Benny Lauth [2007-2008] Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
ein_roter
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 16:19 |
|
|
@fachwerk: jetzt wirst du aber auch ziemlich unsachlich. Ich fand BL gegen Hansa auch belebend und mindestens befriedigend, keinesfalls aber mangelhaft.
Allerdings gibt es immer verschiedene Sichtweisen und auch Meinungen. Der eine mag Benny und Verhalten, der andere nicht. Worum es mir geht ist die Fairness und Sachlichkeit. Natürlich darf man auch mal emotional werden, aber es gibt hier einige User, die fast nur unsachlich sind und das nervt wirklich.
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 16:37 |
|
|
Tschuldige, Kuhburger, dein Einsatz für Lauth in allen Ehren. Aber wenn du ehrlich zu dir selbst bist, wirst du dir eingestehen müssen, dass du dich komplett verrannt hast.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 16:51 |
|
|
Hallo Daniel, weil ich maßlose, überzogene Kritik nicht schätze? Ich seh' mich da zumindest ansatzweise in der Gesellschaft von Hecking. Hast Du Dir mal die anderen Spieler-Threads und die darin geäußerte Kritik angesehen? Ich meine jetzt nicht die von Hash, Brug und Jiri... da finden sich ähnliche Kommentare. Aber mal beispielsweise von Rosi? Von Stevie? Von Schulle? Von Hanno? Erinnerst Du Dich an schlechte Spiele von diesen Jungs? So und nun vergleiche mal...
|
|
Nach oben |
|
 |
G-Stajner-W
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 17:10 |
|
Registriert: 08.08.2006 16:38 Beiträge: 1715 Wohnort: Hildesheim
|
Kuhburger hat geschrieben: Hast Du Dir mal die anderen Spieler-Threads und die darin geäußerte Kritik angesehen? Ich meine jetzt nicht die von Hash, Brug und Jiri... da finden sich ähnliche Kommentare. Aber mal beispielsweise von Rosi? Von Stevie? Von Schulle? Von Hanno? Erinnerst Du Dich an schlechte Spiele von diesen Jungs? So und nun vergleiche mal...
Das liegt vielleicht daran, dass die genannten ab und zu auch mal Leistung zeigen... 
_________________ Tradition ist nicht das Bewahren der Asche, sondern das Weitergeben des Feuers.
|
|
Nach oben |
|
 |
dt
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 17:21 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Hallo Daniel, weil ich maßlose, überzogene Kritik nicht schätze? Nein, weil du den Eindruck erweckst, als wolltest du jedes Geschoss, das in Richtung Lauth geht, mit deinem Körper abfangen. Spätestens aber wenn du sagst, dass Lauth in Rostock gut gespielt hätte, musst du dich vielleich schon fragen, ob es sinnvoll ist, sich in einen Nuklearsprengkopf zu schmeißen (um mal bildlich zu sprechen). Sorry, aber Lauth hatte in diesem Spiel exakt eine gute Aktion (Doppelpass-Geschichte mit Hanke (?), die mit einem Fehlschuss endete) und war dort ansonsten nicht zu sehen. Zitat: Erinnerst Du Dich an schlechte Spiele von diesen Jungs?
Klar. Hinlänglich. Aber ich erinnere mich auch an gute Spiele dieser Jungs. Das ist der entscheidende Unterschied.
Als Lauth geholt wurde, hieß es, er sei ein Spieler, der das Vertrauen des Trainers für sein Selbstvertrauen brauche. Das ist ja schön und gut. Aber nur bis zu einem gewissen Punkt. Ich denke da zum Beispiel an Stajner (von dem ich wahrlich auch kein übermäßiger Fan bin; RedWilly möge mir verzeihen  ) oder an Hashemian. Die ackern wenigstens für die Mannschaft, Stajner holt sich notfalls auch mal den Ball an der eigenen Grundlinie. Lauth dagegen macht in meinen Augen nicht einmal im Ansatz den Versuch, das von Hecking in ihn gesetzte Vertrauen zu rechtfertigen oder gar zurückzuzahlen. Wenigstens durch Engagement.
