Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 118 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 19:52 

Na, der Trainer sagt doch nach dem Spiel, alles soweit OK. HZ 1 Mist, aber toll wie die Mannschafr sich zurückgekämpft hat.
Da haben wir offenbar gegen einen Gegner auf Augenhöhe einen schönen Punkt geholt.

Zu dem Interview:
Wenn Spieler in irgendeiner Weise auf diese Aussage beleidigt reagieren, dann hat DH mit seiner Beschreibung im Nachhinein recht.
Wenn das Profis mit Persönlichkeit sind, dann nehmen die die Aussage, wie sie ist: Unterhaltsam, daneben oder einfach überflüssig.
Aber eine Reaktion darf es darauf nicht geben.

Die Aussage über das Auftreten bei Vertragsverhandlungen und danach- bin gespannt, ob das in den Kreisen die Runde macht.
Da könnte eine Menge Porzellan zerstört worden sein. Gerade dann, wenn seine Einschätzung richtig sein sollte.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 20:04 
ob DH in der sportschau kein interview geben wollte?
ich finde die kritik an ihm aufjedenfall total überzogen und hoffentlich geht es MK genauso wie mir.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 20:06 

rote rächer hat geschrieben:
ob DH in der sportschau kein interview geben wollte?
ich finde die kritik an ihm aufjedenfall total überzogen und hoffentlich geht es MK genauso wie mir.

gruß
der rote rächer

Überzogen ist sie sicher nicht, bei einem Trainer mit weniger Kredit, würdest du ganz andere kommentare lesen und im Stadion hören.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 22:30 

Es ist einfach schlimm, in welches Zustand die Mannschaft ist, und das wird ja nicht besser. Schaut euch mal das Training an. Gimpen Gammeleck, null Handschrift vom Trainer, sie können ja besser, nur so ist die Mannschaft in einem katastrophalen Zustand, und da hat der verantwortliche die Schuld

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 22:38 
Also eins steht fest: Wer das Rostockspiel als einmaligen Ausreisser gesehen hat, wurde mittlerweile eines besseren belehrt. Was wurde eigentlich in der Vorbereitung zur Rückrunde getan? Nun gut.

Wir müssen feststellen, dass 96 kontinuierlich nach hinten durchgereicht wird. Scheint so als würde das eine Rückrunde à la PN. Toll. Die Mannschaft verschlechtert beständig ihr Spielniveau. Derzeit reicht es knapp, um gegen einen (sehr potentiellen) Absteiger gerade mitzuhalten und glücklich nicht zu verlieren. Jetzt könnte man fragen: Warum schafft die Mannschaft es nicht, ihr Potential auszuschöpfen?

Man könnte aber auch... - und das frage ich jetzt:

Warum gelingt es DH nicht, das Potential der Mannschaft auszuschöpfen? Was nun Herr Hecking?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 22:45 

Kuhburger hat geschrieben:
Also eins steht fest: Wer das Rostockspiel als einmaligen Ausreisser gesehen hat, wurde mittlerweile eines besseren belehrt. Was wurde eigentlich in der Vorbereitung zur Rückrunde getan? Nun gut.

Wir müssen feststellen, dass 96 kontinuierlich nach hinten durchgereicht wird. Scheint so als würde das eine Rückrunde à la PN. Toll. Die Mannschaft verschlechtert beständig ihr Spielniveau. Derzeit reicht es knapp, um gegen einen (sehr potentiellen) Absteiger gerade mitzuhalten und glücklich nicht zu verlieren. Jetzt könnte man fragen: Warum schafft die Mannschaft es nicht, ihr Potential auszuschöpfen?

Warum gelingt es DH nicht, das Potential der Mannschaft auszuschöpfen? Was nun Herr Hecking?

Gespräche mit den Spielern soll es ja geben, doch denke ich, dass DH mal die Amateure spielen lassen soll. EInfach mal ein Zeichen setzen. Mein jetzt nur einige Spieler, wie Rausch, Bikmaz, Montabell oder Schulz.

Mit dem Straftraining ist es schon kein schlechter Ansatz.
Vielleicht sollte er mal einen Saufabend machen, so können sich die SPieler endlich auskotzen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 22:53 
ja nächsten samstag etwas mehr riskieren und c.schulz als linken verteidiger spielen lassen hanno und b.schulz im defensiven mittelfeld.
zentral GK und rechts im mittelfeld mit lauth und pinto in der rechten abwehrseite.
ich weis , dass sind viele umstellungen , aber die neuen wollen und können sich dann beweisen.
einem jungen schulz kann man leicht fehler verzeihen , wenn sie mal passieren sollten.
das idt der einzige kritikpunkt den ich an DH habe , dass er mir zu wenig die jungen leute einsetzt.

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 23:00 
Wie bitte? Das mit den jungen Spielern ist Dein einziger Kritikpunkt? Ich kanns nicht glauben... Ok. Mal ein kleines Beispiel:

Hast Du tauris letzten Trainingsbericht gelesen? Wer war der beste Flankengeber? Richtig: Bremser. Ist mir bei meinen Trainingsbesuchen auch schon aufgefallen, dass er häufig Flanken schlägt, wenn Torabschluß trainiert wird. Warum wird das nicht Spielern überlassen? Sollen die das vielleicht nicht üben, weil Flügelspiel in unserem Spielsystem nicht vorkommt?

