Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 10:54 

der nette tod hat geschrieben:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/35872/aenisben_hatira/profil.html
Red Soldier wird es gefallen...

Zitat:
Wie die Hamburger Morgenpost berichtet, wurde der deutsche U20-Nationalspieler Änis Ben-Hatira vom HSV suspendiert. Ben-Hatira erschien nicht zu einem Spiel des Reserveteams, nachdem er zuvor aus der Startformation gestrichen wurde. Morgen soll es eine Aussprache mit Sportdirektor Dieter Beiersdorfer und Trainer Huub Stevens geben. Vorerst wird er nur mit dem Reserveteam trainieren.
Angeblich sollen bereits Hannover 96 und Bayer Leverkusen Interesse an ihm bekundet haben.

quelle: http://www.fussballtalente.net/index.html
So einen brauchen wir, noch einer ohne Qualität der sich zu fein ist bei den Amas zu spielen und in Hamburg nix gerissen hat :roll:

Na du hast den guten Ben wohl noch nicht spielen sehen oder?
Der ist Schneller als der Blitz ein Spielertyp wie ihn fehlt uns schnell keine Angst auf das Tor zu schießen egal aus welcher Position und schon Bundesligaerfahren.
In Hamburg sieht er halt nicht genügend Einsatzminuten, mit VDV, Gurrero, Troche, Zidan, Ivica Olic, Choupo-Moting, und Anton Putsilo ist sowohl das OF Mittelfeld als auch der Sturm bei den kleinen HSV gut besetzt nun kommt in der nächsten Saison auch noch Jonathan Pitroipa der Ben von der Spielweise her sehr ähnelt.

Ich würde mich über eine Verpflichtung zu guten Konditionen sehr freuen, aber er ist kein 10er den man sich hier wünscht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 11:04 

@Roter Bruder: hier ist die Seite, über die Statistik von letzter Saison. Jetzt kann sich jeder ja mal in norwegisch versuchen :wink: Das ist echt ne Lustige Sprache und gar nicht so schwer, wenn man deutsch und englisch kann.

http://www.vif-fotball.no/article1309093.ece

Für alle, die es doch nciht geschafft haben, das zu verstehen, was da steht:

Gunni kam im August als Leihgabe nach Våleranga vom deutschen Verein Hannover 96. Nach Ablauf der Leihe besteht eine Kaufoption. Er war frühere Toptorjäger in Schweden, als er im Jahr 2005 für Halmstad in 17 Spielen 16 Tore schoss.

Er spielt für die isländische Nationalmannschaft und ist ein typischer Tprjäger, der schnell und technisch gut ist.

Saison 2007:
Liga:
7 Spiele, 2 Tore, 473 Minuten gespielt
UEFA-Cup:
2 Spiele, 0 Tore, 135 Minuten gespielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 11:43 

AndréMeistro, aussiedler: Vielen Dank!

Tja, obwohl ich selbstverständlich perfekt norwegisch verstehe, bin ich nicht viel schlauer. Sieben Spiele sind keine Bewertungsgrundlage. Stammspieler ist er offensichtlich nicht. Da er aber nun zurückkommt, hat er natürlich auch wieder seine Chance verdient. Vielleicht harmoniert er ja mit Hanke.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 11:52 
Moderator

Ach stimmt, er war ja nur verliehen. :oops:
Ob er nochmal seine Chance bekommt halte ich eher für unwahrscheinlich, wenn ich an die Geschichte mit Schröter denke...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 11:54 

Nun, RB, du musst beachten, dass er mitten in der Saison in den Kader gestoßen ist. Hier läuft eine Spielzeit von Frühjahr bis Herbst. Dann gibt es hier auch nur 14 Mannschaften in der Liga. Das macht dann 26 Spiele in der gesamten Saison. Ich weiß nicht, wann genau er Richtung Oslo gewechselt ist. Jedenfalls waren am 01.07.2007 schon 13 Spiele absolviert. Demnach hat er ca die Hälfte (kommt darauf an, wann er genau gewechselt ist und eine kurze Eingewöhnungsphase und er hatte keine Vorbereitung) mitgemacht. Außerdem hat er 2 mal im UEFA-Cup gespielt.

Ich denke, dass es interessant wird, wie er jetzt in die Saison kommt und nach einer guten Vorbereitung spielt. Eine verletzungsfreie Vorbereitung hat er bei uns ja auch nicht gehabt, oder?

Letztenendes aber stimmt das, was du sagst: 7 Spiele sind keine angemessene Bewertungsgrundlage. Die neue Saison geht hier Ende März los. Dann werden wir schlauer sein.

Nachtrag:

Nun fällt mir noch ein, dass er ja beim Spiel gegen Real Madrid ein Tor geschossen hatte. Da dieses Spiel Ende Juli gewesen ist, waren mindestens schon 16 Spiele in Norwegen beendet. Ergo hat er von max. 10 Spielen 7 bestritten. Demnach war er schon Stammspieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 12:51 

Demnach ist doch die Saison in Norwegen schon beendet. Warum stösst er denn nicht jetzt wieder zum team? Dann könnte er doch schon mitrainieren. haben die jetzt Urlaub? Im Uefa-Cup spielen die ja nicht (mehr) mit...
Vorausgesetzt Günni kommt jetzt schon wieder zur Mannschaft, kann sich DH ein Bild vom Spieler machen und dann entscheiden, ob man mit Ihm in die neue saison geht, oder nicht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 12:59 

Kommt Günni jetzt echt wieder oder wollt ihr nur meinen Tag retten. :D Wenn er wirklich wiederkommt wäre das natürlich der absolute Hammer. Da freut man sich doch und ich hab Recht gehabt, er sollte in Norwegen nur Spielpraxis sammeln.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 13:06 

Beissing hat geschrieben:
Demnach ist doch die Saison in Norwegen schon beendet. Warum stösst er denn nicht jetzt wieder zum team? Dann könnte er doch schon mitrainieren. haben die jetzt Urlaub? Im Uefa-Cup spielen die ja nicht (mehr) mit...
Vorausgesetzt Günni kommt jetzt schon wieder zur Mannschaft, kann sich DH ein Bild vom Spieler machen und dann entscheiden, ob man mit Ihm in die neue saison geht, oder nicht...

