Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 16 | [ 315 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste
 Hannover-Bielefeld Nach dem "Spiel".... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 17:24 

Daniel . hat geschrieben:
der rote hat geschrieben:
Die allerdings phasenweise gezeigt haben, dass sie durchaus Fußball spielen können. Trotz des Tabellenstandes.

Können sie? Eigentlich nicht. Aber gegen uns. Weil wir sie lassen.

Ja, das ist ja der Punkt. Als wir ihnen die Räume gegeben haben, haben sie prima schnell nach vorne gespielt. Von uns sehe ich solche Pässe (die auch ankommen!) oder Flügelläufe praktisch nie!

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 17:25 

Nike1896 hat geschrieben:
HECKING RAUSS!!!!!!!!!!

Wir wollen Rangnick sehen!! Der hat sich wenigstens auch um uns Fans gekümmert!

Was soll Hecking tun, Dir die Hand halten? Oder vor dem Spiel über die Aufstellung abstimmen lassen?

Ich bin fest.
Du bist eigensinnig.
Er ist ein dickköpfiger, unbelehrbarer Hornochse.
(Bertrand Russell)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 17:27 

Gunther hat geschrieben:
hat sich eigentlich die mannschaft getraut zur kurve zu gehen?

Ja - und ich hab ihr sogar applaudiert.
(Mann! Muss ich wenig Ahnung haben.) :x

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 17:43 

Ich weiß auch nicht warum sie nicht hätten kommen sollen. Es gab keine pfiffe jedenfalls nicht, dass es mir aufgefallen wäre und wir haben das ganze Spiel über die roten angefeuert, auch als sie zurücklagen.

Aber warum wurde am anfang schonwieder das Vereinslied von Bielefeld gesungen? O.O Ich verstehs nicht... Für Hamburg sehr gerne aber für BIELEFElD?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 17:47 

96-Oldie hat geschrieben:
Gunther hat geschrieben:
hat sich eigentlich die mannschaft getraut zur kurve zu gehen?

Ja - und ich hab ihr sogar applaudiert.
(Mann! Muss ich wenig Ahnung haben.) :x

:lol:
du bist ja noch überreizter als ich. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 18:04 

Rote14 hat geschrieben:
Ich weiß auch nicht warum sie nicht hätten kommen sollen. Es gab keine pfiffe jedenfalls nicht, dass es mir aufgefallen wäre und wir haben das ganze Spiel über die roten angefeuert, auch als sie zurücklagen.

Aber warum wurde am anfang schonwieder das Vereinslied von Bielefeld gesungen? O.O Ich verstehs nicht... Für Hamburg sehr gerne aber für BIELEFElD?

Naja, in der Kurve gab es wohl keine Pfiffe! Zur Pause und sogar nach dem Pausentee beim wiederkommen der Mannschaft schon!

Nun gut, warum spielt man das Vereinslied der Gästemannschaft? Hat es etwas mit Fairness zu tun? Könnte doch sein, oder?

Noch etwas zu Stimmung. Auf der Westribüne war die Stimmung nach dem Schlusspfiff sehr zurückhaltend. Ich deute das mal so, der Schock des Gesehenen saß sehr tief.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 18:49 

schon richtig aber es hat die mehrheit geklatscht als die Mannschaft sich bei den Fans bedankt hat.

Und Fair war es villeicht vom Verein die Hymne zu spielen aber gehört hat man wegen den gellenden pfiffen nichts vom Lied.

Aber hast ja recht :oops:

Trotzdem ist es unser heimspiel und würde mich nicht beschweren wenn sie es lassen zu spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 18:52 

Rote14 hat geschrieben:
Trotzdem ist es unser heimspiel und würde mich nicht beschweren wenn sie es lassen zu spielen.

bei heimspielen unserer nationalmannschaft wird auch die nationalhymne des gegners gespielt. warum nicht auch in der bundesliga?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 19:03 

Ich weiß es nicht. Vielleicht ein Thema für einen neuen Thread?

Zuletzt geändert von Rote14 am 16.03.2008 19:16, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 19:09 

Er wird es noch bereuen!! Hecking Raus schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!

Gegen eine Mannschaft die 47 gegentore bekommen hat mit einer Spitze omg!!

HECKING RAUSS!!!!!!!!!!

