Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 16 | [ 315 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
 Hannover-Bielefeld Nach dem "Spiel".... Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 20:57 

AndréMeistro hat geschrieben:
Gute Abend-ä und Hallöl-ä...

Weltklasse, Meister André. Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 21:05 

@sievers
Deinen Notenspiegel kann ich nicht immer nachvollziehen.
Enke hätte bei mir eine 2+ verdient. Hanke hätte ich eigentlich gar nicht bewerten können, da er wieder einmal eigentlich keine Flanken bekam.

Die Tatsache, dass DH gegen kleine Mannschaften nicht volle Offensive spielen lässt, bleibt auch mir völlig rätselhaft.
Wie schon geschreiben, hoffe ich, dass er gegen den MSV endlich volle Pulle nach vorne spielen lässt.
Das hält übrigens alle Mannschaftsteile sehr wach. Denn Aussetzer werden streng bestraft.
Aber. bitte, bitte, gegen Stuttgart dann nicht wieder so offensiv !

8)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 21:19 

Sievers hat geschrieben:
...
UND warum Lauth trotz größter Verletzungsorgen nicht endlich mal, wie andere Spieler auch mal mehrere Chancen hintereinander bekommt ist absolut unverständlich. So baut man diesen eigentlich guten Fußballer nicht gerade auf!!
...

Weil wir mit deinem Lauth schon die ganze Saison in Unterzahl spielen. Endlich hat Hecking der ungerechten Berufung Lauths ein Ende gesetzt und Stajner gebracht, der dann gezeigt hat, was du uns schon die ganze Zeit erzählen willst, dass Lauth sowas kann, nämlich Druck gemacht und getroffen. Und wenn Hecking jetzt wirklich so Charakterschwach ist und einen Stajner raus nimmt, der alles getan hat, um den König des Antifussballs Lauth reinzunehmen. Dann bin ich der erste der Kind den Fuchsschwanz gibt, um sich an seinem Stuhl zuschaffen zu machen.
Deine Propaganda in allen Ehren, aber dieses Geeier von wegen der Knoten platzt. Das letzte, das aller letzte was dieses Team braucht ist der Mannschaftsklima vergiftende Lauth, der schön den Urlauber auf dem grünen Rasen macht. Der einzige Grund warum er beim Auflaufen keine Golfschläger dabei hat, ist weil er sich beim golfen bewegen müsste.
Hör doch auf, das nimmt doch keiner mehr ernst, wenn du ihn so lieb hast bau du ihn doch auf.
Sorry aber ich kann es nicht mehr lesen... :twisted:
Ging mir noch nie ein Roter so auf den Sack, wie der Lauth :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 21:30 

Nur mal zur Info- C. Schulz und Bruggink haben heute in der Welt am Sonntag jeweils ne 2 bekommen und stehen in der "Elf des Tages" :shock:

And life goes on, you know, you know it ain't easy
You know you'll never go wrong
'Cause you're all part of the sixteens"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 21:34 

Sievers hat geschrieben:
...
Hier meine Einzelkritik:

Enke: Note 3
- Rettete Hannover 96 dreimal das unentschieden. Trotzdem bin ich der Meinung, daß er bei beiden Gegentoren was hätte machen können. Trotzdem eine Leistungssteigerung!
...

Was denn, schnell das Tor mit Brettern verschließen?

Sonst kann ich deinen Punkten aber zustimmen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 21:34 

Bei Bruggink kann man das noch verstehen. Bei SChulz meinen sie bestimmt den anderen. :wink:

Betreff des Beitrags: Anderes Spiel gesehen?
BeitragVerfasst: 16.03.2008 21:46 

Schock hat geschrieben:
nun sah enke aber auch grad in hz 1 das eine oder andere mal nicht gut aus. ich denk da an nen pass in seine richtung (von rechts, wer das war, konnt ich nicht so genau sehen)wo allen kurz das herz stehen blieb, als der ball richtung toraus kullerte. (hinter mir rief einer dann enke für deutschland :roll: )
oder wie er in hz 2 rausgestürmt kommt, den 16er verlässt, den ball annehmen will und dann leicht unkonventionell den ball angenommen hat oder wie er sich im 16er fast lang gemacht hat...
er ist immer noch ein super torwart, keine frage aber das letzte prozent scheint auch er grad nicht so ganz aus sich rauskitzeln zu können...

