Hannover-Bielefeld Nach dem "Spiel".... Moderations-Bereich |
Autor |
Nachricht |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 14:41 |
|
|
Was für ein Mist war das denn ??
Da ist man mal das WE nicht da und ist auf spärliche Berichterstattung angewiesen, dann heisst der Gegener Bielefeld und wird als Absteiger gehandelt und man denkt, na, das werden sie schon packen ???
Wenn das so weiter geht mit dem Punkte herschenken, dann sind wir wieder mitten im 40 Punkte-Denken !!
Wie hiess es so schön ?? Da werden wir sehen, wo wir stehen...
Also Herr Hecking, dann mal los jetzt !! Es sind noch 30 Punkte zu vergeben und ich für meinen Teil will endlich nach Europa und nicht schon wieder als graue Maus-Fan im Mittelfeld der Liga rumdümpeln.
Nach diesem obermiserablen Fehlstart in die zweite Saisonhälfte bin ich gespannt, wann denn mal die ersten Hecking Raus Rufe zu hören sind.
DAS war ein absolutes Armutszeugnis und alle Wünsche und Träume gehen mal wieder den Bach runter...Danke Dieter !!!!!
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
olli1953
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 18:29 |
|
|
 Ich hatte einen Gedächtnisverlust, kann mich gar nicht an die erste Halbzeit erinnern
Also habe ich ein gutes Spiel von uns gesehen
Ab dem nächsten Spiel, glaube ich Felsenfest an unsere Mannschaft, Sie wird mir weiter Halbzeiten (2 in jedem Spiel) bescheren, bei denen ich ohne Amnesie auskomme
Ablästern über einzelne erübrigt sich 
_________________ Ein Sieg kommt selten allein,drum haut dem Gegner die Pille rein.Haltet hinten dicht, so verlieren wir auch nicht!
Ich Grüße alle ROTEN
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 18:33 |
|
|
Mal für Alle:
"...egal ob´s regnet oder schneit, nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint! 96 - Alte Liebe ..."
nur zur Erinnerung!
Klar wäre ein 3:0 schöner gewesen, auch ich war sehr enttäuscht, aber das da wieder einige alles schlecht machen wollen und auf Hecking-Raus Rufe warten, -ohne Worte-!
Auch im Profisport geht eben nicht immer alles nur nach oben, man muss sich vorstellen, das wir in den letzten Saisons immer um den Abstieg mitgespielt haben und nun zumindestens mal im Mittelfeld rumhängen, nicht schön, aber so ist Sport! Wir sind eben noch die "graue Maus", die sich langsam - also Gedult bitte - nach ober durchbeißen will !!!
"... machmal geht es nicht, so wie man will, deswegen aber steht unsere Liebe noch nicht still! 96 - Alte Liebe ..."

_________________ 100% Fan
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
DerPapa
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 18:34 |
|
|
Duuuu, Du, Du ...... fahr mal lieber auswärts, Du!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 18:37 |
|
|
der nette tod hat geschrieben: Also nochmal: Natürlich war das keine normale sachliche Kritik. Eher ein Frustwegschreiben, dass das Forum dafür keine Plattform ist ist mir klar, passiert ist es trotzdem  . Das Kuhburger den Spieler verteidigt ist ja aller Ehren wert, aber ich glaube sachlich waren wir da beide nicht. Und wenns nach der Kindergartenfrage geht, wer angefangen hat, dann muss ich mir den Schuh anziehen. Somit hatte der Post schon was von reinsteigern, da bei mir da nur etwas von Ungerechtigkeit und Undank ankam.(Gegen sievers hab ich nichts, warum auch und der Post sollte nicht gegen ihn gehen, sollte er sich angegriffen fühlen, dann entschuldige ich mich hiermit bei ihm.) Um die These sachlich und nüchtern nochmal zu formulieren(denn die wurde aufgrund der mangelhaften Form des Beitrags nicht beachtet) "Ich denke es ist ein schlechtes Signal an die Mannschaft, wenn man Stajner, der denke ich ein sehr gutes Spiel nach seiner Einwchselung zeigte, durch Lauth ersetzt, der in dieser Saison sein Können nur in Ansätzen oder einzelnen Aktionen abrufen konnte. Damit würde sich Stajner wohl zurecht schlecht behandelt fühlen, wem ginge das an seiner Stelle nicht so. Und die Stajner Freunde im Team würden diese Massnahme auch eher ungerecht finden. Sowas trägt nicht zum guten Mannschaftsklima bei denke ich"  So wäre das gedacht gewesen Wieder ne menge Staub aufgewirbelt, sorry dafür 
Ok. Guter Mann. Ich denke ich war zu hart in meiner Replik. Ich bleibe zwar bei meinem Standpunkt in der Sache, möchte mich aber für den persönlichen Angriff beim Kollegen "der nette Tod" entschuldigen. Vielleicht treffen wir uns mal beim Bier ...