Mein Gott,schalt mal dein Gehirn an!!Auf solche Leute wie dich kann ich grad mal garnicht..! :mad: Wenn du dir mal gut angehört hättest,was der Vorstand etc. geasgt hat,dass wir in 2-3 Jahren um den UEFA Cup spielen,es aber immer wieder Rückschläge geben wird,wüsstest du jetzt,dass diese kleine "kriese" auch vorhersehbar war...Vor allem nach den ganzen Verletzten..Und nur weil DU die Schnauze voll hast...Dann werd halt Bayern Fan oder so!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 19:18 

Gegen welche Mannschaft soll diese Gurkentruppe überhaupt noch gewinnen, wenn nicht gegen Bielefeld. Es sind keine Typen in der Mannschaft. Keiner der mal auf den Tisch haut und die anderen, von mir aus auch öffentlich, anzählt. Nur gut, daß wir genug Punkte zu den Abstiegsrängen haben.[/b]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 19:22 

Ich freu mich auf das spiel gegen Stuttgart :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 19:24 

Xanus hat geschrieben:

Er wird es noch bereuen!! Hecking Raus schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!

Gegen eine Mannschaft die 47 gegentore bekommen hat mit einer Spitze omg!!

HECKING RAUSS!!!!!!!!!!

Mein Gott,schalt mal dein Gehirn an!!Auf solche Leute wie dich kann ich grad mal garnicht..! :mad: Wenn du dir mal gut angehört hättest,was der Vorstand etc. geasgt hat,dass wir in 2-3 Jahren um den UEFA Cup spielen,es aber immer wieder Rückschläge geben wird,wüsstest du jetzt,dass diese kleine "kriese" auch vorhersehbar war...Vor allem nach den ganzen Verletzten..Und nur weil DU die Schnauze voll hast...Dann werd halt Bayern Fan oder so!

Welche ganzen verletzten denn??? Genau genommen haben gestern nur Tarnat und der zweite IV neben Ismael von der (in dieser Saison ja sehr variablen) Stamm-Formation gefehlt. Alle anderen hätten doch sonst sehr wahrscheinlich auch gespielt. Wenn eine Mannschaft zwei Ausfälle nicht kompensieren kann, dann gute Nacht.

Opa raus!!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 19:26 

Mit diesen ganzen Kommentaren trägt man auch nicht grade dazu bei, daß es besser wird.

Ich ärger mich auch über die Leistung, aber im Gegensatz zu früher haben wir Spieler, die es wirklich viel besser können. Andere Mannschaften hatten diese Saison auch schon Schwächephasen. Da muss man durch!

Was soll übrigens DH vor der Presse sagen? "Wir sind alle sch.....?" - Intern wird er schon die richtigen Worte finden-da bin ich mir sicher.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 19:30 

ich finde es echt bescheiden, was wir an Einsatz und Laufbereitschaft zeigen.
Irgendwie ist der Wurm drin.
Warum sind die Jungs nicht frisch?
Geistig so unbeweglich?
Wo ist das hin?
Was für eine Vorbereitung auf die 2. Serie wurde gemacht?

Diese Fragen muss sich das Trainergespann schon stellen lassen.
Das Argument, es fehlen Stammspieler, das lasse ich nicht gelten.
Ey, das sind Profis, allesamt, oder fast alle.

Da muss Leistung kommen, was kriegen die überwiegend für Kohle, da MUSS ich mir den Arsch aufreissen, was das Zeug hält!

Es muss irgendetwas passieren....
andere Ersatzspieler, die Einsatzwillen haben?
anderes Training?

Was meint Ihr?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 19:40 

Ich möchte mal grundsätzlich meinen Senf zu einigen Meinungen hier abgeben:
Ich wäre tierisch enttäuscht, wenn es hier im Forum nicht endlich mal negative Statements geben würde. Die Mannschaft spielt Mist, holt 6 Punkte aus 7 Spielen und kann nicht mal die Kleinen wegbügeln.
Aber: Dass wir 5 Punkte hinter UI, und 8 Punkte hinter UEFA-Cup liegen, zeigt, dass fast alle Mannschaften nicht konstant spielen.

DH war bisher unangreifbar. Jetzt bekommt er zu Recht erstmals Gegenwind. Ist auch völlig OK. Dass jetzt Rangnick genannt wird, ist für mich völlig logisch. Unter ihm hatten wir die größte Unterhaltung. Ist aber eine Phantomdiskussion. Slomka oder andere Namen: Nette Idee, bringt aber nix. DH wird seine erste Krise schon meistern.

