Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
1893
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 00:46 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
AndréMeistro
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 00:47 |
|
|
Das wäre ein geiler Transfer. Abwarten und Tee schlürfen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Bumba
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 00:48 |
|
Registriert: 13.03.2008 00:53 Beiträge: 295 Wohnort: Südniedersachsen
|
AndréMeistro hat geschrieben: Das wäre ein geiler Transfer. Abwarten und Tee schlürfen.
Was? Mintal?
Wegen einer guten Saison als Torschützenkönig?
Zu alt, zu verletzungsanfällig, überhaupt kein leidenschaftlicher Kerl...
_________________ Bumba
"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."
Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 00:51 |
|
|
irgendwie kriege ich das mit der Technik noch nicht hin, also hier Antwort an den Moderator: Wie ich versuche ein Konzept zu verwirklichen, ist doch zweitrangig. Wenn Wolfsburg das mit Geld versucht und sie haben es, dann ist das doch in Ordnung. Ob es nur mit Geld klappt, ist eine zweite Frage( auch bei 96 gab es mal diesen Versuch, ich erinnere an Skoblar, Heinckes,Trainer Cajkowski usw, hat nicht geklappt).
Sicher kann 96 in dieser Hinsicht mit WOB nicht mithalten! Dann sollten aber die zur Verfügung stehenden Mittel gezielter eingesetzt werden. Die z. Zt. gesetzte (weil sehr teure)) Sturmspitze scheint ja nicht ganz zu dem geheimnisvollen Konzept der Roten zu passen. Ebenfalls bezweifele ich, dass "le Chef" den Verein, alt und verletzungsanfällig, weiterbringt, und das auch noch mittelfristig! Die Frage ist doch: Kennt jemand das Konzept was hier immer beschworen wird und von dem neu verpflichtete Spieler (Eggimann) so schwärmen,wirklich?
Ich wäre für entsprechende Aufklärung wirklich dankbar.
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
alex
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Star zu 96? Verfasst: 17.03.2008 01:18 |
|
Registriert: 21.01.2003 11:54 Beiträge: 87 Wohnort: Sankt Petersburg - Hannover
|
|
Nach oben |
|
 |
Marten
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 08:29 |
|
|
Kommt Mintal, verstehe ich überhaupt nichts mehr. Über 30 Jahre und zwei Knochenrüche. Hieß es nicht mal, man will was mit Jungen Leuten aufbauen? Einen erfahrenen Spieler zu holen ist ja nicht verkehrt, aber keinen Kaputten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Adolar58
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 09:59 |
|
Registriert: 26.09.2005 18:27 Beiträge: 3170 Wohnort: Schönebeck/Elbe
|
Das hört sich alles wieder sehr nach Nebelkerzen an
|
 |
Discostu
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 10:47 |
|
Moderator |
 |
Registriert: 16.01.2003 21:01 Beiträge: 19845 Wohnort: Regionär Hannovers
|
Bumba hat geschrieben: AndréMeistro hat geschrieben: Das wäre ein geiler Transfer. Abwarten und Tee schlürfen. Was? Mintal? Wegen einer guten Saison als Torschützenkönig? Zu alt, zu verletzungsanfällig, überhaupt kein leidenschaftlicher Kerl... "Überhaupt kein leidenschaftlicher Kerl" - Was das auch immer heißen mag. Er war einer der Garanten für den Pokalsieg der Nürnberger. Mintal ist für mich ein Spieler mit sehr guten Anlagen. Die Frage ist, ob er nach seinen Verletzungsphasen zu alter Stärke finden kann. 1893 hat geschrieben: Und ist vom Ex-Clubarzt ordentlich verhunzt worden!!! 
...Und von den VFB-Tretern. 
_________________ „Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!" ― Uli Hoeneß
|
|
Nach oben |
|
 |
Dragon96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 10:58 |
|
|
ich fänds klasse wenn man sich mal um misimovic bemüht. das könnte der mann auf der 10 für uns sein.
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Re: Internationaler Star zu 96? Verfasst: 17.03.2008 11:04 |
|
|
Balumba96 hat geschrieben: Kommt Mateja Kezman zu 96? Es gibt Gerüchte. Soll rund 3 Mio. kosten. was haltet ihr von ihm?
Also woher hast du das? Habe keine Gerüchte gefunden.
|
|
Nach oben |
|
 |
Phillie96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 11:57 |
|
|
Kezman klingt super, doch ich denke er würde nicht zu uns wechseln!
_________________ ~~~~~~~~~~~~~~~
Phillie96
Dauerkarte N5
Fanclub Kombo96
Mitglied Rote Kurve
|
|
Nach oben |
|
 |
El Filigrano
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 12:16 |
|
✝ Unvergessen |
 |
Registriert: 02.02.2003 11:22 Beiträge: 11154 Wohnort: Southside
|
Es gibt ja eine ganze Menge schöner Theoreme. Ein richtiges Klasse-Theorem ist das „infinite monkey theorem“. Dieser Lehrsatz besagt, dass ein Affe, der unendlich lange auf eine Tastatur einhämmern darf, irgendwann sämtliche Werke William Shakespeares zustande gebracht haben wird.
Andere Theorem-Theretiker sagen: Tippen unendlich viele Affen gleichzeitig, dann wird mit Sicherheit einer die Werke Shakespeares hervorzaubern. Direkt und fehlerfrei.
