Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
 Leverkusen - Hannover 2:0 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 23:57 
also ich sage , dass der sieg absolut verdient war.leverkusen war einfach besser und hat uns nach allen belieben dominiert.
mit dem 2:0 können wir am ende dann noch gut leben.
noch haben wir einfach nicht die klasse einen verein in dieser klassenordnung regelmäßig zu schlagen.(werder ausnahme)

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 00:05 

SuperS24 hat geschrieben:
Hoffe nur die Jungs treten mal wieder wie ne eingespielte Mannschaft auf ...

Naja,dass wird schwer bei den ganzen Verletzten.Und vor allem hat in dieser Saison fast nie die gleiche Mannschaft wie am Spieltag davor gespielt.Und das merkte man auch!
und gegen Bielefeld erwarte ich nur ein Sieg,"mehr" nicht...Weil ein schönes Spiel kann man bei diesen Personalsorgen eigentlich garnicht erwarten!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 00:31 

moin,moin

wie es aussieht (interviw schulle) wird schulz wohl hinter links spielen, und keiner, der von vielen gewünschten jungen.
wenn so gestartet wird, könnte aber trotzdem während des spiels vielleicht rausch noch eingewechselt werden, und schulz offensiver gestellt werden. je nachdem, ob das ergebnis zu einem gewissem zeitpunkt mehr druck erfordert.

naja, abwarten wer überhaupt fit sein wird samstag.

wie prognosen zum ergebnis abgegeben werden können ist mir momentan ein rätzel. ich muß mir wohl auch mal so eine glaskugel, oder ein kopfkissen besorgen, auf dem ich mehr träume.
oder was nutzt ihr für mittel für eure prophezeiungen?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 8 von 8 | [ 143 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8