Um ein wenig Wind aus der Kritik zu nehmen, ist es an der Zeit, dass DH mal offen über seine Ansprüche, Saisonziele und sein Spielsystem spricht.
Beispielsweise die Tatsache, dass er einmalig und ausgerechnet gegen einen Spitzenklub wie Leverkusen mit nominellen 2 Stürmern aufläuft, aber dieses Experiment sofort einstellt. Gegen Bielefeld hätte es doch klappen können.
Zudem sollte er auch erklären, warum er ständig die Formation umstellt. Da kann sich doch keine Mannschaft finden.

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 20:20 

Pagelsdorf hat geschrieben:
Aber: Dass wir 5 Punkte hinter UI, und 8 Punkte hinter UEFA-Cup liegen, zeigt, dass fast alle Mannschaften nicht konstant spielen.

Das finde ich sogar sehr interessant.Wir stehen VOR Dortmund und Berlin,die einen wesentlich höheren Etat haben und vor der Saison ein klares Saisonziel bekannt gegeben haben:International.
Und wenn man sich mal das Beispiel Karlsruhe anguckt,die bis zum letzten Spieltag noch auf 6 Platz oder so waren,und alle von UEFA Cup geredet haben,sind die jetzt nach einer Niederlage 9.!
Also,auch wenn es total unverdient wäre und ich da selbst nich mehr dran glaube,aber noch sind wir nich raus aus dem Rennen um die Internationalen Plätze!5 Punkte kann man in 10 Spielen noch locker aufholen...Natürlich nur,wenn sich die Mannschaft wieder einfängt und anfängt wieder ansehnlichen Fußball zu spielen.Wann das sein wird,ich weiß es nicht.Aber ich denke,gegen Duisburg wird der Anfang gemacht!

Lassen wir am besten Hecking seine Arbeit machen,Kritik ist ok,aber wiir sollten uns überraschen,was am Ende der Saison dabei rausspringt.Vielleicht gibt es ja doch eine kleine oder große Überraschung!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 20:20 

Gute Abend-ä und Hallöl-ä,

wieder hiere und nicht dorte. Bine gesund, nix abgefalle. Muss meine verspreche für der Papa einhalte, sonst bekomma mecka von Papa, weil ist-ää nixe mit den Mann-ä zu Spaße. Eines aber heute gleich sagen: Machen kurze Prozesse mit Euch, wenn einer aus der Reihe tanzä und nixä lesen meine philosophische aus der Ader gepresste Zeile vernünftig. Wirda eh Dingsbums durch de Bildschirm gezoge, bis er nicht mehr richtig schreibe kann. Keine Spaß-ä hier, bin´ne waschechter als geborener Mafiosi auf die Welt gekomme. Ey Du, höre auf zu lache Du, Du gegelt-ä Grünschnabel. Schreibe jetzt nämlich was zu de Spiele gestern-ä ääh eh in de Niedersachsenstadion-ä. Merken schon, Damen und Herren sehen heute betröppelt aus-ä. Schreien mich nicht so an-ä, was fallen dir eine, Du verrückte Kobold. Ach Du liebe Zeitä, lecken mi… , eh müssen sauber bleiben, sonst springen Mod aus dem komische Gebüsch-ää. Interessierte mich aber gar nicht, schreiben jetzt nämlich über de Spiele. Ey was losä? Nimm de Finger aus der Nase, Du olla Ferkel. Schnauze!

Vorher mit de Frau und de junge Bruder von de Frau Tanne zum Spiel spaziert, hihihoho. Ein bisschen Schnacke hiere und dorte, trallala. Aber vorher, wo dieses vorher schon vorher gewesen ist, haben mit ein paar Forumsidole über de bevorstehende Spiel gesproche. Was sollen sage: Alle keine Ahnung, aber auch da trallala. Müssen so spiele, bla, ne müssen andersrum spiele, blablabla. Viele blabla-ä, aber machte viel Spaße in de Courtyard. Da sitze de Beletage der Mafiosis, aber Du haben sowieso keine Ahnung. Ok, jetzt aber zu de Spiele, sonst müssen vor lauter Ärger in de Klapsmühla. Schnauze!

