Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste
 Bastian Schulz Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 16:44 

Bumba hat geschrieben:
antiBTSV hat geschrieben:
Klasse Debüt! In der BamS Note 2!

Du liest die BILD? Auf deren Aussagen würde ich nicht so viel geben ;)

er liest die bams :wink: nicht die bild :!:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 16:45 

einwerfer hat geschrieben:
Bumba hat geschrieben:
antiBTSV hat geschrieben:
Klasse Debüt! In der BamS Note 2!

Du liest die BILD? Auf deren Aussagen würde ich nicht so viel geben ;)

er liest die bams :wink: nicht die bild :!:

Scheint als würde der Bumba überhaupt nichts lesen :roll:

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 16:49 

Ist die Bams nicht die bild am Sonntag?
Klärt mich auf, ich bin jung und unerfahren :D

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 17:02 
Bumba hat geschrieben:
Ist die Bams nicht die bild am Sonntag?
.... :D

Ja.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 17:03 

dann versteh ichs nich...

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 17:04 

Bumba hat geschrieben:
dann versteh ichs nich...

Mal ehrlich, auf die Zeitungsnoten solltest du spucken, bild dir deine eigene Meinung!

http://www.myvideo.de/watch/421527/2_St ... eckenbauer

Zuletzt geändert von Trapp am 18.03.2008 17:05, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 17:05 

scherz :oops:

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 17:06 

einwerfer hat geschrieben:
scherz :oops:

grml :D

@Trapp: Ich les doch eh nix, wie du zu wissen glaubst :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 17:18 
Aha. Und wer liest Dir die Forumsbeiträge vor :noidea:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 17:29 

Wenn ihr über Zeitungen diskutieren wollt dann eröffnet in einen anderen Forum, das nichts mit Fußball zu tun hat einen Thread. Jedenfalls ist hier Das der Thema der 22 jährige Bastian Schulz und keine Bild Zeitung. Achja die Ferien machen es mal wieder möglich das solche nennen wir sie mal sinnlose Kommentare gepostet werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 17:32 

RedSoldier hat geschrieben:
Wenn ihr über Zeitungen diskutieren wollt dann eröffnet in einen anderen Forum, das nichts mit Fußball zu tun hat einen Thread. Jedenfalls ist hier Das der Thema der 22 jährige Bastian Schulz und keine Bild Zeitung. Achja die Ferien machen es mal wieder möglich das solche nennen wir sie mal sinnlose Kommentare gepostet werden.

scheiße, der is schon 22?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 17:36 

Wieso schon ist das schon so alt?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 17:41 

hannover111 hat geschrieben:
Wieso schon ist das schon so alt?

Hatte gedacht, das wär so ein ganz frischer, fast direkt aus der Jugend. 22 ist definitiv jung, aber ich hatte mir halt so vorgestellt, dass er 19-20 sei ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2008 20:31 

RedSoldier hat geschrieben:

Ich habe noch keine Ferien :cry:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 00:57 

zur aufklärung, bild am sonntag "arbeitet" unabhängig von der bild.

der "kleine" schulz hat mir gut gefallen, war mutig, hat mir gut gefallen der bursche! mal eine andere frage, was ist eigentlich "seine" position? defensives mittelfeld?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 10:16 

Rote96Liebe hat geschrieben:
zur aufklärung, bild am sonntag "arbeitet" unabhängig von der bild.

der "kleine" schulz hat mir gut gefallen, war mutig, hat mir gut gefallen der bursche! mal eine andere frage, was ist eigentlich "seine" position? defensives mittelfeld?

JA.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 01:50 

Wohnort: Hannover ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 4, 12, 38, 54, 92, 96

Freut mich, dass er gegen Duisburg gleich wieder eingewechselt wurde.

Bevor es irgendwann von der 96-Homepage ins Archiv wandert, hier ein Interview mit Bastian Schulz von Gründonnerstag:
hannover96.de hat geschrieben:
Basti Schulz: "Weiter hart arbeiten"

Für Bastian Schulz ist ein Traum in Erfüllung gegangen. Der 22-Jährige durfte beim 2:2 gegen Arminia Bielefeld ein 45-minütiges Bundesligadebüt feien. Auch dank seiner tollen Leistung erkämpften sich die Roten immerhin noch einen Zähler gegen die Ostwestfalen. Nun stand "Basti" Schulz hannover96.de für ein Interview zur Verfügung.

* Hallo Bastian! Gratulation zur tollen Leistung in Deinem ersten Bundesligaspiel! Wie war es für Dich, das erste Mal bei den Profis auf dem Platz gewesen zu sein?

Bastian Schulz: „Es war ein super Gefühl, vor so einer Kulisse spielen zu dürfen. Schade, dass wir nur 2:2 gespielt haben und nicht noch zum Ende des Spiels 3:2 gewonnen haben – aber es war schon ein super Erlebnis.“

* Nach Deiner Einwechslung zur zweiten Halbzeit hast Du einen sehr unaufgeregten und abgeklärten Eindruck gemacht. Warst Du gar nicht nervös?

Bastian Schulz: „Klar ist man ein wenig nervös, wenn man vor so einer großen Kulisse spielen darf. Mit dem ersten Ballkontakt konzentriert man sich aber voll auf die Sache – und dann ist es eben Fußball wie bei den Amateuren auch.“

* Wie hat die Mannschaft und der Trainerstab Dich auf Deinen Einsatz vorbereitet?

Bastian Schulz: „Es kam dann doch sehr überraschend für mich, dass ich schon zur Halbzeit rein gekommen bin. Aber Dirk Bremser hat mir kurz gesagt, wo ich bei Standards zu stehen habe und Dieter Hecking hat dann kurz erwähnt, dass ich einfach wie bei den Amateuren spielen soll - sicheres Passspiel und einfach drauflos.“

* Wie waren die Reaktionen der Mannschaftskameraden, Deiner Freunde und Deiner Familie nach dem Spiel?

Bastian Schulz: „Direkt nach dem Spiel hat der Trainer eigentlich nichts zu mir gesagt, beim nächsten Training dann schon. Da meinte er, dass ich meine Sache ordentlich gemacht habe. Er hat aber auch ganz klar geäußert, dass ich das jetzt alles erstmal verarbeiten muss und weiter an mir arbeiten soll. Gratulationen gab es sonst schon. Es ist ja nicht selbstverständlich, dass man in der Bundesliga spielen darf. Jetzt geht es aber weiter, ich muss hart an mir arbeiten. Es war ein erster Schritt, aber ich muss noch viele weitere Schritte machen.“

* Was für eine Bedeutung hat das Spiel für Dich persönlich?

Bastian Schulz: „Für mich persönlich ist ein Traum in Erfüllung gegangen, in der Bundesliga spielen zu dürfen. Ich muss jetzt weiter an mir arbeiten, dass vielleicht noch mehrere in der Zukunft dazu kommen.“

* Du standest schon mehrmals kurz vor dem Sprung ins Profiteam, warst beim Training dabei, aber zu einem Einsatz hat es bisher nie gereicht. Woran hat es gelegen? Was hat vielleicht zu diesem letzten Schritt gefehlt?

Bastian Schulz: „Keine Ahnung, es war eben so, dass ich jetzt spielen durfte. Und vorher? Weiß ich auch nicht. Klar braucht man etwas Glück, dass mal einer ausfällt – wenn man dann die Chance bekommt, muss man sie einfach nutzen. Wenn man nicht an sein Glück glaubt, kann man eigentlich auch gleich aufhören. Deshalb habe ich immer hart an mir gearbeitet und immer nach vorne geschaut. Auch, wenn ich mal einen Schritt zurückgegangen bin. Die Amateurmannschaft ist eine super Mannschaft! Da habe ich versucht mich zu präsentieren, immer hundert Prozent zu geben und jetzt habe ich eben die Chance bekommen.“

* Was hat Dich dazu bewogen, dennoch bei den jungen Roten zu bleiben?

Bastian Schulz: „Hier habe ich mein persönliches Umfeld, meine Familie wohnt hier, ich bin hier zu Hause. Zudem habe ich hier vor zwei Jahren eine Ausbildung angefangen, um mir auch ein zweites Standbein aufzubauen und um nicht hundert Prozent auf den Fußball zu setzen. Man muss eben auch überlegen, was passiert, wenn man sich einmal verletzt oder andere Umstände eintreten. Da muss man auch andere Dinge in der Hinterhand haben. Daher habe ich vor zwei Jahren die Ausbildung angefangen, die ich jetzt im Sommer hoffentlich erfolgreich abschließen werde. Dieses zweite Standbein war auch ein Hauptgrund, warum ich hier in Hannover geblieben bin.“

* Im Sommer schließt Du Deine kaufmännische Ausbildung ab. Wie sieht für Dich die weitere Saison und Deine allgemeine Karriereplanung als Fußballer aus?

Bastian Schulz: „Wenn ich ehrlich bin, habe ich mir darüber noch keine großen Gedanken gemacht. Meine Ausbildung läuft noch, die Saison ist noch nicht vorbei und ich versuche mich jetzt von Training zu Training zu zeigen und mich zu verbessern. Die Chance, die ich jetzt bei den Profis habe, versuche ich natürlich zu nutzen. Dadurch, dass ich bei den Profis mittrainieren darf, habe ich die Chance mich weiter zu verbessern. Nach meiner Ausbildung habe ich diesen Abschluss in der Hinterhand – und ich möchte mich dann noch einmal voll auf Fußball konzentrieren und alles daran setzen, es zu schaffen, Profi zu werden.“

* Vielen Dank für das Gespräch, Bastian!

te
http://www.hannover96.de/CDA/profis/interviews/basti-schulz.html

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 22:48 

Nach seinen guten Leistungen hat er, meiner Meinung nach eine Chance in der ersten Elf verdient.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 17:13 

Was steht eigentlich auf seinem Trikot? "B. Schulz" ? Wenn man sich seinen Namen aufs Triko beflocken möchte kommt dann auch "B. Schulz" drauf?

Habe ich zwar (noch) nicht vor aber wenn er sich so weiterentwickelt und mir später auch noch befällt kann man sich das ja mal überlegen :wink:
Und wenn ich mir was ich nicht glaube noch ein Trikot kaufe :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.03.2008 10:42 

Rote14 hat geschrieben:
Was steht eigentlich auf seinem Trikot? "B. Schulz" ? Wenn man sich seinen Namen aufs Triko beflocken möchte kommt dann auch "B. Schulz" drauf?

Habe ich zwar (noch) nicht vor aber wenn er sich so weiterentwickelt und mir später auch noch befällt kann man sich das ja mal überlegen :wink:
Und wenn ich mir was ich nicht glaube noch ein Trikot kaufe :lol:

Dazu musst du erst die nächste Saison abwarten.
Da gibt es die neuen Trikots und es wird festehen ob der Vertrag mit den Jungen verlängert wird oder nicht. Aber ich denke mal schon. Gegen Stuttgart könnte er wieder eingewechselt werden oder vielleicht einen Stammplatz bekommen, hängt davon ab wie Hecking Lala einschätzt.

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 2 von 14 | [ 262 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 14  Nächste