Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 317  Nächste
 Saisonplanung 2008/2009 Moderations-Bereich
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2008 23:36 

Danke für diese Antwort, redfred. :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 00:41 

marVin hat geschrieben:
Danke für diese Antwort, redfred. :D

Ich habe mich vor der Beantwortung Deines Kommentars noch kurz eines Mentalcoachings unterzogen. :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 14:38 

Mentaltraining hin oder her, die Wahrheit liegt aufm Platz. 8) Hatten wir nicht mal einen Nationalstürmer in unseren Reihen, der fürs mentale vorm Spiel erstmal einen "Kurzen" brauchte?
Meine Meinung dazu ist, dass mentales Training immer eine persönliche Sache ist und von daher ein Mentaltrainer für alle nicht geht.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 15:08 

Ach, ein Mintaltraining reicht auch.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 15:20 

Ich denke das ist veraltet und wäre ein Experiment...
Und unkonventionelle Erfolgsspritzen sind seit der lauthschen Methode eher ungern gesehen. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 20:14 

Mir fällt nur " Galgenhumor " ein wenn ich die letzten postings hier lese

:roll: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 21:30 

Zustimmung, mir ist auch schon ganz schlecht - Kuschelkurs mit redfred - geht gar nicht!
Ich glaube Ihr braucht alle mal ein Ego-Shooter-Training und keinen Anti-Deeskalationskurs! :wink:

Betreff des Beitrags: Einmal nach England schauen
BeitragVerfasst: 20.03.2008 22:09 

Ich hätte einen Vorschlag für die nächste Saison, einfach mal nach England schauen. Für die Rechtsverteidiger Position Stephen Kelly von Birmingham City als Konkurrenz für Cherundolo. 24 Jahre und 9 Länderspiele für Irland.

Für das Offensives Mittelfeld schlage ich Steven Reid von den Blackburn Rovers, 27 Jahre alt 20 Spile für Irland und 2 Tore.

Und für den Sturm wäre Marcus Bent von Wigan Athletic eine Alternative.

Wenn wir nächste Saison die Uefa -Cup Plätze wirklich angreifen wollen, wäre eine Verpflichtung dieser Spieler der richtige Weg, nicht grade Billig da alle zusammen zwischen 10 - 12 Mil. kosten würden aber alle sind Stammspieler in einer (meiner Meinung nach) stärkeren Liga.

Betreff des Beitrags: Re: Einmal nach England schauen
BeitragVerfasst: 20.03.2008 22:56 

Loykymar hat geschrieben:
Ich hätte einen Vorschlag für die nächste Saison, einfach mal nach England schauen. Für die Rechtsverteidiger Position Stephen Kelly von Birmingham City als Konkurrenz für Cherundolo. 24 Jahre und 9 Länderspiele für Irland.

Für das Offensives Mittelfeld schlage ich Steven Reid von den Blackburn Rovers, 27 Jahre alt 20 Spile für Irland und 2 Tore.

Wenn wir nächste Saison die Uefa -Cup Plätze wirklich angreifen wollen, wäre eine Verpflichtung dieser Spieler der richtige Weg, nicht grade Billig da alle zusammen zwischen 10 - 12 Mil. kosten würden aber alle sind Stammspieler in einer (meiner Meinung nach) stärkeren Liga.

Und du meinst wirklich, dass die nach Deutschland zu Hannover 96 wechseln würden?

"Ich war sehr aufgeregt, musste zweimal mehr Pinkeln vorher."

Hans Meyer über seine Nervosität vor seinem ersten Spiel als neuer alter Gladbach-Trainer gegen Karlsruhe

BeitragVerfasst: 20.03.2008 23:03 

Und du meinst wirklich, dass die nach Deutschland zu Hannover 96 wechseln würden?[/quote]

Das weis ich nicht, das läge dann an C.H. und D.H. die Spieler davon zu überzeugen das es sich lohnen würde.