Haben mit de Tanne in de West-Oberrang gesesse, gefährliche korrekte Mann-ä. Saßen ein paar Kompagnons von ihm dare auf dem komische Stuhl-ä - höre auf zu lache Du - haben Spiel geschaute. Was denn sonse? Glauben alle werden schon lange gesuchte, aber nixe Sirenen gehörte. Hihi, habe Scherza gemacht-ä. Schnauze!

Ok, werden jetzt wohl was über de Spiele schreibe. Was Du glaube ich schreibe was über de Schei*e spiele? Bin doch nicht verrückte. Was los-ä? Nixe Kombinatione, schlechte Laufwege, keine Initiator dere hätte das Spiele umbiege könne. Schon ähh vorher zwei gefährlicha Konta, wo der Schiri abseits-ä gepfiffa hatte. Nix sicher, aber Schiri hatte rechta gehabt-ä. Durch unnötige Fehlpässe eingeleitatata. Bielefelde in dere 1. Halbzeit besser, gehen eins zu nulla in Führung. Stehen de Mjatovic bei Ecke völlig frei vor Tore und schiebe de dumm blöd Ball über die Torlinie. Ey Du, waren falsche Tore, passen bloße aufe Du blaue Bielefelda, weil isa nixe zum lache Du. Grada als ich meine von de Depression deprimierten Gefühla sortiert habe, fallen eins zu einsa durch unsere Hollända Bruggink. Tooooooooooooooreeee, Tooooore, lecken mi… Tooooore. Immer wieder wenn 96 Tore mache passieren das Gleiche. Hampelmänna hiere und dorte, in alle Himmelsrichtung. Hampelfrauen immer attraktiver werden wenn 96 Tore machen, wissen auch nichte warum-ää. Haaahiiihaaa. Ey Du Kasper, höre auf zu lache Du, sinde hier nichte auf dem Kindergeburtstage. Spiele plätschern dann so vor sich hinä, ideenloses Rumgeschiebe. Oh was nun, 1:2. Nixe mehr Lust zu kommentieren, verdiente dumm blöde Spielstande. Gehen danne mitä, in der Mitte des Spieles mit 1:2 in de Halbzeit-ä-paus-ä. Kurz gesagte: Schei.ä. Schnauze!

Halbzeit zweia waren wir stehts bemüht, während dä Bielefeldaar nur noch den Ball nach vorne dräschte. Ach was sollse, kommentiere nur noch de Ecke. Wissen nicht mehr wäre Ecke haben geschosse, aber flying Stajner machen das zwei zu zweia. Toooooooooorrrreeeeeeee, Toooooooooooooreeeee, von meine Liebling-ää de Stajnerbäre. Lasse meine Bäre zufriede, gehört-ä mir-ä - Tooorrreee. Alle glücklicha, trallala. Haben alle Mafiosis abgeklatscht-ä, fertig. Na du kleine Sey Dingsbums chelle Frau hinter de Bildschrme mit de blaue Auge, kanne Du meine Charme nicht wiederstehe was? Sehen Du heute wieder fantastisch aus, aber müssen jetzt indiskret zu Spiele übergehe. Bine doch nicht eingebildet, stehta zwei zu zweia, kanne auch nix dafüre. Zu Fraue sagen nicht am Ende Schnauza, bin ein Mafiosi gerupfter Gentleman.

Was sollen über de Spiele noch sage: 2:2, alle frustriert wieder ins Courtyard gehoppelt. Wieder blabla gemachte, Biere hiere und dorte getrunke, nix-ää trallalala. Hätte der Dingsbums so spiele müsse, nä der andere ware viel schlechta, blablabla. Immer wieder dasselbe von Spiele nicht gewonne werde, aber es machte immer wieder Spaß-ä mit die Beletage de Forumskollegas á la Mafiosis eine lustige Abend zu verbringe. Aber merke schon, ihr nixe verstehen. Schreiben hier über Spiele, keine interessierta, bin beleidigt-ä Leberwursta. Mache doch alle wase wolla, spreche nie wieder mit Euch-ää – bis baldd-ää. Klopfen an meiner Tür-ää, bestimmt Don Mafiosi. Keine Kraft-ä mehr, gehe von de Balkonia flüchte. Maggte Euch keine Sorge meine süßen Seychellen Frauen und Mafiosis, sehen uns balde wieder.

Tschautschau-ää.

