Steven Cherundolo Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 18:50 |
|
|
Schwiiiips hat geschrieben: Aber in der Form der letzten Wochen ist Stevie nicht mehr tragbar!
aber was soll man schon machen?
die saison müssen wir noch mit diesen spielern zu ende bringen.irgendwie?
jetzt ist nach oben aber eh nichts mehr drinnen.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
Lindener
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:04 |
|
|
Ganz schwache Partie von Cherundolo!
Die rechte Seite von 96 war immer offen!
_________________ HAMBURG-HANNOVER BIS IN DEN TOD
http://www.myvideo.de/watch/1052333
Früher="ultra-hannover"
|
|
Nach oben |
|
 |
AchimHSV96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:05 |
|
Registriert: 22.06.2006 18:32 Beiträge: 113 Wohnort: Hannover-Linden
|
ultra-hannover hat geschrieben: Ganz schwache Partie von Cherundolo! Die lrechte Seite von 96 war immer offen!
Aber HALLO!
Aber das ist ja eigentlich auch nix neues!
Der braucht echt feuer unterm Arsch............
|
|
Nach oben |
|
 |
sax-1
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:18 |
|
|
Warum bringt Hecking den immer noch??? Gibts da keinen anderen für? Der wird jedesmal schlimmer!
|
|
Nach oben |
|
 |
rote rächer
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:21 |
|
|
sax-1 hat geschrieben: Warum bringt Hecking den immer noch??? Gibts da keinen anderen für? Der wird jedesmal schlimmer!
sag doch mal einen namen.
pinto ist auch nicht besser.
höchstens balitsch oder vielleicht bikmaz oder schulz , wobei das nicht die lieblingspositionen der drei ist.
gruß
der rote rächer
|
|
Nach oben |
|
 |
der nette tod
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 19:39 |
|
Registriert: 19.08.2006 17:12 Beiträge: 2360 Wohnort: nähe Bad Hersfeld
|
Seit seinem Eigentor steht der ja richtig neben sich, ob das nun etwas direkt damit zu tun hat weiß ich nicht. Kann es mir eigentlich nicht vorstellen, weil man ihm da keine Schuld geben konnte. Aber irgendwas muss passiert sein. Ein Superstar war er ja nie aber im Moment spielt er weit unter seinen Möglichkeiten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Newfi
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 15.03.2008 21:17 |
|
|
Er steht z.Z. einfach zu weit von seinen Gegenspielern weg. Das 2. Tor war ganz klar sein Ding.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 09:11 |
|
|
Wir haben hinten rechts wieder einmal ein Problem ! An wievielen Gegentoren er diese Saison wieder beteiligt war,kann man kaum noch zählen. Seine Leistungen knüpfen wieder an die unter RR an. Ein absolutes Sicherheitsrisiko !!
Für die neue Saison MUSS ein vernünftiger RV her !
Irgendjemand schrieb in einem anderen Thread etwas von Stevies Sekundenschlaf - ich glaube eher an einen 90-Minutenschlaf. Den kann er demnächst gern auf der Bank weiterführen !!
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 12:26 |
|
|
chelsea hat geschrieben: Wir haben hinten rechts wieder einmal ein Problem ! An wievielen Gegentoren er diese Saison wieder beteiligt war,kann man kaum noch zählen. Seine Leistungen knüpfen wieder an die unter RR an. Ein absolutes Sicherheitsrisiko !! Für die neue Saison MUSS ein vernünftiger RV her ! Irgendjemand schrieb in einem anderen Thread etwas von Stevies Sekundenschlaf - ich glaube eher an einen 90-Minutenschlaf. Den kann er demnächst gern auf der Bank weiterführen !!
Auf die Reservebank? Auf gar keinen Fall. Vertrag zum Sommer auslaufen lassen und tschüss. Lieber einen ablösefreien RV und ein Talent holen als Cherundolos Vertrag verlängern.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 12:39 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Ja, Stevies Leistungen sind in dieser Saison wirklich nicht berauschend. Dazu kommt, dass er seine uralte Schwäche in diesem Leben wohl nicht mehr wird überwinden können.
Jedenfalls allein nicht. Stevie gehört zu dem Spielertypus, der jemanden braucht, um die volle Stärke entfalten zu können. Da sein „Auge“ nun mal eher unterentwickelt ist, muss das vom Abwehrcheffe mit erledigt werden. Klare und lautstarke Kommandos, dann geht das auch mit dem Stellungsspiel.
