Hannover 96 - Arminia Bielefeld (Vor dem Spiel) Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
der rote
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 17:27 |
|
|
1893 hat geschrieben: wird auch wieder leider ein ganz ganz fürchterlich schweres spiel!! 
Miesmacherin! Wir sind top drauf, gegen Bielefeld hatten wir noch nie Probleme und gewinnen locker 14:0!
_________________ Konjugation eines unregelmäßigen Verbs
Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)
|
|
Nach oben |
|
 |
nasicher96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 21:41 |
|
Registriert: 07.03.2008 13:42 Beiträge: 14 Wohnort: im Exil (eigentlich Holzminden)
|
der rote hat geschrieben: Miesmacherin! Wir sind top drauf, gegen Bielefeld hatten wir noch nie Probleme und gewinnen locker 14:0!
Sehe ich genau so - vor allem, da sich die ehemals 'Blauen' sicherlich in Grund und Boden schämen werden...
>> http://blog.zeit.de/bundesliga/2008/03/ ... mexiko_106
_________________ 96, alte liebe, rot steht dir sehr viel besser als gelb-blau
|
|
Nach oben |
|
 |
Redboy
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 21:45 |
|
|
Zitat: Frage: Was ist der höchste Berg der Welt? Antwort: Die Alm – ein Jahr Aufstieg, ein Jahr Abstieg.

_________________ Ist ja ganz schön hier, aber waren Sie schonmal in Hannover !?
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 21:55 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Will ja den Spass nicht verderben aber die haben doch auch einen Kapitalbringenden Namen für ihren Kasten.
Schüco arena oder so.
Google sagt die machen irgendwas mit Fenster und Solartechnik...was auch immer. Ich glaub selbst da haben wir großes Glück gehabt.
Muss immernoch reflexartig lachen bei Signaliduna Park oder easycredit Stadion. Sorry Geld hin oder her lächerlichere Namen wären mir für ein Stadion nicht eingefallen.
So jetzt bin ich ganz weg vom Thema... 
|
|
Nach oben |
|
 |
nasicher96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 11.03.2008 22:51 |
|
Registriert: 07.03.2008 13:42 Beiträge: 14 Wohnort: im Exil (eigentlich Holzminden)
|
der nette tod hat geschrieben: Will ja den Spass nicht verderben aber die haben doch auch einen Kapitalbringenden Namen für ihren Kasten. Schüco arena oder so.
Ich meinte eher das neue Logo mit dem großen und dem kleinen i. Das wirkt irgendwie - kindergartenhaft. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Balumba96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 00:39 |
|
|
Not gegen Elend, Hauptsache wir verlieren nicht, dann brennt hier der Baum. Schweres Spiel.
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 01:26 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
Schüco finde ich allemale ehrenwerter als die awd!
was drauf steht auf der büchse ist doch wumpe, hauptsache man kann hinter dem sporsor stehen.
gibt es da etwas schlimmeres, als unseren finanzdienstleister?
|
|
Nach oben |
|
 |
andi30
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 09:18 |
|
Registriert: 12.07.2007 23:34 Beiträge: 2229 Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96
|
Die Aufstellung gegen Bielefeld dürfte in vielerlei Hinsicht interessant werden. Ich bin noch nicht sicher, welche Variante für hinten mir am besten gefällt:
1. Schulz hinten links und Lala ins Team? Lala wäre Garant für ein intensives Spiel und hat es durch zuletzt engagierte Leistungen verdient, zu spielen.
2. Bikmaz hinten links? Wäre ein schönes Signal, ihm nach seiner Einwechselung in Leverkusen das Vertrauen zu schenken. Bielefeld ist vielleicht ein guter Gegner für die Heimpremiere.
3. Rausch hinten links? Wäre er nicht normaler Weise gegen Leverkusen im Kader gewesen und zum Zug gekommen? Aber kann Hecking ihn überhaupt bringen, ohne Bikmaz zu demontieren? Andererseits: Bielefeld wäre vielleicht ein guter Gegner für seine Bundesligapremiere.
Und dann die üblichen Fragen: Zweite Spitze? Zweite Chance nacheinander für Lauth von Beginn an? Pinto? Bruggink? Krebs? Nicht zu vergessen: Stajner?
Ich bin wirklich gespannt.
|
|
Nach oben |
|
 |
RedSoldier
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 11:38 |
|
|
Ich hoffe mal das es ein Arbeitssieg wird. Ein 2:1 wäre nicht schlecht. Vielleicht sehen wir ja sogar ein paar Jugendspieler im Kader. Bikmaz und Rausch dürften auf jedenfall dabei sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
Deluxe-1896
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 11:45 |
|
|
Ich würde die 1 nehmen mit Schulz hinten weil er kann gut mit Huszti zusammen spielen und das klappt auch. Ich sehe das auch das Lala dieses Spiel machen wird.
Meine Taktik wäre so:
-----------Enke---------------
-USA-Fahne-Ismael-Schulz-
-----Balitsch--Lala------------
---Stainer----------Huszti----
---------Bruggink-------------
-----------Hanke--------------
Oder anstatt Stainer-Krebs spielen zu lassen weil er kann sich ja auch durchsetzten nagut aber Flanken kann er nich so gut *leider*
Hoffe trotzdem auf ein Sieg gegen Bielefeld
Frage: Was ist der höchste Berg der Welt?
Antwort: Die Alm – ein Jahr Aufstieg, ein Jahr Abstieg.