_________________ Titel vor Kind: 3 Titel seit Kind: 0 Vielleicht nicht viel geschaffen, Dennoch viel geschafft!
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 17:22 |
|
Registriert: 15.12.2007 00:57 Beiträge: 502 Wohnort: Hannover/Südstadt
|
Kuhburger hat geschrieben: Hallo Daniel, weil ich maßlose, überzogene Kritik nicht schätze? Ich seh' mich da zumindest ansatzweise in der Gesellschaft von Hecking. Hast Du Dir mal die anderen Spieler-Threads und die darin geäußerte Kritik angesehen? Ich meine jetzt nicht die von Hash, Brug und Jiri... da finden sich ähnliche Kommentare. Aber mal beispielsweise von Rosi? Von Stevie? Von Schulle? Von Hanno? Erinnerst Du Dich an schlechte Spiele von diesen Jungs? So und nun vergleiche mal...
Natürlich zeigt jeder Spieler mal ein schlechtes Spiel, aber die 3 letzt gennanten haben schon oft genug bewiesen das sie wichtige Bestandteile der Mannschaft sind, Haschemian,Bruggink und Lauth eben nicht.Einem Spieler der seit 10 Jahren eine Stammkraft ist kann man mehr verzeihen, als jemandem der sich noch beweisen muss oder bisher eher entäuscht hat.
Aber es ist selbstverständlich das wenn schon kritisiert wird dann argumentiert und sachlich, das was letztens im Bruggink-Thread geschrieben wurde ist nicht in Ordnung.
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
2 Stühle 1 Meinung: http://www.myvideo.de/watch/996163/Zwei ... eckenbauer
http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer
|
|
Nach oben |
|
 |
Pralino
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 18:29 |
|
|
Jaime hat geschrieben: Also komisch das ich nciht der einzige bin der seine bisherigen Leistungen mau fand, für einen der selbst druck macht mehr zu spielen. Wenn er dann mal eine chance erhäöt.. hält er seine inie treu abzutauchen. Hast du Lauth vielleicht selbst verwechselt und meintest vielleicht Mike Hanke oder Frank Fahrenhorst ? Die sind auch blond...
also ich denke das duda einiges verwechselst oder selbst benny lauth bist? *ironie*
Satz 1 und 2 ok. der Rest ist völlig unsachlich.
Kuhburger ist kein junger Schnösel,der hier nur mal ein paar Wochen Kacke redet,sondern seine Beiträge sind durchaus ernst zu nehmen.
Hätten wir nur Leute wie ihn im Forum, wär die Kuh vom Eis 
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 18:33 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: @ kuhburger
dadurch, das du versuchst, jeder zweiten beitrag hier im forum zu schreiben, nimmt die meinungsvielfalt nicht ab! - einzig deine meinung nimmt einen größeren raum ein.
Was soll das denn? Jeder hat hier das Recht seine Meinung zu vertreten und so viele Beiträge zu schreiben, wie er lustig ist. Und wenn das auf einem sehr wohl diskussionswürdigen Niveau wie bei Kuhburger abläuft, dann kann er von mir aus noch mehr schreiben. Was ich mir nicht von Jedem wünsche.
Benny Lauth spielt bisher unter seinen Möglichkeiten. Die eventuellen Gründe sind von allen Seiten beleuchtet worden. Was auch mich dazu veranlasst ihn zu verteidigen, ist die Überzeugung, dass er immer noch die Eigenschaften eines Klasse- Stürmers hat und uns sehr wohl noch viel Spaß machen könnte. Ich habe oft den Eindruck, dass er mit angezogener Handbremse spielt. Sie muss "nur" gelöst werden. Wie und von wem, weiß ich auch nicht.
Kleine Geschichte am Rande, weshalb ich ihn irgendwie zusätzlich verstehe, wenn es um seine Position geht: Vor langer Zeit hat mich ein neuer Trainer von meiner angestammten Mittelfeld-Position auf Linksaußen gestellt. Hätte gleich draußen bleiben können. Es passte gar nichts. Ich konnte es nicht, weil ich es nicht wollte und ich wollte es nicht, weil ich es nicht konnte. Nach drei Versuchen war der böse Spuk Gottseidank vorbei.
Ich habe damals allerdings noch kein Geld dafür bekommen. Verständnis bleibt.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 19:37 |
|
|
ich denke man muss benny nicht gern haben. aber ihn hier als fehleinkauf, flop, söldner (nein keine zitate, sondern einfach dahergenommene begriffe...) zu betiteln finde ich ungerecht.
ich schmeiß mich bestimmt nicht vor nen spieler, weil ich denke "der arme junge" - brauche ich meines erachtens aber auch gar nicht.