ZU den Spielern :
Kelly bei Abstieg höchst wahrscheinlich weil soweit ich weis noch keine anderen Vereine angebote gemacht haben

Reid könnte bei guter überzeugung (bonus wenn Kelly verpflichtet wäre) kommen

Bei Bent denke selbst ich 25 % zu 75 % Chance aber man soll nie nie sagen

BeitragVerfasst: 20.03.2008 23:10 

Bumba hat geschrieben:
Und du meinst wirklich, dass die nach Deutschland zu Hannover 96 wechseln würden?

Einmal unser _Konzept_ vorgelesen und die beiden sind nächsten Morgen an der Leine.

Zuletzt geändert von Jan07191 am 20.03.2008 23:14, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 23:12 

...um mal wieder einen fachlich höchstkompetenten Beitrag zu leisten:
Die Jungs heiße ich gerne willkommen. Auswärtsspiele schaue ich dann nur noch im Irish Pub (wenn ich nicht vor Ort bin), gefeiert wird mit Guinness, und ich nehme meine irische Fahne mit ins Stadion ! :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.03.2008 23:13 

RoterKlaus hat geschrieben:
... Hatten wir nicht mal einen Nationalstürmer in unseren Reihen, der fürs mentale vorm Spiel erstmal einen "Kurzen" brauchte?...

Apropos: Wo ist eigentlich der User Rodekamp96 abgeblieben? :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.03.2008 21:51 

Ich hätte da noch einen Vorschlag. Da ich in Kopenhagen arbeite habe ich auch zeit mir Spiele von Bröndby, FC Kopenhagen und Malmö FF anzuschauen. Bei den Dänen kann uns meiner meinung nach keiner helfen.
Aber bei Malmö FF gib es einen den ich letzte Saison öfters sehen konnte und das jahr davor bei den Amateuren bei Malmö. Ich meine das könnte der Neue Henrik Larsson werden.

Es handelt sich um den Schweden Ola Toivonen, er ist erst 21, Stürmer mit 1,90 cm gut für Kopfbälle das was uns letztes Spiel defenitiv gefehlt hat.
Er kann eigentlich alles in der Offensive spielen.
Dazu hat er in der U-21 in 6 Spielen 6 Tore erziehlt.

Wir hatten zwar mit C. Andersson leider einen reinfall was ich nicht verstand da er viel mehr kann als er in Hannover gezeigt hat.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 22:17 

Es wäre schön,wenn Ihr Eure Vermutungen und Wünsche in dem dafür eingerichteten Thread postet. Danke!

BeitragVerfasst: 23.03.2008 22:29 

Loykymar hat geschrieben:

und für genug BSE Sorgt ja Meckdreck schon :D

Spieler die i England spielen, verdienen doppel soviel wie Spieler die hier als Normalo angesehen werden.. Das Gehalt, die ablöse... das ist eine andere Welt bei denen in GB!

Für die Abwehr rechts wie links könnte ich mir einen ´Spieler von der Insel gut vorstellen, da die immer sehr griffig und giftig sind. Der Darf dann allerdings nie Elfer schiessen :D
Rein theoretisch gibt es dort viele interessante burschen, nur braucht 96 keinen jungen burschen der gerade ein Jahr Profi ist oder so, sondern wirklich einen Spieler der sich sofort als Leader präsentieren könnte. Jugendspieler sollten wir vermehrt auf unsere eigenen achten und da welche hochziehen. Wird billiger und als junger spieler in s Ausland ist immer so eine sache.. darum leute wie Rausch, Bikmaz oder B.Schulz binden... :)

Wer nicht klatscht hat kalte Hände :P

BeitragVerfasst: 23.03.2008 23:02 

und für genug BSE Sorgt ja Meckdreck schon :D

Spieler die i England spielen, verdienen doppel soviel wie Spieler die hier als Normalo angesehen werden.. Das Gehalt, die ablöse... das ist eine andere Welt bei denen in GB!