Noch mal kurz zum aktuellen Stand. Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Absicherung/Absprache nicht mehr so toll funktioniert, wenn Stevie mal marschiert. Die Riesenlöcher rechts hinten entstehen auch, weil – zum Beispiel – Hanno mitunter etwas zu wenig Interesse zeigt, die Absicherung zu übernehmen und die Räume zuzustellen. Das Ganze hat im übrigen auch etwas mit „kompakt spielen“ zu tun.
Schließlich sei noch daran erinnert, dass Stevie am Sonnabend angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Gerade vor dem Hintergrund der Personallage eine trotz allem richtige Entscheidung. Einige hätte sich da vielleicht nicht so umstandslos in den Dienst der Mannschaft gestellt, sondern lieber krank gemeldet.
So, jetzt habe ich aber erst mal genug getan, um meinen guten alten Kumpel Stevie nicht allein im Regen stehen zu lassen.
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 12:58 |
|
|
Schön, dass hier altgediente Spieler so schamlos niedergemacht werden. USA ist eine der ganz wenigen, die von sich behaupten könne, 96er bzw. Hannoveraner zu sein. Viele viele Jahre hat er treu in den Diensten des Vereins gestanden und in den allermeisten Fällen zu einem Rückhalt und einer stabilen Abwehr beigetragen. Außerdem ist er ein Aufstiegsheld, wird auch gerne mal vergessen. Er hat wie fast alle(!) anderen auch ne schlechte Phase, die ich aber nicht so schlecht sehe, wie es einige darstellen wollen. Selbst wenn: Die Art und Weise wie einer unserer Dienstältesten hier runtergemacht ist widerlich und unter aller Sau. Das kotzt mich sowas von an!
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 13:03 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Könnte es sein, DerPapa, dass Du mich missverstanden hast?
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 13:13 |
|
|
Nein, Dich meinte ich nicht. Ich hab das auch nicht nur auf diesen thread bezogen, sondern auf die allgemeine Anti-USA-Stimmungsmache.
|
|
Nach oben |
|
 |
Roter Bruder
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 13:14 |
|
|
redfred hat geschrieben: Lieber einen ablösefreien RV und ein Talent holen als Cherundolos Vertrag verlängern.
Ich tue mich immer schwer mit solchen Konsequenzen für langjährige, zweifellos verdiente und noch dazu sympathische Spieler. Bei Stevie ist es leider aber in der Tat so, dass er seit Wochen nicht nur seiner Form hinterherläuft, sondern ein absolutes Sicherheitsrisiko darstellt. Beim ersten Gegentor in Leverkusen beispielsweise wäre ich fast ausgerastet. Er ist ein international erfahrener Profi, von dem man einfach erwarten muss, dass er zudem ein bestimmtes taktisches Verhalten beherrscht.
Die Räume, in die er auf der rechten Seite einlädt, werden aber immer größer statt kleiner und seine Offensivaktionen auch seltener und uneffektiver. Trotzdem hoffe ich, dass er die Kurve wieder bekommt. Meckern könnte man aktuell allerdings fast über jeden Feldspieler.
_________________ "Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 13:49 |
|
|
Roter Bruder hat geschrieben: redfred hat geschrieben: Lieber einen ablösefreien RV und ein Talent holen als Cherundolos Vertrag verlängern. Ich tue mich immer schwer mit solchen Konsequenzen für langjährige, zweifellos verdiente und noch dazu sympathische Spieler. Bei Stevie ist es leider aber in der Tat so, dass er seit Wochen nicht nur seiner Form hinterherläuft, sondern ein absolutes Sicherheitsrisiko darstellt. Beim ersten Gegentor in Leverkusen beispielsweise wäre ich fast ausgerastet. Er ist ein international erfahrener Profi, von dem man einfach erwarten muss, dass er zudem ein bestimmtes taktisches Verhalten beherrscht. Die Räume, in die er auf der rechten Seite einlädt, werden aber immer größer statt kleiner und seine Offensivaktionen auch seltener und uneffektiver. Trotzdem hoffe ich, dass er die Kurve wieder bekommt. Meckern könnte man aktuell allerdings fast über jeden Feldspieler.