benny kann mehr, das haben wir hier ausführlichst durchdiskutiert. im training zeigt er klasse ansätze usw. während des spiels sieht man davon wenig bis nichts. nur manchmal, wie gegen nürnberg blitzt das auf, was er wirklich kann. da ist er mal eben der kompletten nürnberg abwehr enteilt und hat (den zugegeben schwachen) blazek einfach mal überrascht und den ball weggespitzelt. und nun möchte ich mal wissen, welcher unserer spieler, hätte in dem tempo den ball gekriegt?
hecking hat nach transferabschluss irgendwas erzählt von "ein ganz neuer spielertyp mit enormem tempo" - damit hat er recht.
problematisch nur, dass lauth in unserer mannschaft niemanden hat, der ihm mal ein passendes zuspiel serviert. das macht vielleicht mal tarnat mit nem extrem langen ball. aber ansonsten ist da nicht viel. natürlich könnte er mannschaftsdienlicher spielen und so wie hashemian die eigene abwehr stärken.
aber ist das der anspruch, den wir an unsere mannschaft haben, dass bei 7 defensiven kräften noch unser stürmer nach hinten eilen muss um den ball zu erobern?
ich denke, dass gerade bei ecken oder so des gegners lauth einer ist, der bitte irgendwo außerhalb wartet und dem rausgeschlagenen ball hinterherwetzt.
er ist weder spielmacher, noch außenspieler, das will er auch gar nicht. und häuptling robru hat nicht unrecht, wenn er seinen vergleich zitiert. wer kennt das nicht? es gibt ne position auf der man glänzt und viele positionen auf denen man aussieht wie nen idiot. und sich dann auf die position zu stellen wo man idiot ist und dann nen gutes spiel in ner schwachen mannschaft abzuliefern... schwierig.
die beiden spiele in denen lauth von anfang an gepsielt hat, waren beide mannschaftstechnisch extrem schwach. daraus sollte man ihm keinen strick drehen.
ich glaube weiterhin daran, dass wir irgendwann glücklich sind, dass er bei uns spielt.
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 19:40 |
|
|
Pralino hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Also komisch das ich nciht der einzige bin der seine bisherigen Leistungen mau fand, für einen der selbst druck macht mehr zu spielen. Wenn er dann mal eine chance erhäöt.. hält er seine inie treu abzutauchen. Hast du Lauth vielleicht selbst verwechselt und meintest vielleicht Mike Hanke oder Frank Fahrenhorst ? Die sind auch blond...
also ich denke das duda einiges verwechselst oder selbst benny lauth bist? *ironie* Satz 1 und 2 ok. der Rest ist völlig unsachlich. Kuhburger ist kein junger Schnösel,der hier nur mal ein paar Wochen Kacke redet,sondern seine Beiträge sind durchaus ernst zu nehmen. Hätten wir nur Leute wie ihn im Forum, wär die Kuh vom Eis  was heist denn das?andere beiträge sind nicht ernst zu nehmen?weil man sich halt anders ausdrückt(emotionalerusw)?ich finde ein forum lebt gerade deshalb,und nicht davon das man andere leute belehrt.dazu ein beispiel hier aus dem forum:oh,die qualität der beiträge ist ja super heute,die kinder sind wohl alle noch in der schule.einfach nur panne.und das benny hier von 80% der user hier negativ(seine leistung)bewertet wird,sollte einigen vieleicht zudenken geben.jeder hat halt seine meinung dazu.ich habe ihn in rostock auch schlecht gesehen(besser gesagt fast garnicht).ich frage mich warum alle medien(tv,zeitung)ihn schlecht benoten,wenn er doch nicht su schlecht spielt wie einige meinen.vieleicht eine verschwörung?oder alle blind?
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 19:42 |
|
|
roter andy hat geschrieben: Pralino hat geschrieben: Jaime hat geschrieben: Also komisch das ich nciht der einzige bin der seine bisherigen Leistungen mau fand, für einen der selbst druck macht mehr zu spielen. Wenn er dann mal eine chance erhäöt.. hält er seine inie treu abzutauchen. Hast du Lauth vielleicht selbst verwechselt und meintest vielleicht Mike Hanke oder Frank Fahrenhorst ? Die sind auch blond...