Für die Abwehr rechts wie links könnte ich mir einen ´Spieler von der Insel gut vorstellen, da die immer sehr griffig und giftig sind. Der Darf dann allerdings nie Elfer schiessen :D
Rein theoretisch gibt es dort viele interessante burschen, nur braucht 96 keinen jungen burschen der gerade ein Jahr Profi ist oder so, sondern wirklich einen Spieler der sich sofort als Leader präsentieren könnte. Jugendspieler sollten wir vermehrt auf unsere eigenen achten und da welche hochziehen. Wird billiger und als junger spieler in s Ausland ist immer so eine sache.. darum leute wie Rausch, Bikmaz oder B.Schulz binden... :)[quote]

Das sind keien Jungen hüpfer der jüngste ist 24 und die anderen 27 und 29
International auch gestanden. Ausserdem sind es Iren die können Elfer schiessen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.03.2008 23:40 

Ich kenn die Spieler nicht und Hochstätter kenn ich auch nicht. Wie wohl alle hier. Aber wenn Hochstätter kann sich gern per PM bei mir melden, hab auch viele Vorschläge! Willl auch kein Geld, alles für die ROTEN!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.03.2008 14:57 

Spieler aus GB haben jedenfalls Feuer und bringen Einsatz, warum nicht, wenn es machbar wäre.
Jedenfalls braucht Stevie Dampf!
Aber auch links muss es besser werden. Ich bin mir nicht sicher, ob wir mit unserem Oldie und zwei Youngstern ausreichend dort besetzt sind.

Michael Tarnat ist m. E. zu langsam geworden, so leid mir das tut.
Rausch wohl noch zu grün.

Wenn wir über Außen immer wieder Probleme bekommen, dann können auch die besten IV nichts machen, da sie nach aussen gehen müssen um die Löcher zu stopfen und dann sind die anderen Gegenspieler in der Mitte frei.
So einfach ist das.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.03.2008 14:07 

Die HAZ beschreibt unseren Status quo heute so: vor zwei Jahren haben wir auch Unentschieden gegen Duisburg gespielt. Allerdings ist die aktuelle Mannschaft ca. 10 Millionen teurer. War mir gar nicht so bewusst und ist alles andere als ein schönes Szenario. Denn seit einigen Wochen ist entgegen der geplanten Weiterentwicklung eher ein Rückschritt festzustellen.

Die Qualität der für unsere Verhältnisse teuren Spieler ist sicher ein Schritt in die gewünschte Richtung, aber die Mannschaft spielt trotz dieser punktuellen Verstärkungen keinen ansehnlichen Fußball. Auch hinsichtlich einer "zuschauerfreundlicheren" Spielanlage treten wir mindestens auf der Stelle und hangeln uns erwartungsmäßig von einer Halbserie in die nächste. Ergebnis bisher: siehe oben.

MK's z. Zt. moderate Ausdrucksweise zum Ist-Zustand gegenüber den Medien täuscht m. E. über sein wirkliches Denken hinweg. Allein die wohl gut funktionierende Zusammenarbeit mit der sportlichen Leitung lässt ihn die Füße still halten. Zufrieden kann er mit der Bilanz in Heckings Aera bisher nicht sein. Zumal der Tabellenstand mit Vorsicht zu genießen ist.

Mit der Verpflichtung Eggimanns ist ein weiteres Signal in Richtung Endziel Europa gegeben worden. Die Art und Weise der Neuverpflichtungen macht Hoffnung. Wenn es gelingt, weitere Verstärkungen (die sich dann hoffentlich auch als solche erweisen) ins rote Boot zu holen, muss das im nächsten Jahr hinsichtlich Spielqualität und Tabellenstand erkennbar sein. Ein drittes Jahr Stagnation ist bei dem finanziellen Aufwand nicht akzeptabel.

Daran wird sich die sportliche Leitung messen lassen müssen.

"Da sprach der alte Häuptling der Indianer (respektive der indigenen Volksgruppe): wild ist der Westen, die Roten sind die Besten!" (frei nach Gus Backus, Ehren-Medizinmann vom Stamme der Roten Riesen).

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  Seite 93 von 317 | [ 6328 Beiträge ] | Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 317  Nächste