Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 10:18 

ja ich weiß, wenn man hier ne andere meinung hat ist man der buhmann, wird niedergeredet und so. Oh da wurde was gegen einen CT Stammuser geschrieben... Gleich holt man den hammer raus und bekommt von allen Seiten nur eins auf die Mütze.

Darf man hier seine eigene Meinung äussern?
Sind Meinungen , die nicht auf CT User Meinungen treffen überflüssig?

Sagt man was gegen gewisse leuten Meinungen wird man hier total plattgemacht - das hier ist kein Diskussionsforum, sondern genau das gegenteil! Hier muss man der Meinung des Stammes sein sonst hat man hier absolut keine chance.

Wie wärs wenn ihr mal Meinung anderer akzeptiert oder schreibt die regeln um das man die meinung von gewisen Leuten nicht anfechten darf.

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 10:27 
Moderator

Langsam reißt mir aber hier die Hutschnur. :shock:

Du solltest vielleicht mal Deine pampige und zum Teil unverschämte Art, auf Beiträge anderer zu antworten, überdenken, anstatt hier nur mit dem Finger auf andere zu zeigen. Du solltest vielleicht auch mal ein wenig selbstkritischer sein, anstatt hier die Fehler nur bei anderen zu suchen.

Wir sind hier kein elitärer Zirkel von "CT-Usern", was immer das auch sein mag. Das ist völliger Blödsinn, was Du hier unterstellst, und wenn Du etwas überlegen würdest, wüsstest Du das auch.

DU bist derjenige, der hier anderen etwas unverschämtes unterstellst, und dann musst DU auch mit der Kritik leben können. Wer austeilt, sollte auch einstecken können und hier nicht die beleidigte Leberwurst spielen.

Der Vorwurf an Kuhburger, sein Posting sei kopiert ist hahnebüchener Blödsinn. Das hatte ich Dir auch gesagt, wenn es User XYZ wäre. Es ist eine Unverschämtheit, mir zu unterstellen, ich würde hier mit zweierlei Maß messen :!:
Es ist zudem eine Frechheit, hier zu unterstellen hier würden andere Meinungen nicht akzeptiert.
Du solltest den Unterschied zwischen einer Meinung under einer Unterstellung, die einen anderen User diskreditiert, eigentlich erkennen können.

Zuletzt geändert von Discostu am 12.03.2008 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 10:28 

Ich dachte bislang immer, daß es beim Thema "Saison-Planung 2008/2009" um die Planung der Mannschaft von Hannover 96 geht. Wenn man sich die letzten Beiträge hierzu anschaut, dann kommen einem daran echte Zweifel... Schade!

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 10:36 

Ich bin Pampig? Willste mich jetzt veralbern? Lese mal was ich nach einem normalen Posting für resonanz erhalte manchmal und DANN überlege wen du hier anmaulst und wen nicht.

Das ist zweierleimaß eurteilung denn ich lese hier nur das du auf Jaime rumhackst, aber keinen anderen ansprichst das sie mist bauen.

Von daher:

Discostu Ignored!

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 11:01 

back to topic :D

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 11:06 

ElCattivo hat geschrieben:
back to topic :D

Das wird aber schwer. Weil wenn man hier ein paar Namen in den Raum schmeißt meinen manche User immer man spielt Fifa Manager und es kommen andere hochqualifizierte Beiträge gegen die User die hier mal einen Spieler Vorschlagen, auch wenn dieser realistisch sein sollte. Und ich glaube sogar Discostu hat einen Spieler den er gerne für 96 spielen sehen würde nur er äußert sich eben nicht welcher das ist. Ich finde Marin nicht schlecht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 11:17 

Das Problem was du beschreibst liegt aber größtenteils daran, dass hier Namen reingeworfen werden, die 90% der Fußballwelt noch nie gehört haben. Wir sollten uns zu Gemüte führen, das wir 96 sind und unser Scoutingsystem scheinbar recht begrenzt arbeitet.

Ich meine, warum soll ich über irgendwelche afrikanisch-brasilianischen Fußballtalente nachdenken, die bisher nirgendwo zur Diskussion standen?

Natürlich kann man überlegen, ob man evtl. nen Jugendspieler oder einen der U23 in den Profikader berufen könnte, aber hier irgendwelche Millionentransfers zu fordern, macht meines Erachtens nach keinen Sinn. Wenn irgendwo plötzlich steht, "96 an Schlaudraff interessiert", macht es Sinn sich hierüber Gedanken zu machen, ob der tatsächlich der "Heilsbringer" wäre.

Wenn du dir Tannes Startpost anguckst, siehst du, dass hier nicht gefordert ist, die Mannschaft über den Haufen zu werfen, sondern realistisch zu überlegen, welche Verträge verlängert werden sollten, wo Handlungsbedarf besteht und was man evtl. ändern könnte, damit unsere Roten auch in der nächsten Saison nen Schritt nach vorne machen.