Habe ich ein anderes Spiel gesehen? Mir hat Enke gestern nach langer Zeit wieder einmal sehr gut gefallen. Der Rückpass von Zuraw(?) war wirklich reichlich unkonventionell, mit dem konnte er wirklich nicht rechnen. Einen Fehler von RE habe ich nicht gesehen, dagegen jedoch drei spektakuläre Aktionen, vor allem seine Retungsaktion gegen Wichniarek in der 2. Hz. Die Abwürfe und -schläge kamen recht gut, einzig fragwürdige Aktion war für mich das Chaos bei der Mauerbildung bei einem Freistoß in der 2. Hz.
Gut gefallen hat mir vielmehr, dass er als Kapitän nach beiden Gegentoren die Mitspieler lautstark angefeuert hat. Gut gefallen hat mir auch, wie er Heinen für seine Leistung gratuliert hat. Mit Heinen, von der Schafweide ins BL-Tor, hatte das Spiel natürlich "seine" Geschichte. Heinen hat zwar auf der Linie ekzellent gehalten, seine Abschläge waren jedoch eine Katastrophe. Er wird dennoch sicher überall als "Mann des Tages" gefeiert.

Zum Spiel insgesamt:

Ich habe es nicht bereut, im Stadion gewesen zu sein. Ich hatte aber auch das Glück, in der Südkurve zu sitzen. 3 Tore direkt vor seiner Nase, das komplette Angriffsspiel fast nur auf dies Tor. Ich bin ziemlich scher, dass Süd- und Nordkurve das Spiel sehr unterschiedlich gesehen haben.

In der 1. Hz. hat man ein exzellentes Konterspiel der Bielefelder gesehen. Die haben ja nur auf Fehler beim Hin- und Hergeschiebe der 96er-Abwehr warten müssen, einen langen Ball auf links, wo Cherundulo immer wieder ausgetanzt wurde, Flanke in die Mitte, und dann wars immer gefährlich, zumal die IV auch Lücken hatte.

In der 2. Hz. dann wieder Spiel auf unser Tor, diesmal war Stajner die treibende Kraft, auch Huszti blühte dadurch auf.

Für mich jedenfalls ein unterhaltsames Spiel mit vielen Torszenen. Gegen BI hatte ich Schlimmeres erwartet.

Nicht verstehen kann ich die Kritik am Schiedrichter. Sollte die Aktion etwa in der 10.Minute wirklich nicht abseits gewesen sein (m.E. auch nach der Zeitlupe nicht eindeutigt): der Ball wäre noch lange nicht im Tor gewesen. Der Schiri hatte direkt nach der Falnke abgepfiffen, deshalb ist RE natürlich nicht mehr in den Schuss reingegangen. in der Nordkurve hat man den Pfiff natürlich erst deutlich später gehört, so dass es nach einem nicht anerkannten Tor aussah.

Ob die Szene von Ismael wirklich eindeutig Elfmeter war, ist auch zu bezeiwfeln.

Fazit: Natürlich hatte ich auch mehr erwartet, aber das Ergebnis geht wohl nach dem Spielverlauf so in Ordnung. Immerhin kein langweiliges 0:0

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 22:04 

Was für eine Szene mit Ismael und Elfmeter? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 22:11 

am besten war das haar von ismael nach dem spiel. es lag so wie vor dem spiel. kein bisschen schweiss zusehhen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 22:20 
der nette tod hat geschrieben:
Sievers hat geschrieben:
...
UND warum Lauth trotz größter Verletzungsorgen nicht endlich mal, wie andere Spieler auch mal mehrere Chancen hintereinander bekommt ist absolut unverständlich. So baut man diesen eigentlich guten Fußballer nicht gerade auf!!
...