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 18:46 |
|
|
DerPapa hat geschrieben: Duuuu, Du, Du ...... fahr mal lieber auswärts, Du!
Meinste mich???
Mach´ ich doch, aber erst wieder gegen Wolfsburg  !
Bin Samstag in Kiel und da spielen sie ja leider nicht  !
P.S.: Schaffe es nachher vielleicht doch noch!
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 22:02 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
S.Kirk hat geschrieben: Mal für Alle: "...egal ob´s regnet oder schneit, nicht nur an guten Tagen, wenn die Sonne scheint! 96 - Alte Liebe ..."nur zur Erinnerung! "... machmal geht es nicht, so wie man will, deswegen aber steht unsere Liebe noch nicht still! 96 - Alte Liebe ..."  Danke. Das tat jetzt gut. Man hat das über den ganzen Frust schon fast vergessen. Aber eben nur fast.  S.Kirk hat geschrieben: ... Bin Samstag in Kiel ...
Dann könnten wir ja einen heben. 
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 22:34 |
|
|
S.Kirk hat geschrieben:
Klar wäre ein 3:0 schöner gewesen, auch ich war sehr enttäuscht, aber das da wieder einige alles schlecht machen wollen und auf Hecking-Raus Rufe warten, -ohne Worte-! Auch im Profisport geht eben nicht immer alles nur nach oben, man muss sich vorstellen, das wir in den letzten Saisons immer um den Abstieg mitgespielt haben und nun zumindestens mal im Mittelfeld rumhängen, nicht schön, aber so ist Sport! Wir sind eben noch die "graue Maus", die sich langsam - also Gedult bitte - nach ober durchbeißen will !!!
Mei o mei...immer wieder das Gleiche...nicht so schnell, Mittelfeld ist toll, es geht eben nicht nur nach oben...blablabla
Wie lange darf es denn dauern ?? 12 Jahre oder vielleicht 20 ???
Fakt ist, das die komplette 2. Hälfte der Rückrunde PLUS das Spiel in Cottbus versemmelt wurden. Und scheinbar ist niemand der sportlichen Leitung in der Lage, da mal kräftig dazwischen zu hauen.
Ob der Trainer nun gute Arbeit gemacht hat oder nicht, es sieht doch wohl so aus, als würde er derzeit die Mannschaft nicht erreichen. Denn sonst würden die sich ja mal am Riemen reissen oder ??
Kaputtlachen kann ich mich vor allem darüber, das der Jan, der ja letztes Jahr für ganz dünne Kasse zu haben war, in den Augen von Bremser und Hecking das Geld nicht wert war...jetzt versuchte man, ihn teuer zu kaufen und es gab nen Korb. Top Arbeit des Trainer-Duos, ganz ehrlich...
Hecking ist auf jeden Fall nicht der Motivator, der ausser Gammeleck und Eselsmützen verteilen noch irgendeinen psychologischen Trick in der Hinterhand hat, sonst würde es wohl anders laufen....
...und noch was : Geduld schreibt man mit D hinten und nicht mit T... 
_________________ "Das da vorn, was aussieht wie eine Klobürste, das ist Valderrama."
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
carpaccio
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 22:44 |
|
Registriert: 13.03.2005 13:24 Beiträge: 6403 Wohnort: Solothurn (CH)
|
gangster2000 hat geschrieben: ...und noch was : Geduld schreibt man mit D hinten und nicht mit T... 
Richtig. Aber reissen und ausser schreibt man mit ß. Auch jetzt noch.
Die Entscheidung mit Jan rechne ich Dieter Hecking hoch an. Aber dir das klarzumachen ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen.
_________________ "Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.“ Hugh Johnson
|
|
Nach oben |
|
 |
gangster2000
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 22:48 |
|
|
carpaccio hat geschrieben: gangster2000 hat geschrieben: ...und noch was : Geduld schreibt man mit D hinten und nicht mit T...  Richtig. Aber reissen und ausser schreibt man mit ß. Auch jetzt noch.  Die Entscheidung mit Jan rechne ich Dieter Hecking hoch an. Aber dir das klarzumachen ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen.
Da hast Du wohl die falsche Zeitung gelesen...H96 wollte Jan, nicht der Jan H96....aber, ja nee ist klar...das hat der Dieter entschieden.... 
Bela Rethy
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 17.03.2008 23:12 |
|
Registriert: 21.02.2008 01:32 Beiträge: 5758 Wohnort: hann.münden/linden
|
vielleicht war ja eher gemeint, dass es hecking anzuerkennen ist, das er seine meinung revidiert hat. wie ernst jetzt das angebot war, dazu kennt doch keiner zahlen.
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 02:47 |
|
|
Hallo "Netter Tod"
warum lässt du dich vom Oberlehrer Kuhburger so einfach einsargen und lässt dir von diesem gönnerhaft Absolution erteilen?
Benny Lauth ist in dieser Sache nur zweitrangiges Thema (er war nun mal bislang schlecht, ich würde mich freuen,wenn er künftig die Lichtgestalt in dieser Trümmertruppe wird(ich hoffe, dass "Kollege" Kuhburger den Ausdruck "Trümmertruppe" nicht als Hassgesang auf "96" auffasst), vielmehr habe ich Bedenken, dass dieser Hans-Jochen Vogel-Verschnitt (Kuhburger) hier versucht, andere Teilnehmer davon abzuhalten frisch,frei von der Leber weg ihre Meinung darzulegen , ohne einen Rechtsanwalt einzuschalten.
Friede, Freude, Eierkuchen, angeführt von Kuhburger, das kann doch nicht der Sinn eines freien Meinungsaustausches sein;
Übrigens, meine Frau und ich mögen Kuhburger, er mag Hunde, wir sind der Meinung, dass solche Leute sehr tolerant sein können. Manchmal muss man sie vielleicht nur etwas anstossen....
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Pessimist
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 03:44 |
|
|
Hallo Kuhburger,
schön von dir als bislang noch geschätzter Kollege bezeichnet zu werden.
Unsere Gemeinsamkeiten beschränken sich wohl auf unsere Hunde,
Ich mag deinen oberlehrerhaften Ton nicht, der sollte Hans-Jochen Vogel von der SPD vorbehalten bleiben.Es geht mir hier nicht um unser aller Grundthema, nämlich "96" sondern um die von dir versuchte schädliche Meinungsmache.
Erfreue dich vielmehr an jedem, der hier seinen Dampf ablässt , ohne dass er befürchten muss von "Überschlauen" in derart fieserTonart gemassregelt zu werden.
Hier braucht sich m-E. auch keiner zu schämen, wenn mal ein Spieler in das Forum reinschaut( hoffentlich tun es alle und beherzigen die geäusserten Meinungen).
Ich würde es begrüssen, wenn diese die hier geäusserten Gedanken verinnerlichten und dann umsetzen würden.
Hallo Kuhburger,in aller Freundschaft: Do´nt worry,be happy
_________________ moin,moin!
|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 12:38 |
|
|
Hallo Pessimist,
ein letztes Statement von mir an dieser Stelle. Sollte es notwendig sein, schlage ich vor, den Disput per PN fort zu setzen.
Ich bedauere, dass Du mich als Oberlehrer empfindest/bezeichnest. - Ehrlich gesagt kann ich nicht verstehen, wie man ehrabschneidende Äußerungen gegenüber unseren Spielern überhaupt hier ins Forum stellen und/oder sie verteidigen kann. Es ist nicht wahr - jedenfalls sollte es nicht so sein -, dass jede Äußerung durch die Meinungsfreiheit gedeckt ist. Wenn man beginnt die Ehre eines anderen Menschen zu verletzen, handelt man zutiefst unmoralisch. Dies hinzunehmen oder nicht ist keine Frage der Toleranz sondern eine Frage des Ehrbegriffs, wie man ihn selbst lebt. - Ganz abgesehen davon dass auch zivilrechtliche Aspekte wie "üble Nachrede" und "Beleidigung" eine Rolle spielen können; beispielsweise Benny Lauth (aber auch andere) könnten mE durchaus Ansprüche auf Schmerzensgeld stellen...
Und wenn dieser Punkt erreicht ist, wird mE eine Grenze überschritten. Wir alle hier im Forum sollten uns im Klaren sein, dass wir über Menschen mit Gefühlen, eigenem Ehrbegriff und Rechten disputieren. Die Würde des Menschen ist unantastbar. Ein schöner Satz, den man sich durchaus zu eigen machen könnte.
Übrigens habe ich aus meiner Sicht dem Kollegen "der nette tod" keine Absolution erteilt, sondern glaubte einfach verstanden zu haben, dass er mittlerweile selbst meint, etwas überzogen zu haben. Bei ihm entschuldigt habe ich mich, weil ich selbst entgegen den o.g. Ausführungen, ihn persönlich und ehrverletzend angegriffen habe. Dies bedauere ich aufrichtig.
Hier im Forum sind wir eine Gemeinschaft von Fans der Roten. Uns geht es allen um das Beste für unseren Lieblingsverein. Ich werde nie verstehen, was es der Fangemeinde oder dem Verein nutzen soll, wenn wir über einzelne Spieler herziehen, sie "niedermachen" oder gar beleidigen.
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 12:50 |
|
|
unterschrieben
Ich hoffe Du lässt Dich nicht durch die diversen Verhunnepiepeleien anlässlich Deines Eintretens für sachliche Kritik beeinflussen. Bleib so!
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 13:06 |
|
|
ihr kommt ein wenig vom fussball ab.
für dieses moralinvergiftete geschwaller hat kuhburger sich doch einen fred aufgemacht. also nutzt den auch, und schreibt pm, wenn ihr erziehen und maßregeln wollt.
das interessiert den 96 interessierten, der neuigkeiten über seinen verein diskutieren will, doch nicht im geringsten.
und dann noch diese persöhnlichen angriffe mit genau den mitteln, welche erst kritisiert werden. zur krönung: entschuldigung, ich war so erregt, im kampf für den guten ton - erbämlich!
|
|
Nach oben |
|
 |
aeorope
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 13:23 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ihr kommt ein wenig vom fussball ab. für dieses moralinvergiftete geschwaller hat kuhburger sich doch einen fred aufgemacht. also nutzt den auch, und schreibt pm, wenn ihr erziehen und maßregeln wollt. das interessiert den 96 interessierten, der neuigkeiten über seinen verein diskutieren will, doch nicht im geringsten.
und dann noch diese persöhnlichen angriffe mit genau den mitteln, welche erst kritisiert werden. zur krönung: entschuldigung, ich war so erregt, im kampf für den guten ton - erbämlich!
...war übrigens Dein 96. Beitrag - was für eine Verschwendung 
_________________ all my life I've been searching for something something never comes never leads to nothing nothing satisfies but I'm getting close closer to the prize at the end of the rope
|
|
Nach oben |
|
 |
fachwerk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 13:27 |
|
|
 stimmt mist!

|
|
Nach oben |
|
 |
Kuhburger
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 13:41 |
|
|
fachwerk hat geschrieben: ihr kommt ein wenig vom fussball ab. für dieses moralinvergiftete geschwaller hat kuhburger sich doch einen fred aufgemacht. also nutzt den auch, und schreibt pm, wenn ihr erziehen und maßregeln wollt. das interessiert den 96 interessierten, der neuigkeiten über seinen verein diskutieren will, doch nicht im geringsten.
Woher hast Du das? Und wie kommt es, dass Du unsachliche Kritik an BL in diesem Thread offenbar gut verkraftest, die Kritik daran aber zum Anlaß nimmst, selbst persönliche Angriffe zu lancieren? Und meine ehrlich gemeinte Entschuldigung so zu "verballhornen" - mal ganz ohne "moralinvergiftetes Geschwaller" - spricht nicht dafür, dass Du irgendwas verstanden hast... 
|
|
Nach oben |
|
 |
S.Kirk
|
Betreff des Beitrags: Verfasst: 18.03.2008 13:51 |
|
|
Kuhburger hat geschrieben: ... Hier im Forum sind wir eine Gemeinschaft von Fans der Roten. Uns geht es allen um das Beste für unseren Lieblingsverein. Ich werde nie verstehen, was es der Fangemeinde oder dem Verein nutzen soll, wenn wir über einzelne Spieler herziehen, sie "niedermachen" oder gar beleidigen.
Sehr, sehr schöner Satz!
Könnte von mir sein  !
100% Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
 |
|