Natürlich läuft es in der Mannschaft nicht optimal. Aber solche Fehler wie Cherundolo sich leistet, gehen gar nicht. Cherundolos Leistungen haben schon immer stark geschwankt. Deswegen ist es für mich der ideale Zeitpunkt, den Vertrag jetzt auslaufen zu lassen. Wichtig in diesem Zusammenhang ist es, dem Spieler das früh genug mitzuteilen, damit er sich anderweitig umsehen kann. Ich würde auch die Verträge für Lala, Hashemian, Stajner nicht verlängern. Die helfen der Mannschaft nicht mehr weiter. Ich würde auch auf Tarnat und Bruggink verzichten. Die Mannschaft braucht meines Erachtens hungrige junge Spieler, die Zukunft haben. Ich denke es geht nicht um Sympathie oder fehlende Wertschätzung langjähriger Spieler, sondern um die Leistungsfähigkeit und Weiterentwicklung der Mannschaft im Konkurrenzkampf mit anderen Clubs. Das wissen die Spieler aber auch. Wichtig scheint es mir zu sein, Ihnen das Auslaufen des Vertrages in einem vernünftigen Rahmen nahe zu bringen. Dabei wird die eine oder andere Entäuschung seitens einzelner Spieler nicht ausbleiben, zumal man so eine Verhaltensweise von 96 in den vergangenen Jahren nicht kannte.
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Der Kobold
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 13:58 |
|
|
Vielleicht ist er einfach überspielt. Braucht mal ne Pause um sich wieder zu sammeln. Es fehlt auch die Konkurenz auf seiner Seite. Die Situation wird in der neuen Saison sicherlich eine andere sein. Man wird weiter in die Abwehr investieren und sich nicht von nur einem Spieler pro Position abhängig machen. Ich denke das wird Stevens Leistung gut tun.
Man muß in solch einer Phase auch mal die Spieler schützen als immer nur drauf zu hauen.
_________________ Beim Schlafen immer schön zudecken, damit ihr nicht vollstaubt!!
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 14:09 |
|
|
Cherundolo braucht ernsthafte Konkurrenz, dieses Gefühl kennt er noch nicht. Wie soll man besser werden, wenn spielerisch nichts zusammenläuft aber doch von vornherein weiß, dass man mangels Konkurrenz am nächsten Spieltag wieder antreten darf. Da geht dann wohl irgendwann das Feuer verloren.
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 14:42 |
|
|
Es ist zwar nett, dass Papa und Filigrano USA so in Schutz nehmen. Trotzdem ist USA alleine auf rechts unhaltbar. Nur weil er "jahrelang" ein guter Rückhalt war können wir nicht ewig an ihm festhalten. Und das hat nichts mit runtermachen zu tun - sondern mit realistischer Einschätzung!
Ob man USA gehen lassen soll oder nicht ist mir an dieser Stelle eigentlich wumpe. Tatsache ist, dass er überwiegend schlechte Spiele macht und somit dem (mittelfristigen) Ziel des Internationalen Wettbewerbs im Weg steht.
Vielleicht hilft eine zweite Kraft als RV und USA bekommt seine Pausen (siehe Kobold); Vielleicht muss er auch weg und ein ablösefreier RV und ein Talent müssen kommen (siehe redfred); Vielleicht machen die anderen Spieler die Räume nicht genug zu (siehe Filigrano) - Tatsache ist, dass auf dieser Position was passieren muss.
|
|
Nach oben |
|
 |
chelsea
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 16:49 |
|
|
Nur weil er ein "Aufstiegsheld" ist,hat er noch lange keinen Vertrag auf Lebenszeit verdient. Er mag nett und sympathisch sein - seine Fehler macht er trotzdem ! Leider ist er wieder in einer schlechten Form, zum werweisswievielten Male, seit er hier spielt. Konkurrenz tut sicherlich mal Not. Wenn Stevie dann nur noch die Bank bleibt - Pech...
_________________ You can change your partner,
you can change your religion,
but you can never change your team
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 17:05 |
|
|
Ich habe wirklich viel von Stevie gehalten nur so können wir ihn sicher nicht gebrauchen. Ich find sowie so das die Spieler deutlich spüren sollten wie schlecht sie momentan sind.
|
|
Nach oben |
|
 |
|