Weil wir mit deinem Lauth schon die ganze Saison in Unterzahl spielen. Endlich hat Hecking der ungerechten Berufung Lauths ein Ende gesetzt und Stajner gebracht, der dann gezeigt hat, was du uns schon die ganze Zeit erzählen willst, dass Lauth sowas kann, nämlich Druck gemacht und getroffen. Und wenn Hecking jetzt wirklich so Charakterschwach ist und einen Stajner raus nimmt, der alles getan hat, um den König des Antifussballs Lauth reinzunehmen. Dann bin ich der erste der Kind den Fuchsschwanz gibt, um sich an seinem Stuhl zuschaffen zu machen.
Deine Propaganda in allen Ehren, aber dieses Geeier von wegen der Knoten platzt. Das letzte, das aller letzte was dieses Team braucht ist der Mannschaftsklima vergiftende Lauth, der schön den Urlauber auf dem grünen Rasen macht. Der einzige Grund warum er beim Auflaufen keine Golfschläger dabei hat, ist weil er sich beim golfen bewegen müsste.
Hör doch auf, das nimmt doch keiner mehr ernst, wenn du ihn so lieb hast bau du ihn doch auf.
Sorry aber ich kann es nicht mehr lesen... :twisted:
Ging mir noch nie ein Roter so auf den Sack, wie der Lauth :twisted:

Herzlichen Glückwunsch, Du hast es geschafft, einen Spieler der gar nicht gespielt hat aufs strengste zu bewerten und nieder zu machen. Großer weiser Mann: Ich knie nieder vor Deinem Fußballsachverstand, der nur noch von dem Hass übertroffen wird, der aus Deinen Zeilen grinst...

Was Du da geschrieben hast, ist so arm an Geist und Verstand, dass es dem Verständigen weh tut es zu lesen. Warum nur kannst Du nicht einfach mal versuchen sachlich zu sein? Fällt das so schwer? Hast Du Dich vielleicht mal gefragt, ob die Spieler - alle Spieler - nicht gehalten sind, die taktischen Vorgaben des Trainers umzusetzen? Könnte es vielleicht sein, dass die Spieler auch versuchen genau dieses zu tun, damit sie jedenfalls mindestens eingewechselt werden beim nächsten Spiel, um ihre Auflaufprämien zu kassieren? Wäre dann nicht die Vermutung naheliegend, dass wir derzeit sehen, was der Trainer, wenn er es aus "politischen" Gründen (ich brauche andere Spieler, MK bitte verpflichten Sie) nicht gerade will, so den Spielern irgendwie abverlangt? Glaubt hier irgendjemand, Hecking ist ein Weichei, dass er sich dieses Gekicke lange anguckt ohne zu reagieren? Und Du pflegst Deine Menschenverachtung hier im Forum, indem Du auf einzelnen Spielern und auf Forumskollegen rumhackst? Du hast wohl den letzten Schuss nicht gehört...

Zuletzt geändert von Kuhburger am 16.03.2008 22:32, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 22:32 

Ja haben alle kapiert ihr habt ihn lieb, ich hab auch keinen bock gegen die Lauthwindmühlen hier im Forum anzukämpfen.
Ihr habt eure Meinung, ich meine. Wollte das nur mal als Kontrast zu dieser ewigen Propaganda loswerden.
Die Wahrheit ist aufem Platz, da ist er jede Antwort schuldig geblieben, das kannst du und der Rest des Fanclubs nun Schönreden oder nicht, mich beeindruckt es nicht.
Wenn du da Hass siehst, ich nenn es eher Enttäuschung und Ungerechtigkeit, interessanter ist, gegen meine Meinung ringst du dich zu Kritik und Sarkasmus durch, was du bei Lauth noch nicht in einer Zeile geschafft hast, glückwunsch dazu. Sieht man mal was sympathie die Sinne vernebelt...

