Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 23:37 
hier in diesem thread wurde gesagt , dass es sicher zwei spieler mit großen namen sind , die uns wohl auch weiterhelfen könnten.

von schlaudraff denke ich das auch.der müsste noch unzufriedener sei , nachdem er auch gestern wieder nicht von beginn an spielen durfte.

klasnic würde ich nicht holen.ich bin mir nicht so sicher ob er uns weiterhelfen würde.

also schlaudraff ja , klasnic nein.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 23:38 

Ob in Schlaudraff wirklich noch mehr steckt, als er in Aachen gezeigt hat... ich weiß es nicht... meint ihr wirklich, er könnte bei uns den Spielmacher schieben?
ich bin mir da sehr unsicher...

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 23:42 
ein klassischer spielmacher ist er sicherlich nicht , aber als ergänzung zu hanke ist es sinnvoll ihn zu holen.
am liebsten würde ich es wirklich sehen , wenn dazu noch ein echter"10er" zum kader dazukommt.ich weis aber nicht ob soetwas in der planung steht.
10 mio wollte kind ausgeben.
mal sehen.da sollte doch was drin sein.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.03.2008 23:49 

Bumba hat geschrieben:
Ob in Schlaudraff wirklich noch mehr steckt, als er in Aachen gezeigt hat... ich weiß es nicht... meint ihr wirklich, er könnte bei uns den Spielmacher schieben?
ich bin mir da sehr unsicher...

Ein klares Nein! Aber nur zur Frage Spielmacher oder nicht! Insgesamt gesehen, wäre er natürlich für die Offensive ein Verstärkung! Voraussetzung hierfür wäre allerdings, dass er mindestens auch dem Niveau spielt, bevor er zu den Bayern gegangen ist!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 00:02 

Schlaudraff für eine Million ja, aber mehr auch nicht!
Hatte garkeine Spielpraxis mehr in letzter Zeit!

Haben wir doch an Hashemian und Co gesehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 01:22 

Schuby hat geschrieben:
Schlaudraff für eine Million ja, aber mehr auch nicht!
Hatte garkeine Spielpraxis mehr in letzter Zeit!

Haben wir doch an Hashemian und Co gesehen.

Selbst die Million dürfte noch zu viel sein.
Wenn Hr. Schlaudraff unbedingt zu Bayer wollte, dann soll er da mann auch bleiben.
Warum sollen wir schonwieder einen Bankdrücker von Bayern kaufen, den Otmar noch nicht mal in de BUndesliga aufstellen wird?
Der war mal gut, vor den Bayern. Ob ers noch einmal werden kann??? Bei Hashemian haben wir ja das beste Beispiel dafür!

Lieber richtige Verstärkungen holen, statt abgelegte Superstars.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 01:37 

@ uwe

ja, ähh, - seh ich aber anders! :D

auch die wenigen einsatzzeiten, in welchen ich schlaudraff diese saison sehen konnte fand ich ihn gut, und das spiel belebend. er setzt sich nicht gegen seine konkurenz im verein durch, das ist richtig. aber die spieler, welche es bei bayern schaffen, um die brauchen wir uns nun wirklich keine gedanken machen.

welche namen verbergen sich hinter deinen " richtigen Verstärkungen" ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 01:51 

fachwerk hat geschrieben:

Als richtige Verstärkung würde ich Julians Brüder Jonathan Alexander de Guzman sehen.

Der hat in 11 Spielen, 9 Tore geschossen und 4 Vorlangen gegeben.

Das wäre wirklich ein Traum ihn hier als neuen 10er zusehen zumal er auch gerade erst 20 ist.

Aber er wird wohl zu teuer sein, viel zu teuer.

Schade !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 02:10 

@ uwe

auch die wenigen einsatzzeiten, in welchen ich schlaudraff diese saison sehen konnte fand ich ihn gut, und das spiel belebend. er setzt sich nicht gegen seine konkurenz im verein durch, das ist richtig. aber die spieler, welche es bei bayern schaffen, um die brauchen wir uns nun wirklich keine gedanken machen.

Wenn ich hier Namen nennen könnte, dann habe ich jetzt den falschen Beruf....

Alle bisher Verpflichteten Superspieler haben vorher auch super gespielt, dann ne Saison auf der Bank von Bayern gesessen und das wars...

Zumal ich den Schlaudraff eben auch nicht für besonders Schlau halte, aber das tut hier ja nix zur Sache.
Ich halte den für stark überschätzt. Der hat seine Chance gesehen, schnell Kohle machen zu können. Er wird aber weder bei der EM eine Rolle spielen noch bei den Bayern was reissen.
Wenn wir den Verpflichten, dann haben wir absolut keine Verstärkung geholt sondern wieder ein mal nur einen Spieler wie Lauth, wie Pinto, wie Hashemian wie Kleine etc. die viel Geld kosten.
OK Kleine war glaube ich eine gutes Geschäft durch den Verkauf.

Ich hoffe, die Vereinsführung sucht wirkliche Verstärkungen, so wie z.B. Hanke oder Eggimann. Und dann noch Still und leise, dann klappts auch.

Uwe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 03:00 

@uwe

ich verstehe, was du mir sagen willst, kann aber so nicht zustimmen.

einfach, weil man nie wissen kann, wie sich ein spieler macht.
- kleine hatte eine sehr gute saisonin der zweiten liga bevor er kam
- haschemian starke konkurenz bei bayern, gegen die er sich nicht durchsetzte
- pinto hat sein geld glaub ich hier wohl schon verdient
-benny kann ich mir noch immer keine meinung bilden. bei lauth hab ich nicht an ein come back geglaubt, aber das sind doch auch nur meinungen.

ich glaubte an jendrisek und thorvaldson,aber diese schlugen doch nicht ein.
brdaric war für mich immer eine niete, schoß aber tore.
christansen war der mörderdeal, aber nicht für hannover.
bobic war schon abgelegt, blühte aber in hannover auf.

also, ich halt eine menge von schlaudraff, auch wenn er bei den bayern auf eis liegt!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 03:46 

@uwe

ich verstehe, was du mir sagen willst, kann aber so nicht zustimmen.

einfach, weil man nie wissen kann, wie sich ein spieler macht.
- kleine hatte eine sehr gute saisonin der zweiten liga bevor er kam
- haschemian starke konkurenz bei bayern, gegen die er sich nicht durchsetzte
- pinto hat sein geld glaub ich hier wohl schon verdient
-benny kann ich mir noch immer keine meinung bilden. bei lauth hab ich nicht an ein come back geglaubt, aber das sind doch auch nur meinungen.

ich glaubte an jendrisek und thorvaldson,aber diese schlugen doch nicht ein.
brdaric war für mich immer eine niete, schoß aber tore.
christansen war der mörderdeal, aber nicht für hannover.
bobic war schon abgelegt, blühte aber in hannover auf.

also, ich halt eine menge von schlaudraff, auch wenn er bei den bayern auf eis liegt!

Genau aus diesem Grund halte ich mich mit Vorbeurteilungen einzelner Spieler zurück. Wie der Spieler einschlägt, dass weiss man nie so genau. Da spielen so viele Faktoren eine Rolle, siehe Sanogo. In Hamburg Ersatzbank, in Bremen klasse.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 09:51 

Zitat:

Bild 14.03.2008

Selbst in der B-Elf nur 2. Wahl
Jan Schlaudraff (24) vor dem Bayern-Aus! Selbst in der B-Elf ist er zweite Wahl: Sogar gegen Anderlecht wurde der Nationalspieler nur eingewechselt.

Er zu BILD: „Sicher keine optimale Situation. Der Trainer hat mir verdeutlicht, dass er mit Toni und Klose plant. Wenn rotiert wird, kommt Poldi rein. Erst danach komme ich.“ Nun will Schlaudraff mit Klinsi sprechen: „Ich will wissen, wie er mit mir plant.“ Notlösung: Ein Wechsel! Hannover will ihn...

Na dann wollen wir mal hoffen das er sich schnell mit Klinsi ausspricht, und dann nächsten Monat bei uns unterschreibt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 10:17 

Uwe hat geschrieben:
@ uwe

Wenn ich hier Namen nennen könnte, dann habe ich jetzt den falschen Beruf....

Alle bisher Verpflichteten Superspieler haben vorher auch super gespielt, dann ne Saison auf der Bank von Bayern gesessen und das wars...

Zumal ich den Schlaudraff eben auch nicht für besonders Schlau halte, aber das tut hier ja nix zur Sache.
Ich halte den für stark überschätzt. Der hat seine Chance gesehen, schnell Kohle machen zu können. Er wird aber weder bei der EM eine Rolle spielen noch bei den Bayern was reissen.
Wenn wir den Verpflichten, dann haben wir absolut keine Verstärkung geholt sondern wieder ein mal nur einen Spieler wie Lauth, wie Pinto, wie Hashemian wie Kleine etc. die viel Geld kosten.
OK Kleine war glaube ich eine gutes Geschäft durch den Verkauf.

Ich hoffe, die Vereinsführung sucht wirkliche Verstärkungen, so wie z.B. Hanke oder Eggimann. Und dann noch Still und leise, dann klappts auch.

Uwe

wo liegen die Unterschiede zwischen einen Eggimann und Schlaudraff?
beide haben "eine" Tolle Saison gespielt, und sind dann zu einen besseren Verein gewechselt.

Jan hatte das Pech das man nach ihn bei den Bayern noch Klose und Toni geholt hat... Dumm gelaufen
wenn wir jetzt noch Mertesacker und Metzelder holen würden wäre Mario vermutlich auch nur Ersatz.

Unter Hecking hat Jan bereits sehr gute Leistungen gezeigt, er würde ohne Verletzung die Vorbereitung mitmachen und geniest das vollste Vertrauen des Trainers. Dazu kommt noch der Faktor das er bei Bayern "nur der Schlaudraff ist" bei uns wäre Er der "Jan" :wink: der Jan der bei vielen Fans ein ähnliches Gefühl auslöst wie jener Jan der einst bei den Roten spielte und nun ein Schwabe wird.
Man hat das gefühl ein verlorener Sohn kehrt Heim , als wenn er schon immer zu Hannover 96 gehörte, und das geht nicht nur mir so sondern wenn ihr euch mal die Kommentare in den 3 bekannten Foren so durchliest geht das jeden 3. so.