Sehr interessant. Es gibt jedoch in beiden Fällen einen kleinen Pferdefuß – das Wörtchen „unendlich“. Und wenn man dazu noch bedenkt, dass
a) es natürlich weitaus schwieriger ist, Transferwünsche zu begründen
als Shakespeare kongenial nachzueifern und
b) Ferien sind,
dann müssen wir uns doch noch ein wenig in Geduld üben. Aber irgendwann kommt auch in diesem thread wieder etwas Vernünftiges raus. Das steht mal fest.
|
|
Nach oben |
|
 |
redfred
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 12:30 |
|
|
El Filigrano hat geschrieben: Es gibt ja eine ganze Menge schöner Theoreme. Ein richtiges Klasse-Theorem ist das „infinite monkey theorem“. Dieser Lehrsatz besagt, dass ein Affe, der unendlich lange auf eine Tastatur einhämmern darf, irgendwann sämtliche Werke William Shakespeares zustande gebracht haben wird.
Andere Theorem-Theretiker sagen: Tippen unendlich viele Affen gleichzeitig, dann wird mit Sicherheit einer die Werke Shakespeares hervorzaubern. Direkt und fehlerfrei.
Sehr interessant. Es gibt jedoch in beiden Fällen einen kleinen Pferdefuß – das Wörtchen „unendlich“. Und wenn man dazu noch bedenkt, dass a) es natürlich weitaus schwieriger ist, Transferwünsche zu begründen als Shakespeare kongenial nachzueifern und b) Ferien sind, dann müssen wir uns doch noch ein wenig in Geduld üben. Aber irgendwann kommt auch in diesem thread wieder etwas Vernünftiges raus. Das steht mal fest.
Das philosophische Quartett auf RTL oder im Kinderkanal? Wie geht das denn zusammen? 
_________________ Von Hoffenheim/Stuttgart lernen, heißt siegen lernen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Alter96er
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 12:41 |
|
|
Um in diesem Fred hier im Forum vernünftig die nächste Saison planen zu können, ohne dass gleich Shakespeare´s gesammelte Werke dabei rauskommen müssen, rege ich mal vorsichtig an, den Spekulatiussen einen eigenen Thread zu gönnen, in dem es nur darum geht, wer die abenteuerlichsten Transfer-Spekulatiusse backen kann.
Da können diese Nicks dann ganz unter sich bleiben. Findet sich bestimmt auch eine schmissige Überschrift für den Thread. Man muss ihn ja nicht gleich KiKa nennen.
_________________ Half of the people can be part right all of the time. Some people can be all right part of the time. But all the people can´t be all right all of the time.
I think Lincoln said that.
I let you be in my dreams if I can be in yours.
I said that. (Dylan)
|
|
Nach oben |
|
 |
LoFi96
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 12:51 |
|
|
die nürnberger konkursmasse hätte sicher den ein oder anderen spieler zu bieten, aber ob mintal uns da wirklich weiterhilft ist fraglich. bin ehrlich gesagt schon immer sehr beunruhigt, wenn ich sehe wie anfällig für kleinigkeiten der ismael noch ist... und noch mehr so wackelkandidaten kann man sich eigentlich nicht erlauben.
_________________ alte liebe und so ... http://groups.myspace.com/hannover96
|
|
Nach oben |
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 13:36 |
|
|
Ich habe grad in der Zeitung gelesen,dass D.Zuraw unseren B.Schulz "beauftragt" hat,die Telefonnummer von A.Wichinarek zu besorgen
Vielleicht ja für D.Hecking und C.Hochstätter?! 
|
|
Nach oben |
|
 |
asperin
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 14:52 |
|
|
Dragon96 hat geschrieben: ich fänds klasse wenn man sich mal um misimovic bemüht. das könnte der mann auf der 10 für uns sein.
Klasse Idee! Zumindest besser als die Mintal Geschichte und mindestens genauso unrealistisch wie die Sache mit Kezmann.
Für mich alles nur aus der Luft gegriffen und nicht nachvollziehbar!
|
|
Nach oben |
|
 |
Lui
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 15:20 |
|
|
Dragon96 hat geschrieben: ich fänds klasse wenn man sich mal um misimovic bemüht. das könnte der mann auf der 10 für uns sein.
Eigentlich sollte ich das híer jetzt nicht schreiben,ich kenne jemanden der in Hannover bei einer recht gut informierten Sportredaktion einer sehr bekannten Zeitung arbeitet.
Dieser gab mir am Wochenende die lose Information,dass man sich auch mit den Spielern Misimovic und Pinola aus Nürnberg beschäftigt.Er hat allerdings nicht gesagt,ob es nur im Falle eines Nürnberger Abstiegs so ist,oder generell.
|
 |
Xanus
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 15:20 |
|
|
Also ganz ehrlich,ich glaube weder daran dass Misimovic uns so weiterhelfen würde,noch dass er zu uns wechseln würde.
Es sind bestimmt auch andere Vereine an ihm dran,die einen "größeren" Namen haben und sicherlich für ihn auch mehr Reiz haben sollten.Aber mal abwarten,vielleicht täusche ich mich ja auch.
Auf jeden Fall brauchen wir einen,der mit Mike Hanke klar kommt und der mit ihm auch gut harmoniert...Und das glaube ich bei Misimovic nicht...
|
|
Nach oben |
|
 |
hannover111
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 15:39 |
|
|
Wir brauchen dringend einen 2 guten Stürmer sowie Spielmacher und noch einen Rechtsverteidiger.
|
|
Nach oben |
|
 |
|