Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 106  Nächste
 Konstantin Rausch Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 10:10 

Steht Rausch im Kader gegen Leverkusen. Laut kicker.de ist noch ein Platz frei auf der Bank oder wird dieser wie damals unter Peter Neururer leer gelassen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 14:43 

RedSoldier hat geschrieben:
Steht Rausch im Kader gegen Leverkusen. Laut kicker.de ist noch ein Platz frei auf der Bank oder wird dieser wie damals unter Peter Neururer leer gelassen?

Sollte den nicht Kerlon einnehmen? 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.03.2008 15:24 

im ticker der zweiten auf 96er.de steht das er bei der nati ist und dafür wird wohl bikmaz dabei sein.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.03.2008 13:05 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

sodushi hat geschrieben:
im ticker der zweiten auf 96er.de steht das er bei der nati ist und dafür wird wohl bikmaz dabei sein.

Laut hannover96.de war Rausch für die A-Junioren gegen Hertha (Spiel war am Samstag) am Start:
hannover96.de hat geschrieben:
A-Junioren: Zweimal Latowski – 4:1

Hannover 96: Maluck - Neubert, Brandes, Halstenberg - Herbold, Chahed, Aycicek (88. Wendt), Rausch, Ernst (90. Hellberg) - Wegner (53. Kappelmann), Latowski (83. A. Grimaldi)

Tore: 1:0 Latowski (12.), 2:0 Latowski (34.), 2:1 Mc Loughlin(37.), 3:1 Aycicek (85.), 4:1 A. Grimaldi (90.)

Steht auch in der HAZ (auch Chahed spielt ja eigentlich in der Oberliga).
Wundert mich ein bißchen, ich hätte eher sein Debut bei den Profis erwartet als das von Bikmaz... wobei ich es natürlich beiden absolut gönne.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 19:21 

ist die verletzung von tanne "gut" für rausch ? meint ihr er wird als LV den ret der saison spielen oder setzt DH eher auf schulz nud dafür lala und balitsch im DM?!

ich würde es Konstantin gönnen, aber ob er schon bereit für die 1.Liga ist?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 19:33 

Mercuro hat geschrieben:
ist die verletzung von tanne "gut" für rausch ? meint ihr er wird als LV den ret der saison spielen oder setzt DH eher auf schulz nud dafür lala und balitsch im DM?!

ich würde es Konstantin gönnen, aber ob er schon bereit für die 1.Liga ist?

Ach, wenn es schlecht läuft mit Rausch und er auf der linken Seite patzen wird, werden sich alle fragen warum Hecking einen 17 Jährigen aufstellt.
Wenn Hecking aber Schulz hinten links spielen lassen wird dann wird keiner verstehen warum er dem Jungen keine Spielpraxis gibt, als Trainer ist man wirklich eine arme Sau.

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 19:37 

Also ich finde Bikmaz oder Rausch sollten eine Chance bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 19:45 

hannover111 hat geschrieben:
Also ich finde Bikmaz oder Rausch sollten eine Chance bekommen.
seh ich auchso.sviel schlechter kann es hinter eh nicht werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 20:09 

Meine Meinung ist ja immer noch die das man das Talent Rausch nicht für die LV Position verschenken sollte. Aber damit er wenigstens ein bisschen Spielpraxis bekommt sollte man ihn dort einsetzen um ihn dann später einmal auf seiner eigentlichen Position spielen zu lassen, nämlich auf der des linken Mittelfeldspielers.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 20:43 

Ac wie ich sehe ist grimaldi nicht mal stammspieler.... *g* redsoldier

Rausch hat viele befürworter bei den Fans, Bikmaz ist länger dabei und wird wohl eher eine chance bekommen.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 20:48 
ich denke nicht, dass Hecking Experimente macht. Er wird Schulle da aufstellen. Na ja. Mal abwarten.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 20:49 

Jaime hat geschrieben:

Rausch hat viele befürworter bei den Fans, Bikmaz ist länger dabei und wird wohl eher eine chance bekommen.

Weil der gerade erst hochgezogen wurden ist von der u 17 also bitte vorher informieren bevor man was schreibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 20:51 

fällt lala oder Balitsch aus, kann auch Cherundolo dort spielen und man kann mit einem 6er spielen.Ich denke nicht das er Bikmaz oder Rausch sofort reinwirft, da es bei 96 nicht läuft und der "bubi" harte kritik bei gegentoren bekommen.

