dass Schulz nach hinten links gehen muss.

Lala wird aber nicht über 90 min spielen können denke ich, da er ja krank gewesen ist oder sogar noch ist wie ich gelesen hab. Wenn wir Pech haben fällt der Kampfstärkste 96er zurzeit aus und dann ist da nichts mit Schulle nach hinten links. Aber diese Situation erinnert mich ein bisschen an die gute Hinrunde von Lienen damals wo wir aufgrund von zahlreichen Verletzungen auch eingebrochen sind. Aber da haben Spieler wie Hahne und Monti so schlecht nicht gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:10 

Jaime hat geschrieben:

Nein wie kann das nur sein Rausch oder Bikmaz müssen spielen. Vollkommen überflüssiger Beitrag, soll man sich jetzt immer einen neuen Spieler holen wenn sich einer verletzt und wenn der sich verletzt wieder einer dann haste nen Kader mit 20 Abwehrspielern. Will hier lieber erstmal in der Presse lesen das wir einen Spielmacher verpflichtet haben.

Das ist albern; beachte das nciht jeder 17 18 oder 19 jährige gut ist.
Was aus eiern Bubimannschaft wird, sieht man bei lautern... die steigen fast ab oder stuttgart die gut spielten... Man braucht reife fürhrungsspieler bei vielen jugen burschen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:37 

Jaime hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Das ist albern; beachte das nciht jeder 17 18 oder 19 jährige gut ist.
Was aus eiern Bubimannschaft wird, sieht man bei lautern... die steigen fast ab oder stuttgart die gut spielten... Man braucht reife fürhrungsspieler bei vielen jugen burschen.

Das hab ich doch auch nicht gesagt und wenn ja zeig es mir. Ich bin gespannt....

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:40 

Gute Besserung Tanne! Ich hoffe das war nicht dein letztes Spiel für die Roten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:42 

Andy_K hat geschrieben:
Gute Besserung Tanne! Ich hoffe das war nicht dein letztes Spiel für die Roten.

Wieso das letzte Vertrag wurde verlängert, also hat er nächste Saison noch 34 Spiele vor sich. Verstehe deinen Beitrag nicht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:59 
Moderator

Er meint, dass Tarnat nach der Verletzun nicht mehr fit werden könnte, respektive nach der Genesung nicht zu alter Form und Stärke zurückfinden könnte.

Wie schnell so etwas gehen kann, siehst du am Beispiel Brdaric...

And it's time

Broken Social Scene - 7/4 Shoreline

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 22:02 

Tiburon hat geschrieben:
Er meint, dass Tarnat nach der Verletzun nicht mehr fit werden könnte, respektive nach der Genesung nicht zu alter Form und Stärke zurückfinden könnte.

Wie schnell so etwas gehen kann, siehst du am Beispiel Brdaric...

Ok ich bin ja jetzt kein Mediziner und stecke auch nicht im Körper von Tanne drin aber es sollte ja wohl möglich sein wieder zukommen Brdaric ist schon ein anderes Kapitel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 22:52 

Das hab ich doch auch nicht gesagt und wenn ja zeig es mir. Ich bin gespannt....

Doch in dem du die halbe U-23 von anfang an spielen sehen willst.. bikmaz, grimaldi,Rausch,Hoffmann llese mal deine alten Beiträge durch...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 23:28 

roter andy hat geschrieben:
Schwiiiips hat geschrieben:
Schade - für Tarnat und für 96! Das vorne weg!

Aber: ich sehe darin auch Chancen!
Chancen um Rausch/ Bikmaz dauerhaft zu testen und dann zu entscheiden, ob man mit den beiden in die neue Saison gehen kann. Denn darüberhinaus beschleicht mich der Gedanke, dass der Eichner-Deal machbar wäre, man aber trotz Vertragsverlängerung Tarnat einen guten Grund für seinen Rücktritt von der Vertragsverlängerung bieten will - mit der Aussage: Aufgrund der Verletzung und des Alters ist die Fitness nicht noch einmal erreichbar.
Und zwar weil man vielleicht - in Übereinstimmung sportliche Leitung und Tanne - im Verlauf der Rückrunde festgestellt hat, dass es doch Zeit für Neuerungen auf LV ist...

Nur um diverse Ecken gedacht...!? :roll: ...und vielleicht sehr weit hergeholt, aber wer weiß...!?
:!: seh ich genauso!die auszeiten von tanne nehmen nun doch schon bedenkliche züge an.und seine schnelligkeit,nun ja....ich meine er sollte am ende der saison aufhören.und man sollte rausch einfach ins wasser (bundesliga)werfen.er kann erfahrung sammeln und nächste saison durchstarten.ich glaube aber hecking hat diesen mut nicht.

Mut? wieso Mut?
Vielleicht könnte es auch daran liegen, das einfach noch gewisse Defizite keinen Einsatz rechtfertigen....
Ich denke, dass kann der Trainer besser beurteilen.
Natürlich würd ich am liebsten Schulz im DM sehen und eine überzeugende Leistung eines jungen Burschen als Außenverteidiger, aber mal ehrlich, das wäre der unwahrscheinlichste Fall.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 23:57 

Erst mal gute Besserung... Man sollte wirklich Rausch reinbringen. In England werden auch bei den Topclubs 17 oder 18 reingeworfen und dann sieht man, ob die was bringen. Und wenn kann man immernoch wechseln ;) und ich glaube nicht dass Rausch den Job schlecht machen würde.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 00:20 

Gute Besserung.

In dieser Saison hatte er immer wieder mit kleineren Verletzungen zu kämpfen, da würde ich mir als Profi ernsthaft überlegen, ob es noch Sinn macht mich für die nächste Saison fit zu trimmen. Europäisch spielen wir in der nächsten Saison höchstwahrscheinlich auch nicht, von daher dürfte der Anreiz weiterzumachen eher gering bei ihm sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 09:01 

Schade,das Tanne ausfällt ! Nun sollte DH es wagen,Rausch auf diese Position zu stellen. Wenn nicht gg. BI, gegen wen dann ??

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 09:02 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Gute Besserung Tanne.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 30 von 60 | [ 1197 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 60  Nächste