also ich denke das duda einiges verwechselst oder selbst benny lauth bist? *ironie* Satz 1 und 2 ok. der Rest ist völlig unsachlich. Kuhburger ist kein junger Schnösel,der hier nur mal ein paar Wochen Kacke redet,sondern seine Beiträge sind durchaus ernst zu nehmen. Hätten wir nur Leute wie ihn im Forum, wär die Kuh vom Eis  was heist denn das?andere beiträge sind nicht ernst zu nehmen?weil man sich halt anders ausdrückt(emotionalerusw)?ich finde ein forum lebt gerade deshalb,und nicht davon das man andere leute belehrt.dazu ein beispiel hier aus dem forum:oh,die qualität der beiträge ist ja super heute,die kinder sind wohl alle noch in der schule.einfach nur panne.und das benny hier von 80% der user hier negativ(seine leistung)bewertet wird,sollte einigen vieleicht zudenken geben.jeder hat halt seine meinung dazu.ich habe ihn in rostock auch schlecht gesehen(besser gesagt fast garnicht).ich frage mich warum alle medien(tv,zeitung)ihn schlecht benoten,wenn er doch nicht su schlecht spielt wie einige meinen.vieleicht eine verschwörung?oder alle blind?
 Süß
_________________ "Heute haben die Spieler doch mehr Presse- als Ballkontakte" (Gerd Niebaum)
|
|
Nach oben |
|
 |
Eule
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 20:04 |
|
Registriert: 01.02.2006 18:55 Beiträge: 4446 Wohnort: Schwäbisch Gmünd
|
Ich weiß nicht, ob es dir hilft, lieber Kuhburger, würde es mir aber wünschen:
Abschlag vom Torhüter, Kopfballverlängerung an der Mittellinie, ein Sprint - wie ich ihn in einer derartigen Situation bis zum heutigen Tag nicht nochmal in einem Stadion live gesehen habe - bei dem etwa 5 Spieler des Gegners nur noch Spalier standen, und dann rein in die Maschen mit der Kugel. Das Stadion tobte und die Anzeigentafel blinkte unentwegt. Benny Lauth, der Jung-Löwe aus dem eigenen Stall, hatte soeben das eintausendste Tor für 1860 geschossen und ausgeglichen. Eine halbe Stunde später hat er noch zwei weitere Treffer beigesteuert, die ähnlich explosiv wirkten, wenn auch nicht mit so einem langen Sprint als zuvor. 1860 gewann dieses Spiel mit 3:1 (gegen den VFL Bochum) und der Nachtvogel Eule war zufällig live dabei, weil er am Abend davor den letzten ICE von München nach Hannover verpasst hatte.
Daheim angekommen, hatte ich bei meinen Sportkumpels was zu erzählen. Mein Eindruck war so überwältigend gut, dass es mir noch zu dieser Stunde und am heutigen Tag leicht fällt, mich exakt daran zu erinnern. Ich freute mich auf die Montagssendung "Blickpunkt Sport" im BR, um diese "Einschüsse" nochmal nacherleben zu dürfen. Wer die Sendung moderierte, ist mir nicht mehr geläufig, wohl aber noch der Vorspann zum Bericht, der Bericht selbst und die nachsetzenden Interviews. Endlich sei die "Ladehemmung" jetzt abgelegt und unser Benny trifft wieder. Wildmoser (damaliger 60-Präsident) hörte ich noch sagen, dass für den Benny alles bei 60 gemacht würde und dieser Bengel setzt sein Talent leider nur unzureichend ein. Ich (dem Benny Lauth eigentlich sehr neutral gegenüber stehend) schäumte vor Wut, weil dieser Typ von "Ladehemmung" sprach, sich in diesem Zusammenhang aber nur sehr unzureichend dem Supertreffer Nummer 1 und auch den beiden anderen Toren zuwenden wollte. Sein Trainer Falko Götz, nicht ganz so blöd, konnte zwar angesichts der Bilder auch nicht lächeln, wenigstens aber eine Würdigung aussprechen.
Es gibt Dinge, die vergisst man nicht, sondern ertappt sich vielmehr dabei, gezwickt werden zu wollen, so ganz unter dem Motto - ich war dabei.
Was also bereits in seiner bisher besten Zeit zu sehen war: Benny Lauth ist ein hochtalentierter Fußballer, aber auch eine empfindsame Seele. Wer in nimmt oder haben will, kann sportlich nicht daneben liegen. Sehr wohl aber muss die Frage erlaubt sein, und nicht nur angesichts seiner Tätigkeit in Hamburg und Stuttgart, ob ich mit dieser Seele auch arbeiten kann und will. Letzteres ist für mich eine nicht beantwortete Frage, sein Talent und Können stelle ich hingegen in keinster Weise in Frage. Eine Herausforderung ist er, die vielleicht sehr viel Geduld fordert. Sein Talent ist so groß, dass man auch eine längere Zeit Geduld einplanen darf und sollte....