Hasehmian, war vielleicht ein Flopp, aber auch er hat schon wichtige Tore für die Roten gemacht. dazu muss ich sagen das er aber bereits in HH Floppte und nur in Bochum richtig gut war, was sicherlich auch mit am System lag.

Lauth sehe ich nicht als Flopp, bis dato hat er ein Spiel auf seiner Position gemacht (OK das war Schei...) aber lass ihn mal 270 min als Stürmer spielen dann werden sich hier einige noch wundern.

Pinto is eine Verstärkung für das Team da bin ich mir sicher, vielleicht ist aufgrund seiner Leistung der Anspruch gestiegen so das man sagt wir brauchen einen besseren, aber das was er bis dato gezeigt hat reicht aus um das man sagenkann der hat sein Geld verdient, da gibt es einige andere bei den das nicht der Fall ist.

Und Kleine... Eggimann beide als Torgefährlichste Abwehrspieler der Saison angepriesen beide "Eine" gute Saison warten wir es einfach ab ob ein Eggimann besser als ein Kleine ist.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 12:15 

El Filigrano hat geschrieben:
Zur Baustellen-Problematik: Was, PeterSpäter und RoterKlaus, ist mit der vakanten Planstelle im offensiven Mittelfeld? Ist hinten rechts tatsächlich wichtiger? (links ist klar.)

Sicher bin ich mir auch nicht. Aber sieh es mal so an: Zehner verpflichten ist Glücksache (so wie Denken, Manieren u.v.a.m) - so oft ist das schon bei uns oder auch anderswo schiefgegangen (ich erinnere nur an das "Sahnehäubchen Ricardo Sousa"). Einen soliden, vielseitigen 'Rechts hinten' dagegen - das geht nicht so oft daneben. Und dann könnte man für Steve Ch. vielleicht sogar immer noch einen Platz zum Beispiel rechts in der Raute oder so finden.
Im Moment bekommen wir für meinen Geschmack einfach viel zu viele Tore a) über die Flügel und b) nach eigenen Ballverlusten.
Und nebenbei habe ich auch noch die Hoffnung, dass Gaétan Krebs sich noch etwas entwickelt. Oder scheint Dir das abwegig?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 12:19 

handy-cap hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:
@ uwe

Hasehmian, war vielleicht ein Flopp, aber auch er hat schon wichtige Tore für die Roten gemacht. dazu muss ich sagen das er aber bereits in HH Floppte und nur in Bochum richtig gut war, was sicherlich auch mit am System lag.

Wir haben noch andere Beispiele, wie Christansen und wie hiess der Portugiese mit der komischen Frisur nochmal?

Die haben nie was gebracht!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 12:27 

Abel Xavier wurde auch als super gut angepriesen und hat nichts gerissen. Ich gebe Handycap recht wir müssen erstmal warten ob Eggimann seine Form bei uns halten kann.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 12:31 

Aber der war doch gar nicht so schlecht, oder ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 12:39 

CradLe hat geschrieben:
Aber der war doch gar nicht so schlecht, oder ?

Xavier? Also ich habe die ersten Spiele gedacht super Spieler aber dann nur noch sch...!!! Sonst hätten wir ihn doch nicht nach ner halben Saison wieder abgeben. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 12:42 
✝ Unvergessen

Diese Überlegung scheint mir selbstredend ganz und gar nicht abwegig, Peter Später. Es ist halt eine gefühlte Prioritätenfrage.

Unseren Stevie hatte ich neulich mal als „Meister des Sekundenschlafs“ übelst beschimpft. Andersrum: Wenn da etwas mehr gesprochen (besser: gebölkt) würde in der Abwehr, machte Stevie sicherlich auch weniger dieser merkwürdigen Stellungsfehler. Fahne und Vini können das nicht so richtig, aber Ismael, hoffe ich. Der soll ja ein patron sein.

Insofern würde ich die von Kind genannten 10 Mios dann doch lieber nicht auf drei Mann verteilen, sondern hinten links anlegen und vor allem in die Mitte stecken. Qualität kostet. Wir brauchen eigentlich keine guten Zweitliga-Spieler mehr, auch Perspektivspieler sind genug an Bord.

Ach so, ja, der Krebs. Ich hab’s anderswo schon geschrieben und wiederhole in der Hoffnung einem grandiosen Irrtum zu unterliegen: Gaetan verfügt sicher über gute Anlagen, ist allerdings physisch noch meilenweit von der Liga weg. Ein Spiel gestalten, den ganzen Haufen mitreißen – also ich befürchte, das wird absehbar erst mal nichts.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2008 12:51 

El Filigrano hat geschrieben:
... in der Hoffnung einem grandiosen Irrtum zu unterliegen:

Diese Hoffnung teile ich, ausnahmsweise.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 83 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 80, 81, 82, 83, 84, 85, 86 ... 317  Nächste