Kuhburger hat geschrieben:
Was Du da geschrieben hast, ist so arm an Geist und Verstand, dass es dem Verständigen weh tut es zu lesen.

Dann lass es sein :roll: Was willst du hören? Du bist der tollste, beste. :roll:

Warum nur kannst Du nicht einfach mal versuchen sachlich zu sein? Fällt das so schwer? Hast Du Dich vielleicht mal gefragt, ob die Spieler - alle Spieler - nicht gehalten sind, die taktischen Vorgaben des Trainers umzusetzen? Könnte es vielleicht sein, dass die Spieler auch versuchen genau dieses zu tun, damit sie jedenfalls mindestens eingewechselt werden beim nächsten Spiel, um ihre Auflaufprämien zu kassieren? Wäre dann nicht die Vermutung naheliegend, dass wir derzeit sehen, was der Trainer, wenn er es aus "politischen" Gründen (ich brauche andere Spieler, MK bitte verpflichten Sie) nicht gerade will, so den Spielern irgendwie abverlangt? Glaubt hier irgendjemand, Hecking ist ein Weichei, dass er sich dieses Gekicke lange anguckt ohne zu reagieren? Und Du pflegst Deine Menschenverachtung hier im Forum, indem Du auf einzelnen Spielern und auf Forumskollegen rumhackst? Du hast wohl den letzten Schuss nicht gehört...
Ja ja Mister Moral :roll:
Auf deine "Sachlichkeit" kann ich in dem Fall verzichten.
Da bin ich lieber menschenverachtend, wenn du überhaupt weißt was das ist.
Spiel schön weiter mit harten Wort scheinst damit glücklich zu sein...
Ist mir echt zu blöde...

Zuletzt geändert von der nette tod am 16.03.2008 22:41, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 22:35 
Du vergißt nicht nur Dich sondern auch, dass es hier um die Roten geht. Wenn Du meinst, es ist angemessen über einzelne Spieler (egal wen) so herzuziehen, dann bist Du in meinen Augen das Allerletzte.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 22:40 

Du vergißt nicht nur Dich sondern auch, dass es hier um die Roten geht. Wenn Du meinst, es ist angemessen über einzelne Spieler (egal wen) so herzuziehen, dann bist Du in meinen Augen das Allerletzte.

Damit kann ich leben.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 22:41 

Xanus hat geschrieben:

Gefühlt ca. 75. Minute. In der Nordkurve, weit von mir weg. Einige hier im Forum waren der meineung, das hätte Elfer gegen 96 geben müssen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 22:45 

Waltrud hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:

Gefühlt ca. 75. Minute. In der Nordkurve, weit von mir weg. Einige hier im Forum waren der meineung, das hätte Elfer gegen 96 geben müssen.

Wäre mir aufgefallen. 8)
Jedenfalls hat's keine großen Beschwerden der Bielefelder gegeben. Folglich war da nix.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 22:53 
der nette tod hat geschrieben:
... Ja ja Mister Moral :roll:
Auf deine "Sachlichkeit" kann ich in dem Fall verzichten.
Da bin ich lieber menschenverachtend, wenn du überhaupt weißt was das ist.
Spiel schön weiter mit harten Wort scheinst damit glücklich zu sein...
Ist mir echt zu blöde...

Oh lieber Herr, dann war meine Worte wohl nicht klar genug? Gut denn. Zur endgültigen Klarstellung: Die Art und Weise wie Du über unsere Spieler herziehst, werfen ein erhellendes Licht auf Deine moralische und soziale Kompetenz, die ein Fan von unseren Roten letztendlich nur verurteilen kann. Oder anders ausgedrückt:
Deine Kommentare sind abstossend und widerwärtig. Die Tatsache dass Dir das bzw. die Meinung anderer dazu offensichtlich egal ist, erklärt nichts und macht Dich weder sympathischer noch kann man Dich als Fan ernst nehmen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 23:05 

Oh lieber Herr, dann war meine Worte wohl nicht klar genug? Gut denn. Zur endgültigen Klarstellung: Die Art und Weise wie Du über unsere Spieler herziehst, werfen ein erhellendes Licht auf Deine moralische und soziale Kompetenz, die ein Fan von unseren Roten letztendlich nur verurteilen kann.