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 20:13 |
|
|
Lauth ist für mich der Stürmer der die Chancen bekommen hat die ein Günni oder auch ein Jendrisek nie bekommen haben. Er lebt allein nur von seinem Namen, mehr ist das bei Lauth nicht mehr. Ein Stajner gibt auch mal eine TVL und trotzdem ist er kein guter Spieler.
Fazit: Lauth kann auch im Sommer gehen, da Preis Leistungsverhältnis nicht Stimmt.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 20:16 |
|
|
Eule hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob es dir hilft, lieber Kuhburger, würde es mir aber wünschen:
Abschlag vom Torhüter, Kopfballverlängerung an der Mittellinie, ein Sprint - wie ich ihn in einer derartigen Situation bis zum heutigen Tag nicht nochmal in einem Stadion live gesehen habe - bei dem etwa 5 Spieler des Gegners nur noch Spalier standen, und dann rein in die Maschen mit der Kugel. Das Stadion tobte und die Anzeigentafel blinkte unentwegt. Benny Lauth, der Jung-Löwe aus dem eigenen Stall, hatte soeben das eintausendste Tor für 1860 geschossen und ausgeglichen. Eine halbe Stunde später hat er noch zwei weitere Treffer beigesteuert, die ähnlich explosiv wirkten, wenn auch nicht mit so einem langen Sprint als zuvor. 1860 gewann dieses Spiel mit 3:1 (gegen den VFL Bochum) und der Nachtvogel Eule war zufällig live dabei, weil er am Abend davor den letzten ICE von München nach Hannover verpasst hatte.
Daheim angekommen, hatte ich bei meinen Sportkumpels was zu erzählen. Mein Eindruck war so überwältigend gut, dass es mir noch zu dieser Stunde und am heutigen Tag leicht fällt, mich exakt daran zu erinnern. Ich freute mich auf die Montagssendung "Blickpunkt Sport" im BR, um diese "Einschüsse" nochmal nacherleben zu dürfen. Wer die Sendung moderierte, ist mir nicht mehr geläufig, wohl aber noch der Vorspann zum Bericht, der Bericht selbst und die nachsetzenden Interviews. Endlich sei die "Ladehemmung" jetzt abgelegt und unser Benny trifft wieder. Wildmoser (damaliger 60-Präsident) hörte ich noch sagen, dass für den Benny alles bei 60 gemacht würde und dieser Bengel setzt sein Talent leider nur unzureichend ein. Ich (dem Benny Lauth eigentlich sehr neutral gegenüber stehend) schäumte vor Wut, weil dieser Typ von "Ladehemmung" sprach, sich in diesem Zusammenhang aber nur sehr unzureichend dem Supertreffer Nummer 1 und auch den beiden anderen Toren zuwenden wollte. Sein Trainer Falko Götz, nicht ganz so blöd, konnte zwar angesichts der Bilder auch nicht lächeln, wenigstens aber eine Würdigung aussprechen.
Es gibt Dinge, die vergisst man nicht, sondern ertappt sich vielmehr dabei, gezwickt werden zu wollen, so ganz unter dem Motto - ich war dabei.
Was also bereits in seiner bisher besten Zeit zu sehen war: Benny Lauth ist ein hochtalentierter Fußballer, aber auch eine empfindsame Seele. Wer in nimmt oder haben will, kann sportlich nicht daneben liegen. Sehr wohl aber muss die Frage erlaubt sein, und nicht nur angesichts seiner Tätigkeit in Hamburg und Stuttgart, ob ich mit dieser Seele auch arbeiten kann und will. Letzteres ist für mich eine nicht beantwortete Frage, sein Talent und Können stelle ich hingegen in keinster Weise in Frage. Eine Herausforderung ist er, die vielleicht sehr viel Geduld fordert. Sein Talent ist so groß, dass man auch eine längere Zeit Geduld einplanen darf und sollte.... das ist wohl alles richtig was du schreibst.aber wielang würdest du ihn zeit geben?und wie erklärst du das spielern wie hashemian,stajner usw.?ich finde wenn stajner eingewechselt wird oder hashemian,sieht man egal wie sie spielen,das sie wenigsten kämpfen.das vermisse ich bei lauth total.für einen spieler der soviel zeit braucht ist 96 glaube ich der falsche verein.die zeit wird er hier nicht bekommen.darüber sollte er sich vor dem wechsel aber bewusst gewesen sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 20:35 |
|
|
Damals war es ein Lauth Hype... Er stieg schnell auf futterte zuviel Nutella und nun ist er aufgeschlagen und man sieht seine waren stärken, die ihn groß machten, nicht mehr.