Es läuft nicht flüssig bei 96 und es gibt probleme aktuell.. jetzt mit nem amateur oder jugendspieler wäre an die spieler ein zeichen.. aber ob positiv oder negativ bleibt abzuwarten.

Wir sollten uns da nicht verrückt machen, der Dieter wird es schon schaffen das richtige in diesem Moment zumachen :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 20:56 

RedSoldier hat geschrieben:
Jaime hat geschrieben:

Weil der gerade erst hochgezogen wurden ist von der u 17 also bitte vorher informieren bevor man was schreibt.

genau, und so einer soll sofort neben Hanke Stürmen??? Überleg mal was du foderst/wünschst und eben geschrieben hast...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:05 

es wäre ein tolles geburtstagsgeschenk für konstantion, er wird am samstag 18! aber DH wird das wohl nicht interessieren, das hat auch im professionellen sport kein platz!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:09 

Mercuro hat geschrieben:
es wäre ein tolles geburtstagsgeschenk für konstantion, er wird am samstag 18! aber DH wird das wohl nicht interessieren, das hat auch im professionellen sport kein platz!

Oder Hecking macht es so eine Halbzeit Konsti die andere Bikmaz und dann weiß man ja wer überzeugen konnte, in meinen Augen die beste Lösung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:13 

So einen schwachsinn habe ich selten gelesen... Man soll in Testspielen testen nicht in einer Bundesliga Partie.

Sry aber ich kann vorlachen nciht mehr...

Man soll nicht experimentieren sondern auf die besten im Kader setzen und da sehe ich weder Bikmaz noch Rausch, weil sie noch zu wenig bis keine chance bekommen haben.

Dementsprechend sollte man überlegen warum man schulz hat - damit sollte das thema dann auch gegessen sein, weil Schulz bisher immer hinten links von anfang an spielte wenn tanne ausfiel.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:35 

Jaime hat geschrieben:
So einen schwachsinn habe ich selten gelesen... Man soll in Testspielen testen nicht in einer Bundesliga Partie.

Sry aber ich kann vorlachen nciht mehr...

Man soll nicht experimentieren sondern auf die besten im Kader setzen und da sehe ich weder Bikmaz noch Rausch, weil sie noch zu wenig bis keine chance bekommen haben.

Dementsprechend sollte man überlegen warum man schulz hat - damit sollte das thema dann auch gegessen sein, weil Schulz bisher immer hinten links von anfang an spielte wenn tanne ausfiel.

Und wo bekommst du dann den zweiten 6er her falls Lala aufgrund seiner Grippe im Bett flachliegt? Aber es freut mich das ich deinen Tag retten konnte, da du ja lachen konntest. Verstehe zwar nicht wieso du das schreiben musst, hättest es ja für dich behalten können. Ich äußere mich ja auch nicht in der Form über deine Beiträge. Aber deine Meinung ist altes Material einsetzen was im Moment keine Leistung bringt da viele Spieler angeschlagen sind und meine Meinung ist eben die das man Jugendspieler einsetzt und sie fördert. Andere Jugendspieler konnten auch nicht überzeugen in ihren ersten BL Spiel. Aber ohne BL minuten kann man ja einen Spieler nicht an die Profis heranführen. Ich fordere ja keinen Stammplatz nur ein paar BL Minuten auch wenn es von beginn an gegen Bielefeld sein sollte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 21:49 

Schulz wird aber im Dm gebraucht ohne ihn geht vorne nichts also ich würde sagen Bikmaz oder Rausch am Samstag in die Startelf. Ab ind Kalte Buli wasser mit denen. 8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2008 22:03 

hannover111 hat geschrieben:
Schulz wird aber im Dm gebraucht ohne ihn geht vorne nichts also ich würde sagen Bikmaz oder Rausch am Samstag in die Startelf. Ab ind Kalte Buli wasser mit denen. 8)

Endlich ein User der verstanden hat was ich die ganze Zeit versuche Jaime klar zu machen. Das ich das heute noch erleben darf. :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 4 von 106 | [ 2112 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 106  Nächste