Das du hier bemängelst, dass deine Spielervorschläge kritisiert werden, liegt vermutlich an der an anderer Stelle aufgegabelten Diskussion, dass du hier gerne nen 16-22 Jahre alten Spitzenkader sehen würdest. Das wäre zwar reizvoll, aber: die wären spätestens in 3 Jahren dann alle verkauft...

Achja: Gestern stand im Sat 1-Text (einer der zuverlässigsten Quellen der Welt) Real Madrid möchte Roberto Soldado los werden. Laut transfermarkt.de (die nächstbessere Quelle, getoppt nur von der Bild) liegt dessen Marktwert bei 4 Mio... - Das war dann mal meine Träumerei :)

Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 11:21 

@ElCattivo

Von Soldado hab ich schon mal was gehört. So schlecht soll der gar nicht sein. Im Bl Vergleich könnte man ihn mit Cacau denke ich mal gleichstellen. Aber ich denke mal das dieser Spieler innerhalb der spanischen Liga wechseln wird. Das sieht man in Italien ja auch immer.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 11:32 

http://www.youtube.com/watch?v=M2LUwQogMqA

Du hast einen guten Wunschspieler. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 11:42 

RedSoldier hat geschrieben:
@ElCattivo
Aber ich denke mal das dieser Spieler innerhalb der spanischen Liga wechseln wird. Das sieht man in Italien ja auch immer.

Deswegen sagte ich ja Wunschspieler. Sollte der tatsächlich auf den Markt kommen, werden sich die südeuropäischen Clubs kloppen und dafür sind wir wahrscheinlich zu uninteressant...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 11:58 

@ RedSoldier

Ein weiterer Punkt ist folgender: nämlich dass du recht häufig (ich schreibe bewusst nicht "immer") schreibst: Ich finde den Spieler XYZ gut. Teilweise kennen wir halt diese Namen und meistens nicht. Wie "ElCattivo" schon sagte.

Aber: was bringen die uns und können wir uns diese Spieler leisten? Wenn du zum Beispiel Marin von MG nimmst. Glaubst du, dass der für eine niedrige Ablöse zu haben ist? 96 kann sich auch nicht jedes Jahr Ablösesummen von 5 Mio und mehr für Spieler leisten. Und die von der NP in den Raum egstellten 10 Mio für neue Spieler erhöht wahrscheinlich auch nur die Erwartungen der Fans. Ich gehe davon aus, dass insgesamt 10 Mio zur Verfügung stehen und nicht nur für die Ablöse. Also kommen dann noch Gehalt usw dazu. Ich weiß es zwar nicht, es ist nur so eine Vermutung. Ich denke nämlich nicht, dass Onkel Kind seine Riester-Rente für uns vorzeitig auflöst, nur damit 96 im UEFA-Cup spielt. Dazu fällt mir nur dein Beitrag zum Thema Ivanschitz ein. Er will nur 6 Mio im Jahr. Klar, dass wil ich auch. Kann man schließlich gut von Leben, nicht wahr?

Aber sowohl bei den Vorstellungen der Spieler an Gehalt als auch bei den möglichen Neuverpflichtungen für 96, sollte ein Grundsatz gelten:

Wir sind hier nicht bei "Wünsch dir was" sondern bei "So ist es".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 12:01 

Kuhburger hat geschrieben:
Wir steigen nicht ab!

Damit war auch der abstieg von fulham gemeint ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 12:29 
Ich weiß, Sebi :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 13:43 

Hier geht es um neue Spieler etc.

Damit eure kleine Kriegerei aufhört, hilft nur die "Brechstange"

Ich werfe jetzt mal einen Spieler in Raum:

JAN SIMAK !!!!! so, feuer frei

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 13:44 

Marten hat geschrieben:
Hier geht es um neue Spieler etc.

Damit eure kleine Kriegerei aufhört, hilft nur die "Brechstange"

Ich werfe jetzt mal einen Spieler in Raum:

JAN SIMAK !!!!! so, feuer frei

Kein Kommentar! Ohne Worte!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 14:08 

Ich weiß, Sebi :wink:

dann hab ich deine ironie nicht "herausgelesen" ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 14:12 
Also eigentlich hätten wir gleich die gesamte Abwehrkette vom KSC verpflichten können...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 14:13 

@ RedSoldier

so muss das sein. es geht hier um ihr neue spieler. und davon brauchen wir einige.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 14:20 

Also eigentlich hätten wir gleich die gesamte Abwehrkette vom KSC verpflichten können...

Sind doch dabei.

Wenn man Eichner und Görlitz verpflichten kann/will, dann hätten wir ein eingespieltes Team eingekauft. Und dann noch mit Ismael haben wir ne geile Abwehr.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 12.03.2008 14:24 

CradLe hat geschrieben:

Sind doch dabei.

Wenn man Eichner und Görlitz verpflichten kann/will, dann hätten wir ein eingespieltes Team eingekauft. Und dann noch mit Ismael haben wir ne geile Abwehr.

frage nur ob die ach die leistung nach dem aufstiegsjahr so stark spielen...

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 79 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 76, 77, 78, 79, 80, 81, 82 ... 317  Nächste