Mit gesenkten Kopf und verlegenheit kopfkratzen steht Lauth während des Spieles , nach verlorenen bällen da. Der grübelt zuviel...das könnte die erklärung sein warum er nicht an seine 1. Saison als Profi anknüpfen kann.
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 20:44 |
|
|
Danke, Eule. Schöne Schilderung.
Liebe Kollegen, es war nett mit Euch Gedanken (na ja jedenfalls teilweise) zu BL auszutauschen. Aus meiner Sicht ist bis hierher alles gesagt. Daher werde ich diesen Thread zukünftig meiden
Allerdings werde ich auch in Zukunft sinnlos angefeindete Spieler vor sogenannten Fans in Schutz nehmen, so gut ich es mit Argumenten vermag. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil sie da unten auf dem Platz stehen und für unseren Verein spielen. Und weil ich Ihnen auch schlechte Tage verzeihe. Was ich aber überhaupt nicht haben kann, wenn jemand kurz an Gedanken und wahrscheinlich auch an Leidenschaft für den Verein einfach mal so eben 'nen "Kübel Schmutz" über unseren Spielern auskippt. Das hat für mich nix mit Fansein zu tun.
|
|
Nach oben |
|
 |
roter andy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 20:50 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Danke, Eule. Schöne Schilderung. Liebe Kollegen, es war nett mit Euch Gedanken (na ja jedenfalls teilweise) zu BL auszutauschen. Aus meiner Sicht ist bis hierher alles gesagt. Daher werde ich diesen Thread zukünftig meiden Allerdings werde ich auch in Zukunft sinnlos angefeindete Spieler vor sogenannten Fans in Schutz nehmen, so gut ich es mit Argumenten vermag. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil sie da unten auf dem Platz stehen und für unseren Verein spielen. Und weil ich Ihnen auch schlechte Tage verzeihe. Was ich aber überhaupt nicht haben kann, wenn jemand kurz an Gedanken und wahrscheinlich auch an Leidenschaft für den Verein einfach mal so eben 'nen "Kübel Schmutz" über unseren Spielern auskippt. Das hat für mich nix mit Fansein zu tun. schade "super fan"  ein von dir sogennannter"sogenannter fan". 
|
|
Nach oben |
|
 |
Jaime
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 20:54 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: Danke, Eule. Schöne Schilderung. Liebe Kollegen, es war nett mit Euch Gedanken (na ja jedenfalls teilweise) zu BL auszutauschen. Aus meiner Sicht ist bis hierher alles gesagt. Daher werde ich diesen Thread zukünftig meiden Allerdings werde ich auch in Zukunft sinnlos angefeindete Spieler vor sogenannten Fans in Schutz nehmen, so gut ich es mit Argumenten vermag. Und zwar aus dem einfachen Grund, weil sie da unten auf dem Platz stehen und für unseren Verein spielen. Und weil ich Ihnen auch schlechte Tage verzeihe. Was ich aber überhaupt nicht haben kann, wenn jemand kurz an Gedanken und wahrscheinlich auch an Leidenschaft für den Verein einfach mal so eben 'nen "Kübel Schmutz" über unseren Spielern auskippt. Das hat für mich nix mit Fansein zu tun.
abschließender Satz dazu:
Ja, das tu ich auch, aber jedes mal/spiel?
_________________ Nichts ist unmöglich - HANNOVER !
Wer nicht klatscht hat kalte Hände 
|
|
Nach oben |
|
 |
Trapp
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 20:59 |
|
|
Zitat: Wer in nimmt oder haben will, kann sportlich nicht daneben liegen. Sehr wohl aber muss die Frage erlaubt sein, und nicht nur angesichts seiner Tätigkeit in Hamburg und Stuttgart, ob ich mit dieser Seele auch arbeiten kann und will
Das ist es, davon rede ich die ganze Zeit.
Ich bewzweifle das Hecking mit so einem Menschen arbeiten kann und auch er wird bald die Geduld verlieren, wenn es was werden soll muss Benny sich selbst einen Ruck geben.
|
|
Nach oben |
|
 |
4star
|
Betreff des Beitrags: schade Verfasst: 11.03.2008 21:31 |
|
|
gerade die beiträge von kuhburger und sievers haben hier einigermaßen niveau und sind lesenswert!
wäre schade, wenn kuhburger hier fernbleibt....
|
|
Nach oben |
|
 |
|