Das beste!:wink:
_________________ Hannover 96 4-ever
WENN LIEBEN WIR? DEN HSV
WENN HASSEN HASSEN WIR? DEN BTSV
|
|
Nach oben |
|
 |
Chuck96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 11:48 |
|
|
Bielefeld werden wir mit der langen Verletztenliste genauso locker vom Platz fegen wie Cottbus am letzten Spieltag der Hinrude...
|
|
Nach oben |
|
 |
RedCloud
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 12:41 |
|
|
Chuck96 hat geschrieben: Bielefeld werden wir mit der langen Verletztenliste genauso locker vom Platz fegen wie Cottbus am letzten Spieltag der Hinrude...
Ja, nä, is klar 
_________________ Kole Feut un norden Wind, givt en krusen Büdel
un en lütten Pint
|
|
Nach oben |
|
 |
nasicher96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 12:45 |
|
|
Chuck96 hat geschrieben: Bielefeld werden wir mit der langen Verletztenliste genauso locker vom Platz fegen wie Cottbus am letzten Spieltag der Hinrude...
Schwarzmaler.
Stimmt aber schon, keine falschen Erwartungen. Wir waren auch schon mal überzeugender auf dem Platz und Bielefeld spielt gegen den Abstieg, darf also nicht unterschätzt werden. Ich erwarte ebenfalls einen Arbeitssieg. Oder einen spielentscheidenden Elfmeter. Bloß Bielefeld keinen Raum zum Knoten platzen lassen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
marVin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 13:10 |
|
|
Bernd Begemann und die Befreiung kommen Samstagabend nach Hannover, trotz des Titels "Eigentlich wollte ich nicht nach Hannover" von ihrer neuen Scheibe.
Das ist auch gut so.
Bielefeld kommt Samstag auch nach Hannover. Ich erwarte also einen schönen Heimsieg, weil ich natürlich abends noch zum Konzert will, um dort gut unterhalten zu werden, dieses auch genießen möchte, lecker noch ein Glas Wasser trinken will und um vielleicht noch mit der einen oder anderen 96-Nase über den tollen Heimsieg zu plaudern.
Also!
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 13:18 |
|
|
RedSoldier hat geschrieben: Ich hoffe mal das es ein Arbeitssieg wird. Ein 2:1 wäre nicht schlecht.
Arbeitssieg ok,aber dann auch bitte hinten zu null!
Damit die Abwehr und Robert Enke auch mal wieder was zu feiern haben...
Ich hoffe ja,dass Hanke endlich mal wieder ein Tor erzielen kann und wir die Punkte mit einem 2:0 hierbehalten können!
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 14:12 |
|
|
eine 2:1 wird das
Ich hoffe ich kann hin & das trtz meinen weiheitszähnen die seit heute druaßen sind 
|
|
Nach oben |
|
 |
Ice-T
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 14:52 |
|
|
387.SEBI hat geschrieben: eine 2:1 wird das  Ich hoffe ich kann hin & das trtz meinen weiheitszähnen die seit heute druaßen sind 
wenn es alle 4 waren, dann ist es eher weniger zu empfehlen..spreche da aus eigener erfahrung...
wird samstag ein engs spiel auf augenhöhe..aber am ende ein sieg..ganz sicher
|
|
Nach oben |
|
 |
387.SEBI
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 17:14 |
|
|
Ice-T hat geschrieben: 387.SEBI hat geschrieben: eine 2:1 wird das  Ich hoffe ich kann hin & das trtz meinen weiheitszähnen die seit heute druaßen sind  wenn es alle 4 waren, dann ist es eher weniger zu empfehlen..spreche da aus eigener erfahrung...  wird samstag ein engs spiel auf augenhöhe..aber am ende ein sieg..ganz sicher
Waren alle 4
Wenn nicht dann fährt halt nen kumpel hin
aber: Es geht mir eig. nicht schlecht 
|
|
Nach oben |
|
 |
Sievers
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 18:14 |
|
Registriert: 12.09.2007 15:06 Beiträge: 1052 Wohnort: Niedersachsen
|
Dann wollen wir mal hoffen, daß es mit einer deutlichen Leistungssteigerung wenigstens für Bielefeld reicht?! Ich hoffe wir Fans bekommen eine ähnliche Stimmung auf den Rängen zelebriert wie gegen Nürnberg..... .
Ich würde mit folgender Aufstellung beginnen:
-----------------------Enke-----------------------
Pinto---------Ismael-----Zuraw-----------Schulz
--------------Balitsch------Lala------------------
Stajner-------------------------------------Huszti
-------------Hanke------------Lauth-------------
Ersatzbank:
Jensen
Cherundolo
Rausch
Bruggink
Krebs
Montabell
Hashemian
_________________ Meine erste Elf: --------------Tschauner------------------ Sorg------Anton-----Hübers-------Ostrzolek -------------- Bakalorz--------------------- Bech-----------Maier------------------Prib ----------Harnik-------Füllkrug------------
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 12.03.2008 20:22 |
|
|
Sievers hat geschrieben: Ich würde mit folgender Aufstellung beginnen:
-----------------------Enke----------------------- Pinto---------Ismael-----Zuraw-----------Schulz --------------Balitsch------Lala------------------ Stajner-------------------------------------Huszti -------------Hanke------------Lauth-------------
Jetzt ernsthaft?Oder wie jetzt
Pinto als Rechter Verteidiger,dafür USA auf der Bank?Ich glaube eher nicht...Und dass Zuraw in der Abwehr spielen muss,will ich mal nicht hoffen.Und Stajner würde ich auch eher draußen lassen und dafür Krebs rein...
|
|
Nach oben |
|
 |
|