Die Saison in Norwegen ist schon seit Ende Oktober beendet. Allerdings ist die Ausleihe auf ein Jahr festegelegt. Dabei zählt der nicht-jährliche Spielplankalender der UEFA, da er von Deutschland nach Norwegen gewechselt ist. Er ist also bei Oslo unter Vertrag und trainiert dort auch. Ich vermute, dass die Vorbereitung so Mitte Februar angefangen hat (ca. 6 Wochen bis zum Saisonstart). Ein Bild können wir uns machen, wenn er wieder spielt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 15:28 

Was haltet ihr von Eugen Polanski er wäre glaube ich sogat Ablösefrei.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 17:06 

hannover111 hat geschrieben:

Dann vielleicht lieber Roman Polanski... schließlich brauchen wir unbedingt einen Regisseur :wink:

Sorry..., aber die Vorlage mußte einfach eingetütet werden :lol:

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 17:31 

DerRoteCoyote hat geschrieben:

Dann vielleicht lieber Roman Polanski... schließlich brauchen wir unbedingt einen Regisseur :wink:

Bild

Herrlich! Bei dem machen wir auch eine Ausnahme (siehe jung und deutsch). Passt aber von Körpergröße und Gewicht hervorragend zu Krebs.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 17:41 

Ich würde den Hansi Hinterseer nehmen. Ist ein charmanter Strahlemann und würde den Altersschnitt im Stadion in die Höhe treiben Sonstige Qualitäten: Konnte früher auf höchstem Niveau Ski fahren.

Wer nicht schnell genug auf dem Baum ist, wird hier gleich verpflichtet. :twisted: :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 18:11 
Eigentlich kann der Thread geschlossen werden - zumindest was Neuzugänge angeht: Hecking hat gesagt, es werden dieses Jahr vielleicht nur zwei Neue geholt. Zu Ismael hat er davor gesagt, wenn der wieder in Form kommt, ist er der erste Neuzugang 2008. Der zweite war Eggimann. Ergo: Der Kader steht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 18:31 

Kuhburger hat geschrieben:
Eigentlich kann der Thread geschlossen werden - zumindest was Neuzugänge angeht: Hecking hat gesagt, es werden dieses Jahr vielleicht nur zwei Neue geholt. Zu Ismael hat er davor gesagt, wenn der wieder in Form kommt, ist er der erste Neuzugang 2008. Der zweite war Eggimann. Ergo: Der Kader steht.

Glaubst auch ur du ;) Ich wette, dass unser Kader noch nicht steht...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 19:25 

Der Kader steht mi Sicherheit noch nicht. Es fehlt noch ein Stürmer und Spielmacher sowie vlt ein Außenverteidiger.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 19:39 

Hab grad mal in Bezug auf Thorvaldsson recherchiert auf der HP von Valerenga. Er stand ab dem 19. Spieler im Kader. Von den dann noch ausstehenden 8 spielen hat er 6 von Beginn und eins als Einwechselspieler bestritten. Am vorletzten Spieltag war er nicht im Kader, vielleicht verletzt, was dann auch die Einwechslung am letzten Spieltag erklären würde, da er dann noch nciht richtig fit war.

Also ist er schon Stammspieler. Die Bewertungen waren aber eher mittelmäßig, hat ja aber auch keine Vorbereitung mit dem Team gehabt. Wer sich da weiter mit auseinander setzen möchte, kann sich hier die einzelnen Spielstatistiken ansehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 19:47 

Ich glaube DH hat mit dem Jahr die Spielzeit gemeint. Bei den Abgängen im Sommer kommen bestimmt noch 2 - 3 neue Spieler.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 20:03 
✝ Unvergessen

@DerRoteCoyote
Chapeau. Mehr davon. Polanski kann bestimmt auch Eules singenden (?) Skifahrer richtig in Szene setzen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 20:05 

nicht dein ernst, oder? bei der "gerüchte-offensive" dieses jahr, den in der presse genannten 10 Mio. die kind in transfers stecken will und den auslaufenden verträgen MUSS die mannschaft weiter verstärkt werden. besonders, da die momentane sportliche stagnation ja sicher nicht so hingenommen werden wird ... man will ja weg vom 40-punkte denken... da kommen sicher noch ne handvoll neuer leute.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 20:14 

Hatte eben einen Thread angefangen von wegen Klasnic und/oder Schlaudraff...

Schon durchgekaut?

Bumba hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, ob Gerüchte hier auch rein gehören, aber auf www.transfermarkt.de steht, dass Kind gegenüber der dpa sein Interesse an Schlaudraff und Klasnic bekundet hat...
Sorry, wenn hier sowas nicht rein gehört... Sorry, wenn das schonmal zur Diskussion stand, konnte es einfach nicht finden.

Interessant zu Klasnic: Seine Ärzte (er hatte bekanntlich 2 Nierentransplantationen!!!) sind wohl in Hannover!
Hier der Artikel: http://www.transfermarkt.de/de/news/193 ... eigen.html

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 82 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 79, 80, 81, 82, 83, 84, 85 ... 317  Nächste