Zuletzt geändert von AndréMeistro am 17.03.2008 00:11, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 20:50 
✝ Unvergessen

:D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 20:54 

Zuerst die gute Nachricht, unsere Roten werden sehr wahrscheinlich mit dem Abstiegskampf diese Saison nichts zu tun haben!

Jetzt die SCHLECHTE Nachricht, mit einer Leistung wie gegen Bielefeld wird man weder um Europa noch um einen einstelligen Tabellenplatz mitspielen!! Eines vorweg, eigentlich halte ich Hecking für einen guten Trainer und einen der besten den 96 haben kann. DENNOCH häufen sich seine taktischen Fehler!
Gegen spielstarke Leverkusener begann er mit einem offensiven 4-1-3-2 System, um bereits zur Halbzeit den Mut zu verlieren und auf 4-5-1 umzustellen. Und gegen spielschwache Bielefelder spielt er trotz eines schmeichelhaften Unentschieden 90 Minuten mit einem 4-5-1 System - UNGLAUBLICH!!!
Wie kann man nur so starrsinnig sein? Hannover 96 hat in dieser Saison nicht ein Heimspiel trotz des defensiven 4-5-1 Systems zu null gespielt UND zuhause mehr Gegentore als auswärts kassiert (24 Gegentore in 12 Heimspielen!). Warum nur spielen wir gegen spielschwache Mannschaften nicht mit 2 Spitzen? Warum glaubt Hecking daß sch seine Mannschaft im 4-5-1 besser fühlt ? Nicht nur gegen Bielefeld hatte ich den Eindruck, daß sich die Mannschaft in diesem System überhaupt nicht wohl fühlt und mit angezogener Handbremse spielt.

UND warum Hecking 20 Minuten vorm Abpfiff mit Lauth oder Montabell nicht einen zweiten Stürmer gebracht hat wird wohl sein Geheimnis bleiben. 5 Minuten vor Schluß Krebs zu bringen war sicherlich kein Zeichen an die Mannschaft dieses Spiel noch gewinnen zu wollen.

UND warum Lauth trotz größter Verletzungsorgen nicht endlich mal, wie andere Spieler auch mal mehrere Chancen hintereinander bekommt ist absolut unverständlich. So baut man diesen eigentlich guten Fußballer nicht gerade auf!!

Ich hoffe Hecking legt seine Starrsinnigkeit endlich ab und läßt die Roten gegen Duisburg ENDLICH STÜRMEN (ich werde wohl wahrscheinlich vergeblich hoffen und mir wieder ein Defensivspiel reinziehen müssen).

Hier meine Einzelkritik:

Enke: Note 3
- Rettete Hannover 96 dreimal das unentschieden. Trotzdem bin ich der Meinung, daß er bei beiden Gegentoren was hätte machen können. Trotzdem eine Leistungssteigerung!

Cherundolo: Note 6
- Ließ sich von Eigler immer wieder wie ein Schüler ausdribbeln. Verschuldete so auch das 1:2 mit. Er spielte völlig von der Rolle. Ich würde ihn gegen Duisburg auf die Tribüne verbannen. In der zweiten Hälfte kämpfte er wenigstens aber fast jeder Paß landete beim Gegner.... .

Ismael: Note 6
- Er verunsicherte die Abwehr vollkommen und war sogar schlechter als Zuraw. Mit seinen Pässen brachte er die Mitspieler immer wieder in Bedrängnis. In der Form gehört er nicht in die erste Elf. Ich hoffe er steigert sich noch denn teilweise wirkte sein Spiel sogar sehr arrogant und für mich war es Arbeitsverweigerung! Bei beiden Gegentoren sah er nicht gut aus.... .

Zuraw: Note 4
- Außer seinen Patzer am Anfang gefiel er mir recht gut. Gute öffnende Pässe und gutes Stellungsspiel. Trotzdem ist er nicht mehr der Schnellste und beim 1:2 sah er auch nicht gerade gut aus. Trotzdem um längen besser als Ismael, hätte ich nicht gedacht. In der Form auf alle Fälle eine Option.... .

Schulz: Note 4-
- Nach vorne Hui nach hinten pfui. Gute Flanken nach vorne schlechtes Stellungsspiel nach hinten. Sah wie die gesamte Viererkette beim 1:2 schlecht aus. Ich hoffe er steigert sich noch, denn bis Saisonende muß er wohl hinten links spielen.

