Hannover-Bielefeld Nach dem "Spiel".... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:07 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:08 |
|
|
Sehr richtig. Es sieht ab und zu und zwar immer öfter so aus, als wollten die Spieler nicht so spielen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:09 |
|
|
Die Verletzten Spieler hätten uns null Prozent weiter gebracht.
Eine offensiv-achse mit pinto, bruggink, huszti und hanke ist schon erste wahl. zumindest hat man so schon oft angefangen. besser sind wir einfach vorne nicht.dazu mit hanke einen völlig falschen spieler, für ein kontersystem.
|
|
Nach oben |
|
 |
halodri
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:10 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:15 |
|
|
halodri hat geschrieben: lienen raus
Das ist doch mal ein prima Vorschlag 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Jan07191
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:20 |
|
|
halodri hat geschrieben: lienen raus
Und Peter rein! 
Zuletzt geändert von Jan07191 am 16.03.2008 00:22, insgesamt 1-mal geändert.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:20 |
|
|
Ich kann die Nörgelei nicht verstehen. Die Einrichtung von Stajner war richtig. Jokertor, alles richtig gemacht Herr Hecking. Und die defensive Ausrichtung war auch richtig. Gegen eine Mannschaft wie Bielefeld, die ums Überleben kämpft, würde ich auch extrem defensiv agieren um nicht ins offene Messer zu laufen. DH kann egal sein, was das Publikum denkt, am Ende zählen die Punkte und nicht die Schönspielerei.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:22 |
|
|
aeorope hat geschrieben: halodri hat geschrieben: lienen raus Das ist doch mal ein prima Vorschlag 
ich bin dagegen. denn wenn schon....dann lieber das original. bin also (wenn es sein muß) für ewalds rückholaktion. (  )
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:24 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: .... am Ende zählen die Punkte und nicht die Schönspielerei.
Dann ist die "Taktik" ja voll aufgegangen. Das kann nicht wahr sein.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:26 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ist es ja auch nicht. Der Rote Sauerländer macht doch nur Spaß.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:27 |
|
|
Gunther hat geschrieben: aeorope hat geschrieben: halodri hat geschrieben: lienen raus Das ist doch mal ein prima Vorschlag  ich bin dagegen. denn wenn schon....dann lieber das original. bin also (wenn es sein muß) für ewalds rückholaktion. (  )
Vielleicht ist er auch nur für ein Spiel ohne Grenzen und meinte: "Linien raus" 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:28 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Ist es ja auch nicht. Der Rote Sauerländer macht doch nur Spaß.
Mitnichten. Mir hat das Zugucken heute richtig Spaß gemacht. Und das ist mein voller Ernst.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:30 |
|
|
aeorope hat geschrieben: Vielleicht ist er auch nur für ein Spiel ohne Grenzen und meinte: "Linien raus" 
hey, den vorschlag fände ich wirklich gut. dann kann man den spielern nicht mehr vorwerfen, daß sie von der linie abkommen. 
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:33 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: El Filigrano hat geschrieben: Ist es ja auch nicht. Der Rote Sauerländer macht doch nur Spaß. Mitnichten. Mir hat das Zugucken heute richtig Spaß gemacht. Und das ist mein voller Ernst.
Arnsberg liegt ja auch bei bielefeld....oder? 
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:37 |
|
✝ Unvergessen |
 |
|
Ui. Dann hat Dir, Roter Sauerländer, vermutlich die erste Halbzeit ganz besonders gut gefallen?
Jagut, ich räume ein, dass neben den neuerdings üblichen 7 bis 9 Verdächtigen auch Schulle einige Slapstick-Einlagen hingelegt hat. Aber so richtig Spaß hat mir das nicht gemacht.
|
|
Nach oben |
|
 |
ElCattivo
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:39 |
|
|
Da denkt man sich: "Scheißspiel, kann ja nicht schlimmer kommen". Dann liest man die ersten 4 Seiten dieses Threads und denkt sich: "ok geht doch noch schlimmer".