Erstens war es ein Spieler.
Zweitens habe ich dir gesagt es war der Kontrast zur der Rosaroten Forderung ihn hier immer zu bringen. (eben ins andere extrem)
Drittens über meine Kompetenzen kannst du denken was du willst. Wen du weiter persönlich werden willst schlage ich PN vor. Langsam kommst nämlich du der Gürtellinie nahe.

Oder anders ausgedrückt:
Deine Kommentare sind abstossend und widerwärtig. Die Tatsache dass Dir das bzw. die Meinung anderer dazu offensichtlich egal ist, erklärt nichts und macht Dich weder sympathischer noch kann man Dich als Fan ernst nehmen.

Das du dich über meinen Beitrag profilieren möchtest ist dein Ding. Ich brauche nicht die Sympathie von jedem. Wenn du mich nicht leiden kannst ignorier mich, ist das so schwer?
Sich über einen etwas erregten und bewusst ins extreme Verfassten Beitrag so aufzuspielen verstehe ich überhauptnicht tut mir leid.
So nun können wir uns weiter persönlich runter machen oder das einstellen, ich wäre für letzteres, denn sowas braucht das Forum noch wenig als meine Beiträge, die du nicht magst/hasst. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 23:06 

96-Oldie hat geschrieben:
Waltrud hat geschrieben:
Xanus hat geschrieben:

Wäre mir aufgefallen. 8)
Jedenfalls hat's keine großen Beschwerden der Bielefelder gegeben. Folglich war da nix.

Hab mir die Szene (tatsächlich 75. Min.) bei t-online noch einmal angesehen, dort hieß es auch, dass "zum Elfer nur der Pfiff des Schiri fehlte"... Ismael hat Mijatovic doch ziemlich klar festgehalten, der ist aber auch sehr bereitwillig gefallen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 23:09 

Ihr giftet Euch ja ganz ordentlich an!

Ist denn ein Lauth so wichtig fuer die Mannschaft?
Der vielkritisierte Staijner hat mal wieder ein wichtiges Tor geschossen. :D

Ehrlich gesagt freue ich mich fuer ihn. Mal sehen was sein Tor am Ende der Saison wert ist. :!:

Pinto, Fahrenhorst, Schulz und Ismaël, haben die die Mannschaft entscheidend weitergebracht?

Als viele hier noch vom UEFA-Cup gefaselt haben, wollte ich schon mit Platz 8-9 zufrieden sein!

Auch ich habe mich wahrscheinlich getaeuscht. Wird wohl nichts draus.

Also Nerven bewahren und immer schoen anstaendig bleiben ! :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.03.2008 23:25 

Die Krise zeigt auch Spuren bei den Fans - von der Geschlossenheit, die hier so von unseren Roten verlangt wird, fehlt bei einigen Fans jede Spur. Vielleicht sollten wir uns alle mal selber an die Nase packen...

...trotzdem war das einfach nur Mist gestern. Ich möchte auch nicht lange analysieren, denn das Forum liest sowieso keiner der besonders guten Kontakt zur Mannschaft hat. Aber unsere Spieler verdienen verdammt nochmal einen Haufen Kohle, wir bezahlen diese Spieler mit unserem Geld, dass wir jeden zweiten Samstag in Eintrittskarten, Getränke und Bratwürste investieren, und verdammt nochmal, sie sollen endlich auch zeigen, dass sie diese Kohle wert sind. Sonst habe ich langsam keinen Bock mehr!

Das war mein Wort zum Sonntag...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  Seite 12 von 16 | [ 315 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste