Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 796  Nächste
 Dieter Hecking Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.03.2008 23:56 
✝ Unvergessen

So sei es.

Ist St. Martin eigentlich geflogen (Hash!) oder geritten (Pinto!) ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 00:01 

El Filigrano hat geschrieben:
So sei es.

nicht ganz jugendfrei.... :D aber goil :D

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 00:04 

Jaime hat geschrieben:
El Filigrano hat geschrieben:
So sei es.

nicht ganz jugendfrei.... :D aber goil :D

nicht davon auszugehen, dass die dummen Kinder, die im übrigen gerade Ferien haben, die Wörter in den Klammern verstehen...

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 00:16 

Kann inbesondere Benny Lauth verstehen - da hätte ich mir wohl an seiner Stelle richtig einen reingebrezelt. Überhaupt nicht berücksichtigt worden. Da kriegt er eine vermeintliche Chance als zweite Spitze bei derzeit extrem starken Leverkusenern und daheim gegen schwache Bielefelder muss er zuschauen, wie taktisch versucht wird, Zement anzurühren - dabei aber das Wasser vergessen wird. Und dann brökelt sowas nun mal!
Also insofern: All in Benny! Einfach mal die Lampen ausschießen, Mund abwischen und dann den Arsch hoch bekommen und Eier zeigen!

Und nächstes Mal bleibst du gefälligst stehen, wenn ich dich anspreche - wollte dir doch nur nen Hansverna ausgeben! Hehe!
In diesem Sinne - logga bleiben! Wir brauchen Siege und dann läuft das schon wieder! Hoffentlich... :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 01:19 

Jaime hat geschrieben:
ich denke das es die spieler sogar locker machen kann...

kann man nicht discothekengänge mit ins trainingsprogramm aufnehmen?....wenns locker macht. und die diskussionen über trainingsmethoden würden auch lustiger werden. und klinsi kann sich dann endlich mal was von hecking abgucken.
fußballrevolution

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 08:57 

Wahrscheinlich macht es sooo locker,wie der Besuch den Abend nach dem BO-Spiel,wo Benny den ganzen Laden vollgek...t hat...

but you can never change your team

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 12:57 

Hatte gedacht, hier wird über den Trainer D.H. geredet.
Dem scheint aber nicht so, statt dessen gibt es Kommentare über M.K. oder B.L. oder Pinto ?
Mir stellt sich die Frage,was kann, muß, will D.H. nun ändern - wenn er es denn will - um 96 wieder etwas weiter nach oben in der Tabelle zu bringen ?
Bzw. ziehen die Spieler wirklich noch am gleichen Strang wie er oder haben diese sich innerlich bereits von D.H. verabschiedet?
Bei einigen hat man zumindest auf dem PLatz das Gefühl, als ob sie nur noch Alibifußball spielen.
Wie ist eure Meinung ?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 13:03 

Bei einigen habe ich das Gefühl als ob sie gegen den Trainer spielen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 13:15 

hannover111 hat geschrieben:
Bei einigen habe ich das Gefühl als ob sie gegen den Trainer spielen.

Entweder das, oder sie sind nicht mehr bei der Sache weil man ihnen schon gesagt hat, dass sie im Konzept keine Rolle mehr spielen. Ich vermute auch mal, dass man hinter verschlossenen Türen bereits 2-3 weitere Neuzugänge fest gemacht hat, aber noch auf den Zeitpunkt der Bekanntgabe wartet.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 13:24 

Kuhburger hat geschrieben:
Sagt mir doch mal bitte, welcher Spieler hat eigentlich weniger sportlichen Erfolg vorzuweisen als der Trainer??

Sag du mir/uns doch bitte mal wer dann wieder kommen soll? :)
Wird dann wieder alles ganz toll........für die nächsten 1 1/2 - 2 Jahre?
Dann kommt wieder so eine (Shit)Phase....Trainer raus!Der nächste bitte!
Soll das denn immer so weitergehen?
Das dann dem nächsten Trainer wieder keine Zeit eingeräumt wird hier was richtiges auf die Beine
zu stellen,davon könnte man dann wohl JETZT schon von ausgehen!
Ich kann keine 08/15 Feuerwehrmännertrainer ;) mehr sehen!
Seitdem DH (und auch CH) hier ist habe ICH jedenfalls endlich das Gefühl das hier was richtig gutes entsteht.
Dazu gehört wohl leider auch manchmal so eine miese Phase! :roll:
Ich finde diese im übrigen auch echt zum brechen :(

Ich hasse es wenn der Trainer (mal wieder) an allem Schuld sein soll! ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 13:26 

@ roter sauerländer

Das klingt logisch !

wiederum sollten diese/unsere spieler jetzt gas gebe, damit sie einen vertrag ei einem neuen verein bekommen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 13:27 
Gegen den Trainer spielen glaube ich nicht. Es geht hier doch für jeden Spieler auch um Auflaufprämien und Prämien nach Tabellenplatz oder irre ich mich?
Mir scheint, es gibt ein Vertrauensproblem zwischen Teilen der Mannschaft und dem Trainerstab.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 13:31 

aber wir können uns doch drauf einigen, dass was faul ist bei 96, oder?
sei es trainer - speler , spieler - spieler, vielleicht auch manager - spieler oder manager - trainer etc.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 13:32 

"Mir scheint, es gibt ein Vertrauensproblem zwischen Teilen der Mannschaft und dem Trainerstab." - und ein paar von den fans! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 13:41 

Kuhburger hat geschrieben:
Gegen den Trainer spielen glaube ich nicht. Es geht hier doch für jeden Spieler auch um Auflaufprämien und Prämien nach Tabellenplatz oder irre ich mich?
Mir scheint, es gibt ein Vertrauensproblem zwischen Teilen der Mannschaft und dem Trainerstab.

Diese Prämien sind aber nur ein Bruchteil des Grundgehalts. Und die Sache mit dem Vertrauensproblem können wir von außen nicht beurteilen. Nur wenn dem so wäre, frage ich mich, wie die Mannschaft sich am Samstag nach 2 Rückständen zurückkämpfen konnte. Das spricht dann ja doch eher für eine intakte Moral. Ein Stajner scheint ja beispielsweise verstanden zu haben, dass er sich mitguter Leistung durchaus noch für einen neuen Vertrag empfehlen kann. Andere Spieler mögen dagegen vielleicht schon innerlich gekündgit haben und schon längst woanders unterschrieben haben. Denn eins sollte man auch bedenken, Verträge sind selten fix, wenn sie öffentlich verkündet werden. Sowas passiert meistens schon lange lange vorher...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 13:46 
@Roter Sauerländer
Wenn es stimmt, dass Jiri sein Haus gekündigt hat. Wenn man sich das Interview von ihm zu Gemüte führt, aus dem mE der innere Abschied schimmert. - Dann könnte man auch sagen: Jiri hat sich aus allen Spannungen befreit und hat einfach nur gut Fußball gespielt. Frei und ungezwungen... gewissermassen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 13:50 

Ich habe auch das gefühl das die Mannschaft den Trainer garnicht mehr so richtig ernst nimmt so nach dem Motto lass den doch labern.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 13:55 

vielleicht gibt jiri auch richtig gas, damit er noch einen vertrag bei einem anderen bundesliga-verein bekommt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 14:00 

wenn ich die interviews von hecking nach dem spiel höre, würde es mich nicht wundern wenn die spieler so denken. ich nehme hecking auch nicht mehr für voll. was der für einen müll immer(bzw. seit der rückrunde) erzählt, passt auf keine Kuhhaut. das ist schon peinlich.

da wundert es mich nicht, wenn unsere Herren Millionäre ihn nicht für ganz fit in er birne halten. Das geht ja immer schnell. Hecking sollte mal die Truppe vor laufender Kamera an die Wand nageln, damit macht er sich wenigstens glaubhaft. Und verdient hätte das unser derzeitiger "Haufen" alle male.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 14:06 

hannover111 hat geschrieben:
Ich habe auch das gefühl das die Mannschaft den Trainer garnicht mehr so richtig ernst nimmt so nach dem Motto lass den doch labern.

Wenn dem so wäre, wär das Ding am Samstag mit 1:6 in die Buchse gegangen. Das Problem ist, dass 2-3 Spieler eine Mannschaft richtig nach unten ziehen können, wenn sie nicht richtig mitziehen. Da haste 1-2 formschwache Spieler in der Mannschaft, dann vielleicht noch einen der richtig unzufrieden ist und fertig ist der Salat. Da fehlt dann auch ein Leitwolf der auf dem Platz mal Klartext redet. Enke könnte das, ist aber als Torwart nicht zentral genug. Da muss dann mal einer im defensiven Mittelfeld auf den Putz hauen, aber da sehe ich niemanden, der dazu in der Lage ist. Ich vermute auch, das die Diskussion über die Systemfrage die Mannschaft etwas verunsichert. Ein Lauth wird sich auch denken "Die Fans wollen auch die 2te Spitze, wenn wir weiter so scheiße spielen, ist DH irgendwann dran und dann kommt vllt. meine Stunde".

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 126 von 796 | [ 15916 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 123, 124, 125, 126, 127, 128, 129 ... 796  Nächste