Sicherlich das Spiel war absolute Grütze. Zumindest in der ersten Halbzeit, aber hier die Schuld beim Trainer zu suchen, wenn es die Spieler nicht mal schaffen, nach nem Ballverlust ne Kehrtwende zu machen und zurückzulaufen, ich weiß ja nicht ob das Sache des Trainers ist...
Hier mal vorangestellt meine persönliche Einzelkritik:
Enke: Heute mit einigen Riesenaktionen, aber auch 2 dummen Gegentoren. Vielleicht machtlos in diesen Momenten, aber trotzdem doof. Besonders gut gefallen hat mir sein Ausraster, bei dem er lautstark Ismael zurückzitierte und ihn wachrüttelte...
Cherundolo: Miese Flankenläufe, ewig oft den Ball selbst behalten, anstatt ihn an den rechten Flügelspieler abzugeben. Er kann es besser, aber derzeit spielt er einfach unkonzentriert und fahrig.
Ismael: In meinen Augen einer der Schwächsten der Schwachen. Absolut mieserables Stellungsspiel, Langsamkeit und vor allem kein Auge für den Mitspieler. In der zweiten Halbzeit übersah er mal um mal Bastian Schulz. Erst nach dem Anschiss durch Enke wieder etwas klarer im Kopf und mit ein paar gewonnenen Zweikämpfen. In dieser Form für mich keine Verstärkung.
Zuraw: Der Lichtblick in der katastrophalen Abwehr. Grundsolide und nach den Ecken beachtlich schnell. Dort holte er mehrere Male den Ball zurück. Ich fand ihn heut erstaunlich gut.
C. Schulz: Mieses Spiel. Viele Ballverluste, kein Verständnis mit Huszti, kaum Flanken und schlechtes Defensivspiel.
Lala: Ganz schwaches Spiel, schlechte Zweikämpfe, gefühlte 0% Ballkontrolle und noch schwächer sein Passspiel. Dankenswerterweise ausgewechselt.
Balitsch: Viel gekämpft, 3 hundertprozentige Torchancen. Warum er den einen Ball nicht ein zweites Mal selbst aufs Tor holzt sondern versucht besonders schön Bruggink anzuspielen, unverständlich. Das wäre die Führung gewesen. Leider kein Stürmer, ....
Pinto: Einige gute Aktionen und der meistgefoulte Spieler in der ersten Halbzeit. Teilweise war das echt nicht schön, was der auf die Socken gekriegt hat. Auswechslung hab ich nicht wirklich verstanden, vermutlich Verletzung?
Bruggink: Gutes Spiel vom Holländer. Tolles Tor, viel Übersicht, doofe gelbe Karte.
Huszti: Keine Ahnung was mit ihm los ist. Außer Form, blind, schwache Standards, kaum Biss. Gefiel mir heute gar nicht. Vor allem nicht im Zusammenspiel mit C. Schulz...
Hanke: Wann zeigt er mal wieder, dass ers kann. Durch Bielefelds 16er 90 Minuten abgemeldet, das darf eigentlich nicht passieren...
B. Schulz: Tolles Debüt. Hat mir echt gut gefallen. Macht Mut, es öfter mal mit Amateuren zu probieren. Keine Angst vorm Gegner, viele gute Ballgewinne. Ein paar Fehler, die aber verzeihbar waren.
Stajner: Wirbelte in der Offensive, muss aber das 3:2 machen. Ansonsten nen feines Spiel, wobei manchmal auch zu eigensinnig..
Krebs: Viel zu spät eingewechselt. Technisch top. Wirbelwind. Ich will ihn einfach von Anfang an sehen. Der is cool.
Was Hecking heute anders machen sollen? Die Frage kann man nicht stellen. Was konnte Hecking denn anders machen?