Und wenn Du die Mannschaft spielen siehst, wie sie spielt. Keine Kritik? Du mußt ja ganz schön leidensfähig sein...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 23:08 
ich sehe das ganze einfach so das hecking die 11 besten in der regel spielen lassen will.
was kann er dafür wenn sie ihre leistungen nicht bringen?
na schön.das mit den flanken ist mir so nicht bewusst gewesen.
sollte wirklich der usa mehr üben , aber auch andere.
aber was soll der trainer machen?
er hat auf jeder position den stärksten spielen lassen.wenn die ihre leistungen nicht abrufen , dann kann das zwar auch an seiner weise die mannschaft zu trainieren liegen , aber unser team hat sich doch schon immer stark in unkonstanz gezeigt und so bleibt es wohl voresrt auch.leider.
was ist deine kritik kuhburger?

gruß
der rote rächer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 23:13 

Dass Hecking heute mit Bastian Schulz ein völlig unbeschriebenes Blatt in dieses schwierige Spiel geworfen hat - und dass der seine Sache gut gemacht hat - spricht zumindest dafür, dass der Trainer auch mal etwas wagt, wenn es nicht läuft. Für mich eine überraschende und positive Erkenntnis - so mit die einzige heute. (Und ich warte schon auf das Gegenargument mit Krebs...)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 23:25 
@rote rächer
Wenn Du Recht hättest damit, dass heute die 11 Besten (die zur Verfügung gestanden haben) gespielt haben, wie kommt es, dass ein Einwechselspieler das Spiel gedreht hat?

Und meine Kritik ist Folgende:
Wir spielen ein 4-5-1. So ein System kann man mE sehr gut spielen, wenn man ein schnellen, beweglichen Stürmer wie zB Thierry Henry vorne drin hat. Ist Mike Hanke ein Thiery Henry? :) ... Ich meine vom Spielertyp her? Nein. Wenn Hecking diese Spielidee wirklich verfolgt, gehört mE eher Benny Lauth da vorn rein. Ich glaube nach wie vor, dass unsere Truppe diese Spielidee nicht effektiv umsetzen kann. Daher ist meine konkrete Kritik: DH hat kein Spielsystem für das vorhandene Personal gefunden.

Nenn' mir auch nur einen Sieg diese Saison, der auf einen erfolgreichen Einsatz dieses Spielsystems zurück geführt werden kann (und streich dabei bitte das Bremenspiel).

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.03.2008 23:46 

die kommenden drei spiele werden schicksalsspiele, da kann viel verloren gehen, oder es kommt die wende, niochtsdestotrotz: vielleicht erlebt hecking das ende der saison gar nicht mehr mit, vielleicht platzt kind der kragen und er holt kräftig aus? ich bin jedenfalls heftig enttäuscht, in welchem jammertal sich unsere roten derzeit befinden!!! :(

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 00:04 
✝ Unvergessen

"Ostereier, buntes Tonpapier, Töpfe voller Malfarbe – das Hotel Bayerischer Hof in München verwandelte sich einen Nachmittag lang in ein vor-österliches Bastelparadies. Um den Kindern aus dem SOS-Kinderdorf Ammersee das Warten auf den Osterhasen zu verkürzen, hatten sich viele prominente SOS-Botschafter um die Tische versammelt, um mit den Jungen und Mädchen bunten Osterschmuck zu basteln."

- Vieleicht sollten unsere Jungs mal im SOS-Kinderdorf Ammersee vor dem Duisburg-Spiel ins Trainingslager gehen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 00:11 
Vielleicht fragt er mal die Erwachsenen unter den Spielern, wie sie gern spielen würden ...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 00:12 

[quote="El Filigrano
Vieleicht sollten unsere Jungs mal im SOS-Kinderdorf Ammersee vor dem Duisburg-Spiel ins Trainingslager gehen.[/quote]

muß lauten: unsere "Kinder"!

wennse denn gesehen haben den film mit m.k. und d. h. , herr filigrano :wink:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 00:13 

El Filigrano hat geschrieben:
- Vieleicht sollten unsere Jungs mal im SOS-Kinderdorf Ammersee vor dem Duisburg-Spiel ins Trainingslager gehen.

und wer bei den übungen ein ei zerdeppert bekommt vom dieter ein neu kreiertes leibchen "nicht das gelbe vom ei".

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 00:14 
:lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 00:15 

1893 hat geschrieben:
vielleicht erlebt hecking das ende der saison gar nicht mehr mit,

Ist das hier und jetzt nicht ein bisschen zu viel Panikmache? Sind wir abstiegsgefährdet? Wohl nicht!

Im gesamten Forum herrscht seit längerer Zeit schlechte Stimmung. Das schlägt auf mein Gemüt.

(aus Tahar Ben Jellouns "Papa, was ist ein Fremder?")

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 00:20 
Viktoria hat geschrieben:
1893 hat geschrieben:
vielleicht erlebt hecking das ende der saison gar nicht mehr mit,

Ist das hier und jetzt nicht ein bisschen zu viel Panikmache? Sind wir abstiegsgefährdet? Wohl nicht!

Im gesamten Forum herrscht seit längerer Zeit schlechte Stimmung. Das schlägt auf mein Gemüt.

Für uns bricht grad die Fußball Welt zusammen,und du machst dir sorgen um dein Gemütszustand :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 00:22 

Kuhburger hat geschrieben:

Verletztenmisere, unnötige Sperren, ständig wechselnde Stammformation aufgrund der Verletztenproblematil! Noch Fragen?

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 118 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 115, 116, 117, 118, 119, 120, 121 ... 796  Nächste