Lala: Note 5
- Man merkte ihm die Grippe noch an. Er bemühte sich, jedoch gelang ihm so gutz wie nix. Er wurde zu recht ausgewechselt. Hoffentlich wird er bis Duisburg wieder fit, denn wir brauchen ihn in Topform!!

Balitsch: Note 4+
- Er kämpfte wie fast immer und hätte vorne zwei Kopfbälle versenken müssen. Er ist halt kein "Goalgetter" und auch einige Pässe kamen nicht sehr genau. Wenn Lala ihm den Rücken freihält und er vorm Tor abgezockter wird, dann darf er gegen Duisburg gerne wieder das Spiel ankurbeln und dann hoffentlich seine 100%igen Chancen nutzen! Jedoch kann auch er besser spielen als er es gegen Bielefeld gezeigt hat.... .

Pinto: Note 6
- Bis auf seine Zufallsflanke auf Bruggink war seine Leistung grottenschlecht. Unglaublich zweikampfschwach und bis auf die Flanke kam glaube ich nur ein Zuspiel beim Mitspieler an. In der Form ein Kandidat für die Amateure. Pinto, daß war ganz ganz schwach. Zu recht zur Halbzeit ausgewechselt. Wie bemerkte mein Sitznachbar im Stadion doch zurecht? "Pinto, dieser Möchtegerndribbler!"

Bruggink: Note 4-
- Der "Turbo" traf schon wieder.... . Technisch war sein Treffer sehr schön, trotzdem muß er mit seinem Kopfball den Siegtreffer machen. Gutes Passspiel, wenn auch wenig effektiv.... . Holte sich wegen Meckerns die 5.gelbe Karte ab und fehlt gegen Duisburg. Vielleicht legt er ja eine ähnliche Rückrunde wie letzte Saison hin..... .

Huszti: Note 5-
- Was ist mit ihm nur los? Keine Flanke kommt an. Schwaches Zweikampfverhalten und auch sonst spielt er weit unter seinen Möglichkeiten. Auch wenn 5 seiner 8 Tore Elfmetertore waren, so ist er eigentlich einer unser besten Spieler im Kader. Wann zeigt er es endlich wieder?

Hanke: Note 6
- TOTALAUSFALL!! Bis jetzt habe ich ihn immer verteidigt, weil er ohne zweiten Stürmer vorne den Alleinunterhalter spielen muß. Das ist jedoch kein Grund daß Fußballspielen komplett einzustellen. Nicht ein Torschuß sagt eigentlich alles. Zudem spielte er wieder mal Flipper statt Fußball. Wenn alle fit wären, dann würde ich ihn gegen Duisburg auf die Bank setzen, obwohl warum nicht mal mit Lauth und Montabell im Sturm beginnen?

Stajner: Note 2-
- Der unverkäufliche Kultspieler brachte als einziger Schwung in die Partie und schoß folgerichtig den Ausgleich. Schade , daß er zwei weitere Möglichkeiten nicht nutzen konnte. Verdribbelte sich zwar einige male wieder, dennoch ohne ihn hätten wir wohl verloren. Ich würde ihn gegen Duisburg von Beginn an bringen für Pinto.

B.Schultz: Note 3+
- Der Amateur überzeugte in seinem Debüt auf Anhieb. Ich habe nur einen Fehlpass registriert. Er stand immer beim Mann und war sehr passstark. Brachte die nötige Aggressivität mit, die man brauch um in der Bundesliga zu bestehen. Er spielte deutlich besser als Lala und darf in der Form gerne wieder kommen. Schade, daß ihm Balitsch kurz vorm Anpfiff wohl verbot sich in die Offensive einzuschalten.... .

Krebs: -ohne Bewertung
- Warum er 5 Minuten vor Schluß kam und nicht für mindestens 15 Minuten ein weiterer Stürmer bleibt ein Rätsel. Von Krebs kam bis auf ein abgefälschter Schuss kurz vorm Ende jedenfalls nichts mehr.... . Meiner Meinung nach ist er nicht robust genug für die erste Liga....

IM GESAMTEN SPIEL GABEN BIS AUF DIE 4 KOPFBALLCHANCEN UNSERE ROTEN NICHT EINEN TORSCHUß AB, GELOBT SEI UNSER EINSPITZENSYSTEM!!

-------------- Bakalorz---------------------
Bech-----------Maier------------------Prib
----------Harnik-------Füllkrug------------

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 11 von 16 | [ 315 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ... 16  Nächste