Er hat die Kräfte aufgestellt, die spielfähig waren. Und die die Positionen eigentlich spielen können sollten.
Gegen Bielefeld offensiver spielen erachte ich auch nicht als sinnvoll. Die standen teilweise so tief hinten drin, dass alle Spieler in deren Hälfte waren. Schlimm war daran nur, dass wir die durch ne Ecke ins Spiel bringen.
Dieses 1:0 hat trotz des sofortigen Ausgleichs einfach nen Genickbruch verursacht. Da wusste keiner was mit anzufangen.
Achja: hsv_96 deine neue Hose ist derb hässlich...
_________________ Steven Cherundolo: "Wenn man das Wetter, das Meer und den Strand weglässt, ist es dasselbe, nur ein bisschen besser, weil es nicht so groß ist wie San Diego. [...] Hannover ist wie eine Familie. Manche nennen es ein Dorf, ich nenne es Familie."
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Sauerländer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:41 |
|
|
Nach Schulnoten kriegt die 1. HZ ne 4, die 2. HZ eine 2+. Angesichts der Umstellungen aufgrund der Verletzten war nicht mehr zu erwarten. Die Mannschaft holt aus ihren Möglichkeiten das derzeit optimale heraus.
|
|
Nach oben |
|
 |
Gunther
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 00:45 |
|
|
Roter Sauerländer hat geschrieben: Die Mannschaft holt aus ihren Möglichkeiten das derzeit optimale heraus.
das ist mit abstand die schärfste kritik die ich hier gelesen habe! (absolut ironiefrei)
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 01:14 |
|
|
Gunther hat geschrieben: Roter Sauerländer hat geschrieben: Die Mannschaft holt aus ihren Möglichkeiten das derzeit optimale heraus. das ist mit abstand die schärfste kritik die ich hier gelesen habe! (absolut ironiefrei)
Dann spielen wir nach dir,Sauerländer,jetzt gegen den Abstieg oder wie?
Hoffe,dass wir jetz gegen Duisburg 3 Punkte holen.Das kann vll nochma motivieren,die sehr schwere Schlussphase der Saison gut zu überstehen!
|
|
Nach oben |
|
 |
100minus4
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 16.03.2008 01:26 |
|
|
Ich hab mir die Mühe gemacht, alle 7 Seiten hier durchzulesen.
Resultat: inzwischen ist die deutliche Mehrheit (zurecht) gefrustet.
Einzelkritiken geben auch kein Ergebnis für die Lösung des Problems, nämlich Rückwärtsentwicklung, wieder, denn je nach Sichtweise und Beurteilung der User hier taucht fast jeder Spieler mit negativer Beurteilung auf.
Aber wat nu ?
Die hier oft angesprochene Trainerdiskussion sehe ich aber in jedem Fall als legitimes Recht der Fans an - denn Trainerdiskussion heißt ja nicht, dass wir ihn wegloben wollen ! Wir wollen lediglich, dass auch der Trainer die grundsätzlichen Probleme - die hier auch angesprochen werden - nicht nur im stillen Kämmerchen erkennt, sondern dieses auch öffentlich anspricht (natürlich ohne Einzelne nach Außen hin anzugreifen ); soll heißen, dass es z.B. genug ist mit Schönreden. Soll auch heissen, dass eine inzwischen sich bei ihm zeigende Empfindlichkeit bei berechtigter Kritik die falsche Reaktion ist. Und soll auch heissen, dass die sich zeitweise zeigende Leblosigkeit der Mannschaft sich nicht unbedingt auf den Trainer an der Seitenlinie übertragen muß.
Ich könnte meine Kritik auch als Wunsch äußern: Dieter (sorry), gehe auch selbst ein wenig selbstkritisch an deine Aufgabe ran, überprüfe das Vergangene, gestehe dir selbst auch Fehler ein , ändere das dringend Notwendige und greife ab sofort gemeinsam mit deinen Jungs an ! Wir sind dabei !!!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|